Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
War das dein lokaler? Oder so ein dahergelaufener?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 16.02.2019 22:16]
16.02.2019 22:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Standardtarif bei den Stadtwerken halt.
16.02.2019 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich brauch einen Haufen Zeug neu, alles für meine Reha und alles möglichst günstig. peinlich/erstaunt Die Kosten fressen mich so schon auf... traurig

- Koffer, recht groß. Wird nicht oft benutzt, dieses mal im Auto.
- Sporthosen, kurz und lang. Taugt der Kram von Decathlon?
- Bademantel, kein Microfaserzeug.
- Badehosen
- Regenjacke

Das fällt mir so im Moment ein... Wie gesagt, möglichst günstig, aber kein Schrott. Augenzwinkern
16.02.2019 22:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

Standardtarif bei den Stadtwerken halt.



Habe bisher einmal versucht, so eine Stromsparschiene mit einem anderen Anbieter als den Stadtwerken zu fahren. Fazit: Lohnt nicht. Selbst wenn man rein monetär irgendwas im zweistelligen Eurobereich spart, frisst die Zeit, die man verwenden muss, um sich gegen Geschäftskniffe zu wehren, all das Gesparte wieder auf. Und der Sex ist schlechter.

Seitdem nur noch Stadtwerke der jeweiligen Stadt und ab dafür.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 16.02.2019 22:53]
16.02.2019 22:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauch einen Haufen Zeug neu, alles für meine Reha und alles möglichst günstig. peinlich/erstaunt Die Kosten fressen mich so schon auf... traurig

- Koffer, recht groß. Wird nicht oft benutzt, dieses mal im Auto.
- Sporthosen, kurz und lang. Taugt der Kram von Decathlon?
- Bademantel, kein Microfaserzeug.
- Badehosen
- Regenjacke

Das fällt mir so im Moment ein... Wie gesagt, möglichst günstig, aber kein Schrott. Augenzwinkern


Sporthosen: https://www.textilwaren24.eu/hosen-shorts/hosen-shorts-freizeithosen-fuer-sie-und-ihn/fruit-of-the-loom-lightweight-shorts

Lange Hosen und Badehosen gibt es dort auch, das Zeug von Decathlon taugt aber generell auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 16.02.2019 22:56]
16.02.2019 22:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von xnaipa

Ich würde gerne meinen Fleischkonsum etwas reduzieren und bräuchte ein Kochbuch für Vegetarisches. Hat da jemand 1-2 Empfehlungen?



Das Ox-Kochbuch. Wirklich leckere Gerichte. Etwas alternativ angehaucht Augenzwinkern
17.02.2019 9:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Jellybaby

Standardtarif bei den Stadtwerken halt.



Habe bisher einmal versucht, so eine Stromsparschiene mit einem anderen Anbieter als den Stadtwerken zu fahren. Fazit: Lohnt nicht. Selbst wenn man rein monetär irgendwas im zweistelligen Eurobereich spart, frisst die Zeit, die man verwenden muss, um sich gegen Geschäftskniffe zu wehren, all das Gesparte wieder auf. Und der Sex ist schlechter.

Seitdem nur noch Stadtwerke der jeweiligen Stadt und ab dafür.


Das ist Blödsinn
17.02.2019 10:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von xnaipa

Ich würde gerne meinen Fleischkonsum etwas reduzieren und bräuchte ein Kochbuch für Vegetarisches. Hat da jemand 1-2 Empfehlungen?


- Vegetarisch! Das Goldene von GU




sind das nur aufwändige Rezepte oder eher was für mal eben zwischendurch kochbares?
17.02.2019 10:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Jellybaby

Standardtarif bei den Stadtwerken halt.



Habe bisher einmal versucht, so eine Stromsparschiene mit einem anderen Anbieter als den Stadtwerken zu fahren. Fazit: Lohnt nicht. Selbst wenn man rein monetär irgendwas im zweistelligen Eurobereich spart, frisst die Zeit, die man verwenden muss, um sich gegen Geschäftskniffe zu wehren, all das Gesparte wieder auf. Und der Sex ist schlechter.

Seitdem nur noch Stadtwerke der jeweiligen Stadt und ab dafür.


Das ist Blödsinn



Ne, genau so passiert. Vielleicht geht's dir ja anders. Dann: Glückwunsch.
17.02.2019 10:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
Ich habe auch schon mal zu 'nem anderen Stromanbieter gewechselt. Hatte keinerlei Probleme. Aber hab' halt auch vorher bei Check24 die Bewertungen gelesen.

/e: aber aktuell ist der lokale Anbieter vom Preis her vergleichbar zu den Drittanbietern. Auf so eine "im 1. Jahr drölf Eur günstiger / Wechselbonus" Kacke hätte ich auch keine Lust, wo man dann nach einem Jahr minus Kündungsfrist wieder daran denken muss, die Konditionen zu prüfen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 17.02.2019 10:37]
17.02.2019 10:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauch einen Haufen Zeug neu, alles für meine Reha und alles möglichst günstig. peinlich/erstaunt Die Kosten fressen mich so schon auf... traurig

- Koffer, recht groß. Wird nicht oft benutzt, dieses mal im Auto.
- Sporthosen, kurz und lang. Taugt der Kram von Decathlon?
- Bademantel, kein Microfaserzeug.
- Badehosen
- Regenjacke

Das fällt mir so im Moment ein... Wie gesagt, möglichst günstig, aber kein Schrott. Augenzwinkern





Koffer: https://hauptstadtkoffer.de/de/

Rest: Bekommst du alles sehr günstig im Decathlon. Einer bei dir in der Nähe? Wenn nicht dann halt online: www.decathlon.de
17.02.2019 10:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Arge oder Second Hand Laden.
Für Koffer.

Bei Sports Direct gibt's oft Lonsdale Zeug zu Sportpreisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.02.2019 10:36]
17.02.2019 10:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Swot

/e: aber aktuell ist der lokale Anbieter vom Preis her vergleichbar zu Drittanbietern. Auf so eine "im 1. Jahr drölf Eur günstiger / Wechselbonus" Kacke hätte ich auch keine Lust auf die Arbeit mit dem Ummelden nur um zu wissen, ich muss es nach einem Jahr minus Kündungsfrist wieder dran denken mich damit zu befassen.



Genau deswegen sind hier ja so viele bei SwitchUp.

Die machen das alles und du musst dich um nix kümmern.
17.02.2019 10:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swot

/e: aber aktuell ist der lokale Anbieter vom Preis her vergleichbar zu Drittanbietern. Auf so eine "im 1. Jahr drölf Eur günstiger / Wechselbonus" Kacke hätte ich auch keine Lust auf die Arbeit mit dem Ummelden nur um zu wissen, ich muss es nach einem Jahr minus Kündungsfrist wieder dran denken mich damit zu befassen.



Genau deswegen sind hier ja so viele bei SwitchUp.

Die machen das alles und du musst dich um nix kümmern.



Hatte ich mir auch mal angeschaut. Ich zahl aktuell bei mainova 30 tacken im Monat. Die Tarifempfehlungen von SwitchUp sind alle >360 EUR / Jahr (+ der Hinweis, dass sie meinen Tarif nicht in ihrer DB finden können). Bringt mir also nicht wirklich etwas? Erst ab ~20 EUR differenz im Jahr würde ich überhaupt daran denken was zu tun Breites Grinsen Oder wieviel spart ihr damit ca?
17.02.2019 10:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Nachdem ich schon zweimal auf so einen Mistversorger via verivox reingefallen bin (jeweils mit blauen Augen) sind mir die schöngerechneten Jahresersparnisse im zweistelligen Eurobereich egal. Bonus hier, Bonus da und trallala ist einfach murks, das aktuelle Beispiel BEV Energie zeigt doch, dass das kaum funktioniert den Strom so billig anzubieten.

Ich mach mir keinen Stress mehr, geh zu den lokalen Stadtwerken und sichere so vielleicht einen oder zwei Arbeitsplätze und außerdem sponsern die auch ne Menge guter Dinge in der Stadt wie Sportveranstaltungen, soziale Einrichtungen usw.
17.02.2019 10:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
den neukundenbonus berücksichtigt?

/swot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 17.02.2019 10:45]
17.02.2019 10:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
jop:



/e: wohn ich in der falschen gegend? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 17.02.2019 10:48]
17.02.2019 10:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und dein Mainova Tarif nennt sich wie?
und was hast du als Grundlage für den Jahresverbrauch angegeben?
17.02.2019 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
"Strom Direkt" müsste der heißen.
Grundlage bei Switchup waren jetzt 1100 kWh/a.
Okay, fairerweise müsste man inzwischen 1000 kWh/a nehmen, genauen Wert müsste ich der letzten Jahresabrechnung entnehmen.

/e: Wow, der Kundenlogin auf der Seite ist kaputt. Gleich mal informieren peinlich/erstaunt

/e²: Ok SwitchUp mit 1000 kWh kommt dann bei 325 ¤ raus. Das wäre dann 'ne Differenz wo man es sich überlegen könnte
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 17.02.2019 11:03]
17.02.2019 10:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Farbkuh

Ich brauche eine Ladestation mit Quickcharge für drei Handys, ein Tablet und anderen Kleinkram (Miband, Powerbank).
Gerne aufgeräumt, also mit Stauraum für überschüssiges Kabel, damit da nicht immer 30cm Kabel rumhängen, obwohl 3cm reichen. Optisch gerne ohne Klavierlack in schwarz oder Holz. Wichtig ist, dass mindestens zwei Ports Quickcharge haben.



Da du schonmal 6 Ports standardmäßig belegt hast:

https://www.amazon.de/gp/product/B01FHT48YW/


(Gutscheincode direkt auf der Produktseite beachten. Dann ist es bei 16¤)



Ansonsten die Premium Variante:

https://udoq.de/



Hätte schon GA z gerne son Teil wo man die Geräte gleich reinstellen kann. Am liebsten hintereinander und nicht nebeneinander. Also sowas wie udoq nur in weniger Premium und in kompakt.
17.02.2019 10:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hab mir auch über eure Seite da Angebote machen lassen. Für die 20t KWh gibt's mit Bonus selbst nichts günstigeres in Kombination. Also mal Hauptstrom weg von EON bewegen bzw. nachlesen ob Heizstromtarif davob unberührt bleibt. Denn den krieg ich derzeit ned günstiger.
17.02.2019 11:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
EWS so:


27,65 Cent pro kWh
8,95 ¤ Grundpreis pro Monat


Thats it. Simyo war mit so einem übersichtlichen Preissystem mal sehr erfolgreich.
17.02.2019 11:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Was ist denn die Standardempfehlung für DECT Telefone? Bei Amazon finde ich hauptsächlich Gigaset und Panasonic.

Ich hätte gern zwei Mobilteile, unter denen sich das Adressbuch syncen lässt. Dazu ein paar Kurzwahlspeicher. Anrufbeantworter muss nicht unbedingt sein.
17.02.2019 11:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gigaset hält ewig.

Hast du ne Fritzbox? Dann macht die Telefonbuch und Anrufbeantworter, und dazu 2 (nicht ganz billige, muss man dazu sagen) FritzFons.
17.02.2019 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab mittlerweile die hoffnung auf dect-telefone mit modernen sync-features, die nicht auf proprietärem bullshit und/oder speziellen outlook97 plugins beruhen, aufgegeben.
17.02.2019 11:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von monischnucki

Hast du ne Fritzbox? Dann macht die Telefonbuch und Anrufbeantworter, und dazu 2 (nicht ganz billige, muss man dazu sagen) FritzFons.



Ne, leider nicht. Hier steht so ein Modem das von Kabel Deutschland gestellt wurde.
17.02.2019 12:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

...
- Koffer, recht groß. Wird nicht oft benutzt, dieses mal im Auto.
...



Ich kann den "Samsonite s'cure" empfehlen. Robust, günstig und relativ leicht insbesondere in der niedrigeren Preisregion.
17.02.2019 12:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von The Saint

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

...
- Koffer, recht groß. Wird nicht oft benutzt, dieses mal im Auto.
...



Ich kann den "Samsonite s'cure" empfehlen. Robust, günstig und relativ leicht insbesondere in der niedrigeren Preisregion.


Leider zu teuer.Ich dachte eher an was in dieser
Preisregion. peinlich/erstaunt 120¤ sind einfach nicht drin. Das selbe gilt für die Hauptstadtkoffer.
Ich brauche auch keinen Koffer der 5-10 Jahre zwei Flüge pro Jahr aushält... Mein Budget ist im Moment echt winzig, so viele Zuzahlungen, Befreiung noch nicht durch, dann ein paar Defekte und noch 9kg abgenommen, also auch noch neue Sportklamotten und so kaufen...
17.02.2019 12:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Wir wollen uns eine Gefriertruhe zulegen!
Was wäre da die Empfehlung (Marke)?
A+++
Ca. 200 - 250 Liter Volumen
Preislich 600-800¤
17.02.2019 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ]N-Squad[Crow


Koffer bei eBay Kleinanzeigen, tk Maxx oder bei Freunden leihen?
Sportklamotten habe ich bisher immer bei Tchibo Prozente oder maximal h&m gekauft. Man kann auch in Klamotten Sport machen, die nicht als Sportklamotten verkauft werden. Altes Shirt & alter Jogger. Ich kaufe nur Sportschuhe, der Rest ist aussortierte Kleidung.
17.02.2019 12:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2019 09:37:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 13:31:44 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum