Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kamehameha

Arctic
 
Zitat von Prügelknabe

Als jemand, der noch niemals irgendein BR Spiel gespielt hat: Angenommen, ich sterbe relativ zu Beginn des Matches und werde nicht revived, muss ich dann den Rest der Runde zuschauen? Von welchen Rundenzeiten reden wir bei so BR Zeug? Auch 20-30min wie eine normale Runde Conquest?



Ja, dann musst du zuschauen. Bei Apex gibt es die Möglichkeit, dich nochmal an Outposts einfliegen zu lassen sozusagen, bei BF ist das glaub nicht der Fall.

Die Rundenzeit ist dann abhängig vom Abschneiden deines Squads, im worst/best case dann eben bis zum Sieg (15-20 min).

//zuschauen nat nur, wenn du mit deinen kumpels im squad spielst. ansonsten einfach raus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kamehameha am 25.03.2019 15:16]
25.03.2019 15:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
20 Minuten wenn du überlebst. Wenn du nicht revived wirst gehste raus.
25.03.2019 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Prügelknabe

Als jemand, der noch niemals irgendein BR Spiel gespielt hat: Angenommen, ich sterbe relativ zu Beginn des Matches und werde nicht revived, muss ich dann den Rest der Runde zuschauen? Von welchen Rundenzeiten reden wir bei so BR Zeug? Auch 20-30min wie eine normale Runde Conquest?



Nein, du musst die Runde nicht abwarten. Du fliegst aus dem Match und kannst dich neu für ein neues Spiel einloggen.

Trotzdem kann es halt nerven, wenn man früh aus einem Match fliegt. Dann dauert es rund 3 bis 5 Minuten, bis man wieder zockt; rausgeflogen, eine neue Lobby finden, dort warten bis das Spiel startet, aus dem Flugzeug springen, Waffe schnappen, vom Buschcamper erschossen werden...

Für mich ist BR auch nicht das beste Spielprinzip unter der Sonne. Allerdings hat mich an den bisherigen Titeln auch sehr die schlechte technische Umsetzung genervt und die Tatsache, dass es kaum Zerstörung gibt. Beide Punkte sollte BF besser hinbekommen.
25.03.2019 15:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Gerade Mal angetastet als Solovariante.
Ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich diesen BR Klamauk teste.
Für Zwischendurch ganz funny,aber nichts langwieriges.

Also für eine Squadaction würde ich mich zur Verfügung stellen😁
25.03.2019 15:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
5 Runden und insgesamt ein Kill. Allerdings wurde ich in derselben Sekunde von hinten erschossen
25.03.2019 16:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Gerade auch mal probiert:
Lange rumgerannt, n bisschen geballert zwischendurch, zwei Punkte erobert (top16 geschafft), am ende einen umgeschossen und der zweite hatte körperpanzerung -> shotgun hat ihn nicht geschafft, dafür er mich.


ganz lustig und mit nem squad + voip bestimmt ganz ok .
25.03.2019 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
In der zweiten Runde bin ich über nen Fahrzeugbunker gestolpert, der im Kreis drinsaß. Hatte aber so viel Schiss weil ich ausser ner AT-Pistole nix hatte, dass ich das Tor nur nen Spalt geöffnet habe und reingekrochen bin. Hab dann im Panzer gesessen, gewartet bis einer durchs Tor guckte, das Tör vollständig für mich öffnete und ich ihn dann mit dem MG niederschießen konnte, als er sich seine Beute holen wollte. peinlich/erstaunt
Konnte dann seinen Loot nehmen und immerhin unter die Top 11 kommen.
25.03.2019 16:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Bin grad im TS, falls wer Firestorm im Squad spielen will.
25.03.2019 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Erste Runde einen, zweite Runde 4 kills. Da ist ja wohl klar wo die Reise hingeht, ich Gaminggott.
25.03.2019 18:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von ghostbear

Erste Runde einen, zweite Runde 4 kills. Da ist ja wohl klar wo die Reise hingeht, ich Gaminggott.



same here ...ok nur 3 Kill aber immerhin Platz 4

ist doch ganz witzig
25.03.2019 18:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Martina

 
Zitat von ghostbear

Erste Runde einen, zweite Runde 4 kills. Da ist ja wohl klar wo die Reise hingeht, ich Gaminggott.



same here ...ok nur 3 Kill aber immerhin Platz 4

ist doch ganz witzig



11. mit 5 Kills war glaub ich das beste bisher.

Dafür hatte ich schon zweimal nen Bug. Sobalt ich nach dem Abspringen in die Egoperspektive komme, wurde automatisch der Fallschirm gezogen und ich konnte mich nicht mehr umschauen.

So für zwischendurch ganz lustig.
25.03.2019 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wenn. Man früh stirbt und das Spiel verlässt, bekommt man dann irgendwie keine Punkte im Squadmodus?
25.03.2019 19:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Yes, Solo erster Platz.

Spiel besiegt.
25.03.2019 21:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte gestern auch noch kurz 'ne Runde mit 'nem Kumpel gezockt. Bockt wirklich.

Unterm Strich finde ich, dass sich Firestorm jetzt schon deutlich runder spielt als alle BR-Titel, die ich bisher gespielt habe. Ein wenig clunky ist allerdings das Menü. Da müssten sie noch nachbessern.

Außerdem müsste ich für Firestorm meine Keybinds etwas verändern. Aber soweit ich das sehe, kann man in BF keine Keybind-Profile anlegen? Das wäre dann etwas nervig, wenn man jedes Mal die Steuerung ändern müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.03.2019 10:05]
26.03.2019 9:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
würde den squad modus gerne mal testen aber ich habe keine freunde lul. also wer von euch will herhalten
26.03.2019 14:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von TheLastGuardian

würde den squad modus gerne mal testen aber ich habe keine freunde lul. also wer von euch will herhalten


Joa, könnt man mal machen.
26.03.2019 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
p0T Runde um ~20:00 Uhr?
26.03.2019 17:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jo ok. UBER TS oder welcher?
26.03.2019 18:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Öhm, gab's nach dem ToW, bei dem man die Ju 88C freigespielt hat, kein weiteres Chapter?
Dann könnte ich ja ganz entspannt zocken
26.03.2019 19:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Prügelknabe

Öhm, gab's nach dem ToW, bei dem man die Ju 88C freigespielt hat, kein weiteres Chapter?
Dann könnte ich ja ganz entspannt zocken


ab Donnerstag. Dann wohl mit einem BR-ToW
26.03.2019 19:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von juckrebel

Jo ok. UBER TS oder welcher?



Jup, UBER TS.

Wohoo, gerade die erste Runde Solo gewonnen \Breites Grinsen/
26.03.2019 19:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Sind nu aufm TS, wer mal BR Squadmodus machen will.
26.03.2019 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Paar nette Runden, einmal fast gewonnen als effektiv 2er Squad. helikopter ist ziemlich behindert, wenn dann wirklich alle Welt mit Panzerfäusten rumläuft. Breites Grinsen
Generell sind Panzer hart sinnlos. Jeder weiss auf >100km dass man das ist und zückt die Hohlladung, und Munition hat das Ding als ob die Versorgungslage Deutschland '45 simuliert wird. Ganz schön scheisse.
26.03.2019 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Panzerfaust in your face!


Nur echt mit Kartoffelaim
26.03.2019 22:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Den Moment hab ich gefeiert. Erst geht das Stg44 leer mittem im Fight, dann gehn die HP auf 4 runter und da kommt die Verzweiflungsfaust. Breites Grinsen
26.03.2019 22:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von juckrebel

Den Moment hab ich gefeiert. Erst geht das Stg44 leer mittem im Fight, dann gehn die HP auf 4 runter und da kommt die Verzweiflungsfaust. Breites Grinsen



Wollte eigentlich erst auf Pistole wechseln, aber wechsel zur Panzerfaust. Ich nur so:"Ne das nicht.... halt warte" BAAAM!

#OnlyInBattlefield
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 26.03.2019 22:09]
26.03.2019 22:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mich kickt der br modus einfach hart. im single modus bin ich vor spannung echt fast gestorben. und in meiner allerersten runde dann direkt 3. geworden mit 4 kills.

im squad modus war ich dann nicht so erfolgreich Breites Grinsen
wofür zum geier braucht man den heli? damit man sich als bewegliches ziel bewährt?
26.03.2019 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

mich kickt der br modus einfach hart. im single modus bin ich vor spannung echt fast gestorben. und in meiner allerersten runde dann direkt 3. geworden mit 4 kills.

im squad modus war ich dann nicht so erfolgreich Breites Grinsen
wofür zum geier braucht man den heli? damit man sich als bewegliches ziel bewährt?



Ja das mit dem Heli war en bissel - unglücklich Breites Grinsen

Mich fixen die Fahrzeuge auch nicht so richtig in Firestorm an. Besonders wenn da anscheinend ne Panzerfaustfabrik irgendwo sein muss, so viele wie davon rumliegen
26.03.2019 22:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Tschuldigom, war heute Abend unterwegs. Gerne die Tage. Schreib mir einfach bei Steam oder so Jucki.

bzw DerTanni bei Origin adden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 26.03.2019 22:58]
26.03.2019 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
 
Zitat von Predater-X

https://i.imgur.com/kjBIk9u.mp4

Nur echt mit Kartoffelaim



Nice. was mir aber noch auffällt: ab 0:05 wartest du scheinbar, bis die spritze deine hp auffüllt. da kannst eigentlich direkt wieder zur waffe switchen, sonst stehst relativ blöd da, wenn der gegner pusht.

Gestern mit nem Kumpel im Squad Modus n Sieg geholt, obwohl wir nicht mit anderen Randoms aufgefüllt haben. War dann eher Stealthgaming mit insgesamt 4 Kills zum Schluss aber die Spannung ist so geil.

Ich hoff, die verbessern das Lootsystem noch, wenn ein Gefallener seine Sachen droppt. Das nervt schon noch ziemlich mMn.
27.03.2019 9:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum