Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Phillinger

Puh, mangelhafte Digitalisierung Deutschlands, Teil drölfzig:

Im Klinikum Mannheim auf dem Besucherparkplatz kein passendes Kleingeld dabei, Automat nimmt zwar Scheine, aber keine Fünfziger. Als echter Fluglotse habe ich natürlich nix kleineres dabei.

Tja, doof. Hätte so leicht sein können mit Google-, Apple- Wasauchimmer-Pay. Ist doch der Anwendungsfall dafür. Ist ja jetzt kein kleiner oder schwach frequentierter Parkplatz.


Ich bin keinen Kilometer weit weg, falls du einen Notfallkleingeldkurier brauchst!


Das ist nett, aber ich habe im Foyer den Geldautomaten gefunden, der mir Geld in passender Stückelung geben konnte. Immerhin.

Der Pförtner am Infoschalter war allerdings keine Hilfe. Dem war es gelinde gesagt scheißegal. Breites Grinsen


UMM Tiefgarage? Der Parkplatz am Theo-Kutzer-Ufer ist afaik am Wochenende kostenlos peinlich/erstaunt


Dachte ich eigentlich auch, aber da war die Schranke unten. Kann man dann trotzdem kostenlos rein und v.a. wieder raus fahren?
10.02.2019 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
böse gucken
Ganz nette Wohnungsanzeige auf immobilienscout24 gesehen (immerhin nur 590¤ warm für 43m²). Auf "kontaktieren" geklickt und gesehen, dass der Vermieter das auf Premium-Mitglieder begrenzt hat. FFS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.02.2019 20:25]
10.02.2019 20:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Der will halt keine Schmarotzer.
10.02.2019 20:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Dann mach dir halt einen Premium-Account. mit den Augen rollend

Wer wirklich nach einer Wohnung sucht, dem sollte das die 30 Euro / Monat dann wirklich wert sein (hab ich auch so gemacht, weil mein Vertrag bis zum Ende des letzten Jahres ging).
10.02.2019 20:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
Ich hab die verfluchte Rüsselseuche, erste Mal seit 2,5 Jahren.
Arbeiten gehen steht nicht zur Debatte, da bin ich gebranntes Kind. Nur ist da Dienstag ein Termin, auf den ich ein halbes Jahr gewartet hab, der natürlich nicht verschoben werden kann und wofür ich ein paar Leuten Feuer unterm Arsch machen musste, damit ich überhaupt teilnehmen kann.
10.02.2019 20:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von luke_skywalker

Dann mach dir halt einen Premium-Account. mit den Augen rollend

Wer wirklich nach einer Wohnung sucht, dem sollte das die 30 Euro / Monat dann wirklich wert sein (hab ich auch so gemacht, weil mein Vertrag bis zum Ende des letzten Jahres ging).


Wtf. 30¤ pro Monat?
10.02.2019 20:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Jop.
Inkl. hübschem Schufa-Bonitäts-Check.

Aber monatlich kündbar; realistischerweise warens bei mir dann 2 Monate Laufzeit - aber nach 3 Wochen hatte ich meine neue Wohnung.

*pling-zitat-hier-einfügen*
10.02.2019 20:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von luke_skywalker

Dann mach dir halt einen Premium-Account. mit den Augen rollend

Wer wirklich nach einer Wohnung sucht, dem sollte das die 30 Euro / Monat dann wirklich wert sein (hab ich auch so gemacht, weil mein Vertrag bis zum Ende des letzten Jahres ging). http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif


Wtf. 30¤ pro Monat?


Das kann der gemeine Hartzer schon mal aufbringen, wenn er wirklich wollte.

Das ist so ein Wucher, echt ey Breites Grinsen
10.02.2019 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich suche halt nicht unbedingt/dringend, weshalb es mir die Kohle nicht wert ist. Ich kanns ja aus Vermieteransicht sogar irgendwo verstehen, weil man die größten Deppen/lopos sicher gut rausfiltert, aber ne, das ist mir auch zu doof.

Aber Wohnungssuche eh purer Hass. Meine Filter: mindestens 32m² (lel), Kaltmiete bis 550¤ und nicht am Arsch der Welt. Ergebnisse? 12.

Darunter dann so späße wie 550¤ kalt, 150¤ NK und 200¤ weil die Wohnung unglaublich hässlich mit Sofas aus den 90ern und Poco-Scheiße möbliert ist.



Kann man schon 900¤ im Monat für nehmen, sind ja auch fürstliche 50m².
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.02.2019 20:48]
10.02.2019 20:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
in welcher stadt?
10.02.2019 20:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Internet landen in gefragten Städten eh nur Wohnungen, die nicht unter der Hand weggegangen sind. Entsprechend ranzig sind sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.02.2019 20:56]
10.02.2019 20:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Meine jetzige Bude werde ich auch versuchen an Freunde oder Bekannte zu vermitteln, ist viel zu schön für den freien Markt. peinlich/erstaunt
10.02.2019 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Internet landen in gefragten Städten eh nur Wohnungen, die nicht unter der Hand weggegangen sind. Entsprechend ranzig sind sie.


Ja, die von einem Arbeitskollegen wird frei.. die ist aber auch relativ ranzig Könnte man was draus machen, aber die muss man auch erstmal kriegen. Und auch die hätte nur knapp über 30m². Dafür tolle Lage.

 
Zitat von M@buse

in welcher stadt?


Köln.
10.02.2019 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Zum Thema "Wohnen", und was dazu gehört, hatte das (sehr gute) Katapult Magazin mal eine Ausgabe. Grade seh ich, dass man den Artikel auch online findet

Katapult Magazin

Mir fällt grad ein, dass ich länger schon nicht mehr bestellt hab :x
10.02.2019 21:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Internet landen in gefragten Städten eh nur Wohnungen, die nicht unter der Hand weggegangen sind. Entsprechend ranzig sind sie.



Ausnahmen bestätigen Gott sei Dank die Regel.
10.02.2019 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Köln.


Wenn Kalk dich nicht abschreckt sucht ein Arbeitskollege gerade einen Nachmieter. 600¤ warm zahlt er für >50qm. Weiss die genaue Grösse nicht, sind aber vier Zimmer, so viel weiss ich. Schreib bei Interesse eine PM dann frage ich ihn morgen mal genauer.
10.02.2019 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Vier Zimmer, Küche, Bad, 50qm... Das is n Bienenstock!
10.02.2019 21:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Ist doch jetzt auch nicht groß anders als 32m² mit Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnküche und Loggia.

1000¤ kalt für 66m² fand ich bei der Suche vorhin aber auch geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.02.2019 21:53]
10.02.2019 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
15¤/qm ist doch alles normell.
10.02.2019 22:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Sitz hier auch grad auf glühenden Kohle, hab am Samstag ein Haus besichtigt und warte nun auf die Rückmeldung der Vermieter - ich wiiiiiiill da rein. Das Ding hat wirklich keinen eklatanten Mangel, es wäre so schön.
Halt 500¤ mehr im Monat grob (Mehrkosten wegen größerer Bude, Miete, Nebenkosten, Fahrtkosten weil weiter draußen), aber so ruhig, entspannt, einfach nur nice.
10.02.2019 22:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Aspe

15¤/qm ist doch alles normell.


Ich nehm hier aufm Dorf (40.000 Einwohner) schon 9¤/qm. Breites Grinsen Da find ich 15¤/qm in ner Großstadt nicht sonderlich hoch.
10.02.2019 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
40.000 Einwohner ist kein Dorf mehr... Augenzwinkern
Mittelstadt (kleine) um genau zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 10.02.2019 22:24]
10.02.2019 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Aspe

15¤/qm ist doch alles normell.


Ich nehm hier aufm Dorf (40.000 Einwohner) schon 9¤/qm. Breites Grinsen Da find ich 15¤/qm in ner Großstadt nicht sonderlich hoch.



CH oder DE?
10.02.2019 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
So wie er wohnt wäre die Frage eher DE oder DK. Breites Grinsen
10.02.2019 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Aspe

15¤/qm ist doch alles normell.


Ich nehm hier aufm Dorf (40.000 Einwohner) schon 9¤/qm. Breites Grinsen Da find ich 15¤/qm in ner Großstadt nicht sonderlich hoch.




7,10¤/qm peinlich/erstaunt

- Großstadt
- "Neubaugebiet" von ~1995 mit ansonsten 95% Einfamilienhäusern
- 2-3km bis zum Stadtzentrum
- viel Grün

Beste Wohnung (für 2 Personen) ever.
10.02.2019 22:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

So wie er wohnt wäre die Frage eher DE oder DK. Breites Grinsen


Viel zentraler im Land geht es kaum noch!
10.02.2019 22:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich glaub beim nächsten Auto, was ich mir von Privat anschauen will und am anderen Ende klingt einer nach Südosteuropäer, leg ich einfach wieder auf.
10.02.2019 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich verlange detaillierteren Hass.
10.02.2019 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von DasIch

Ich verlange detaillierteren Hass.


"Was lesda preiz"
10.02.2019 23:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Nee, ich sich ja ein Auto. Inseriert von Privat, 1 Halter, lückenlos Checkheft vom Hersteller.

Komme an, zwei Goldkettchen behangene Typen sitzen im Auto, Motor läuft, rotes Kennzeichen. Kommentar war „hat er sich von nem Freund ausgeliehen“. Beim nachhaken wegen 1. Halter, druckste er etwas rum und holte den Schein raus. Drauf stand irgendein Dietmar und der Typ sah nicht aus wie ein Dietmar. Umweltplakette war nicht dran, warum, konnte er mir nicht beantworten „hat er abgemacht“. Dokumentation? Wahllos mal hier mal dort in der Werkstatt, Zahnriemen Intervall seit zwei Jahren und 40000km überschritten, er fing aber vorher schon an, gernervt zu sein, weil ich halt direkt gefragt hab.

Hab ihm dann gesagt, dass mir das zu heiß ist und ihm offenbar auch, da er ziemlich sicher Händler ist und es vertuscht (warum auch immer, auch als Händler kannst du über Umwege Gewährleistung ausschließen). Hat dann kein Wort mehr gesagt, hat seinem Kollegah gesagt, er soll einsteigen und ist mit quietschenden Reifen los.

Ist jetzt das 5. Auto und alle immer „eyyyy isch weiß von nix, isch voll fahrbereit, eyyy scheckheft alles drin, gucksdu! Probleme naaaain, nix, fährt super, hab isch doch gesagt voll fahrbereit“.

Kannste echt direkt auflegen. Leider kotzt mich meine Armut mein Geiz an, dass ich nicht einfach Neuwagen kaufen kann.
10.02.2019 23:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2019 16:02:09 statixx hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 21:11:52 ]Maestro[ hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCXXXX")
29.01.2019 15:58:35 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum