Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 18 ( Tipps für einen guten ersten Eindruck )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CH]Swift

swift
 
Zitat von moha

So musste mit Junior alles klären, aber passt. Senior hat sich frühzeitig verpisst wollte mir wohl nicht mehr die Hand geben. Bin offiziell raus.


Glückwunsch, das war ja schon ein harter weg Breites Grinsen


Hatte auch grad wieder ein vorstellungsgespräch, wär ne sehr interessante position aber auch sehr fordernd. Wenn nun beide firmen die ich besucht hab zusagen hätt ich ein ernstes entscheidungsproblem peinlich/erstaunt
22.02.2019 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von M@buse

Ich habe ab März eine neue Chefin. Ich war war heute bei ihr um ihr zu sagen, dass ich mich auf eine neue Stelle bewerben werde. Sie war traurig traurig
Ich bin auch traurig, weil sie echt cool ist traurig


Versteh ich das richtig?

Du hast ne neue stelle ab märz, aber bewirbst dich jetzt schon für woanders?



Soll auch vorkommen, dass man einen neuen Chef bekommt weil der/die wechselt und nicht weil man selbst wechselt....
22.02.2019 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
stimmt.
22.02.2019 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
was shibby sagt.
22.02.2019 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wenn ich eine Chefin bekäme, würde ich auch wechseln.
22.02.2019 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Mein Vater hat mir gerade noch erzählt das seine Bude Abmahnungen schreibt wenn Mitarbeiter wiederholt die Arbeitzeit überschreiten...
22.02.2019 18:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dein Geschlecht?
22.02.2019 18:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von moha

Mein Vater hat mir gerade noch erzählt das seine Bude Abmahnungen schreibt wenn Mitarbeiter wiederholt die Arbeitzeit überschreiten...


Richtig so.
22.02.2019 18:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Bei uns soll sich jetzt wohl demnächst was ändern, dass die Leute nicht regelmäßig 50+h/Woche schrubben müssen. Bin gespannt ob/wie das realisiert wird. Hätte ich nichts dagegen (auch wenn es mich jetzt erst einmal nicht direkt betrifft da ich meine Arbeitszeit (noch) einigermaßen gut regeln kann)
22.02.2019 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von shibby

Bei uns soll sich jetzt wohl demnächst was ändern, dass die Leute nicht regelmäßig 50+h/Woche schrubben müssen. Bin gespannt ob/wie das realisiert wird. Hätte ich nichts dagegen (auch wenn es mich jetzt erst einmal nicht direkt betrifft da ich meine Arbeitszeit (noch) einigermaßen gut regeln kann)



WTF. Hier wird bei 48 Stunden ein harter Schnitt gemacht. Der Bereichsleiter kriegt bei 47h einen Alarm gesendet über Zeiterfassung und zitiert die jeweilige Person her. Wer dann einen wirklich guten Grund hat, kann noch sauber abschliessen oder speichern, um Punkt 48h wird der dann aber sehr bestimmt in den Feierabend gekärchert.

Passiert dank Mehrarbeit am Samstag hier in letzter Zeit öfter.

50 oder mehr Stunden bei regulären Mitarbeitern ey. Das kann doch keine Firma wollen, allein wg. Versicherung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.02.2019 18:45]
22.02.2019 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von shibby

Bei uns soll sich jetzt wohl demnächst was ändern, dass die Leute nicht regelmäßig 50+h/Woche schrubben müssen. Bin gespannt ob/wie das realisiert wird. Hätte ich nichts dagegen (auch wenn es mich jetzt erst einmal nicht direkt betrifft da ich meine Arbeitszeit (noch) einigermaßen gut regeln kann)



WTF. Hier wird bei 48 Stunden ein harter Schnitt gemacht. Der Bereichsleiter kriegt bei 47h einen Alarm gesendet über Zeiterfassung und zitiert die jeweilige Person her. Wer dann einen wirklich guten Grund hat, kann noch sauber abschliessen oder speichern, um Punkt 48h wird der dann aber sehr bestimmt in den Feierabend gekärchert.

Passiert dank Mehrarbeit am Samstag hier in letzter Zeit öfter.

50 oder mehr Stunden bei regulären Mitarbeitern ey. Das kann doch keine Firma wollen, allein wg. Versicherung.


Unsere Monteure machen regelmäßig bis zu 60 Stunden. Mo-Sa, 10 pro Tag. Aber dafür eben auch immer wieder Freizeitausgleich. Kann durchaus legal sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 22.02.2019 18:52]
22.02.2019 18:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von shibby

Bei uns soll sich jetzt wohl demnächst was ändern, dass die Leute nicht regelmäßig 50+h/Woche schrubben müssen. Bin gespannt ob/wie das realisiert wird. Hätte ich nichts dagegen (auch wenn es mich jetzt erst einmal nicht direkt betrifft da ich meine Arbeitszeit (noch) einigermaßen gut regeln kann)



WTF. Hier wird bei 48 Stunden ein harter Schnitt gemacht. Der Bereichsleiter kriegt bei 47h einen Alarm gesendet über Zeiterfassung und zitiert die jeweilige Person her. Wer dann einen wirklich guten Grund hat, kann noch sauber abschliessen oder speichern, um Punkt 48h wird der dann aber sehr bestimmt in den Feierabend gekärchert.

Passiert dank Mehrarbeit am Samstag hier in letzter Zeit öfter.

50 oder mehr Stunden bei regulären Mitarbeitern ey. Das kann doch keine Firma wollen, allein wg. Versicherung.


Unsere Monteure machen regelmäßig bis zu 60 Stunden. Mo-Sa, 10 pro Tag. Aber dafür eben auch immer wieder Freizeitausgleich.



Gut, Monteure arbeiten meistens am Projekt, wo es betriebsbedingt nicht anders geht und haben dafür eben Ausgleich.

Da shibby aber von regelmäßig sprach UND dass es ihn nicht betrifft UND es sich ändern soll gehe ich nicht von einem Fall aus bei dem eine Notwendigkeit herrschst.

Klingt eher nach klassischem Überstundengeballer weil "das kann man ja noch schnell machen..."
22.02.2019 18:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Jo, sind sehr viele Dienstreisen zu Baustellen um dort halt präsent zu sein. Zusätzlich bekommt man viele Bullshit Aufgaben die jetzt noch erledigt werden müssen.

Wir haben (noch) keine Zeiterfassung, daher ist das halt auch nicht so dramatisch für den Vorgesetzten. Soll sich aber angeblich auch ändern, dass wir auch wieder stempeln/Zeiten erfassen sollen. Was, bedingt durch die Reisetätigkeit, hat auf Vertrauensbasis erfolgen muss und da gehe ich einfach mal davon aus, dass man dann halt maximal 48h/Woche erfassen darf auch wenn man mehr schafft.

Aber wie gesagt: ich bin relativ neu, mich betrifft das aktuell noch nicht. Bei Kollegen die schon länger dabei sind, ist das halt regelmäßig der Fall.

/man muss dazu sagen, dass wir auch Fluglotsenpraktikantengehalt bekommen. Von daher relativiert sich das auch wieder etwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 22.02.2019 19:07]
22.02.2019 19:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von CombatWombat

Es ist nur personalverantwortung.



wat.

Personalverantwortung gehört sehr gut bezahlt, weil darauf viele keinen Bock haben oder es schlichtweg nicht können. Zwei Maschinen zicken sich untereinander nicht an und ein Fuhrpark stempelt auch nicht absichtlich ne halbe Stunde zu spät aus. Mit solchem Shit umzugehen gehört dazu, und das gehört bezahlt.
22.02.2019 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Glaub er wollte damit nicht personalverantwortung kleinreden, sondern budgetverantwortung verneinen. Habs aber auch erst so verstanden Breites Grinsen
22.02.2019 20:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von moha

Mein Vater hat mir gerade noch erzählt das seine Bude Abmahnungen schreibt wenn Mitarbeiter wiederholt die Arbeitzeit überschreiten...


Richtig so.


Hatte ein ehem. AG von mir auch eingeführt, da wurde aber der direkte Vorgesetzte direkt mitabgemahnt.

/also bei mehr als X Überstunden auf dem Konto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.02.2019 20:08]
22.02.2019 20:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Noxiller

Ein Teamkollege hat heute auch nah 20 Jahren Zugehörigkeit gekündigt.
Bisher hat nicht einer der Chefs überhaupt das Gespräch deswegen gesucht...
Damit ist er nun Nummer 2 in 4 Monaten.
Ich hoffe ich werde nächste Woche Nummer 3 peinlich/erstaunt



Schon neue Stelle sicher?



Leider nein leider garnicht, aber immerhin sehr zeitnah ein Vorstellungsgespräch.
22.02.2019 20:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Hab ein paar wochen mit knapp 54h gemacht, interessierte keinen peinlich/erstaunt
Allerdings auch mit genau definiertem zeitpunkt zum wieder abbauen. So auf dauer ist das bestimmt nicht gesund.
22.02.2019 20:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Noxiller

Ein Teamkollege hat heute auch nah 20 Jahren Zugehörigkeit gekündigt.
Bisher hat nicht einer der Chefs überhaupt das Gespräch deswegen gesucht...
Damit ist er nun Nummer 2 in 4 Monaten.
Ich hoffe ich werde nächste Woche Nummer 3 peinlich/erstaunt



Schon neue Stelle sicher?



Leider nein leider garnicht, aber immerhin sehr zeitnah ein Vorstellungsgespräch.



Mutig peinlich/erstaunt
Sowas überleg ich gerade auch, aber das macht mir noch zuviel Angst peinlich/erstaunt
22.02.2019 20:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [CH]Swift

Hab ein paar wochen mit knapp 54h gemacht, interessierte keinen peinlich/erstaunt
Allerdings auch mit genau definiertem zeitpunkt zum wieder abbauen. So auf dauer ist das bestimmt nicht gesund.


Ist in der Schweiz auch leicht anders geregelt, du darfst ohne grosse Probleme mehr als 50h arbeiten.
22.02.2019 20:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Noxiller

Ein Teamkollege hat heute auch nah 20 Jahren Zugehörigkeit gekündigt.
Bisher hat nicht einer der Chefs überhaupt das Gespräch deswegen gesucht...
Damit ist er nun Nummer 2 in 4 Monaten.
Ich hoffe ich werde nächste Woche Nummer 3 peinlich/erstaunt



Schon neue Stelle sicher?



Leider nein leider garnicht, aber immerhin sehr zeitnah ein Vorstellungsgespräch.



Mutig peinlich/erstaunt
Sowas überleg ich gerade auch, aber das macht mir noch zuviel Angst peinlich/erstaunt



Minimi. Du bist doch Maschinenbauer, du findest im jeder Ecke nen Job. Zumindest für Kohle. Wenn du bezüglich deines Traumjobs ähnliche Ansprüche wie für deine Partnerinnen hast sieht das natürlich düster aus.
22.02.2019 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Q.

 
Zitat von [CH]Swift

Hab ein paar wochen mit knapp 54h gemacht, interessierte keinen peinlich/erstaunt
Allerdings auch mit genau definiertem zeitpunkt zum wieder abbauen. So auf dauer ist das bestimmt nicht gesund.


Ist in der Schweiz auch leicht anders geregelt, du darfst ohne grosse Probleme mehr als 50h arbeiten.


Jo, aber zumindest das firmenreglement sieht vor, dass man max 80h überzeit machen sollte. Bin jetzt bei 140, interessiert keinen Breites Grinsen
22.02.2019 21:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Noxiller

Ein Teamkollege hat heute auch nah 20 Jahren Zugehörigkeit gekündigt.
Bisher hat nicht einer der Chefs überhaupt das Gespräch deswegen gesucht...
Damit ist er nun Nummer 2 in 4 Monaten.
Ich hoffe ich werde nächste Woche Nummer 3 peinlich/erstaunt



Schon neue Stelle sicher?



Leider nein leider garnicht, aber immerhin sehr zeitnah ein Vorstellungsgespräch.



Mutig peinlich/erstaunt
Sowas überleg ich gerade auch, aber das macht mir noch zuviel Angst peinlich/erstaunt



Minimi. Du bist doch Maschinenbauer, du findest im jeder Ecke nen Job. Zumindest für Kohle. Wenn du bezüglich deines Traumjobs ähnliche Ansprüche wie für deine Partnerinnen hast sieht das natürlich düster aus.



Chill.
Bin Wirtschaftsingenieur Maschinenbau und bestimmt findet man was. Aber "nur für Kohle" ist halt dämlich. Da kann ich auch hier bleiben
22.02.2019 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es wäre halt *die* Chance, aus diesem Loch herauszukommen.
22.02.2019 21:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [CH]Swift

 
Zitat von Q.

 
Zitat von [CH]Swift

Hab ein paar wochen mit knapp 54h gemacht, interessierte keinen peinlich/erstaunt
Allerdings auch mit genau definiertem zeitpunkt zum wieder abbauen. So auf dauer ist das bestimmt nicht gesund.


Ist in der Schweiz auch leicht anders geregelt, du darfst ohne grosse Probleme mehr als 50h arbeiten.


Jo, aber zumindest das firmenreglement sieht vor, dass man max 80h überzeit machen sollte. Bin jetzt bei 140, interessiert keinen Breites Grinsen


Haha, ja das kenn ich. Ich schlepp seit 2 Jahren 200+ rum, eigentlich sollte ich “zeitnah” kompensieren.

Naja, dieses Jahr gibts 8 Wochen Ferien und 14 Gehälter. Ist auch nett. peinlich/erstaunt
22.02.2019 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bei uns gibts die Verpflichtung, sich 1x im Monat zu einer Wochenendschicht bereitzuerklären. Dafür gibts natürlich auch Freizeitausgleich (+ Wochenendbonus). Ist entspannteres Arbeiten als unter der Woche, habe das also immer ganz gerne gemacht, häufiger auch mehr als 1x pro Monat. Aber seit diesem Jahr gibts die Ansage, dass man den Freizeitausgleich innerhalb von 2 Wochen nehmen muss und natürlich kann nicht jeder dann den Montag oder Freitag vor/nach der eigenen Schicht haben. Letzteres stört mich gar nicht so sehr, aber ich fand das halt schön, ein paar "Urlaubstage" auf Reserve zu haben und das fällt damit natürlich weg Dazu dann so Späße wie "wer sich nicht selbst drum kümmert, dem werden Tage zugewiesen".

Und das ganze glaube ich primär weil jemand recht viel angesammelt hatte, dann gekündigt hat und quasi sofort weg war. Da bleibt bei der sowieso knappen Personalplanung dann natürlich kaum Zeit, zu reagieren. Aber anstatt mal die Personaldecke etwas besser zu gestalten oder dafür zu sorgen, dass die Leute nicht abhauen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 22.02.2019 22:03]
22.02.2019 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Q.

 
Zitat von [CH]Swift

 
Zitat von Q.

 
Zitat von [CH]Swift

Hab ein paar wochen mit knapp 54h gemacht, interessierte keinen peinlich/erstaunt
Allerdings auch mit genau definiertem zeitpunkt zum wieder abbauen. So auf dauer ist das bestimmt nicht gesund.


Ist in der Schweiz auch leicht anders geregelt, du darfst ohne grosse Probleme mehr als 50h arbeiten.


Jo, aber zumindest das firmenreglement sieht vor, dass man max 80h überzeit machen sollte. Bin jetzt bei 140, interessiert keinen Breites Grinsen


Haha, ja das kenn ich. Ich schlepp seit 2 Jahren 200+ rum, eigentlich sollte ich “zeitnah” kompensieren.

Naja, dieses Jahr gibts 8 Wochen Ferien und 14 Gehälter. Ist auch nett. peinlich/erstaunt

bei mir wurde letztes jahr kommuniziert, man dürfe per jahresende maximal 120 stunden ins nächste mitnehmen, der rest müsse kompensiert werden. Hab dann mal nachgefragt, welches vierteljahr ich mir freinehmen kann, seither hab ich nichts mehr davon gehört.
22.02.2019 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Das ist ja in der Regel die Kacke: normalerweise kloppst du ja nicht umsonst Überstunden sondern weil halt zu viel Arbeit/zu wenig Leute da sind. Wenn sich das nicht ändert, dann werden die Überstunden halt einfach nur mehr und mehr und man kann halt trotzdem nicht abfeiern.

Eigentlich bringt man mehr Leistung, kann es nicht abfeiern und bekommt nicht mehr Kohle dadurch. Erst einmal also Win-Win-Win für den Arbeitgeber. Gutes System.
22.02.2019 22:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Sniedelfighter

Glaub er wollte damit nicht personalverantwortung kleinreden, sondern budgetverantwortung verneinen. Habs aber auch erst so verstanden Breites Grinsen



Äh ja, so war das gemeint.

Naja, ich lass das mal auf mich zu kommen. Bisher ist ja auch geplant, dass der andere Typ nach ein paar Monaten dann zurück kehrt, wenn auch mit 4 Tagen pro Woche. Der hat wohl zunächst die älteren Kollegen im Team angesprochen, wer seinen Kram für eine Weile übernehmen könnte und die sind dann auf mich zugegangen. Stimmung unter uns ist allgemein ziemlich gut und wenn die dann schon so nett fragen, sag ich mal nicht nein. Losgehen würde das dann schon im März.

Je nach dem wie sich das dann dauerhaft abzeichnet, nehme ich das aber dann wohl definitiv mit ins Jahresgespräch im Mai.

Aber in jedem Fall sollte ich wohl generell mal drüber nachdenken, nach mehr Kohle zu fragen. Neben meinem eigentlichen Job hab ich zum einen noch eine Aufgabe übernommen, die den Kunden stark an uns bindet und für meinen eigentlichen Job hab ich mir noch etwas zusätzliches Fachwissen angeeignet, mit dem es mir gelungen ist, in meinem Teil des Projekts auch die Aufgabe eines anderen Dienstleisters mit zu übernehmen. Das ist dann auch sehr gut gelaufen und der Auftrag für diese doppelte Leistung ist dann vor ein paar Wochen für ein Anschlussprojekt auch so erweitert worden. Letzteres hat für sich genommen schon den Effekt, dass für meinen Job rund das doppelte (plus hier und da noch etwas extra) beim Kunden berechnet werden kann (und ich mehr Spaß dabei hab).
23.02.2019 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von shibby

Das ist ja in der Regel die Kacke: normalerweise kloppst du ja nicht umsonst Überstunden sondern weil halt zu viel Arbeit/zu wenig Leute da sind. Wenn sich das nicht ändert, dann werden die Überstunden halt einfach nur mehr und mehr und man kann halt trotzdem nicht abfeiern.

Eigentlich bringt man mehr Leistung, kann es nicht abfeiern und bekommt nicht mehr Kohle dadurch. Erst einmal also Win-Win-Win für den Arbeitgeber. Gutes System.


Da muss ich meinem Arbeitgeber schon ein kränzchen Winden. Innerhalb von 6 Monaten haben wir eine zusätzliche Stelle geschafft, das ist in den 12 Jahren die ich (in verschiedenen Positionen) hier bin noch nie vorgekommen.

Das zusätzlich jemand ersetzt wurde, der massiv speditiver arbeitet als sein Vorgänger hilft natürlich auch. peinlich/erstaunt
23.02.2019 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 18 ( Tipps für einen guten ersten Eindruck )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2019 20:22:40 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum