Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von StigssonV8

LKW Fahrer Wütend

An jeder Kreuzung, Kurve und Auffahrt teilweise centimeterdicke Eisplatten und Splitter. Und im Tunnel kam sogar eine direkt auf mein Auto runter.

Alles Hurensöhne, wenn sie nicht in der Lage oder Willens sind, ihre Auflieger zu enteisen.



Wenn du als LKW Fahrer vom Dach fällst, bist du nicht versichert.



Und wenn mir wieder bei 120 eine Eisplatte frontal aufs Auto kracht ist das ok, weil der Fahrer dann ja versichert ist?
04.02.2019 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Kennzeichen notieren und Polizei anrufen ist keine Option, wenn einem ne Eisplatte auf die Kiste knallt?
04.02.2019 12:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von hoschi



Mein alter Chef (Mentalitaet: Basarhaendler) und Personaler (Mentalitaet: Bundeswehr) waren unzufrieden damit, dass mein Mitazubi und ich uns am Ende der Ausbildung gegenseitig ueber die Gehaltsverhandlung informiert haben. Die Beiden haben mit Vorliebe "Good cop, bad cop" gespielt mit den Augen rollend



Oh ja, mir wurde auch schon einmal gesagt, dass das "ja gar nicht gerne gesehen wird", wenn Kollegen sich über ihr Gehalt austauschen.

Ja warum bloss. Was ist denn auch verwerflich dran, wenn Leute mit vergleichbaren Tätigkeiten mal in EG 8, mal in EG 12 eingruppiert sind...

Stellenbeschreibungen? Hamwa nich.
04.02.2019 12:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von StigssonV8

LKW Fahrer Wütend

An jeder Kreuzung, Kurve und Auffahrt teilweise centimeterdicke Eisplatten und Splitter. Und im Tunnel kam sogar eine direkt auf mein Auto runter.

Alles Hurensöhne, wenn sie nicht in der Lage oder Willens sind, ihre Auflieger zu enteisen.



Wenn du als LKW Fahrer vom Dach fällst, bist du nicht versichert.



Und wenn mir wieder bei 120 eine Eisplatte frontal aufs Auto kracht ist das ok, weil der Fahrer dann ja versichert ist?


Ist halt richtig Kacke weil der Fahrer zwar für sein Gefährt und Ladung verantwortlich ist, gleichzeitig von seiner Spedition aber dermassen unter Druck gesetzt wird, keine Zeit in sowas zu investieren.
Auch wenn die Rechtslage vermutlich eindeutig ist fällt es mir da schwer, den Fahrer dafür zu verdammen. Der klemmt dann eben morgens um vier den Hänger ran, hofft dass ordentlich geladen wurde und freut sich auf den Anschiss abends vom Chef warum er denn zu spät war, weil er im Stau gestanden hat.
04.02.2019 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei dem Druck und Stress ist es dann auch verständlich mit 1.5 Promile hinterm Steuer zu sitzen.
04.02.2019 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von GandalfDerPinke

Personen im Gleis und aus moralischen Gründen darf der Zug nicht drüber fahren. traurig



"Personen im Gleise" heisst aber meistens, dass da schon ein Zug drüber gefahren ist.



Am Arsch. Dieser gemütliche Spaziergang hier kann auch zu einer Vollsperrung führen. Wurde auch dementsprechend vom Lokführer kommuniziert. 600 angepisste Fahrgäste im Berufsverkehr, gratz

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 04.02.2019 12:56]
04.02.2019 12:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von StigssonV8

Und wenn mir wieder bei 120 eine Eisplatte frontal aufs Auto kracht ist das ok, weil der Fahrer dann ja versichert ist?


Ich versuch mir das grad vorzustellen, wie eine Eisplatte sechzig Meter durch die Luft..kann es sein dass du zuwenig Abstand gehalten hast?
04.02.2019 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von GandalfDerPinke

Personen im Gleis und aus moralischen Gründen darf der Zug nicht drüber fahren. traurig



"Personen im Gleise" heisst aber meistens, dass da schon ein Zug drüber gefahren ist.



Am Arsch. Dieser gemütliche Spaziergang hier kann auch zu einer Vollsperrung führen. Wurde auch dementsprechend vom Lokführer kommuniziert. 600 angepisste Fahrgäste im Berufsverkehr, gratz

https://i.imgur.com/OSgcvfH.jpg



Ey, wie behindert kann man sein?!
04.02.2019 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von StigssonV8

Und wenn mir wieder bei 120 eine Eisplatte frontal aufs Auto kracht ist das ok, weil der Fahrer dann ja versichert ist?


Ich versuch mir das grad vorzustellen, wie eine Eisplatte sechzig Meter durch die Luft..kann es sein dass du zuwenig Abstand gehalten hast?


Bei 120km/h legst du 60m in rund 2 Sekunden zurück, dementsprechend muss die Eisplatte nicht 60m durch die Luft fliegen sondern 2 Sekunden in der Luft bleiben.
04.02.2019 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von StigssonV8

Und wenn mir wieder bei 120 eine Eisplatte frontal aufs Auto kracht ist das ok, weil der Fahrer dann ja versichert ist?


Ich versuch mir das grad vorzustellen, wie eine Eisplatte sechzig Meter durch die Luft..kann es sein dass du zuwenig Abstand gehalten hast?


Bei 120km/h legst du 60m in rund 2 Sekunden zurück, dementsprechend muss die Eisplatte nicht 60m durch die Luft fliegen sondern 2 Sekunden in der Luft bleiben.


Das mag sein, wenn man vom vorderen Auto die Ladung aufs Dach und nicht vor die Räder geworfen bekommt hat man trotzdem zuwenig Abstand gehalten.
04.02.2019 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von StigssonV8

Und wenn mir wieder bei 120 eine Eisplatte frontal aufs Auto kracht ist das ok, weil der Fahrer dann ja versichert ist?


Ich versuch mir das grad vorzustellen, wie eine Eisplatte sechzig Meter durch die Luft..kann es sein dass du zuwenig Abstand gehalten hast?


Bei 120km/h legst du 60m in rund 2 Sekunden zurück, dementsprechend muss die Eisplatte nicht 60m durch die Luft fliegen sondern 2 Sekunden in der Luft bleiben.


Das mag sein, wenn man vom vorderen Auto die Ladung aufs Dach und nicht vor die Räder geworfen bekommt hat man trotzdem zuwenig Abstand gehalten.


Ist halt irgendwo trotzdem whataboutism.
04.02.2019 13:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die Verkehrsdichte lässt 300m Abstand leider nicht zu.
04.02.2019 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von StigssonV8

Und wenn mir wieder bei 120 eine Eisplatte frontal aufs Auto kracht ist das ok, weil der Fahrer dann ja versichert ist?


Ich versuch mir das grad vorzustellen, wie eine Eisplatte sechzig Meter durch die Luft..kann es sein dass du zuwenig Abstand gehalten hast?


Bei 120km/h legst du 60m in rund 2 Sekunden zurück, dementsprechend muss die Eisplatte nicht 60m durch die Luft fliegen sondern 2 Sekunden in der Luft bleiben.


Das mag sein, wenn man vom vorderen Auto die Ladung aufs Dach und nicht vor die Räder geworfen bekommt hat man trotzdem zuwenig Abstand gehalten.



Oder so nah dran sein, dass alles über einen wegfliegt. Lifehack
04.02.2019 13:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DeathCobra

Ist halt irgendwo trotzdem whataboutism.


Na und? Straßenverkehr ist Krieg mit Idioten, da sollte man auf den eigenen Arsch schon aufpassen. Oder man lässts und kriegt Zeug aufn Kopp.
04.02.2019 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Das mag sein, wenn man vom vorderen Auto die Ladung aufs Dach und nicht vor die Räder geworfen bekommt hat man trotzdem zuwenig Abstand gehalten.


Tja, dann halt ein Alternativszenario, du fährst gemütlich vor dir her, ein LKW kommt dir entgegen und verliert auf deiner Höhe sein Eis, sei es durch ne Kurve oder Magie. Und schon brauchen wir nicht mehr darüber zu diskutieren wer gegen das schlimmere Gesetz verstossen hat.

Oder du stehst gemütlich an ner Ampel, vor dir ein LKW, der fährt los und dadurch fällt das Eis hinter ihm hinuter. Dummerweise sitzt du nicht in nem Auto sondern auf nem Motorrad. Oder Fahrrad.
04.02.2019 13:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Oder Fahrrad.



Womit die Schuldfrage dann ja eh geklärt wäre. Wütend
04.02.2019 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

Das mag sein, wenn man vom vorderen Auto die Ladung aufs Dach und nicht vor die Räder geworfen bekommt hat man trotzdem zuwenig Abstand gehalten.


Tja, dann halt ein Alternativszenario, du fährst gemütlich vor dir her, ein LKW kommt dir entgegen und verliert auf deiner Höhe sein Eis, sei es durch ne Kurve oder Magie. Und schon brauchen wir nicht mehr darüber zu diskutieren wer gegen das schlimmere Gesetz verstossen hat.

Oder du stehst gemütlich an ner Ampel, vor dir ein LKW, der fährt los und dadurch fällt das Eis hinter ihm hinuter. Dummerweise sitzt du nicht in nem Auto sondern auf nem Motorrad. Oder Fahrrad.


Is ja ne ganz andere Situation. verwirrt
Ich sag ja auch gar nicht, dass Lkw nicht freigeräumt gehören. Man kann sich halt nicht drauf verlassen.
04.02.2019 13:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hass: Lunovis hat die Nummerierung des Threads gefickt und niemand beschwert sich?

O tempora o mores!
04.02.2019 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
böse gucken
Hass: Hätte keine Sau bemerkt, aber dann kommt Dr.-ich-weiß-alles-besser-Muhmuh.
04.02.2019 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lateinische Zahlen = serious Business.
04.02.2019 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015


Hätte der Wichser mal den Abstand eingehalten. Oberste Regel in einem Kriegsgebiet. Mindestens eine Armlänge muss sein!
04.02.2019 13:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wow.
Meine Kollegen haben nur einen Monat gebraucht, um die beiden neuen Kollegen zu versauen.
Jeden Tag wird locker eine dreiviertel Stunde in der Küche verpimmelt. Ich mache da nicht mit, weil die Küche unbequem ist und ich andere Menschen hasse. Das ist ja halbwegs ok, wenn die älteren Kollegen die neuen Fragen, ob sie mitkommen. Jetzt gehen die aber von alleine ständig los und viel schlimmer: die kleinen Stricher laufen mir hinterher, wenn ich mir kurz Kaffee holen will. Ich stehe also am Automaten und die Sippe kommt schon mit ihren tassen wackelnd um die Ecke um mir auf den Sack zu gehen.
04.02.2019 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
M'buse

Lust auf ein Käffchen? Ist ja schon wieder Montag! Liebe Grüße, Klaus-Dieter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 04.02.2019 13:15]
04.02.2019 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Lösung: Krankenschein.
04.02.2019 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von StigssonV8

Und wenn mir wieder bei 120 eine Eisplatte frontal aufs Auto kracht ist das ok, weil der Fahrer dann ja versichert ist?


Ich versuch mir das grad vorzustellen, wie eine Eisplatte sechzig Meter durch die Luft..kann es sein dass du zuwenig Abstand gehalten hast?


Bei 120km/h legst du 60m in rund 2 Sekunden zurück, dementsprechend muss die Eisplatte nicht 60m durch die Luft fliegen sondern 2 Sekunden in der Luft bleiben.



Zusätzlich wird das Eis durch den Fahrtwind erst mal nach oben geschleudert. Und es verhält sich teilweise wie eine Tragfläche, da flach und Wind und so. Da kann es locker länger als 2 Sekunden dauern, bis sie den Boden erreicht. Insofern ist der Vorwurf ob zu geringem Abstand ziemlich daneben.
04.02.2019 13:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von FelixDelay

Lösung: Krankenschein.


Hier noch 1 Alternative.
04.02.2019 13:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von FelixDelay

Lösung: Krankenschein.


Das zieht nur bei Beamten.
04.02.2019 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Zusätzlich wird das Eis durch den Fahrtwind erst mal nach oben geschleudert. Und es verhält sich teilweise wie eine Tragfläche, da flach und Wind und so. Da kann es locker länger als 2 Sekunden dauern, bis sie den Boden erreicht. Insofern ist der Vorwurf ob zu geringem Abstand ziemlich daneben.


Scheißegal wie lang das braucht, wenn mir ein Teil der Karre vor mir aufs Dach fällt hab ich für die Geschwindigkeit zu wenig Abstand gehalten, sorry das ist überhaupt nicht "daneben". Breites Grinsen
04.02.2019 13:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von FelixDelay

Lösung: Krankenschein.


Das zieht nur bei Beamten.



Bitte auf öffentlichen Dienst verallgemeinern.
04.02.2019 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
missmutig gucken
Ich will dich echt Mal sehen wie du jede Sekunde den Mindestabstand hälst. Springst du aus dem Auto wenn sich einer vor dir reindrängelt oder was?

e: Zwipos holen sich jetzt erstmal nen Gelben bis Freitag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 04.02.2019 13:23]
04.02.2019 13:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2019 16:02:09 statixx hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 21:11:52 ]Maestro[ hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCXXXX")
29.01.2019 15:58:35 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum