Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Sniedelfighter

ALTER Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Der Typ steht seit 20 Minuten auf der Leiter und steckt mitm Oberkörper in der Decke. Und eben sagt er zu seinen schwer beschäftigten Kollegen:

Ich glaub hier ist irgendwas kaputt



5min später:

http://asset-c.soupcdn.com/asset/14425/0834_cfe9.jpeg



Ich hoffe eher:
https://www.lasertimepodcast.com/wp-content/uploads/2015/10/monster-4.jpg



Bah wie man sofort wieder diesen ekligen Lutsch-Sound im Kopf hat, wenn man hochgezogen wurde.
31.01.2019 13:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Lutsch-Sound, im Kopf, hochgesogen.

Da geht doch was. SBI übernehmen Sie!
31.01.2019 14:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Buaah Hass - wie ich hasse Wütend

Ich habe letzten Teile aus Fernost bestellt für eine Drone (ich berichtete)

Nachdem ich bereits einige Probleme hatte mit iNav und dem ESP8266 - alles war so geflashed wie es sollte für EZ-Gui und iNav - aber nichts funktionierte, habe ich es endlich hin gekriegt und konnte eine stabile Verbindung mit dem Flugkontroller herstellen. Yay
Lösung:
Flugkontroller mit ArduPilot flashen und der ESP8266 mit MavLink for ESP8266 Firmware flashen -it works.

Doch jetzt habe ich wieder ein neues Problem und diesmal sieht es so aus, als hätte mir die Chinesen den falschen GPS Chip zugesendet Wütend
Die letzten 2 Tage habe ich damit verbracht, dass Beitian BN-880 GPS Modul zu installieren. ArduPilot sagt nur No GPS...
Also ESP32 "um konfiguriert" zu einem FTDI und das GPS verbunden, danach mit U-Center (Ublox Software Suite) mit dem GPS Verbunden. Ich Empfange ein paar Satelliten (amerikanische und russische) aber keine Galileo Satelliten...
Also die Settings bemüht und alles "korrekt Konfiguriert" - ich in dieser Situation - U-Center findet ein Galileo Satellit empfängt aber keine Daten und zusätzlich werden keine Satelliten mehr von den Amis oder Russen angezeigt... dafuq.jpg
Also wird das Internet bemüht mit dem Thema, ich habe relativ schnell eine korrektere Konfig gefunden und diese wollte ich natürlich Laden. Zack Error Version Konflikt Wütend
Mein GPS Modul hat noch die Firmware Version 2.01 installiert und ich bräuchte mindestens 3.01 für die Galileo Satelliten.
Meine Flash versuche mit dem "umkonfigurierten" ESP32 zu einem FTDI Adapter sind alle Fehlgeschlagen (connection TimeOut etc), das könnte natürlich am "Adapter" liegen, es könnte aber auch daran liegen, dass mein Beitian BN-880 GPS Modul nur 512KB Flashspeicher besitzen könnte, statt 1MB. Gemäss meiner Recherche werden die neuen Beitian BN-880 Module (ab 2018) mit 1MB ausgeliefert, was auch nötig wäre für die Version 3.01. Viele User welche ein Modul mit der Version 2.01 geliefert bekommen haben, konnten aber das Upgrade nicht durchführen, da sie noch die 512KB Version hatten...
Und jetzt warte ich auf einen korrekten FTDI Adapter (gestern bestellt & sollte morgen ankommen) um zu versuchen doch noch die korrekte Version 3.01 zu flashen. Ich bin aber nicht guter Dinge und erwarte jetzt schon, dass ich das alte Modul zugesendet bekommen habe und das ich ein neues Modul kaufen muss...

TLDR: Bestellen in China ist gut und Günstig, kann aber auch richtig in die Hose gehen.

PS: Falls das GPS Modul sich wirklich nicht Flashen lassen sollte, kann ich wenigstens noch versuchen mit dem FTDI Adapter mein 2. Flugkontroller zu flashen - MicroUSB auf einem Flugkontroller sind die grössten Huren die es gibt. Aber vielleicht war das MicroUSB Kabel noch viel zu neu und daher die Verbindung noch nicht ausgeleiert? - IdK einmal nicht Aufgepasst (aka gerandbauert) beim abziehen des USBs, zack next gen USB Kabel mit integriertem USB Port in der Hand yay... (FC ohne USB)
PPS: neuen Port anlöten wird nicht funktionieren, solange ich nicht genau weiss wo die Traces wären und wie tief ich ca kratzen müsste. Der USB Port hat leider fast alle seiner Pads mit von der Platine genommen.
31.01.2019 15:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Endlich geht das Pot wiederKopf gegen die Wand schlagen

Vor einiger Zeit 2 paar Schlüssel einem Arbeitskollegen(eigentlich der beste Mensch auf der Welt aber verschusselt alles) überlassen dessen Vater das Bad etc. renovieren sollte.
Will in 2 Monaten ausziehen und er findet die fucking Schlüssel nicht mehr. Der für das Haus ist son besonderer der einen Sicherheitsbla braucht. Wenn der Heini von der Hausverwaltung die nicht wieder bekommt wird das teuer und stressig für mich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.01.2019 17:41]
31.01.2019 17:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Was war da los, p0t down
31.01.2019 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Oh und dachte p0tdroid spinnt mal wieder
31.01.2019 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wohl q+ nicht erneuert gehabt. verschmitzt lachen
31.01.2019 17:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von M@buse

Oh und dachte p0tdroid spinnt mal wieder


Mal wieder? Die App ist stabil, die DB schwächelt viel häufiger.
31.01.2019 17:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Der Kissenfickerpost war wohl zuviel für die Datenbank Breites Grinsen
31.01.2019 17:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Hass 1: pOT down
Hass 2: Wollte in den pOT-Discord, aber Discord will eine Verifizierungsmail, die einfach nicht ankommt. Sehr klug.
31.01.2019 17:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bullitt

Hass 1: pOT down
Hass 2: Wollte in den pOT-Discord, aber Discord will eine Verifizierungsmail, die einfach nicht ankommt. Sehr klug.



Statt die Mail zu ordern klick mal auf ausloggen - dann konnte ich mich entspannt einloggen ohne Mail... Offenbar war da irgendwas eingeloggt
31.01.2019 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Endlich geht das Pot wiederKopf gegen die Wand schlagen

Vor einiger Zeit 2 paar Schlüssel einem Arbeitskollegen(eigentlich der beste Mensch auf der Welt aber verschusselt alles) überlassen dessen Vater das Bad etc. renovieren sollte.
Will in 2 Monaten ausziehen und er findet die fucking Schlüssel nicht mehr. Der für das Haus ist son besonderer der einen Sicherheitsbla braucht. Wenn der Heini von der Hausverwaltung die nicht wieder bekommt wird das teuer und stressig für mich.


soll doch der Typ dann dir schön erstatten den Betrag
31.01.2019 18:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Dafür hat man seine Haftpflicht mal angerufen und für nen 5er im Jahr Schlüssel dazuversichert.
31.01.2019 18:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Dafür hat man seine Haftpflicht mal angerufen und für nen 5er im Jahr Schlüssel dazuversichert.


Der Betrag kann Biohazard doch egal sein. Der Typ hat den Schlüssel veschlampt, also kann er anfallende Ausgaben bezahlen
31.01.2019 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder alternativ mal im Mietvertrag nachschlagen welcher Schlüsseldienst da Nachschlüssel herstellen darf.
31.01.2019 18:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von D@emon

Oder alternativ mal im Mietvertrag nachschlagen welcher Schlüsseldienst da Nachschlüssel herstellen darf.


oder die Hausverwaltung sagt: Schlüssel weg -> Schlösser neu machen
31.01.2019 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Zahnbrücke abgebrochen, an einem Zahn... Die saß nie richtig, Arzt sagte immer "einfach Zahnfleisch hoch bürsten", dann passe das schon wieder. Tjoa, kaputt.
Dank meiner Medikamente bekomm ich jetzt auch nirgendwo aussagen wie das nun laufen soll und was machbar ist.
Wer denkt das normale Ärzte sich nicht mit medizinischem Cannabis auskennen soll es mal bei Zahnärzten probieren... Null Ahnung.
31.01.2019 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bullitt

Hass 1: pOT down
Hass 2: Wollte in den pOT-Discord, aber Discord will eine Verifizierungsmail, die einfach nicht ankommt. Sehr klug.


Hab' jetzt nen Discord-Account. Wo ist der pOT-Channel?
31.01.2019 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
böse gucken
Wo steckt eigentlich Force Commander? Es ist schon 19:11!
31.01.2019 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Seit Dienstag grippaler Infekt, die Woche keine Nacht über fünf Stunden geschlafen und ebenso seit Dienstag wieder mein Gerstenkorn am wachsen. Letzteres ging eigentlich immer wieder quasi weg, sobald der Stress weg war... Heute aber eine riesen Beule am Lied gehabt und nachdem ich nun von mehreren Personen in der Arbeit darauf angesprochen wurde, doch zum Augenarzt. Antihass: Sprechstunde dennoch nur fünf Minuten warten müssen, Hass: nun vier Mal täglich Antibiotika und noch drei Mal täglich Antibiotikasalbe. Sollte es bis Ende nächster Woche noch da sein, will er mein Lid aufschneiden... Nice.
31.01.2019 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Seit Dienstag grippaler Infekt, die Woche keine Nacht über fünf Stunden geschlafen und ebenso seit Dienstag wieder mein Gerstenkorn am wachsen. Letzteres ging eigentlich immer wieder quasi weg, sobald der Stress weg war... Heute aber eine riesen Beule am Lied gehabt und nachdem ich nun von mehreren Personen in der Arbeit darauf angesprochen wurde, doch zum Augenarzt. Antihass: Sprechstunde dennoch nur fünf Minuten warten müssen, Hass: nun vier Mal täglich Antibiotika und noch drei Mal täglich Antibiotikasalbe. Sollte es bis Ende nächster Woche noch da sein, will er mein GLied aufschneiden... Nice.




Ziehmlich radikaler Typ Haare zu Berge stehen
31.01.2019 19:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Riesen Beule am Glied
31.01.2019 19:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bullitt

Hass 1: pOT down
Hass 2: Wollte in den pOT-Discord, aber Discord will eine Verifizierungsmail, die einfach nicht ankommt. Sehr klug.


Hab' jetzt nen Discord-Account. Wo ist der pOT-Channel?



https://discord.gg/Gx6hSk
31.01.2019 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gnarf. Stromanbieter hat vor 2 Tagen pleite gemacht. Nachdem sie letztes Jahr kurz vor Weihnachten auf einmal versucht haben die Preise um locker 30% zu erhöhen, ich haber noch über ein halbes Jahr Preisgarantie hatte, haben sie jetzt zum 29.1. Insolvenz angemeldet. Also fix nen anderen suchen, zwischendrin wieder n paar Tage (teure) Grundversorgung, ist doch alles kacke.
31.01.2019 19:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Meine Schwiegermutter ist echt so ein Meistertroll. Die Schwester meiner Freundin hat die Tage Geburtstag, ne. Sie wurde gefragt, was sie sich an dem Tag wünscht.

Schwester so: Babysitter, damit Typ und ich essen gehen können.
Schwiegermutter so: Lädt am fraglichen Tag die komplette Familie ein, damit gemeinsam zum Mittagessen ein Restaurant besucht werden kann. Sie selbst hat sich für drei Tage bei Schwester und Ehemann in der Bude einquartiert. Sie könnte sich natürlich einfach ein Hotelzimmer nehmen, will aber sicherstellen, dass sie 24/7 das Enkelkind um sich rum hat. Am Abend dann gemütliches Beisammensein in der Wohnung.

Ich habe dann angemerkt, dass ich die Aktion total asozial finde und auch nicht teilnehmen werde, war doch vom Geburtstagskind etwas vollkommen anderes geplant. Jetzt mal Realtalk, ich will halt nicht Teil der Geburtstagzerfickung sein. Jetzt hat Schwiegermutter mit großem Trara umdisponiert. Sinngemäß: Weil zape so ein Hurensohn ist und nicht mit uns essen will, gehen wir jetzt ins Museum und trinken danach Kaffee. Ja, ist scheiße, aber der Wichser hat es halt versaut, Beschwerden können direkt an den Störenfried gehen.

Man mag sich jetzt vielleicht fragen, warum die Schwester nicht einfach ein großes "Fickt euch, wir gehen zu zweit essen" in den Raum wirft. Sie traut sich einfach nicht. Das kommt davon, wenn man die maximale Minderleistung lebt und seit Jahren immer mal wieder für mehrere Monate auf das Geld der Mutter angewiesen ist. Wenn die Mutter gleichzeitig einen ganz ekelhaften Charakter hat und diese Finanzierung als Grundlage sieht, ihr Enkelkind jederzeit unter ihren Bedingungen besuchen zu können, muss man sich eben darauf einstellen, auch mit 40+ noch die Geburtstage von Mama geplant zu kriegen. Wenn das dann wenigstens ein richtiger Kindergeburtstag wäre, mit Topfschlagen, am Abend Pommes und Nuggets, Schnitzeljagd und einem Prinzessinen-Schatz am Ende oder so, wäre das ja noch okay. Naja, kann mir egal sein, ich muss ja eh nicht mit.
31.01.2019 19:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Gnarf. Stromanbieter hat vor 2 Tagen pleite gemacht. Nachdem sie letztes Jahr kurz vor Weihnachten auf einmal versucht haben die Preise um locker 30% zu erhöhen, ich haber noch über ein halbes Jahr Preisgarantie hatte, haben sie jetzt zum 29.1. Insolvenz angemeldet. Also fix nen anderen suchen, zwischendrin wieder n paar Tage (teure) Grundversorgung, ist doch alles kacke.


Das Flexstrom-Insolvenzverfahren wird frühestens 2019 abgeschlossen, ich warte freudig auf die riesige Zahlung, die bald kommt.
31.01.2019 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bullitt

Hass 1: pOT down
Hass 2: Wollte in den pOT-Discord, aber Discord will eine Verifizierungsmail, die einfach nicht ankommt. Sehr klug.


Hab' jetzt nen Discord-Account. Wo ist der pOT-Channel?



https://discord.gg/Gx6hSk


Nice, danke.


Es gut, für die Apokalypse mehrere Sammelplätze zu haben, falls mods.de ausfällt.
31.01.2019 19:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Soviel teuerer ist die Grundversorgung doch auch nicht peinlich/erstaunt
31.01.2019 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
zape-Hass mal wieder Premium.
31.01.2019 19:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von zapedusa

Meine Schwiegermutter ist echt so ein Meistertroll. Die Schwester meiner Freundin hat die Tage Geburtstag, ne. Sie wurde gefragt, was sie sich an dem Tag wünscht.

Schwester so: Babysitter, damit Typ und ich essen gehen können.
Schwiegermutter so: Lädt am fraglichen Tag die komplette Familie ein, damit gemeinsam zum Mittagessen ein Restaurant besucht werden kann. Sie selbst hat sich für drei Tage bei Schwester und Ehemann in der Bude einquartiert. Sie könnte sich natürlich einfach ein Hotelzimmer nehmen, will aber sicherstellen, dass sie 24/7 das Enkelkind um sich rum hat. Am Abend dann gemütliches Beisammensein in der Wohnung.

Ich habe dann angemerkt, dass ich die Aktion total asozial finde und auch nicht teilnehmen werde, war doch vom Geburtstagskind etwas vollkommen anderes geplant. Jetzt mal Realtalk, ich will halt nicht Teil der Geburtstagzerfickung sein. Jetzt hat Schwiegermutter mit großem Trara umdisponiert. Sinngemäß: Weil zape so ein Hurensohn ist und nicht mit uns essen will, gehen wir jetzt ins Museum und trinken danach Kaffee. Ja, ist scheiße, aber der Wichser hat es halt versaut, Beschwerden können direkt an den Störenfried gehen.

Man mag sich jetzt vielleicht fragen, warum die Schwester nicht einfach ein großes "Fickt euch, wir gehen zu zweit essen" in den Raum wirft. Sie traut sich einfach nicht. Das kommt davon, wenn man die maximale Minderleistung lebt und seit Jahren immer mal wieder für mehrere Monate auf das Geld der Mutter angewiesen ist. Wenn die Mutter gleichzeitig einen ganz ekelhaften Charakter hat und diese Finanzierung als Grundlage sieht, ihr Enkelkind jederzeit unter ihren Bedingungen besuchen zu können, muss man sich eben darauf einstellen, auch mit 40+ noch die Geburtstage von Mama geplant zu kriegen. Wenn das dann wenigstens ein richtiger Kindergeburtstag wäre, mit Topfschlagen, am Abend Pommes und Nuggets, Schnitzeljagd und einem Prinzessinen-Schatz am Ende oder so, wäre das ja noch okay. Naja, kann mir egal sein, ich muss ja eh nicht mit.



So ätzend die ganze Situation ist, aber warum Du meinst, für die Schwester der Freundin den Geburtstag retten zu müssen, indem Du Dich zum Karussellbremser machst, verstehe ich nicht. Wenn die sich finanziell so abhängig von Muttern gemacht hat, daß sie sie sich nicht traut, mal "Nein" zu sagen, mußt Du das doch nicht übernehmen. Mata halt...
31.01.2019 19:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2019 16:02:09 statixx hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 21:11:52 ]Maestro[ hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCXXXX")
29.01.2019 15:58:35 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum