Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Orgonreaktor mit Elementewirbel )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Absonoob

Und wieder somethingsomethingdeJODN!

Ich raff's nicht. Erstens, warum (fast) immer deJODN? Zweitens, wie leben $randomrechte mit der Spannung aus "muslimische Einwanderung schlimm, weil Antisemitismus" und "jüdische Weltverschwörung, zoMG, Soros", ohne dass ihnen der Kopf platzt?




Nein nein, die haben ja nichts gegen Juden. Nur gegen Zionisten!!1
18.04.2019 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Parax

Nein nein, die haben ja nichts gegen Juden.



Aber eigentlich ja doch schon ein bisschen.
18.04.2019 14:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
18.04.2019 14:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ich möchte das hier gesondert würdigen (und Radulf Panzler widmen).
18.04.2019 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
#teamelitefreimaurer
18.04.2019 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
In der Eso-Szene gibt es ein neues It-Girl:




https://www.psiram.com/de/index.php/Christina_von_Dreien

 
Die minderjährige Christina von Dreien tritt regelmäßig bei Esoterik-Großveranstaltungen auf, wo sie in Bern, Zürich, Greifensee, Wattwil, Basel oder Wien ganze Säle füllte, oder als Gast bei Tagesseminaren. Bei diesen Gelegenheiten hält sie als eine Art Kindergenie kostenpflichtige Vorträge über Quantenmystik, "Neuropsychologie", Ablehnung von Herztransplantationen oder über ein angeblich von ihr verkörpertes höheres Bewusstsein. Auch schildert sie so genannte Reinkarnationsprozesse.


https://blog.gwup.net/2018/11/13/it-girl-der-esoterik-und-spirituelles-kindergenie-wer-ist-christina-von-dreien/

 
Im Alter von zehn Jahren beginnt Christina ihrer Mutter Vorträge zu halten, zuerst über Science-Fiction-Themen […] Im Februar 2015 beginnt die bald 14- jährige Christina, die Science-Fiction- Themen durch Esoterisches anzureichern.

 
Die „Prinzessin des Übersinnlichen“ (Blick) ist – natürlich – ein „Indigo-„ oder „Regenbogenkind“, will bereits mehrere Inkarnationen hinter sich haben, hat Zugang zur Akasha-Chronik und verkündet, dass jeder Mensch auf Unterstützung aus den höheren Sphären zählen dürfe, etwa von „Geistführern“, „Schutzengeln“ und „Lichtheilern“:

 
Christina erklärt, die Menschheit stehe „mitten in einem riesigen Evolutionssprung“. Nach diesem „Aufstieg“ in die „fünfte Dimension“

- existieren kaum noch Krankheiten, geschweige denn Altersbeschwerden. Denn bei hochfrequenten Wesen stoppt - der Alterungsprozess zwischen 32 und 35 Jahren.
- wird das Klima überall auf der Erde mediterran oder tropisch sein.
- werden die Menschen alle für ein gemeinsames „Wir“ zusammenarbeiten, und dadurch werden sie Erfüllung und - Freude von unvorstellbarem Ausmaß erleben.
- werden Technologie und elektronische Geräte im heutigen Sinn sich mehrheitlich erübrigen.

18.04.2019 14:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...und leidet unter einer manifesten narzisstischen Persönlichkeitsstörung mit dissoziativ-manischen, psychoseähnlichen Schüben...
18.04.2019 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://www.reddit.com/r/The_Donald/comments/bek118/architect_of_restorations_for_notre_dame_speaks/

die jooooden waars
18.04.2019 14:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das doch die Greta!
18.04.2019 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
The_Donald ist echt ein Sammelbacken für ausgemachte Hurensöhne.
18.04.2019 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Christina erklärt, die Menschheit stehe „mitten in einem riesigen Evolutionssprung“.

Ja. Nach hinten
18.04.2019 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
viel wichtiger: wer sind die anderen beiden wenn sie eine von dreien ist???
18.04.2019 14:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Harry Stamper

viel wichtiger: wer sind die anderen beiden wenn sie eine von dreien ist???




Auch sie, wie sonst?
18.04.2019 14:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hach ja, der Thread wird mal wieder eine gute Vorbereitung für die Osterfeiertage mit der Familie sein.
18.04.2019 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wohnt deine Familie adH?

Hängt!
18.04.2019 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Bier wird eher das einzige Mittel sein, um in die richtige, überlebenssichernde Geisteshaltung zu kommen.
18.04.2019 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von catch fire

Bier wird eher das einzige Mittel sein, um in die richtige, überlebenssichernde Geisteshaltung zu kommen.


18.04.2019 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Q241191

- wird das Klima überall auf der Erde mediterran oder tropisch sein.



Over my cold-loving, dead body!
18.04.2019 16:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
DANN GEH DOCH ZUM NETTO NORDPOL!
18.04.2019 16:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Sniedelfighter

DANN GEH DOCH ZUM NETTO NORDPOL!



Wieso gehen, wenn man auch segeln fahren kann?

18.04.2019 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von catch fire

Bier wird eher das einzige Mittel sein, um in die richtige, überlebenssichernde Geisteshaltung zu kommen.


https://abload.de/img/nsmskkvrcox1.jpg


Ich werde mir jetzt wohl auch das 1 oder andere Bier reinstellen. Außerdem: lel Ostern. Gekreuzigte ruhen lassen! MfM!
18.04.2019 18:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Oide. Beide!
18.04.2019 18:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenn man "cringy" definieren müsste.
18.04.2019 18:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 18.04.2019 18:31]
18.04.2019 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Kuharzt, lass uns mal ein Partnertattoo machen, Alter.
18.04.2019 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ist haram.

will dschanna bruder.
18.04.2019 18:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wir können ja danach einfach Dschihad machen. Moschee in Dresden bauen oder so. Am besten zu Ramadan, denn gute Taten überwiegen immer die schlechten, wenn Ramadan ist sogar bis zu SIEBENHUNDERFUCKINGMAL mehr, Alter! Wir werden so derbe reich belohnt werden UND haben ein crazy Tattoo. Sei mal kein Schweinefuß und lass dich mit mir stechen sbi.gif
18.04.2019 18:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/bcAmqri.jpg

Oide. Beide!



Die Hosen sind so kurz, da steckt der kleine Lümmel schon drin. Schnell noch saves Foto gemaked vorm Absahnen. Breites Grinsen
18.04.2019 18:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von zapedusa

Wir können ja danach einfach Dschihad machen. Moschee in Dresden bauen oder so. Am besten zu Ramadan, denn gute Taten überwiegen immer die schlechten, wenn Ramadan ist sogar bis zu SIEBENHUNDERFUCKINGMAL mehr, Alter! Wir werden so derbe reich belohnt werden UND haben ein crazy Tattoo. Sei mal kein Schweinefuß und lass dich mit mir stechen sbi.gif


mein Yarak: "hers"
dein Göt: "his"

?
18.04.2019 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du: Dresden
Ich: lol

Alternativ ihn hier https://cdn.drawception.com/images/panels/2017/5-6/W8fCkW5SBX-10.png

Außerdem habe ich ja schon mehr als 1 Tattoo. https://i.imgur.com/C0T0iHF.jpg
18.04.2019 19:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Orgonreaktor mit Elementewirbel )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2019 11:19:04 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum