Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: State of the forum ( Umstrukturierung .:. Danke )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dank gebührt den alten und neuen Mods.

Wenn das hier "State of the forum" ist, kann man auch darüber diskutieren, warum Aiz immer noch Mod ist?
04.02.2019 14:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
 
Zitat von Armag3ddon

...warum Aiz immer noch Mod ist?


Wenn ich die Scheisse nochmal lesen muss, mach ich hier lieber gleich dicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 04.02.2019 16:33]
04.02.2019 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
Hallo krang, was muss man als Benutzer tun, um die Flood Control los zu werden?
04.02.2019 16:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Kein Second sein
04.02.2019 17:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von krang

 
Zitat von Armag3ddon

...warum Aiz immer noch Mod ist?


Wenn ich die Scheisse nochmal lesen muss, mach ich hier lieber gleich dicht.


Kannst du natürlich machen, fände ich aber schwach. Gerade, wenn im Startpost die nette Community herausgehoben wird und dann kein Raum für die Äußerung von Sorgen oder Anregungen bleibt. Ist das dann ein Fall, mit dem ich mich an red wenden muss?

Von mir aus kann es auch per PM diskutiert werden, wenn das ein so sensibles Thema ist, dass es nicht öffentlich werden soll.
04.02.2019 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Es ist ueberhaupt kein sensibles Thema.

Es ist nur ausgemacht scheisse, jemanden so passiv zu kritieren, damits zwar alle mitbekommen aber die Eier das jemanden ins Gesicht (per PM) mitzuteilen gab es bisher auch einfach nicht. Das als Opferrolle a la AFD darzustellen 'ob man wohl mal noch was anmerken darf' finde ich auch ziemlich daneben.

Davon ab kann und werde ich diese Antapathie nicht verstehen. Habs ne Weile versucht, aber es macht einfach null Sinn, hat auch nix mit der Nettigkeit der Community zu tun und ist in einem Forum in dem hauptsaechlich ICH und NICHT ihr entscheide, wer euch in den Arsch tritt, vollkommen deplatziert. Prinzipiell muss ich mit den Moderatoren koennen und die sollen moeglichst dafuer sorgen, dass in meinem Interesse gehandelt wird. Das ist aktuell der Fall und war auch in den letzten Jahren ziemlich meist so. Bedenken darueber koennen wir aber tatsaechlich eher per PM klaeren.
Ich schwinge die Adminkeule echt selten, aber ich muss doch mal sehr bitten, die Kirche im Dorf zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 04.02.2019 18:52]
04.02.2019 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ist doch ausserdem scheißegal, wer mod ist, Hauptsache, die verhalten sich fair und unparteiisch. Und wenn aiz nur alle paar jubeljahre reinschaut und einen gelben Kommentar da läßt, dann ist das doch ok.
04.02.2019 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc

Ist doch ausserdem scheißegal, wer mod ist, Hauptsache, die verhalten sich fair und unparteiisch. Und wenn aiz nur alle paar jubeljahre reinschaut und einen gelben Kommentar da läßt, dann ist das doch ok.


Jo, da liegt halt auch der Hund begraben. Das ist der einzige Anteil, der von der Userschaft wahrgenommen wird aber nicht unbedingt das was jeder Mod 24/7 tut...
Beispiel: Winy post-gemelde

/e: Mein Deutsch taugt echt nix mehr :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 04.02.2019 19:29]
04.02.2019 19:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von krang

 
Zitat von MUR.doc

Ist doch ausserdem scheißegal, wer mod ist, Hauptsache, die verhalten sich fair und unparteiisch. Und wenn aiz nur alle paar jubeljahre reinschaut und einen gelben Kommentar da läßt, dann ist das doch ok.


Jo, da liegt halt auch der Hund begraben. Das ist der einzige Anteil, der von der Userschaft wahrgenommen wird aber nicht unbedingt das was jeder Mod 24/7 tut...
Beispiel: Winy post-gemelde

/e: Mein Deutsch taugt echt nix mehr :/



Wer das nicht glaubt:

Ich hatte am Pony-GW ein paar Worte mit ihr gewechselt. Es war wohl einige Zeit tatsächlich ein nicht zu vernachlässigender Teil ihres Jobs, meinen Lachs aus dem Forum zu kärchern.

Man hält also als Mod ggf. auch so ein bissl sein Seelenheil hin.

An dieser Stelle nochmal Danke dafür. peinlich/erstaunt
04.02.2019 19:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 04.02.2019 20:07]
04.02.2019 20:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wieso wurde meine bewerbung als mod eigentlich nicht berücksichtigt?
04.02.2019 20:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Pony-GW, was laufen hier für Games ey
04.02.2019 20:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bullitt

Pony-GW, was laufen hier für Games ey



Derbe unglaeubig gucken

Eine Flausch Furry Veranstaltung?
04.02.2019 20:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von cienFuchs

wieso wurde meine bewerbung als mod eigentlich nicht berücksichtigt?


Unvollstaendige Bewerbungsunterlagen: Kein Penisbild.
04.02.2019 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Warum ist LoRo dann kein Mod? Oder Audax?
04.02.2019 20:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

Warum ist LoRo dann kein Mod? Oder Audax?


Muss wahrscheinlich aktuell sein. Ich hole mal die Kamera.
04.02.2019 20:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bitte beachten
 
Zitat von monischnucki

Oder Audax?


Penisbild, nicht Eierbild.
04.02.2019 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sind das nicht zwei Seiten des gleichen Genitals?
04.02.2019 20:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von monischnucki

Warum ist LoRo dann kein Mod? Oder Audax?


Muss wahrscheinlich aktuell sein. Ich hole mal die Kamera.


Ich bekomme schon das alte Bild nie komplett aus dem Kopf, bitte nicht
04.02.2019 20:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.02.2019 21:37:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
"Machttrippen" ist ein schöner Ausdruck
04.02.2019 21:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Rippchen, hmmm

05.02.2019 9:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Danke den Paladinen der pOTKultur!




Generalamnestie now!!! Also jedenfalls für Godoelk.
05.02.2019 19:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sind das nicht zwei Seiten des gleichen Genitals?


Ist in beiden Fällen ein Fall für den Historiker.
05.02.2019 22:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
 
Zitat von Damocles

statixx treibts mit Hühnern.

Viel Erfolg und danke an die beiden Pensionäre


Anwalt ist informiert!
Wie ist die Position der neuen Mods zu Verleumdung?


Danke an Sharku und RuFus für eure Energie, Leidenschaft und Zeit, die ihr hier reingesteckt habt!

Danke auch an krang und alle Anderen, die dieses Forum möglich machen!

<3
06.02.2019 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Gern geschehen!
06.02.2019 16:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
statixx? Mod? Bevor ich es wurde? Bei der Art von Posts die der Typ manchmal raushaut? Ernsthaft? Kann gar nicht sagen, wie gut ich das finde. Ich gebe Daumen.
06.02.2019 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von krang

Davon ab kann und werde ich diese Antapathie nicht verstehen. Habs ne Weile versucht, aber es macht einfach null Sinn, hat auch nix mit der Nettigkeit der Community zu tun und ist in einem Forum in dem hauptsaechlich ICH und NICHT ihr entscheide, wer euch in den Arsch tritt.


Ich liebe dich, denn es ist so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 06.02.2019 22:49]
06.02.2019 22:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Da klettert er in den Anus hinein!
06.02.2019 23:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
ich mag aiz. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
1 mal getroffen und direkt 1 bender von mir abgeschnackt. 1 nice gurl.
07.02.2019 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: State of the forum ( Umstrukturierung .:. Danke )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2019 19:36:42 krang hat diesen Thread wieder abgeheftet.
12.02.2019 00:07:14 krang hat diesen Thread nicht-global gemacht.

| tech | impressum