Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
wo du das gerade ansprichst: warum wurde das mit der zerstörbarkeit der map eigentlich wieder so massiv zurückgefahren? oder nicht irgendwie verbessert (damit der effekt der platten karte nach 5 minuten nicht einfach so eintritt).
13.10.2021 11:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist natürlich alles richtig. Ich finde nur das Beharren auf ausgelutschten Locations immer seltsam.



Es spricht aber nichts dagegen die "ausgelutschten Locations" mal wirklich gut zu machen. Mit ordentlichen destructibles, wie z.B. in BC2, hat das noch niemand gemacht. Da war Potenzial was BFV verschenkt hat.



Es spricht damit aber auch nichts stärker dafür. Denn wenn ich in einer grauen, stilistisch sowjetisch geprägten Industriemap Fabriken einreiße, ist es spielerisch völlig egal, ob dieses digitale Fantasiekonstrukt "Stalingrad" oder "Rschew" heißt.

WENN sie aber Rschew statt Stalingrad heißt, lesen ein paar tausend Leute mal einen Artikel über die Schlacht von Rschew und das wirkt dem Effekt entgegen, dass der Weltkrieg auf immer weniger, immer klischeehaft destilliertere Orte zusammengedampft wird. Denn wer hier kannte Rschew schon vor diesem Posting?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 13.10.2021 11:25]
13.10.2021 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Balancing zu tun hat (und den netten Nebeneffekt hat, dass mit weniger Zerstörung auch allgemein weniger Probleme mit der Synchronisation auftreten). Der Spaß sank in BF 3 für Infanterie-Spieler schon massiv, sobald kaum noch Deckung vorhanden war und man sich von Tanks und Helis nur noch abfarmen lassen konnte.
13.10.2021 11:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Prügelknabe

Klar, BF5 ist seit Monaten schon End of Support. Neue Inhalte kommen definitiv nicht mehr, lediglich Bugfixes hätten in der Zeit noch kommen sollen. "Überraschenderweise" kam da aber auch nie wirklich was, afaik



Kein Stalingrad/Kursk/Normandie in einem WW2 Spiel. Lachflipp, nein danke, ich bin immer noch mett

..



Ich bin noch mett wegen des für BF3 versprochenen LAN Modus. Wütend
13.10.2021 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
amuesiert gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain
Denn wer hier kannte Rschew schon vor diesem Posting?



*meld*
13.10.2021 12:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja komm du hast die deutsche Wikipedia schon durchgelesen inzwischen.
13.10.2021 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist natürlich alles richtig. Ich finde nur das Beharren auf ausgelutschten Locations immer seltsam.



Es spricht aber nichts dagegen die "ausgelutschten Locations" mal wirklich gut zu machen. Mit ordentlichen destructibles, wie z.B. in BC2, hat das noch niemand gemacht. Da war Potenzial was BFV verschenkt hat.



Es spricht damit aber auch nichts stärker dafür. Denn wenn ich in einer grauen, stilistisch sowjetisch geprägten Industriemap Fabriken einreiße, ist es spielerisch völlig egal, ob dieses digitale Fantasiekonstrukt "Stalingrad" oder "Rschew" heißt.

WENN sie aber Rschew statt Stalingrad heißt, lesen ein paar tausend Leute mal einen Artikel über die Schlacht von Rschew und das wirkt dem Effekt entgegen, dass der Weltkrieg auf immer weniger, immer klischeehaft destilliertere Orte zusammengedampft wird. Denn wer hier kannte Rschew schon vor diesem Posting?



Ja gut, da kann man sicherlich andere locations wählen, aber es ging Peschkow ja wahrscheinlich nicht um die spezifischen Locations sondern eher die Fronten, egal ob Odessa oder Stalingrad. Auch in Stalingrad selbst gäbe es ja sicherlich nocht interessante Locations die man historisch nachbilden könnte und richtig was aus frostbite hätte rauskitzeln können.
13.10.2021 14:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore


Ja gut, da kann man sicherlich andere locations wählen, aber es ging Peschkow ja wahrscheinlich nicht um die spezifischen Locations sondern eher die Fronten, egal ob Odessa oder Stalingrad.



Ja, das hat er ausdrücklich geschrieben, ich hab's verstanden, wir waren uns einig und du hast das alles offenbar überlesen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 13.10.2021 14:36]
13.10.2021 14:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
14.10.2021 19:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gabs nicht in BF4 oder so schon einen Squad v Squad Modus? Ist mal ganz lustig, erscheint mir jetzt aber kein geiles Hauptfeature zu sein :/
Die sollen dann lieber Rush oder wie es in BF V hieß weiter verfeinern.
14.10.2021 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ohne BF4 gespielt zu haben: ich glaube der Knackpunkt bei Hazard Zone ist dieses "Festplatte mopsen, alle anderen sehen deinen Standort und wollen dich meucheln, du musst rechtzeitig zum Evac-Point kommen", das es auch in anderen Spielen gibt (zB Hunt Showdown, Escape from Tarkov). Weiß nicht, obs das so auch schon in BF4 gab.
14.10.2021 21:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Aerocore


Ja gut, da kann man sicherlich andere locations wählen, aber es ging Peschkow ja wahrscheinlich nicht um die spezifischen Locations sondern eher die Fronten, egal ob Odessa oder Stalingrad.



Ja, das hat er ausdrücklich geschrieben, ich hab's verstanden, wir waren uns einig und du hast das alles offenbar überlesen. Breites Grinsen



Mir ging es darum zu unterstreichen wie unterbenutzt die guten Frostbite-Features sind und man aus der Sicht nix falsch machen kann.
15.10.2021 0:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
$60 neuer Thread, Release im Oktobär.
15.10.2021 1:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum