Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Potdroid für iOS ( Was soll ich sonst auf dem Klo lesen? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
traurig gucken Was soll ich sonst auf dem Klo lesen?
Vor einigen Monaten bin ich von Android auf ein iPhone umgestiegen. Traurig, ist aber so. Leider hat sich dies sehr negativ auf meine Postfrequenz ausgewirkt, nach einem tollen Aufschwung ist diese nun quasi komplett stagniert:




Der Schöne Woche Thread hat sich bereits besorgt erkundigt, ob ich noch lebe.

Somit drei Fragen:

1) Ist der Wunsch nach p0Tdroid für iOS auch bei anderen vorhanden?
2) Hat der Schöpfer des Potdroid etwas gegen eine Portierung?
3) Hat jemand den Willen und die Skills (und den Style und das Geld) um Potdroid auf iOS bringen?

Ich hätte kein Problem, die App für ein paar Euros im Appstore zu kaufen (was gegen die bisherige Philosophie von Potdroid wäre, ich weiss) oder zumindest allen Beteiligten einen Kasten Bier zu senden.

p0Tler aller mobilen Betriebssysteme, vereinigt euch!
24.01.2019 9:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
iOS ist für mich Abfall.
24.01.2019 9:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von darkimp

iOS ist für mich Abfall.

24.01.2019 9:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Hat nicht mal jemand ne WebApp gebaut die Mobilfreundlich ist?

Zum Port: Gar nicht mal so einfach und schnell gemacht.
24.01.2019 9:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Vor einigen Monaten bin ich von Android auf ein iPhone umgestiegen. Traurig, ist aber so.

24.01.2019 9:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Ich hätte das sehr gerne. Am besten mit modpanel um direkt die androidtrolle sperren zu können!
24.01.2019 9:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Das ganze war ein Vorhaben, das es bereits einige Male gab, gibt sogar irgendwo auf einem github-Account Teile des Codes. Meist findet das ganze im Apple-Thread statt. Hatte es mir sogar auch schon mal überlegt das ganze anzugehen, aber aktuell leider keinerlei Zeit für nichts.

So ging es glaube ich auch den anderen, die mal angefangen hatten: Nighthawk und Wusel meine ich waren das u.a.
24.01.2019 9:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Haha ihr opfer
24.01.2019 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kauf mir einen Mac und ich machs. ¯\_(ツ)_/¯
24.01.2019 9:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von fiffi

Ich hätte das sehr gerne. Am besten mit modpanel um direkt die androidtrolle sperren zu können!



90% des Forums zu sperren...da wird dir aber der Finger bluten!
24.01.2019 9:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von fiffi

Ich hätte das sehr gerne. Am besten mit modpanel um direkt die androidtrolle sperren zu können!



90% des Forums zu sperren...da wird dir aber der Finger bluten!


Ich hatte die leise Hoffnung, dass nicht alle Androidnutzer auch Androidtrolle sind.
24.01.2019 9:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
Nene, das verhält sich sehr ähnlich zum Anteil der Hurensöhne unter Sozialdemokraten.
24.01.2019 9:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von ceUs

Nighthawk und Wusel meine ich waren das u.a.




Ne, ich hatte mir mal ein Proxyscript geschrieben das dann das Layout auf Mobilfreundlich umgebogen hat. Ging so mittelgut, deswegen habe ich es irgendwann weggehauen.
24.01.2019 9:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von ceUs

Das ganze war ein Vorhaben, das es bereits einige Male gab, gibt sogar irgendwo auf einem github-Account Teile des Codes.


Jo, gibt es oder gab es. Aber offensichtlich mag niemand iOS genügend, um daraus was zu machen. traurig
24.01.2019 9:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Das Problem ist doch eher, daß man das dafür einen (kostenpflichtigen?) developer-Account bei Apple benötigt, um das ganze über den appstore zu vertreiben, Installation aus anderen Quellen geht nur über jailbreak und das macht kaum noch einer. für Android kann ja quasi jeder was schreiben.
24.01.2019 10:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Spendiert mir Arbeitsgerät, dann Bau ich das. Ich wollte mir sowieso Mal iOS anschauen. Die Hürde ist ohne Mac und iPhone aber ziemlich hoch Breites Grinsen
24.01.2019 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
+1

Ich vermisse p0T-Droid auch schmerzlich.
24.01.2019 10:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Lösung:

Wieder auf Android zurückswitchen.

Hoffe ich konnte helfen.
24.01.2019 10:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ach, darum vermissen wir dich im swt traurig
24.01.2019 10:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wäre das nicht eine Option:

 
Zitat von Oli

Danke.

Übrigens glaube ich, dass man die App mit nicht allzu viel Aufwand und deutlich weniger Hass mit Flutter nachbauen kann, womit sie dann auch für iOS gebaut werden könnte. Hätte ich Zeit dafür, würde ich es mir mal anschauen.



Gemeinsame Codebasis wäre doch sweet.
24.01.2019 10:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Zum richtig testen bräuchte es aber auch da einen Mac für den Emulator oder halt direkt ein IPhone. Ohne OSX ist aber aber auch da relativ schnell essig wenn man das IPhone zum entwickeln nehmen will. Been there, tried that. Macht alles ohne 1x ganzes Arsenal echt wenig Spass.
24.01.2019 10:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
[Apple]

Erstmal ein paar Tausis ausgeben bevor man coden kann, how about no.
24.01.2019 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
den Mist zum Entwickeln irgendwie virtualisieren geht nicht? peinlich/erstaunt
24.01.2019 11:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Funktioniert mässig. Und das ganze als CI/CD Plattform einrichten um mit Xamarin / React Native / Flutter zu deployen ist auch eher so ein mässig spassiges Unterfangen weil das Tooling dafür quasi nicht existiert. Apple ist da, wahrscheinlich völlig bewusst, sehr zurückhaltend.
24.01.2019 11:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Einfach ein Android-Zweithandy haben
24.01.2019 11:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Painface

Einfach ein Android-Zweithandy haben



Ein burner phone nur fürs p0T? Ich dachte, das wäre eh der Standard.
24.01.2019 11:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Viel Spaß mit der BB "Api"... wenn man sich den Potdroid code mal so anschaut, sieht das sehr unintuitiv aus.

btw kann man das Ganze auch mit nem Framework bauen, was sowohl auf Android als auch iOS (und überall anders) läuft.
Da brauch man zur Entwicklung auch keinen Mac oder nen Dev Account. Erst zur VÖ im Appstore. Dann könnte ich aber aushelfen. Genauso zum Testen.

Ich würde jetzt mal so spontan MONO in den Raum werfen.
24.01.2019 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Jup, in .NET/Mono hat Skunky ja auch schon für die ersten potstats ne Lib geschrieben.
24.01.2019 12:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
An alle, denen hier nur ein Mac für das ganze Projekt fehlt: Reicht ein late 2008er Macbook (Unibody, Core2Duo 2.4, 4GB RAM (IIRC), SDD und Platz für extra HDD)? Dann könnte man da wohl was drehen peinlich/erstaunt.
24.01.2019 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Versteh das Problem nicht.
Einfach nur die Hälfte für ein Handy ausgeben das mehr kann als ein Iphone, Potdroid gibts dann kostenlos dazu.
24.01.2019 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Potdroid für iOS ( Was soll ich sonst auf dem Klo lesen? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum