Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Potdroid für iOS ( Was soll ich sonst auf dem Klo lesen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Wenn ihr mir verratet, wie das grafisch angeliefert werden muss oder auf welcher Basis man das gestalten kann, versuch ich mich gerne mal daran.
11.01.2023 0:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ist die XML Api vollständig? Userpage fehlt soweit ich sehe ganz ...
11.01.2023 8:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nein. Halte es auch für eine dumme Idee, basierend auf der API eine neue Website zu bauen.
11.01.2023 8:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, schon. Breites Grinsen Eine neue Webseite sollte einfach auf die Webseite gebaut werden.
11.01.2023 9:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Oli

Nein. Halte es auch für eine dumme Idee, basierend auf der API eine neue Website zu bauen.


Da gab es auch schon einen gescheiterten Versuch vor einigen Jahren…

 
Zitat von sibuntus

Wenn ihr mir verratet, wie das grafisch angeliefert werden muss oder auf welcher Basis man das gestalten kann, versuch ich mich gerne mal daran.


Mir reicht ne HTML-Seite mit passendem CSS/SCSS mit Platzhalter-Texten. Das wird dann php-isiert und gut ist. Muss man ja nicht komplizierter machen als es sein muss
Im ersten Schritt würde ich auch nur die Forenübersicht, Threads und newreply neu machen wollen, da drückt der Schuh ja am meisten.

Der OffTopic e.V. wurde von dem Vorhaben in Kenntnis gesetzt, mal sehen was draus wird.
11.01.2023 10:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Oli

Nein. Halte es auch für eine dumme Idee, basierend auf der API eine neue Website zu bauen.


Gibt bislang halt wenig Ambitionen, das Forum selbst neu aufzusetzen.

Außerdem wäre es ja grundsätzlich denkbar, dass man die API austauscht. Ne neue API für die Datenbank wäre sicher schneller geschrieben als ein neues Board.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.01.2023 11:18]
11.01.2023 11:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Falls jemand die Entwicklung mitverfolgen möchte.

https://test.potber.de
14.01.2023 18:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ist die app reines client seitiges JS?
14.01.2023 18:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Oli

Ist die app reines client seitiges JS?


Jo. SPA mit https://emberjs.com/
14.01.2023 18:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nice. Wenn ich mal Zeit und Langeweile habe, baue ich den bbcode Parser. Obwohl das die spannendste Komponente ist, ich will dir nichts wegnehmen.
14.01.2023 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Oli

Nice. Wenn ich mal Zeit und Langeweile habe, baue ich den bbcode Parser. Obwohl das die spannendste Komponente ist, ich will dir nichts wegnehmen.


Ja, da steht mir noch einiges ins Haus. Keine Sorge, ich bin da nicht scharf drauf. Breites Grinsen

/ Ich werde später am Abend mal nen Thread aufmachen. Das Projekt führe ich zu Ende, vorausgesetzt, das Forum kommt mir entgegen und setzt die CORS-Header in der API, das ist leider ziemlich alternativlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 14.01.2023 18:47]
14.01.2023 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Der neue Thread für die mobile Version von Ameisenfutter: https://forum.mods.de/thread.php?TID=219289
15.01.2023 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Damit ist dieser thread vermutlich auch endgültig obsolet, oder?
15.01.2023 15:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Potdroid für iOS ( Was soll ich sonst auf dem Klo lesen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum