Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
meinten sie "fett"?
08.03.2019 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
...
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab den Probemonat Audible und bräuchte einen Tipp für ein Hörbuch. Während der Reha habe ich sicher viel Zeit, kann also ruhig lang sein. Bin für vieles offen.
Was könnt Ihr empfehlen?



Ich habe zwei Top-Tipps:

Tschick (von Wolfgang Herrndorf, gelesen von Hanno Koffler)

Tschick habe ich mit sehr sehr großer Freude gehört. Ich mag die Geschichte. Und Hanno Koffler passt als Sprecher perfekt dazu.

Die Känguru-Chroniken (gemacht und gelesen von Marc-Uwe Kling)

Falls es kurzweilig sein darf und du es noch nicht kennst, dann empfehle ich die Känguruh-Chroniken. Das kann man auch gut zerstückelt hören oder kurz mal zwischendurch.

Ansonsten kann ich noch empfehlen:
Die Harry-Potter-Reihe
Der kleine Hobbit
Der Herr der Ringe
Diverse Werke von Walter Moers (Interessant auch, weil es mit Dirk Bach und Andreas Fröhlich ganz unterschiedliche Sprecher sind, die Moers Werke eingelesen haben.)

e: In der Produktion mit Andreas Fröhlich




3 Worte:

Heinz Strunk - Fleckenteufel

wohl zum Teil autobiographisch

Die besten Kapitel:

Arschbrand
In der Nougathöhle


Viel Spaß beim hören, ich bin froh, geholfen zu haben.

Herzlichst

gc Fidel



Ich fand das Buch bemerkenswert schlecht etwas für sehr schlecht befinden

Warum hat noch niemand die The Witcher Reihe empfohlen?
08.03.2019 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

rubenesque



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.03.2019 11:31]
08.03.2019 11:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von [gc]Fide|

3 Worte:

Heinz Strunk - Fleckenteufel

wohl zum Teil autobiographisch

Die besten Kapitel:

Arschbrand
In der Nougathöhle


Viel Spaß beim hören, ich bin froh, geholfen zu haben.

Herzlichst

gc Fidel



Eins meiner absoluten Lieblingsbücher, aber ich habe aufgehört, es anderen Menschen zu empfehlen. Das trifft einfach nicht den Humor der meisten Menschen :/
08.03.2019 11:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Heinz Strunk ist klasse, als Einstieg aber eher "Fleisch ist mein Gemüse" nehmen. Aber nicht beim Autofahren hören, das kann zu gefährlichen Situationen im Straßenverkehr führen.
08.03.2019 11:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Spiel bitte "An der Nordseeküste"
08.03.2019 12:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Spielt mal "Vangelis" von Henry Maske!
08.03.2019 12:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von blue

 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab den Probemonat Audible und bräuchte einen Tipp für ein Hörbuch. Während der Reha habe ich sicher viel Zeit, kann also ruhig lang sein. Bin für vieles offen.
Was könnt Ihr empfehlen?



Nerd?

Ready Player One


Geschichte/Spionage 2. WK und Schweiz interessiert?

Unter Blutrotem Himmel



+1
Beide sehr gut



Also Ready Player One, das Buch, jemandem zu empfehlen ist echt nicht ok, das grenzt an Folter.

Ausser natuerlich man mag gerne einen Wikipedia Artikel zu "die Top 100 coolen Sachen aus den 80ern vorgetragen von Reddit Usern" lesen, dann ist es ok.

Beste Szene: Ein Battle wer mehr ueber das Atari Spiel Adventure weiss. Am Ende hat der Held den Poser besiegt und alle umstehen klatschten. Das stand da so im Buch. Nichtmal ironisch oder so, sondern extremst Kantenfuerstig.
Und wenn ich noch einmal "rubenesque" lesen muss brenn ich den DeLorean von dem Kackautor nieder, leck.

Lieber den Film gucken, da sieht man dann den Iron Giant und muss sich nicht 3 Seiten Wikipedia dazu geben.

Auch gut: Sein Auto wird irgendwann genau beschrieben, es ist die Zeitmaschine aus Back to the Future mit dem Leuchteding aus Knight Rider und Ecto-1 aus Ghostbusters ist auch irgendwo drin, whoahoahwohwoahohwohaohah danach wird das Auto nie wieder erwaehnt oder benutzt, aber GEBT EUCH WIE VIEL ICH UEBER DIE 80ER POP KULTUR WEISS.

Es ist eines der wenigen Buecher, die ich trotz ihrer Scheissigkeit nicht durchgelesen habe. Sogar durch Effi Briest hab ich mich gequaelt, weil das weit angenehmer zu lesen ist als Ready Player One, und das ist ein weites Feld.

Immerhin haben beim zweiten Buch des Dudes alle gemerkt, dass der nicht schreiben kann und es ist gefloppt, weil er nicht alle 2 Saetze irgendwas ueber Kindheitsspielzeug schreiben kann und sich alle wohlmuetig dran erinnern.



Hab die 550 Seiten an zwei Tagen gelesen. Den Film dagegen fand ich schrecklich.
08.03.2019 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Der Film ist auch nicht überragend, aber halt von Spielberg, also kann man den sich schon ansehen und unterhalten werden, wenn er Mal im Fernsehen kommt oder so.
08.03.2019 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von blue

Das ist ein weites Feld.



Das ist mir klar, aber ich will halt mal keinen Silberling verschenken, sondern was Schönes, weil mir die Personen tatsächlich wichtig sind. Außerdem gibt's da nice was zu Essen und Trinken, deswegen kann ich mich da auch mal mit was (unwesentlich) teurerem blicken sehen lassen.
Ich warte auf den Hedonismus-Bot Henry!



Bei Weißwein würde ich mir mal den Wein von Egon Müller anschauen. Da findest du in jeder Preisklasse hochwertigen Wein, bis zu absolut abstrusen Preisen. Gilt dafür als einer der besten Weißweingüter der Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 08.03.2019 12:24]
08.03.2019 12:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich dachte, Weißwein sei zur längeren Lagerung schlechter geeignet?
08.03.2019 12:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kann sein, aber Rotwein ist zum Genießen halt auch weniger geeignet.
08.03.2019 12:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was er labert.
08.03.2019 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Bombur

Kann sein, aber Rotwein ist zum Genießen halt auch weniger geeignet.



08.03.2019 13:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von blue

 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab den Probemonat Audible und bräuchte einen Tipp für ein Hörbuch. Während der Reha habe ich sicher viel Zeit, kann also ruhig lang sein. Bin für vieles offen.
Was könnt Ihr empfehlen?



Nerd?

Ready Player One


Geschichte/Spionage 2. WK und Schweiz interessiert?

Unter Blutrotem Himmel



+1
Beide sehr gut



Also Ready Player One, das Buch, jemandem zu empfehlen ist echt nicht ok, das grenzt an Folter.

Ausser natuerlich man mag gerne einen Wikipedia Artikel zu "die Top 100 coolen Sachen aus den 80ern vorgetragen von Reddit Usern" lesen, dann ist es ok.

Beste Szene: Ein Battle wer mehr ueber das Atari Spiel Adventure weiss. Am Ende hat der Held den Poser besiegt und alle umstehen klatschten. Das stand da so im Buch. Nichtmal ironisch oder so, sondern extremst Kantenfuerstig.
Und wenn ich noch einmal "rubenesque" lesen muss brenn ich den DeLorean von dem Kackautor nieder, leck.

Lieber den Film gucken, da sieht man dann den Iron Giant und muss sich nicht 3 Seiten Wikipedia dazu geben.

Auch gut: Sein Auto wird irgendwann genau beschrieben, es ist die Zeitmaschine aus Back to the Future mit dem Leuchteding aus Knight Rider und Ecto-1 aus Ghostbusters ist auch irgendwo drin, whoahoahwohwoahohwohaohah danach wird das Auto nie wieder erwaehnt oder benutzt, aber GEBT EUCH WIE VIEL ICH UEBER DIE 80ER POP KULTUR WEISS.

Es ist eines der wenigen Buecher, die ich trotz ihrer Scheissigkeit nicht durchgelesen habe. Sogar durch Effi Briest hab ich mich gequaelt, weil das weit angenehmer zu lesen ist als Ready Player One, und das ist ein weites Feld.

Immerhin haben beim zweiten Buch des Dudes alle gemerkt, dass der nicht schreiben kann und es ist gefloppt, weil er nicht alle 2 Saetze irgendwas ueber Kindheitsspielzeug schreiben kann und sich alle wohlmuetig dran erinnern.



Hab die 550 Seiten an zwei Tagen gelesen. Den Film dagegen fand ich schrecklich.



Der Film ist nett und holt eben mehr für die Leinwand raus. Auch wenn da Änderungen notwendig waren. Mitm Buch dann leider schwer vergleichbar.
Und es ging um Hörbücher, und da is die Version von David Nathan leider geil.

Was mir noch einfällt, HP Lovecraft, die ganzen Cthulhu Dinger. Das sind Kurzgeschichten.
08.03.2019 13:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Oh ja. Da bringt David Nathan auch genau die richtige Stimmung rein.
08.03.2019 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Oh ja. Da bringt David Nathan auch genau die richtige Stimmung rein.



Schafft er überall. David Nathan und Rufus Beck können beide wirklich gut ihr Handwerk.
08.03.2019 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von monischnucki

Und es ging um Hörbücher, und da is die Version von David Nathan leider geil.




Stimmt, das kann man dann auf 12 facher Geschwindigkeit laufen lassen und muss sich das Hirn nicht zerkaesen lassen.
08.03.2019 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab den Probemonat Audible und bräuchte einen Tipp für ein Hörbuch. Während der Reha habe ich sicher viel Zeit, kann also ruhig lang sein. Bin für vieles offen.
Was könnt Ihr empfehlen?


Bad Blood von John Carreyrou.

 
'I couldn’t put down this thriller . . . the perfect book to read by the fire this winter.' Bill Gates, '5 books I loved in 2018'




Laptop Anschaffung: Wie wichtig ist für euch USB-C? Schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 (kein USB-C) und dem Dell XPS 13 (hat USB-C). Dafür ist der Dell leider hässlich .
08.03.2019 17:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von J.zoidberg

Laptop Anschaffung: Wie wichtig ist für euch USB-C?


Wenn er Thunderbolt 3 hat ist alles OK.
08.03.2019 17:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Habe USB-C, es hat mich dazu gebracht das ganze USB 1 Geraffel loszuwerden und den Stick zu verschnellern. Hab jetzt so'n Doppelmopped, wo man auf der einen Seite C auf der anderen A hat, von Stecker her.
08.03.2019 17:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von J.zoidberg
Dafür ist der Dell leider hässlich .


Deshalb das 2017er MacBook Pro ohne Touchbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 08.03.2019 17:32]
08.03.2019 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Das Surface bietet nur 1x 3.0 A. Also doch eher Dell...
08.03.2019 17:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von blue

Habe USB-C, es hat mich dazu gebracht das ganze USB 1 Geraffel loszuwerden und den Stick zu verschnellern. Hab jetzt so'n Doppelmopped, wo man auf der einen Seite C auf der anderen A hat, von Stecker her.



Hab an der arbeit jetzt auch einen usb c Stick. Find ich ganz gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 08.03.2019 17:32]
08.03.2019 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
War halt eine minimalste Investition am Start, die eh noetig war (weil USB 1.0 laaaangsaaaam). Zwei neue Festplattengehauese, neuer USB Stick, so'n paar Adapter, die ich bisher noch nie wirklich benutzt habe, aber man weiss ja nie.

Ist ja jetzt nicht so, als ob man staendig USB Sticks von irgendwelchen Leuten kriegt oder tauscht oder sonstwas, eigentlich hat man da nur ein viertes Backup der Thesis und paar Uebungsaufgaben aus der Uni drauf, sonst laedt man Scheiss halt irgendwo hoch und wieder runter.
08.03.2019 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab den Probemonat Audible und bräuchte einen Tipp für ein Hörbuch. Während der Reha habe ich sicher viel Zeit, kann also ruhig lang sein. Bin für vieles offen.
Was könnt Ihr empfehlen?


Bad Blood von John Carreyrou.

 
'I couldn’t put down this thriller . . . the perfect book to read by the fire this winter.' Bill Gates, '5 books I loved in 2018'




Laptop Anschaffung: Wie wichtig ist für euch USB-C? Schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 (kein USB-C) und dem Dell XPS 13 (hat USB-C). Dafür ist der Dell leider hässlich .


Guck Dir mal das HP Spectre X360 an. Das ist so zwischen Surface Pro und XPS 13 angesiedelt. Hat Features von beiden. Thunderbolt 3 auch, dazu noch eine verdammt lange Akkulaufzeit mit dem 1W FullHD Panel.
08.03.2019 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
...
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab den Probemonat Audible und bräuchte einen Tipp für ein Hörbuch. Während der Reha habe ich sicher viel Zeit, kann also ruhig lang sein. Bin für vieles offen.
Was könnt Ihr empfehlen?


Bad Blood von John Carreyrou.

 
'I couldn’t put down this thriller . . . the perfect book to read by the fire this winter.' Bill Gates, '5 books I loved in 2018'




Laptop Anschaffung: Wie wichtig ist für euch USB-C? Schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 (kein USB-C) und dem Dell XPS 13 (hat USB-C). Dafür ist der Dell leider hässlich .


Guck Dir mal das HP Spectre X360 an. Das ist so zwischen Surface Pro und XPS 13 angesiedelt. Hat Features von beiden. Thunderbolt 3 auch, dazu noch eine verdammt lange Akkulaufzeit mit dem 1W FullHD Panel.


Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.
08.03.2019 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Pfeil CMS-System
Für mein (kleines) Unternehmen brauche ich ein Content-Management-System. Ich möchte dieses Jahr neben unserem Hauptgeschäftsfeld eine weitere Geschäftsidee/Marke starten. Wir haben derzeit schon eine Webseite mit dem CMS Drupal, das von einem Webentwickler aufgebaut wurde und betreut wird. Leider ist hier die Zusammenarbeit relativ eingeschlafen, da der Dienstleister sich nicht an seine eigenen Zeitvorgaben hält und wir damit keine neuen Funktionen auf die Webseite bekommen.

Grundsätzlich bin ich schon sehr Technik-affin und traue mir zu ein CMS einzurichten und entsprechend zu betreiben. Da es noch ungewiss ist wie unsere Idee läuft, möchten wir die Homepage (noch) nicht professionell aufbauen lassen.

Webspace/Domain etc. ist bei all-inkl vorhanden. Was für Anforderungen habe ich:

- Startseite (One-Pager, Darstellung Ansprechpartner, Produkte ...)
- responsive Design
- einfaches Formularwesen (das ist bei Drupal grottig)
- interner Bereich für Kunden

In jedem Kundenbereich sollen Inhalte dargestellt werden, die sich ähneln, aber nicht gleich sind. Vielleicht kann man hier Musterseiten bauen, die durch eine Datenbank befüllt werden.

Ich gehe mal davon aus, dass alle gängigen CMS die Anforderungen erfüllen. Welches könnt ihr warum empfehlen? Welches CMS ist für den Betreuer und den Endanwender am benutzerfreundlichsten?
08.03.2019 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab den Probemonat Audible und bräuchte einen Tipp für ein Hörbuch. Während der Reha habe ich sicher viel Zeit, kann also ruhig lang sein. Bin für vieles offen.
Was könnt Ihr empfehlen?


Bad Blood von John Carreyrou.

 
'I couldn’t put down this thriller . . . the perfect book to read by the fire this winter.' Bill Gates, '5 books I loved in 2018'




Laptop Anschaffung: Wie wichtig ist für euch USB-C? Schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 (kein USB-C) und dem Dell XPS 13 (hat USB-C). Dafür ist der Dell leider hässlich .


Guck Dir mal das HP Spectre X360 an. Das ist so zwischen Surface Pro und XPS 13 angesiedelt. Hat Features von beiden. Thunderbolt 3 auch, dazu noch eine verdammt lange Akkulaufzeit mit dem 1W FullHD Panel.


Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.


Hat auch seine Nachteile. Les Dir mal was zu den Problemen der Reihen durch. Einen Kompromiss wirst Du wahrscheinlich so oder so eingehen müssen.
Wenn Du warme Gehäuse nicht ab kannst, dann ist das Spectre übrigens ganz falsch für dich. Das löst das XPS etwas besser. Dafür hats als 2-1 die schwachere CPU und als normales Notebook fehlen halt einige Features. So oder so fehlt die Eingabe per Stift. Das ist bei dem Surface und bei dem Spectre halt möglich und auch wirklich klasse umgesetzt.
Hab mich vor einer Weile intensiv mit den Dingern beschäftigt. Wenn Du also noch ein paar Fragen hast...
08.03.2019 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab den Probemonat Audible und bräuchte einen Tipp für ein Hörbuch. Während der Reha habe ich sicher viel Zeit, kann also ruhig lang sein. Bin für vieles offen.
Was könnt Ihr empfehlen?


Bad Blood von John Carreyrou.

 
'I couldn’t put down this thriller . . . the perfect book to read by the fire this winter.' Bill Gates, '5 books I loved in 2018'




Laptop Anschaffung: Wie wichtig ist für euch USB-C? Schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 (kein USB-C) und dem Dell XPS 13 (hat USB-C). Dafür ist der Dell leider hässlich .


Guck Dir mal das HP Spectre X360 an. Das ist so zwischen Surface Pro und XPS 13 angesiedelt. Hat Features von beiden. Thunderbolt 3 auch, dazu noch eine verdammt lange Akkulaufzeit mit dem 1W FullHD Panel.


Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.


Hat auch seine Nachteile. Les Dir mal was zu den Problemen der Reihen durch. Einen Kompromiss wirst Du wahrscheinlich so oder so eingehen müssen.
Wenn Du warme Gehäuse nicht ab kannst, dann ist das Spectre übrigens ganz falsch für dich. Das löst das XPS etwas besser. Dafür hats als 2-1 die schwachere CPU und als normales Notebook fehlen halt einige Features. So oder so fehlt die Eingabe per Stift. Das ist bei dem Surface und bei dem Spectre halt möglich und auch wirklich klasse umgesetzt.
Hab mich vor einer Weile intensiv mit den Dingern beschäftigt. Wenn Du also noch ein paar Fragen hast...


Mir hat das Spectre gar nicht gefallen.
Sehr kantig und unergonomisch. Die Tabletfunktion hat überhaupt keinen Spaß gemacht.

Das Display ist aber geil.
09.03.2019 0:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2019 09:37:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 13:31:44 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum