Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Ich habe niemanden gemobbt. Es war schon wirklich kreativ und witzig, kreativer und witziger als ich es sein könnte.
Tatsächlich hat man ihn nicht beleidigt, ausgegrenzt oder körperlich bedroht. Es war alles echt witzig. Wir haben nicht gesagt, er ist scheiße. Wir haben gesagt, er ist unser Superheld. Haben ihn so gemalt. Haben uns überlegt, dass er einen eigenen Staat hat, mit eigener Währung. "Der Euro ist ne Totgeburt, ich investiere in...!" Hieß es immer. Wir haben ihn abgefeiert. Dabei ging es in vielen, vielen Pausen nur um ihn. Möglicherweise fand er es nicht komisch. Aber wir sind nie beleidigend geworden.
03.02.2019 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kannste dir nicht ausdenken.
03.02.2019 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Det0k

Mir ist es mal wie Schuppen von den Augen gefallen, wie krass wir gemobbt haben. Auch andere haben wir gemobbt, weniger, aber dennoch deutlich. In dem Moment haben wir es nicht so empfunden, es war doch witzig gemeint.



 
Zitat von Det0k

Ich habe niemanden gemobbt. Es war schon wirklich kreativ und witzig



Hmm?
03.02.2019 18:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Det0k

Es war schon wirklich kreativ und witzig, kreativer und witziger als ich es sein könnte.
Tatsächlich hat man ihn nicht beleidigt, ausgegrenzt oder körperlich bedroht. Es war alles echt witzig. Wir haben nicht gesagt, er ist scheiße. Wir haben gesagt, er ist unser Superheld. Haben ihn so gemalt. Haben uns überlegt, dass er einen eigenen Staat hat, mit eigener Währung. "Der Euro ist ne Totgeburt, ich investiere in...!" Hieß es immer. Wir haben ihn abgefeiert. Dabei ging es in vielen, vielen Pausen nur um ihn. Möglicherweise fand er es nicht komisch. Aber wir sind nie beleidigend geworden.


 
Zitat von Det0k

Ich habe niemanden gemobbt.


Sauber.

Detok, seit du gehochzeitet hast bist du komisch. traurig
03.02.2019 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Kann das mal wer für den dümmsten Post 2019 vormerken? Ganz heisser Kandidat.
03.02.2019 18:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich nehme "absichtlich falsch verstehen" für 1510¤
03.02.2019 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Det0k

Ich habe niemanden gemobbt. Es war schon wirklich kreativ und witzig



Dafür halten Täter ihre ironischen Sticheleien ja meistens.
03.02.2019 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Meins war eigentlich eine genuine Nachfrage, wie man denn diese beiden Aussagen widerspruchsfrei miteinander verbinden soll. Das erschließt sich mir nicht.
03.02.2019 18:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Poliadversum

Gibt eh' so gut wie keine Frauen, die noch nie soziale Gewalt angewendet haben, einfach weil das unter Frauen nun mal so ist.

Jungs hauen sich halt aufm Schulhof.


Jungs können das mit der sozialen Gewalt auch. Bei uns gabs quasi nie Schlägereien oder körperliche Gewalt, waren ja (fast) alle Kinder aus gutbürgerlichen Familien.
03.02.2019 18:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Det0k

Ich habe niemanden gemobbt. Es war schon wirklich kreativ und witzig



Dafür halten Täter ihre ironischen Sticheleien ja meistens.


Ne. Der typische Täter weiß ganz genau was er wie tut und lötet aus, wo die Grenze ist, damit er/sie den Rückhalt in der Sozialgruppe nicht verliert. Mobbing ist eine soziale Strategie um Dominanz zu erzeugen/sichern und kein Nebenprodukt von ungeschickter Interaktion.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Poliadversum

Gibt eh' so gut wie keine Frauen, die noch nie soziale Gewalt angewendet haben, einfach weil das unter Frauen nun mal so ist.

Jungs hauen sich halt aufm Schulhof.


Jungs können das mit der sozialen Gewalt auch. Bei uns gabs quasi nie Schlägereien oder körperliche Gewalt, waren ja (fast) alle Kinder aus gutbürgerlichen Familien.



Absolut, vor allem immer mehr in den letzten Dekaden "dank" sozialen Medien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 03.02.2019 18:52]
03.02.2019 18:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Det0k

Ich habe niemanden gemobbt. Es war schon wirklich kreativ und witzig, kreativer und witziger als ich es sein könnte.
Tatsächlich hat man ihn nicht beleidigt, ausgegrenzt oder körperlich bedroht. Es war alles echt witzig. Wir haben nicht gesagt, er ist scheiße. Wir haben gesagt, er ist unser Superheld. Haben ihn so gemalt. Haben uns überlegt, dass er einen eigenen Staat hat, mit eigener Währung. "Der Euro ist ne Totgeburt, ich investiere in...!" Hieß es immer. Wir haben ihn abgefeiert. Dabei ging es in vielen, vielen Pausen nur um ihn. Möglicherweise fand er es nicht komisch. Aber wir sind nie beleidigend geworden.


genau das ist auch Mobbing
03.02.2019 18:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

Ich nehme "absichtlich falsch verstehen" für 1510¤


Post gemeldet.
03.02.2019 19:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

genau das ist auch Mobbing


Ja. Ich fürchte es. Natürlich versucht man es im Nachhinein zu legitimieren. Ich habe in der Oberstufe ein Mädchen tatsächlich erfolgreich aus der Opfer Zone raus geholt. Das war gut, aber auch damit versuche ich das andere zu legitimieren. Auch damit, dass es nicht so offensichtlich war, wie bei dem Mädchen, rede ich mir selber ein, es war nicht so schlimm. Aber vermutlich war es das.

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Det0k

Mir ist es mal wie Schuppen von den Augen gefallen, wie krass wir gemobbt haben. Auch andere haben wir gemobbt, weniger, aber dennoch deutlich. In dem Moment haben wir es nicht so empfunden, es war doch witzig gemeint.



 
Zitat von Det0k

Ich habe niemanden gemobbt. Es war schon wirklich kreativ und witzig



Hmm?



Naja, wir meint "die klasse" und nicht jedes einzelne Individuum. Klar, ich habe gelacht. Aber ich bin zu unkreativ für die Geschichten, die gesponnen wurden.
Eigentlich hat es nur einer gemacht. Ein einziger. Dabei war er so virtuos, kreativ und vielfältig, dass man lachen musste. Ich betone noch mal, es ist nie beleidigend geworden. Die waren eigentlich beste Freunde. Immer zusammen gesessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 03.02.2019 19:15]
03.02.2019 19:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Bullitt

Ich nehme "absichtlich falsch verstehen" für 1510¤


Post gemeldet.



Warum?
03.02.2019 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Husosmiley nicht gesehen? verschmitzt lachenverschmitzt lachenverschmitzt lachenverschmitzt lachenverschmitzt lachenverschmitzt lachenverschmitzt lachen
03.02.2019 19:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich verstehe aber auch nicht, warum man als Lehrer nicht einfach sagt, "jo, das ist schon ziemlich geil". Ich fände es super, wenn ich so viel Freizeit bei so viel Gehalt hätte.


Da bin ich ganz bei dir. Wir haben eine hohe Belastung in der Schule und oft auch zu Hause. Dafür eben auch einen guten Ausgleich durch die Ferien. Und den Stress zu Hause hat man auch nicht immer. Kommt so in Wellen.

Ich mag meinen Beruf. Optimieren kann man aber immer!
03.02.2019 19:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Bullitt

Ich nehme "absichtlich falsch verstehen" für 1510¤


Post gemeldet.



Warum?



Weil bei dem Thema sehr schnell der Banhammer crised
03.02.2019 19:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich verstehe aber auch nicht, warum man als Lehrer nicht einfach sagt, "jo, das ist schon ziemlich geil". Ich fände es super, wenn ich so viel Freizeit bei so viel Gehalt hätte.


Da bin ich ganz bei dir. Wir haben eine hohe Belastung in der Schule und oft auch zu Hause. Dafür eben auch einen guten Ausgleich durch die Ferien. Und den Stress zu Hause hat man auch nicht immer. Kommt so in Wellen.

Ich mag meinen Beruf. Optimieren kann man aber immer!


Und dazu kommt, dass ein Lehrer ja nicht einfach Ferien=Urlaub annehmen kann. Die müssen in den Ferien auch arbeiten, auf Konferenzen in die Schule, Zeugs vorbereiten... Kenn das von meiner Schwester.
(wobei das sicher von Schule zu Schule variiert)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 03.02.2019 19:34]
03.02.2019 19:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

Gibt eh' so gut wie keine Frauen, die noch nie soziale Gewalt angewendet haben, einfach weil das unter Frauen nun mal so ist.

Jungs hauen sich halt aufm Schulhof. Same thing different method.


 
Zitat von Det0k

Ich habe niemanden gemobbt. Es war schon wirklich kreativ und witzig, kreativer und witziger als ich es sein könnte.
Tatsächlich hat man ihn nicht beleidigt, ausgegrenzt oder körperlich bedroht. Es war alles echt witzig. Wir haben nicht gesagt, er ist scheiße. Wir haben gesagt, er ist unser Superheld. Haben ihn so gemalt. Haben uns überlegt, dass er einen eigenen Staat hat, mit eigener Währung. "Der Euro ist ne Totgeburt, ich investiere in...!" Hieß es immer. Wir haben ihn abgefeiert. Dabei ging es in vielen, vielen Pausen nur um ihn. Möglicherweise fand er es nicht komisch. Aber wir sind nie beleidigend geworden.


Die beiden dümmsten Posts des Jahres sind Nachbarn. Nice!
03.02.2019 19:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli


Die beiden dümmsten Posts des Jahres sind Nachbarn. Nice!


Es tut mir leid, aber es ist einfach ein durch die Sozialpsychologie empirisch immer wieder bestätigter Fakt, dass soziale Gewalt unter Frauen deutlich häufiger und in höherer Intensität angewendet wird als unter Männern. Das kannste Kacke finden, ändern aber nichts an der Realität.
03.02.2019 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
missmutig gucken
Hm... dachte das ist der News thread, nope Facebook Aids
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.02.2019 19:53]
03.02.2019 19:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich verstehe aber auch nicht, warum man als Lehrer nicht einfach sagt, "jo, das ist schon ziemlich geil". Ich fände es super, wenn ich so viel Freizeit bei so viel Gehalt hätte.


Da bin ich ganz bei dir. Wir haben eine hohe Belastung in der Schule und oft auch zu Hause. Dafür eben auch einen guten Ausgleich durch die Ferien. Und den Stress zu Hause hat man auch nicht immer. Kommt so in Wellen.

Ich mag meinen Beruf. Optimieren kann man aber immer!


Und dazu kommt, dass ein Lehrer ja nicht einfach Ferien=Urlaub annehmen kann. Die müssen in den Ferien auch arbeiten, auf Konferenzen in die Schule, Zeugs vorbereiten... Kenn das von meiner Schwester.



Und dazu halt generell Urlaub nur in den Ferien. Wäre für mich auch ein massiver Nachteil da in der teuersten Zeit mit all den Familien zu verreisen. Und da kannste nicht mal eben spontan ein zwei Tage frei nehmen weil du zu 'ner Hochzeit oder nem Geburtstag willst.
03.02.2019 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
froehlich grinsen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Bullitt

Ich nehme "absichtlich falsch verstehen" für 1510¤


Post gemeldet.


Warum?


Weil bei dem Thema sehr schnell der Banhammer crised


Und offensichtlich nicht nur ich die Referenz understandet habe,

ION:

 
Der achtspurige Ausbau des Autobahnrings um München trägt nach Meinung von Verkehrsminister Hans Reichhart (CSU) dazu bei, die Verkehrssituation in München zu entschärfen.


https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ausbau-a-1.4314633

So wie der sechsspurige und der vierspurige Ausbau davor... weil das ja klar ist.
03.02.2019 19:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Bullitt

Ich nehme "absichtlich falsch verstehen" für 1510¤


Post gemeldet.


Warum?


Weil bei dem Thema sehr schnell der Banhammer crised


Und offensichtlich nicht nur ich die Referenz understandet habe,

ION:

 
Der achtspurige Ausbau des Autobahnrings um München trägt nach Meinung von Verkehrsminister Hans Reichhart (CSU) dazu bei, die Verkehrssituation in München zu entschärfen.


https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ausbau-a-1.4314633

So wie der sechsspurige und der vierspurige Ausbau davor... weil das ja klar ist.




Was ein Depp.
03.02.2019 20:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Insgesamt sind heute dort 123 000 Fahrzeuge täglich unterwegs. In elf Jahren sollen es bereits 141 000 sein.



Trotz Flugtaxis?
03.02.2019 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Blechlawine die jeden morgen in die Stadt rollt ist halt Abfall.
03.02.2019 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der nordrhein-westfälische Innenminister Reul will im Kampf gegen kriminelle Familienclans verstärkt auf Aussteigerprogramme setzen. Der CDU-Politiker ist sich jedoch der Schwierigkeit des Vorhabens bewusst und plant weitere Maßnahmen, um die Clan-Kriminalität einzudämmen.



Noch ein bisschen die Kurve gekriegt.

https://www.deutschlandfunk.de/nrw-innenminister-reul-cdu-will-hilfe-fuer-clan-aussteiger.1939.de.html?drn:news_id=972975
03.02.2019 21:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Klimadiskussionen, Luftreinhaltepläne und Debatten um ein Tempolimit haben offenbar wenig Einfluss auf die Vorlieben deutscher Autokäuferinnen und -käufer für starke Motoren.

https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-02/autos-trend-motorenstaerke-ps-car-ferdinand-dudenhoeffer
03.02.2019 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich verstehe aber auch nicht, warum man als Lehrer nicht einfach sagt, "jo, das ist schon ziemlich geil". Ich fände es super, wenn ich so viel Freizeit bei so viel Gehalt hätte.


Da bin ich ganz bei dir. Wir haben eine hohe Belastung in der Schule und oft auch zu Hause. Dafür eben auch einen guten Ausgleich durch die Ferien. Und den Stress zu Hause hat man auch nicht immer. Kommt so in Wellen.

Ich mag meinen Beruf. Optimieren kann man aber immer!


Und dazu kommt, dass ein Lehrer ja nicht einfach Ferien=Urlaub annehmen kann. Die müssen in den Ferien auch arbeiten, auf Konferenzen in die Schule, Zeugs vorbereiten... Kenn das von meiner Schwester.



Und dazu halt generell Urlaub nur in den Ferien. Wäre für mich auch ein massiver Nachteil da in der teuersten Zeit mit all den Familien zu verreisen. Und da kannste nicht mal eben spontan ein zwei Tage frei nehmen weil du zu 'ner Hochzeit oder nem Geburtstag willst.


Einfach krank melden, wenn man nach Australien muss
03.02.2019 22:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.02.2019 22:19:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum