Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach Spiegel-Informationen werde der Jet wie bisher mit einer passiven Selbstschutzanlage ausgestattet sein.



Die meinen natürlich die Chemtrailauswurfanlage.


Ne. Die passive Selbstschutzanlage ist einfach kaputt sein. Was nicht abhebt kann auch nicht abstürzen!
01.02.2019 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Da hab ich grad noch die Seite retten wollen, weil ein Astronomischlangerlink das Layout zerfickt hat, da sind wir schon auf der nächsten. GG

Transparenznotiz: Langen Link durch bit.ly ersetzt.
01.02.2019 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Klabusterbeere

Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass dieses Juul-Zeug so langsam nach Europa schwappt und selbst hier relativ hohe Dosen von dem Nikotinzeug drin sind. Warum verbietet man nicht einfach die Zugabe von Nikotin bei diesen ganzen E-Rauchzeugs oder besteuert es einfach so hoch, dass das Zeug eine Totgeburt ist. Also mit Nikotin, gibt es eben nur noch Zeug ohne Nikotin.

Shitstorm incoming in........




Das Problem da ist ja nichtmals die Hoden Dosis an Nikotin. N Arbeitskollege hat sich auch so eine eZigarette mit so fertigen Liquidkapseln geholt. Die sind angeblich deutlich geringer dosiert als klassische Zigaretten, allerdings nuckelt der da jetzt während der Arbeit ständig dran rum. Im Endeffekt dürft die Tages-Dosis dann vermutlich sogar noch höher sein.


Nikotin ist nur eine Seite der Medaille.

Wenn man Pflanzenteile verbrennt, kommt so ziemlich alles raus was man aus den Bestandteilen zusammentackern kann. Dreckiger geht es nicht.

Ich bin kein Dampfer, aber dampfen ist besser als rauchen. Wer das dum findet, ist selber dum.


Hab ich gesagt, die sollen Dampfen verbieten? Die sollen halt reglementieren, dass man kein Nikotin hinzufügen darf und gut ist.
01.02.2019 11:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dann fehlt aber umsteigenden Rauchern was. Du verstehst das Problem, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.02.2019 11:52]
01.02.2019 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach Spiegel-Informationen werde der Jet wie bisher mit einer passiven Selbstschutzanlage ausgestattet sein.



Die meinen natürlich die Chemtrailauswurfanlage.


Ne. Die passive Selbstschutzanlage ist einfach kaputt sein. Was nicht abhebt kann auch nicht abstürzen!



Wenn man nicht abhebt kann man das Volk auch nicht in den Griff kriegen.
01.02.2019 11:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
amuesiert gucken
 
Zitat von Mobius

Dann fehlt aber umsteigenden Rauchern was. Du verstehst das Problem, oder?


Achso, die Nikotinabhängigkeit. Joa, einfach mal zusammenreißen.
Bissl Salz zur Mittagszeit muss sein. Die reine Sucht ist nach ein paar Tagen Geschichte, das schwierige ist die Gewöhnung und die Abgewöhnung bestimmter Abläufe. (morgens Kaffee und Kippe auf dem Balkon, Kippe direkt im Auto, Kippe um 9 Uhr usw.).
Hey, immerhin bin ich ja salzig und wenn salzige Menschen das einfach so schaffen vong Willensstärke, dann scheint das kein Hexenwerk zu sein. Und ich hab jeden Tag knapp 20 Jahre eine BigBox vernichtet.
Ich freue mich aufs Mett.
Tschüss und Küss
01.02.2019 11:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Da gibts kein Mett, wer sich selbst als Referenz sieht hat die Gesellschaft verpasst.
01.02.2019 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
http://news.doccheck.com/de/163415/schizophrenie-die-zigarette-dagegen/

01.02.2019 12:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach Spiegel-Informationen werde der Jet wie bisher mit einer passiven Selbstschutzanlage ausgestattet sein.



Die meinen natürlich die Chemtrailauswurfanlage.


Ne. Die passive Selbstschutzanlage ist einfach kaputt sein. Was nicht abhebt kann auch nicht abstürzen!



Boden-Luft Rakete kann dich nicht treffen, wenn du nicht in der Luft bist.
01.02.2019 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Lord Nighthawk

Da gibts kein Mett, wer sich selbst als Referenz sieht hat die Gesellschaft verpasst.


01.02.2019 12:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Lord Nighthawk

Da gibts kein Mett, wer sich selbst als Referenz sieht hat die Gesellschaft verpasst.


http://www.abload.de/img/n36avprc8fky.gif



Hast schon recht, willensstärke und etwas Disziplin reichen wirklich aus.
Selbst ich hab es so geschafft und ich bin ja nun wirklich kein Paradebeispiel für Willenskraft, Durchhaltevermögen oder sonst irgendeine gute Eigenschaft
01.02.2019 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

Einfach höhere KV Beiträge für Raucher und Dampfer einführen und alle sind glücklich.


So!
01.02.2019 12:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der nächste mit den Augen rollend

Ich hab 6 Jahre hart gesoffen und danach abrupt aufgehört. Ich hab knapp 5 Wochen immer wieder Lichtflecken vor Augen gehabt und war zittrig, mein Benehmen hat sich aber nicht geändert was es mir erleichtert hat. Ich würde niemals irgendwem anders der Säuft erzählen wie einfach das wäre weil ich es auch geschafft habe - Tipps geben gerne, mich aber nicht herablassend benehmen.

Ich rauche auch knapp 20 Jahre, wenn die Kippe wegbleibt dreh ich am Rad und werd aggressiv was ich sonst überhaupt nicht bin. Da haben schon Hausarzt und mein Psychologe versucht vergebens mitzuhelfen, und da ich auch noch Kinder habe ist der Zustand nicht wünschenswert. Ich möchte jetzt übrigens keine Tipps, ich will lediglich darauf hinweisen das jede Suchtart sich für jeden nen Tick anders auswirkt - ebenso der Entzug. Und da ich die Erfahrungen für beide Abhängigkeiten kenne werde ich mich definitiv nicht so weit aus dem Fenster lehnen wie ihr 2 beiden.
01.02.2019 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hab 6 Jahre hart gesoffen und danach abrupt aufgehört.



Erschrocken krass, gratuliere
01.02.2019 12:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was heißt hier hart gesoffen, jeden Tag? peinlich/erstaunt
01.02.2019 12:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nun, das klingt nach mehr als ein, zwei Bierchen.
01.02.2019 12:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Fast durchgehend stramm, ich hab jetzt keine Referenzmenge anderer Alkis aber das waren schon 6-8 große Dosen Bier oder 10-12 normale Flaschen Bier am Tag. Hartes Zeug eher selten aber zwischendurch mal. Meine jetzige Frau und damalige Freundin hat mich unterstützt, auch wenn sie mir erstmal die Pistole auf die Brust setzen mußte. Ist aber mehr als ok, so hab ich es jedenfalls geschafft.

edit: Ich weiß die Mengen nicht mehr genau, ist jetzt knapp 13 Jahre her. War aber eindeutig zu viel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.02.2019 12:40]
01.02.2019 12:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Parax

Einfach höhere KV Beiträge für Raucher und Dampfer einführen und alle sind glücklich.


So!

Hrhr, war ja klar, dass der Beamtenopa Bombur dem gekloppten Vorschlag direkt beipflichtet.
01.02.2019 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Stark! Wirklich.
/@Nighthawk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 01.02.2019 12:49]
01.02.2019 12:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Das ist ordentlich, Gratulation.

Ich glaub, ich hätte schon allein wegen des Bieres selbst meine Probleme. Das ist doch mächtig ohne Ende und mal eben so 2000kcal zusätzlich pro Tag. Breites Grinsen
01.02.2019 12:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
unglaeubig gucken
Aber wenn man, wenn man die Kippen weglässt, direkt aggressiv wird, liegt das dann an einer Nikotinabhängigkeit? Sicher, dass da nicht noch mehr im Argen liegt?
01.02.2019 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ach komm Futti, geh auf Reddit trollen, da springt man auf sowas eher an.
01.02.2019 12:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Behalt lieber eine kontrollierbare Sucht. Wenn du glaubst in deinem Leben alles im Griff zu haben und den idealen und einzig wahren Lebensentwurf gefunden zu haben, gehst du schnell einem ganzen Forum auf den Sack.
01.02.2019 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Klabusterbeere

Aber wenn man, wenn man die Kippen weglässt, direkt aggressiv wird, liegt das dann an einer Nikotinabhängigkeit? Sicher, dass da nicht noch mehr im Argen liegt?



Nein, ich bin ein sehr flauschiges friedliebendes Menschlein.
Ich habe eine nervig stark ausgeprägte Angststörung, deshalb auch die Psychologin, aber kein Aggressionsproblem. Der Zustand tritt wirklich nur ein wenn ich die Kippen weglasse. Nach Rücksprache mit Hausarzt und Psychologin versuche ich es immer mal wieder in gesundheitlichen und psychologischen Hochphasen (die leider viel zu selten eintreten weil ich auch Schmerzpatient bin) - vielleicht klappts ja irgendwann mal ohne Probleme.

edit: Jetzt aber genug von mir, zurück zu den News.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.02.2019 13:00]
01.02.2019 12:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Klabusterbeere

Aber wenn man, wenn man die Kippen weglässt, direkt aggressiv wird, liegt das dann an einer Nikotinabhängigkeit? Sicher, dass da nicht noch mehr im Argen liegt?



Nein, ich bin ein sehr flauschiges friedliebendes Menschlein.
Ich habe eine nervig stark ausgeprägte Angststörung, deshalb auch die Psychologin, aber kein Aggressionsproblem. Der Zustand tritt wirklich nur ein wenn ich die Kippen weglasse. Nach Rücksprache mit Hausarzt und Psychologin versuche ich es immer mal wieder in gesundheitlichen und psychologischen Hochphasen (die leider viel zu selten eintreten weil ich auch Schmerzpatient bin) - vielleicht klappts ja irgendwann mal ohne Probleme.

edit: Jetzt aber genug von mir, zurück zu den News.


Dann weiter viel Erfolg.
01.02.2019 13:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von fiffi

Behalt lieber eine kontrollierbare Sucht. Wenn du glaubst in deinem Leben alles im Griff zu haben und den idealen und einzig wahren Lebensentwurf gefunden zu haben, gehst du schnell einem ganzen Forum auf den Sack.


Man muss ja seiner Rolle gerecht werden.
01.02.2019 13:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hab 6 Jahre hart gesoffen und danach abrupt aufgehört.


Dicker Respekt, echt jetzt.
01.02.2019 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Schm3rz

Wir werden alle sterben ! Ze görman angst ist hier!



Jetzt aber wirklich!

 
Die USA ziehen sich aus dem INF-Abrüstungsvertrag mit Russland zurück. Dies kündigte US-Außenminister Mike Pompeo in Washington an.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/usa-steigen-aus-inf-abruestungsvertrag-aus-100.html
01.02.2019 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

Das ist ja wohl echt geschmacklos. Oder hat ein Geschmäckle, wie mans auch immer sehen will.



Seit 2008 besitzt nach Angaben der Stadt ein privater Investor das Gelände am nordöstlichen Rand des Stadtwalds in Mühlhausen. Zuvor war das Gelände im Besitz des Bundes.

Alles klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.02.2019 15:00]
01.02.2019 14:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
+++ EIL +++ SPD-MINISTERIN HAT MEINUNG +++ EIL +++

Also ein bisschen zumindest.

 
Für Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) ist ein Tempolimit nun doch eine ernsthafte Option. Die Ministerin sieht in einem generellen Tempolimit auf Autobahnen ein Plus für Sicherheit - hält den Beitrag zum Klimaschutz aber für vergleichsweise klein.



http://www.spiegel.de/auto/aktuell/svenja-schulze-umweltministerin-tendiert-zu-tempolimit-auf-autobahnen-a-1251135.html
01.02.2019 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum