Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
Oh, man... kein Wort von Arbeitsplätzen, Versorgungssicherheit, Bezahlbarkeit. Nur pure Ideologie 🙈 Arme Greta!
11.02.2019 9:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Freedom Fries sind tot. traurig

https://www.washingtonpost.com/local/obituaries/walter-jones-freedom-fries-congressman-who-became-iraq-war-critic-dies-at-76/2019/02/10/39aa38b6-232e-11e9-ad53-824486280311_story.html?utm_term=.19e7804c07f6
11.02.2019 9:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von catch fire

Gerade zB bei aquatischen Insekten ist Veränderung natürlicher Habitate (Kanalisierung, Dammbau, technischer Überflutungsschutz) Hauptfaktor und zum Teil vorhandene Restaurierungsversuche am Rhein konnten bis jetzt noch nicht ansatzweise die gleiche Biodiversität wie vor 100 Jahren herstellen, insbesondere auch was indigene Arten angeht.


Hat daran nicht auch die Landwirtschaft mit Odel und Dünger zumindest mit dran Schuld? peinlich/erstaunt
Und Teile der Industrie, die natürlich auch mitmacht, sind dann doch auch wieder Getreide- und Fleischverarbeitung und Viehfutterbetriebe?

/inb4 "dum", mich interessiert das. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 11.02.2019 9:53]
11.02.2019 9:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuern-peter-altmaier-haelt-steuersenkungen-fuer-finanzierbar-a-1252597.html


Erst die SPD mit der dummen Grundrente und jetzt der Altmaier mit Steuersenkungen. Haben die alle nix zu tun als sich so einen Mist auszudenken?
11.02.2019 10:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Es wird der große Lagerwahlkrampf vorbereitet, seit die SPD erwartbar ihr Heil (hihi) in der Aufsprengung der GroKo sucht. Merkelt man doch auch schön am konzertierten LINKSRUCK!- und UNFINANZIERBAR!-Geschimpfe aus der Union.
11.02.2019 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
@sky
Ja, logisch. Wenn sich aber an bestimmte landwirtschaftlichen Methoden und Landnutzungsformen nichts ändert, bleibt das in Bezug auf Insektenbiodiversität und -biomasse (Tierhaltung kann bei anderen Problemfeldern natürlich anders gewichtet werden) ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Debatte muss sich vor allem um Intensivierung- und Extensivierungsprozeße, integrative Schädlingsbekämpfung, Anbaudiversität und die Möglichkeiten der Landschaftsrestaurierung drehen. Wie das dann im Detail aussieht, ist dann wiederum eine hochkomplexe Managementaufgabe, welche nicht nur von den Zielgattungen und auch -arten abhängig ist, sondern vor allem mehr Forschung (siehe Aussagen zur jüngsten Krefeldstudie) bedarf, um wirklich nachhaltige Strategien zu entwickeln.

Und um etwas Spekulation einzustreuen: Vllt. kann man so auch eine zunehmende Emotionalisierung und Politisierung der Diskussion entgegenwirken, Zeit für große Grabenkämpfe haben wir nämlich nicht unbedingt. Aber auch das ist nichts wirklich Neues.
11.02.2019 11:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Und jetzt mal zu relevanten Nachrichten!



11.02.2019 11:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ok aber wo gibt's jetzt diese Vulvenbilder?
11.02.2019 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
tweet 1/1, tweet 2/2, tweet 3., tweet 4... und tweet

ORDNUNG MUSS SEIN
11.02.2019 11:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist dieser Typ eine Vulva, eine Vagina oder einfach eine Fotze? Discuss!
11.02.2019 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sniedelfighter

tweet 1/1, tweet 2/2, tweet 3., tweet 4... und tweet

ORDNUNG MUSS SEIN



Mansplaining folgt festen Regeln.
11.02.2019 11:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
the correct word is pissnelken!
11.02.2019 11:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ok aber wo gibt's jetzt diese Vulvenbilder?


Die findest du direkt beim Guardian, wenn du den Titel googelst. Ich gebe mal keinen Link, ich will mir ja nicht vorwerfen lassen, hier Mumus zu verbreiten.

Die Bilder sind aber nicht pornodarstellerisch aufbereitet und die Komposition sieht eher nach Fleischsalat aus. Das war bestimmt die Idee des Ganzen.
11.02.2019 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Einbruch geht schief. Familienvater ersticht offenbar Einbrecher

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/landstuhl-ein-toter-nach-versuchtem-raubueberfall-a-1252657.html
11.02.2019 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Sentinel2150

Einbruch geht schief. Familienvater ersticht offenbar Einbrecher

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/landstuhl-ein-toter-nach-versuchtem-raubueberfall-a-1252657.html


Tja
11.02.2019 11:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
Etwas mehr Panik bitte. Immerhin messerstechende Ausländer!
11.02.2019 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Sentinel2150

Einbruch geht schief. Familienvater ersticht offenbar Einbrecher

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/landstuhl-ein-toter-nach-versuchtem-raubueberfall-a-1252657.html


Tja



Familienvater wird angeklagt wegen unverhältnismäßiger Gewalt.
11.02.2019 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nein.
11.02.2019 12:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Willstn du das wissen?
11.02.2019 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Weil "unverhältnismäßige Gewalt" kein Straftatbestand ist und Notwehr keine Verhältnismäßigkeitsprüfung kennt. Wenn, dann wird wegen Totschlags gegen den Mann ermittelt. Im Rahmen dieser Ermittlungen müssen dann Polizei und Staatsanwalt beurteilen, ob ihrer Ansicht nach die Voraussetzungen für § 32 I StGB vorliegen. Dann wird mangels Rechtswidrigkeit eingestellt (oder auf Notwehrexzess umgeschwenkt), oder es wird Klage erhoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 11.02.2019 12:15]
11.02.2019 12:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
verschmitzt lachen
Been there, done that.
11.02.2019 12:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Absonoob

Ist dieser Typ eine Vulva, eine Vagina oder einfach eine Fotze? Discuss!


Kommt drauf an ob du als Experte, oder Otto Normalbürger sprichst.

/Ein Venn-Diagram würde sicherlich helfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 11.02.2019 12:15]
11.02.2019 12:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Habe schon Post 1/1 vorbereitet. 2/2, 3 und 4 werden bald folgen

11.02.2019 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Fünf Millionen Euro zusätzlich hat das Bundeskabinett für Jens Spahn freigegeben. Der Gesundheitsminister hatte das Geld für eine umstrittene Studie zu den seelischen Folgen von Schwangerschaftsabbrüchen angefordert.




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-millionen-fuer-umstrittene-studie-zu-abtreibungen-a-1252518-amp.html
11.02.2019 12:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Absonoob




Achso.
Hatte dein "nein" falsch verstanden, dachte schon es wär inzwischen deutscher Standard, dass man ertappte Einbrecher einfach so zum Schaschlik macht.
11.02.2019 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
Fünf Millionen Euro zusätzlich hat das Bundeskabinett für Jens Spahn freigegeben. Der Gesundheitsminister hatte das Geld für eine umstrittene Studie zu den seelischen Folgen von Schwangerschaftsabbrüchen angefordert.




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-millionen-fuer-umstrittene-studie-zu-abtreibungen-a-1252518-amp.html




Fünf Millionen sind doch auch für eine solche Studie eine Menge Holz, oder nicht?
11.02.2019 12:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

 
Fünf Millionen Euro zusätzlich hat das Bundeskabinett für Jens Spahn freigegeben. Der Gesundheitsminister hatte das Geld für eine umstrittene Studie zu den seelischen Folgen von Schwangerschaftsabbrüchen angefordert.




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-millionen-fuer-umstrittene-studie-zu-abtreibungen-a-1252518-amp.html


Sollen mal ne Studie über seelische Folgen von nichtabgebrochenen Schwangerschaften machen.

Grüße gehen raus an den schlaflosen Elternthread. verschmitzt lachen
11.02.2019 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Man muss ja die richtigen Experten finden, die das richtige schreiben. Weil man ja die reichlich vorhandene internationale Studienlage nicht einfach auswerten kann. Und so.

Denkt der kleine Homofürst echt, ausgerechnet ihm würde für so eine reaktionäre Scheiße die Gebetstrullas und kroatischen Hetzpriester irgendwie applaudieren!?
11.02.2019 12:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Painface

Und jetzt mal zu relevanten Nachrichten!

https://i.imgur.com/iZ0skwF.png
https://i.imgur.com/xOq8FC4.png
https://i.imgur.com/QWbGfJw.png


Was ist daran News? Hätte sich doch jeder denken können, dass Poli einen Twitter-Account hat.
11.02.2019 12:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Parax

 
Fünf Millionen Euro zusätzlich hat das Bundeskabinett für Jens Spahn freigegeben. Der Gesundheitsminister hatte das Geld für eine umstrittene Studie zu den seelischen Folgen von Schwangerschaftsabbrüchen angefordert.




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-millionen-fuer-umstrittene-studie-zu-abtreibungen-a-1252518-amp.html




Fünf Millionen sind doch auch für eine solche Studie eine Menge Holz, oder nicht?


Mit fünf Millionen kann man erstmal schön für 5 Jahre lang 20 Postdocs + jede Menge Sachmittel finanzieren. Also ja, sollte besser eine verdammt gute Studie werden.
11.02.2019 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum