Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Prime - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh


Gewester Hass

Keine Regeln, nur Hass™



Der Startpost als .txt file


--

Hass™:

Einfach so auf Seite 50 zugemacht, scheiss Hyperaktive neue Mods. Ich kauf mir ne gelbe Veste!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 04.02.2019 21:11]
29.01.2019 15:54:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Alter, wie geschändet der Startpost mittlerweile war... Hass™
29.01.2019 15:55:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Veste?! Wütend
29.01.2019 15:55:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Vestalin?
29.01.2019 15:56:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Ordnung muss sein Wütend
29.01.2019 15:59:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
 
Zitat von Lunovis

Einfach so auf Seite 50 zugemacht, scheiss Hyperaktive neue Mods. Ich kauf mir ne gelbe Veste!


Thema war grad interesant.
29.01.2019 16:32:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Und wie, schon Tragisch, dass in meiner Firma nur Lenovos herumliegen und eigentlich jeder, der mobil unterwegs ist, auch de Docking Station hat.
29.01.2019 16:47:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Ja was war den jetzt das alte Thema?
Ist ja echt der HASS, wenn man alles nachlesen muss hier Wütend
29.01.2019 16:51:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Lass doch dein Notebook mal in die passende Docking Station fallen und lies dir den ganzen Thread nochmals auf dem grossen Schirm nach.
29.01.2019 17:25:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Kollege aus dem Nachbarzimmer mit dem ich sehr wenig zu tun hatte hat sich auf Arbeit das Leben genommen. Auch wenn ich da generell distanziert bin, damit kann ich grad irgendwie nicht handeln. Armer Typ, armes Umfeld. Sehr komische Gefühlslage.verwirrt
29.01.2019 17:32:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Fuck, das ist ja super bitter.
29.01.2019 17:34:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Lunovis

Einfach so auf Seite 50 zugemacht, scheiss Hyperaktive neue Mods. Ich kauf mir ne gelbe Veste!


Thema war grad interesant.


Echt mal. Maestros Vater heißt bestimmt Juan.
29.01.2019 17:39:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Immerhin kennt er den Namen, nicht wahr? Augenzwinkern
29.01.2019 17:40:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Damn son Breites Grinsen
29.01.2019 17:40:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Gordon
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Kollege aus dem Nachbarzimmer mit dem ich sehr wenig zu tun hatte hat sich auf Arbeit das Leben genommen. Auch wenn ich da generell distanziert bin, damit kann ich grad irgendwie nicht handeln. Armer Typ, armes Umfeld. Sehr komische Gefühlslage.verwirrt



Alter, nimm das nicht auf die leichte Schulter auch wenn du nicht so krass investiert warst. Sprich da auf jeden mal drüber, notfalls auch mit professioneller Hilfe.
29.01.2019 17:41:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Gordon
 
Zitat von ]Maestro[

Ordnung muss sein Wütend



DAS STAND DOCH SO ÜBERM EINGANG VON BUCHENWALD!
29.01.2019 17:42:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich mag meine "Dockingstation" von Lenovo. Einfach den Stecker rein und gut ist. Dabei flexibler als die alten von den Kollegen, dessen Geräte starr mit dem Brocken Verbunden auf dem Platz stehen.
29.01.2019 17:43:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von krak0s

Einfach den Stecker rein und gut ist. Dabei flexibler als die alten von den Kollegen, dessen Geräte starr mit dem Brocken Verbunden auf dem Platz stehen.



SBI?

PS: Mach ma Paketpräsi, lan!
29.01.2019 18:15:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Notebooks sind Abfall

Mittlerweile reagieren 3 Taste garnicht mehr richtig.

Nutzloser scheissdreck
29.01.2019 18:47:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von krak0s

Einfach den Stecker rein und gut ist. Dabei flexibler als die alten von den Kollegen, dessen Geräte starr mit dem Brocken Verbunden auf dem Platz stehen.



SBI?

PS: Mach ma Paketpräsi, lan!



Die Alten meiner Kollegen sind ziemlich flexibel.
29.01.2019 18:56:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von nobody

TB16 Dock von Dell ist auch eine Katastrophe.


Genau das Scheißteil habe ich hier liegen.

Nicht nur, dass das Laptop weiterhin eine eigene Stromversorgung braucht (ein Netzteil für die "Dockingstation" und eins für das Laptop, gleichzeitig.), nein es spackt auch noch rum.

Bildschirme werden vertauscht, gehen nicht mehr, flackern plötzlich, ...

Eingabegeräte spasten rum (USB Maus + Tastatur)

Seit neustem bekommt man jetzt auch noch einen gewischt, wenn man die Kopfhörer anfasst. Wütend




Verbindungsprobleme hab ich keine mehr, seitdem unser IT Dude ein Firmware Update gemacht hat. OK, zwei, drei mal am Tag will die Kiste am Dock aus irgendeinem Grund in den Tablet-Mode wechseln (hab ein 7390 2-in-1 dran hängen), aber ansonsten läufts.

Dafür springt seitdem nach einer Stunde oder so der Lüfter von der Docking Station an und geht den Rest des Tages nicht mehr aus. Und das Teil oszilliert so unangenehm, dass ich das Kotzen kriege. WEEEEEEuuuuuuWEEEEEEuuuuu Wütend

Hätte ich mal das WD15 genommen, das hat soweit ich weiß keinen Lüfter...

/e: Aber was du mit eigener Stromversorgung meinst weiß ich nicht. Bei mir hängt das Dock an der Steckdose und der Laptop am Dock? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 29.01.2019 21:05]
29.01.2019 21:01:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Notebooks sind Abfall

Mittlerweile reagieren 3 Taste garnicht mehr richtig.

Nutzloser scheissdreck


Mit ner Dockingstation könntewt du jetzt einfach weiternerden ohne Eimbussen.
29.01.2019 21:10:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Meine Freundin lässt sich regelmäßig von ihren Eltern Fresspakete aus Italien schicken, da geht wirklich jedes Mal eine Sache zu Bruch. Wäre schon Grund genug für Hass, ist aber so absolut vorhersehbar, dass es mich nur noch amüsiert. Kann man nichts machen, die Mutter füllt die Kiste halt mit Weinflaschen auf oder so. mit den Augen rollend
Naja, normale Firmen wie DHL nehmen ein nasses Paket und wickeln es in Folie ein, kommt dann ungeöffnet an. Diesmal kam der Shit aber mit TNT und die Ficker haben darauf bestanden es neu zu verpacken. Jetzt neben fünf "kaputten" Weinflaschen auch vier Stücke Käse, da hört der Spaß wirklich auf. Weißt du was, TNT: FICK DICH!!
29.01.2019 22:41:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Eltern verpacken Paket nicht das erste Mal sehr unsicher

Something something

Inhalt kommt kaputt an

"Eltern nicht schuld"
Breites Grinsen
29.01.2019 22:48:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
Fehlt da vllt das Wort "fehlen" im vorletzten Satz? peinlich/erstaunt

 
. Jetzt neben fünf "kaputten" Weinflaschen auch vier Stücke Käse, da hört der Spaß wirklich auf.

29.01.2019 22:53:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Meine Freundin lässt sich regelmäßig von ihren Eltern Fresspakete aus Italien schicken, da geht wirklich jedes Mal eine Sache zu Bruch. Wäre schon Grund genug für Hass, ist aber so absolut vorhersehbar, dass es mich nur noch amüsiert. Kann man nichts machen, die Mutter füllt die Kiste halt mit Weinflaschen auf oder so. mit den Augen rollend
Naja, normale Firmen wie DHL nehmen ein nasses Paket und wickeln es in Folie ein, kommt dann ungeöffnet an. Diesmal kam der Shit aber mit TNT und die Ficker haben darauf bestanden es neu zu verpacken. Jetzt neben fünf "kaputten" Weinflaschen auch vier Stücke Käse, da hört der Spaß wirklich auf. Weißt du was, TNT: FICK DICH!!


Wenn sich das teil halt im laster zerlegt hat, was willst du tun?
29.01.2019 22:57:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Die Eltern von Irdos Freundin sind also das, was Immo über Radfahrer denkt?
Oder anders ausgedrückt, das Paket wurde von einem rechtsabbiegenden Elkawe überfahren. peinlich/erstaunt
29.01.2019 23:02:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Kollege aus dem Nachbarzimmer mit dem ich sehr wenig zu tun hatte hat sich auf Arbeit das Leben genommen. Auch wenn ich da generell distanziert bin, damit kann ich grad irgendwie nicht handeln. Armer Typ, armes Umfeld. Sehr komische Gefühlslage.verwirrt


Moment, hat der sich im Zimmer neben dir das Leben genommen, oder wie muss ich "Kollege aus Nachbarzimmer" in Kombination mit "auf Arbeit" deuten?

Alter! unglaeubig gucken
29.01.2019 23:06:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja, da fehlt ein "fehlt." Und natürlich sind die Eltern schuld, aber beim 5. Mal ist die Hoffnung längst aufgegeben, und ein Großteil schafft die Reise ja. Trotzdem hätte ich den vakuumverpackten Käse gerne gehabt, die Nässe macht dem nichts.
29.01.2019 23:06:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie wurde der Wein denn neu verpackt?
30.01.2019 0:04:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2019 16:02:09 statixx hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 21:11:52 ]Maestro[ hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCXXXX")
29.01.2019 15:58:35 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Prime - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt