Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KOOGas

KOOGas
Ich brauche mal eine Möglichkeit dass bei mehreren Tagen "outdoor" meinem Handy nicht der Saft ausgeht - gerne in Richtung "autark" mit Solarfunktion. Habe jetzt das hier gefunden:

https://www.amazon.de/Powerbank-AKEEM-Verbessert-Eingangsports-Smartphones/dp/B07BSHP9S2

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Produkten und ggf. Hinweise oder andere Empfehlungen? Ich finde es bei so kleinen IT-Zubehör manchmal etwas undurchsichtig bei der Angebotsvielfalt.

Danke!
20.02.2019 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KOOGas

Ich brauche mal eine Möglichkeit dass bei mehreren Tagen "outdoor" meinem Handy nicht der Saft ausgeht - gerne in Richtung "autark" mit Solarfunktion. Habe jetzt das hier gefunden:

https://www.amazon.de/Powerbank-AKEEM-Verbessert-Eingangsports-Smartphones/dp/B07BSHP9S2

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Produkten und ggf. Hinweise oder andere Empfehlungen? Ich finde es bei so kleinen IT-Zubehör manchmal etwas undurchsichtig bei der Angebotsvielfalt.

Danke!



Ausschalten wenn du es nicht brauchst und eine vernünftige Powerbank.
20.02.2019 12:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von KOOGas

Ich brauche mal eine Möglichkeit dass bei mehreren Tagen "outdoor" meinem Handy nicht der Saft ausgeht - gerne in Richtung "autark" mit Solarfunktion. Habe jetzt das hier gefunden:

https://www.amazon.de/Powerbank-AKEEM-Verbessert-Eingangsports-Smartphones/dp/B07BSHP9S2

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Produkten und ggf. Hinweise oder andere Empfehlungen? Ich finde es bei so kleinen IT-Zubehör manchmal etwas undurchsichtig bei der Angebotsvielfalt.

Danke!



Laut Kommentare macht das Ding max 0,2A bei Sonne. Das sind dann je nach Handy ca. 24h Sonnenschein für eine Ladung. D.h. selbst bei strahlendem Sonneschein auf grüner Wiese lädst du pro Tag nur eine drittel Akkuladung. Will sagen: ist quatsch
20.02.2019 13:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Schbrochwasnois!

Ich möchte ein neues Headset. Braucht Kopfhörer und Mikrofon, wäre schön wenns nicht nach ner Stunde unangenehm zu tragen ist. Gibts da was für die Preisklasse bis 50 Euro? Muss nicht den ultrasuperdupersound haben, Teamspeak verstehen reicht mir.
20.02.2019 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ja, habe bisher auch noch nie was Überzeugendes in der Richtung gesehen. Selbst die Outdoorfreaks in Thailand, wo es reichlich Sonne und täglich von 1000-1700 keinen Strom gibt, verwenden dergleichen nicht. Es scheint also wirklich gar nichts zu können.

ansonsten:

 
Zitat von The_gonzo

Ausschalten Energiesparmodus wenn du es nicht brauchst und eine vernünftige Powerbank.

20.02.2019 13:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Seraph

 
Zitat von PutzFrau

Wenn es mit noise canceling sein soll, dann die Bose QC35




geil, aber etwas zu teuer. Such schon länger gut cancelnde Muscheln die mir taugen und ich mir leisten kann. Das ist auch Hass.


Hätte einen leicht gebrauchten, schwarzen QC35 II abzugeben, falls Interesse (bin allerdings in der Schweiz), gibt p0t-Preis.

Grund: Nutze lieber die InEars, die ich auch hab.

@Powerbanks mit Solar sind Mist. Alleine weil Akkus keine Hitze mögen und sich das mit der direkten Sonne beißt, die es für die Solarfunktion braucht. Wenn nimmste das getrennt, faktisch ist es leicher/billiger/praktischer eine oder zwei Powerbanks mitzunehmen.
20.02.2019 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Tag zusammen,

ich brauche eine neue Geschirrspülmaschine. Gerne mit weißer oder Edelstahl-Front, also nicht vollintegriert. Teilintegriert ginge, die Blende müsste vom Alten passen. Leise wäre super, sonst muss die nichts können außer gut reinigen. Empfehlungen?

Als ich vor gut zwei Jahren eine Waschmaschine brauchte hab ich einfach den Beko-Bestseller von Amazon gekauft, wäre das Prinzip hier auch anwendbar? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaMasta am 20.02.2019 13:40]
20.02.2019 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Ich brauch neu: Einen Email-Anbieter!

Mit Exmatrikulation im 27sten Semester wird meine Uni-Adresse hinfällig bzw. in eine Weiterleitung umgewandelt (immerhin).

Aber wohin weiterleiten lassen?

Protonmail klang ganz geil, weil CERN, aber kann ich nicht über IMAP abrufen ohne Zusatzsoftware. Was fürn Quatsch?

Gmail wäre so die Notlösung, möchte eigentlich nicht meinen ganzen Verkehr (hoho) bei Google haben.
20.02.2019 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Gmail.

Dann macht man sichs nicht unnötig schwer.
20.02.2019 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
mailbox.org
posteo.de (kann keine eigenen Domains)
tutanota.de

Niemand muss Bulle sein. Und Gmail nutzen auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 20.02.2019 13:56]
20.02.2019 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Eigene Domains sind mir wurst, fänds nur nett wenns einigermaßen sicher ist und nix koschd.

Nun gut, 1¤/Monat muss es mir wohl wert sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 20.02.2019 13:58]
20.02.2019 13:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
goneo.de

eigene domain, eigene mail-konten (bis zu 25, glaub ich) kosten im jahr belaufen sich auf 5-6 euro.
20.02.2019 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
mailbox.org ist super.
20.02.2019 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Tutanota geht auch nicht über IMAP. Stehen Sicherheit und IMAP prinzipiell im Gegensatz? Ich verstehe es nicht.
20.02.2019 14:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
Riseup natürlich
20.02.2019 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Posteo oder Mailbox.
20.02.2019 14:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Mailbox isses jetzt geworden, die hatten meine Wunschadresse noch frei.
20.02.2019 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
stifflersmom@mailbox.org ?

/

Posteo hat auch ne Menge andere Posteo.tld mit irgendwas, auch als Alias. Sollte Mailbox auch haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 20.02.2019 14:25]
20.02.2019 14:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Ball Spencer

Mailbox isses jetzt geworden, die hatten meine Wunschadresse noch frei.


oh noez. mit reflink hätte ich dir sogar 3 monate schenken können.
20.02.2019 14:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Kost' was? 1,50 pro Monat?
20.02.2019 14:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von monischnucki

stifflersmom@mailbox.org ?

/

Posteo hat auch ne Menge andere Posteo.tld mit irgendwas, auch als Alias. Sollte Mailbox auch haben.



Jo, eben nur als Alias. Da Zwiebelgerd4000@posteo.de schon weg war, gibts das auch nicht @posteo.fi oder sonstwas.

Nachtrag: 1¤/Monat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 20.02.2019 14:33]
20.02.2019 14:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geht das nicht?

Also random2d536@posteo.de machen und den Rest als Alias.
20.02.2019 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Ok, so rum hab ich es nicht versucht.
20.02.2019 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von G-Shocker

Gmail.

Dann macht man sichs nicht unnötig schwer.



Abfall. Posteo oder Mailbox für einen Euro.
20.02.2019 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Sniedelfighter

Schbrochwasnois!

Ich möchte ein neues Headset. Braucht Kopfhörer und Mikrofon, wäre schön wenns nicht nach ner Stunde unangenehm zu tragen ist. Gibts da was für die Preisklasse bis 50 Euro? Muss nicht den ultrasuperdupersound haben, Teamspeak verstehen reicht mir.



https://www.amazon.de/Sennheiser-GSP-Gaming-Kopfhörer-schwarz-blau/dp/B01KV3BB0S

Etwas teurer, aber das Headset bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
20.02.2019 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Sniedelfighter

Schbrochwasnois!

Ich möchte ein neues Headset. Braucht Kopfhörer und Mikrofon, wäre schön wenns nicht nach ner Stunde unangenehm zu tragen ist. Gibts da was für die Preisklasse bis 50 Euro? Muss nicht den ultrasuperdupersound haben, Teamspeak verstehen reicht mir.



https://www.amazon.de/Sennheiser-GSP-Gaming-Kopfhörer-schwarz-blau/dp/B01KV3BB0S

Etwas teurer, aber das Headset bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Sekundiert. Letztens auf Empfehlung auch angeschafft, wirklich geiles Teil.
20.02.2019 16:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist der Qualitätssprung wirklich so viel geiler? ich bin halt ein unglaublicher Körperklaus und fahr oft genug über Kabel etc.

Wie lang ist das Kabel? Kann man das auch vom Kopfhörer trennen oder ist das fest?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 20.02.2019 17:44]
20.02.2019 17:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Frage
Hallo.

Ich hätte gerne eine Klimmzugstange zum in die Decke schrauben. Soll halten und Preis/Leistung soll halbwegs stimmen.

Hat wer sowas? die vertikalen Elemente und die Aufhängung sollten halt nicht so lapperig sein dass es wackelt, wenns sein muss bohr ich dafür auch 50 Löcher in die Decke.
20.02.2019 17:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von DaMasta

Tag zusammen,

ich brauche eine neue Geschirrspülmaschine. Gerne mit weißer oder Edelstahl-Front, also nicht vollintegriert. Teilintegriert ginge, die Blende müsste vom Alten passen. Leise wäre super, sonst muss die nichts können außer gut reinigen. Empfehlungen?

Als ich vor gut zwei Jahren eine Waschmaschine brauchte hab ich einfach den Beko-Bestseller von Amazon gekauft, wäre das Prinzip hier auch anwendbar? peinlich/erstaunt



Besorg dir den letzten Test der Stiftung Warentest und kaufe entweder den test oder budget Sieger. Vor 4 Jahren war es eine Constucta für knapp 400¤ damit bin ich heute noch sehr zufrieden.
20.02.2019 17:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von indifferent

Hallo.

Ich hätte gerne eine Klimmzugstange zum in die Decke schrauben. Soll halten und Preis/Leistung soll halbwegs stimmen.

Hat wer sowas? die vertikalen Elemente und die Aufhängung sollten halt nicht so lapperig sein dass es wackelt, wenns sein muss bohr ich dafür auch 50 Löcher in die Decke.



Schwerlastdübel/Bolzenanker

Auch wenn vermutlich viel weniger reicht peinlich/erstaunt
20.02.2019 18:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2019 09:37:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 13:31:44 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum