Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von -Xantos-

Kollegen die den Kaffee leer machen, aber keinen Neuen kochen Wütend



Ärgert mich auch gelegentlich, generell ist es aber doch besser den Kaffee selbst zu kochen und dann kurz zu warten. Ansonsten kommt da eben nur eine homöopathische Menge Kaffeepulver dran weil das ja sonst so staaaaark ist und man das nicht triiiinken kann. Das ist echt immer ein schwaches Bild, früher™ waren die Leute einfach härter.
06.02.2019 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
missmutig gucken
Kaffeküche mit Filterkaffemaschine? Brr... wahrscheinlich gibt's auch noch Spülmaschinendienst oder so?
06.02.2019 14:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Einfach ne Jura im Büro stehen haben. Die reinigt sich zwar immer dann, wenn mans gerade nicht brauchen kann (morgens um 9 z.B.), ist manchmal "kaputt" oderhat sonst ein exklusives Juraproblem. Aber die 2 Stunden pro Woche die sie funktioniert ist sowas toll.
06.02.2019 14:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wenn nicht irgendeine Leitung verstopft ist und einfach nur durchsichtige Brühe anstatt Kaffee kommt.
HAB ICH EIN HASS AUF DIESE JURA DINGER, ALLE 2 WOCHEN IST DER TECHNIKER DA UND MACHT DAS DING NOCH KAPUTTER.
06.02.2019 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Sniedelfighter

trotzdem: Da liegt ja ein Antwortschreiben bei. Einfach ausfüllen, "hier meine Uschi zahlt schon, ich schmarotz hier nur, hier ihre Nummer: 0190 666 666

kethxbye dont call me again"



dieses, bietet zwar auch keine absolute sicherheit aber ist stressfreier als alle anderen optionen.

Tante lebte 3 Jahre mit Ihrer Tochter zusammen, beide waren auf die Adresse gemeldet, Tante immer nett bezahlt. Tante jetzt ausgezogen und daher umgemeldet. Tochter bekommt schreiben, hey, sie müssen neu hier sein, bitte zahlen. Okay, alles nett ausgefüllt und auf die 1. Rechnung gewartet. Statt der Rechnung kommt ein Brief, die Tochter möge doch bitte für die letzten 3 Jahre nachzahlen, da man _jetzt_ festgestellt hatte, dass sie da ja schon 3 Jahre wohnte. (youdontsay.jpg) Antwortschreiben, das schon richtig so, Tante (kundenummer xyz) hat für die Wohnung bezahlt, ab Datum x nur noch Tochter in Wohnung, bitte ab jetzt Rechnung an Tochter. Wieder auf die Rechnung gewartet (1,5Monate) Statt der Rechnung kommt eine nette Person von der Stadtverwaltung, Abteilung Stadtkasse und möchte gerne die Forderung für die Rundfunkgebühr der letzten Jahre erfüllt sehen....

HässlonWütend

zum glück haben die idoten ne Hotline und die Frau von der Stadt war so nett die Nummer vom Diensthandy aus anzurufen. Es wurde dann festgestellt, dass da wohl was falsch gelaufen ist (youdontsay.jpg)


Geht aber auch anders rum. Mitbewohner ist / war zu doof in den letzten 6 Jahren denen einfach mal meine Kundennummer anzugeben, hat die Post von denen ignoriert bis die Post von der Stadt kam. 1 Jahr später dann das gleiche Spiel. mit den Augen rollend
06.02.2019 14:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

Einfach ne Jura im Büro stehen haben. Die reinigt sich zwar immer dann, wenn mans gerade nicht brauchen kann (morgens um 9 z.B.), ist manchmal "kaputt" oderhat sonst ein exklusives Juraproblem. Aber die 2 Stunden pro Woche die sie funktioniert ist sowas toll.


Haben wir. Hilft dann auch nichts, wenn einem die Kollegin sagt, die sich grad n Kaffee runtergedrückt hat, dass sie nicht die Aushilfe sei und nicht Bohnen und Wasser nachfüllen werde.

Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 06.02.2019 14:51]
06.02.2019 14:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
puh, da könnte ich mir einen Hinweis über Prinzesschenverhalten und Arsch alleine abwischen nicht verkneifen. Breites Grinsen
06.02.2019 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer hat hier grad über Filterkaffee gemeckert? Ich hab sowohl auf Arbeit als auch privat und im Umfeld schon viele Möglichkeiten für Kaffee kommen und gehen sehen. Am Ende steht halt echt ein klassischer einfacher Filterkaffee.
06.02.2019 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von monischnucki

Wer hat hier grad über Filterkaffee gemeckert? Ich hab sowohl auf Arbeit als auch privat und im Umfeld schon viele Möglichkeiten für Kaffee kommen und gehen sehen. Am Ende steht halt echt ein klassischer einfacher Filterkaffee.


Das hier ist das Pot. Ohne Diamantmühle und Kaffee aus unterirdischen äthiopischen Feldern aus roter Erde der mit Jungfrauenarschbacken geerntet und geschält wird läuft hier nix.
06.02.2019 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bytheway. Ich will mal so ne Chemieraffinerie von Kaffeemaschine bedienen. Mit Kessel anheizen, Dampf ablassen, aufbrühnen und was nicht alles, wo am Ende nach viel Lärm 3 Tropfen Espresso rausfallen.
Ums eben mal bedient zu haben. Wo kann man das mal machen?
06.02.2019 15:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von monischnucki

Bytheway. Ich will mal so ne Chemieraffinerie von Kaffeemaschine bedienen. Mit Kessel anheizen, Dampf ablassen, aufbrühnen und was nicht alles, wo am Ende nach viel Lärm 3 Tropfen Espresso rausfallen.
Ums eben mal bedient zu haben. Wo kann man das mal machen?



Berlin School of Coffee peinlich/erstaunt
06.02.2019 15:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von -Xantos-

Kollegen die den Kaffee leer machen, aber keinen Neuen kochen Wütend



Ärgert mich auch gelegentlich, generell ist es aber doch besser den Kaffee selbst zu kochen und dann kurz zu warten. Ansonsten kommt da eben nur eine homöopathische Menge Kaffeepulver dran weil das ja sonst so staaaaark ist und man das nicht triiiinken kann. Das ist echt immer ein schwaches Bild, früher™ waren die Leute einfach härter.



Ich vermisse unser selbstgemachte Filterplörre. Der alte Chef (Basarhändler), hat den mit Absicht extra stärker gemacht, damit auch Quellcode aus den Entwicklerkühen kommt. Mit Risiken und Nebenwirkungen mit den Augen rollend

Jetzt gibt es Automatenkaffee, Level -5 auf der Kaffeeskala. Zur Notwehr daher eine Nespressomaschine angeschafft.
06.02.2019 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von -Xantos-

Kollegen die den Kaffee leer machen, aber keinen Neuen kochen Wütend



Ärgert mich auch gelegentlich, generell ist es aber doch besser den Kaffee selbst zu kochen und dann kurz zu warten. Ansonsten kommt da eben nur eine homöopathische Menge Kaffeepulver dran weil das ja sonst so staaaaark ist und man das nicht triiiinken kann. Das ist echt immer ein schwaches Bild, früher™ waren die Leute einfach härter.



Ist mir alles egal, ich mag Filterkaffee, weil Filterkaffee > kein Kaffee. Ich will eigentlich wieder Ragen, weil der Kaffee schon wieder leer ist und mal wieder kein neuer gekocht wurde. Ich stehe heute bei 4 kannen gekocht, 2 Tassen getrunken. Hurensohnladen hier Wütend Ich stell mir demnächst ne eigene Maschine ins Büro.

Edit/ Don Wursto hätte jetzt einen schönen Zettel geschrieben und in der Küche aufgehangen, leider bin ich für sowas zu vulgär...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 06.02.2019 16:06]
06.02.2019 16:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von -Xantos-

Kollegen die den Kaffee leer machen, aber keinen Neuen kochen Wütend


Aus dem Grund wurde die Webcam erfunden.
06.02.2019 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab ne eingebe Maschine \o/
06.02.2019 16:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kaffee eingeben, fertig.
06.02.2019 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
*eigene traurig
06.02.2019 17:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Haushaltsgeräte mit Eingabe sind einfach falsch
Drehregler!
06.02.2019 17:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von hoschi

Haushaltsgeräte mit Eingabe sind einfach falsch
Drehregler!



Zeiteinstellung für die Mikrowelle find ich mit Zahlenfeld ganz nett.
06.02.2019 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wir haben gerade die alte Espressomaschine vom Chef wieder in Betrieb genommen.
80er Jahre Italien, dementsprechend sieht sie aus, aber der Espresso ist gut!
06.02.2019 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von hoschi

Haushaltsgeräte mit Eingabe sind einfach falsch
Drehregler!



Zeiteinstellung für die Mikrowelle find ich mit Zahlenfeld ganz nett.



Nope.

Gibt von Panasonic da genau das gleiche Modell einmal mit Drehregler und einmal mit Tasten.

Auf der Arbeit das mit Tasten und daheim (vorher schon) extra das Modell mit Drehregler gewählt.
Geht viel schneller mit einem einfachen Dreh.

Statt X Mal auf den Minutenknopf und Y Mal auf den 10Sek Knopf einfach eine kleine Drehung aus dem Handgelenk und ZACK schon ist die Zeit eingestellt.
06.02.2019 18:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Am besten sind Herde mit induktiven Tasten, deren Bedienfeld bei Nässe nicht mehr funktioniert und die dann direkt ganz abschalten und piepen wie ein verendender Vogel.

Können die Menschen bitte mal aufhören, auf jeden Scheiss Touchscreens zu pappen? Bei den Fahrkartenautomaten könnte man da als erstes ansetzen.
06.02.2019 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Icefeldt

Nope.

Gibt von Panasonic da genau das gleiche Modell einmal mit Drehregler und einmal mit Tasten.

Auf der Arbeit das mit Tasten und daheim (vorher schon) extra das Modell mit Drehregler gewählt.
Geht viel schneller mit einem einfachen Dreh.

Statt X Mal auf den Minutenknopf und Y Mal auf den 10Sek Knopf einfach eine kleine Drehung aus dem Handgelenk und ZACK schon ist die Zeit eingestellt.



ZAHLENFELD

5 0 0, Start. Fünf Minuten Mikro.
06.02.2019 18:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Smoking

Und das ist dir jetzt aufgefallen?



fallen dir 4 euro extra in der Handyrechnung auf?
Zwischen all dem anderen Scheiss und Zweitnummerhandy für Muttern?



Ja, würden sie. Aber ich bin halt auch kein Pleb und habe nen festen Betrag den mich der Shit pro Monat kostet. Ist der Betrag dann mal ein anderer gibts halt Grund nachzuschauen was da los ist.
06.02.2019 18:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Oh, mit Flatrates. Schaut auf den feinen Herrn!
06.02.2019 20:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von -Xantos-

Kollegen die den Kaffee leer machen, aber keinen Neuen kochen Wütend



Ärgert mich auch gelegentlich, generell ist es aber doch besser den Kaffee selbst zu kochen und dann kurz zu warten. Ansonsten kommt da eben nur eine homöopathische Menge Kaffeepulver dran weil das ja sonst so staaaaark ist und man das nicht triiiinken kann. Das ist echt immer ein schwaches Bild, früher™ waren die Leute einfach härter.



Ist mir alles egal, ich mag Filterkaffee, weil Filterkaffee > kein Kaffee. Ich will eigentlich wieder Ragen, weil der Kaffee schon wieder leer ist und mal wieder kein neuer gekocht wurde. Ich stehe heute bei 4 kannen gekocht, 2 Tassen getrunken. Hurensohnladen hier Wütend Ich stell mir demnächst ne eigene Maschine ins Büro.

Edit/ Don Wursto hätte jetzt einen schönen Zettel geschrieben und in der Küche aufgehangen, leider bin ich für sowas zu vulgär...



Naja je nach Umständen, wenn 4 gaaaanz knapp gestrichene Löffel auf 12 Tassen Kaffe kommen saufe ich lieber Wasser. Wobei, kommt ja eigentlich aufs gleiche raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 06.02.2019 20:21]
06.02.2019 20:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von monischnucki

Bytheway. Ich will mal so ne Chemieraffinerie von Kaffeemaschine bedienen. Mit Kessel anheizen, Dampf ablassen, aufbrühnen und was nicht alles, wo am Ende nach viel Lärm 3 Tropfen Espresso rausfallen.
Ums eben mal bedient zu haben. Wo kann man das mal machen?


Meld dich, wenn du in Karlsruhe bist.
06.02.2019 20:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von zapedusa

Habe noch nie den Rundfunkbeitrag gezahlt, obwohl ich laut denen muss. Hatte auch schon lauter Infoschreiben bekommen, dann noch einen Besuch vom Gerichtsvollzieher (der dann, nachdem er mir nicht zeigen konnte, dass alles rechtens ist, wieder gegangen ist) und seitdem nie wieder was gehört.

Kann die Videos von inibini bei YouTube nur empfehlen.



Einfach anbrüllen, dass er sich erstmal legitimieren soll, dann später den Richter anbrüllen (selber Text), dann den Justizvollzigsbeamten anbrüllen, dann auf die Pritsche, Füße hoch, nie wieder GEZ. EZ laiph.
06.02.2019 20:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

Einfach ne Jura im Büro stehen haben. Die reinigt sich zwar immer dann, wenn mans gerade nicht brauchen kann (morgens um 9 z.B.), ist manchmal "kaputt" oderhat sonst ein exklusives Juraproblem. Aber die 2 Stunden pro Woche die sie funktioniert ist sowas toll.



Sekundiert, Jura ist super.
06.02.2019 20:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Arawn

[...]
Naja je nach Umständen, wenn 4 gaaaanz knapp gestrichene Löffel auf 12 Tassen Kaffe kommen saufe ich lieber Wasser. Wobei, kommt ja eigentlich aufs gleiche raus.


Was auch immer "Löffel" für eine Einheit sein mag

Oder was bei Menschen falsch läuft, die weiter "Pulver" sagen, statt etwas das aus einer Mühle kommt: MEHL GOTTVERDAMMT

Immerhin scheint ihr wohl keine Kapseln zu benutzen. Dass man sowas schon positiv erwähnen muss...
06.02.2019 22:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2019 16:02:09 statixx hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 21:11:52 ]Maestro[ hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCXXXX")
29.01.2019 15:58:35 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum