Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Meine Eltern beim bedienen des Laptops zu beobachten ist nicht gut für meinen puls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 16.02.2019 16:38]
16.02.2019 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Slutti

Jaja und später seid ihr die, die Webseiten noch über URLs aufrufen


lol wieso tanzt du die webseite nicht


Gesten sind für Anfänger, es geht nichts über eine ordfentliche Konsole. Nein, nicht die PS XY.
16.02.2019 16:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Passt gut: mein Vatter hat heute morgen angerufen weil er aus Versehen seine Steuerberaterin in die Whatsappgruppe vom Schockclub eingeladen hat. Wie ich es hasse den alten Mann durch die Menüs zu führen.
16.02.2019 16:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Teamviewer gibts auch für Android.

Just saying. Einfach machen erzeugt weniger Stress als erklären. Der Boden ist eh nicht mehr fruchtbar.
16.02.2019 16:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
Mein Vater hat aber Probleme seine neuen Sachen anderen zu überlassen, weil sie alles kaputt machen. Allein WLAN einrichten musste ich in seinem Beisein mit ihm machen. Er hat erst gezögert, weil er ihn eigentlich per LAN anschließen will, ob er WLAN überhaupt einrichten mag. Aber man kanns danach ja wieder löschen, war also OK.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 16.02.2019 16:52]
16.02.2019 16:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von M@buse

Die liegt bei meinen Eltern immer noch rum.
Ich kommentiere das nicht mehr. Ich hoffe die wissen selber wie bescheuert das ist.



Ich glaube so Anekdoten kennen wir alle, würde glaube sogar n eigenen Thread füllen Breites Grinsen
16.02.2019 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Meine Oma schreibt bei Whatsapp immer ein Kürzel für ihren Namen hinter ihre Nachrichten.
16.02.2019 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

Meine Oma schreibt bei Whatsapp immer ein Kürzel für ihren Namen hinter ihre Nachrichten.


Heute gibt's Böhmsche Knödel. TL
16.02.2019 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Grandma is dead. LOL"

Wtf, mom, do you even know what LOL means?"

"Yeah, Lots of Love"
16.02.2019 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von M@buse

Meine Oma schreibt bei Whatsapp immer ein Kürzel für ihren Namen hinter ihre Nachrichten.


Das ist schon wieder ganz cool.
16.02.2019 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von M@buse

Die liegt bei meinen Eltern immer noch rum.
Ich kommentiere das nicht mehr. Ich hoffe die wissen selber wie bescheuert das ist.



Ich glaube so Anekdoten kennen wir alle, würde glaube sogar n eigenen Thread füllen Breites Grinsen



Das finde ich eine feine Idee! Ein Thread zu komischen Eigenarten von Eltern und Großeltern. Macht den wer auf? Ich zahle!
16.02.2019 17:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Mitte Februar und schon die erste Hausfliege am Start dieses Jahr. Alter wie ich diese Hurensöhne hasse. Ich muss dieses Jahr unbedingt ein Fliegengitter kaufen. Vielleicht finde ich ja mal eins das weder Scheiße noch Arschteuer ist.
16.02.2019 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
... Mal paar Posts nachgeholt
Hier dreht ein Nutzer meine Aussage zu Armut so um, dass ja nicht jedeR mit Vermögen gleich MillionärIn ist. Das hat bei mir echt Mitleid geweckt. Ein Nutzer, der mehrere tausende (mittlerweile insgesamt 5-stellig?) in seinen Schrotthaufen, als fahrbarer Untersatz genutzt, steckt. Ausgerechnet so jemand erzählt mir was vom Begriff "arm".
Ich bin nicht mal dreißig und von beiden Arbeitsmärkten aussortiert, auf den Staat angewiesen (wohl bis ins hohe Alter) und sehr oft auch auf ne kleine Spende von meinen
Eltern.
Geht auch gern mal davon aus, dass ich mit so einer Situation nicht alleine bin. Ich hab ähnliche Leute immerhin mal kennengelernt.

Es widert mich nur noch an, wieviele Menschen es hier gibt, die so unverschämt drauf sind, sowas wie Lauchi zu schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 16.02.2019 18:59]
16.02.2019 18:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
TDIL: Nur arme Leute können arm dran sein, nur die haben echte Sorgen. Leute mit einem Einkommen sind nie zu bemitleiden.
16.02.2019 19:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von akaTulpe

Hier dreht ein Nutzer meine Aussage zu Armut so um, dass ja nicht jedeR mit Vermögen gleich MillionärIn ist. Das hat bei mir echt Mitleid geweckt. Ein Nutzer, der mehrere tausende (mittlerweile insgesamt 5-stellig?) in seinen Schrotthaufen, als fahrbarer Untersatz genutzt, steckt. Ausgerechnet so jemand erzählt mir was vom Begriff "arm".
Ich bin nicht mal dreißig und von beiden Arbeitsmärkten aussortiert, auf den Staat angewiesen (wohl bis ins hohe Alter) und sehr oft auch auf ne kleine Spende von meinen
Eltern.
Geht auch gern mal davon aus, dass ich mit so einer Situation nicht alleine bin. Ich hab ähnliche Leute immerhin mal kennengelernt.

Es widert mich nur noch an, wieviele Menschen es hier gibt, die so unverschämt drauf sind, sowas wie Lauchi zu schreiben.


Heul nicht rum, du hast halt pauschalisiert und Gegenwind bekommen. Mund abwischen, weiter machen.
16.02.2019 19:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von [GHF]Cop

TDIL: Nur arme Leute können arm dran sein, nur die haben echte Sorgen. Leute mit einem Einkommen sind nie zu bemitleiden.


Lern lesen.
16.02.2019 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von CriMeARiver

Rauchen ist Abfall.
Rauchen im Inneren ist noch größerer Abfall


Dieses.
Ich hab hier im Hochhaus son paar Wichser, die entweder im Flur am Fenster stehen und dabei das ganze Treppenhaus zu nebeln oder noch dümmere Exemplare, die im Fahrstuhl auf der Fahrt ins EG sich eine Fluppe anzünden. Und in die Räucherkammer darf man dann zur Fahrt nach oben einsteigen



Wir haben Laubengänge für je zwei Wohnungen. Auf der gesamten Gebäudeseite befinden sich nur die Küchenfenster.

Unser direkter Nachbar schafft es irgendwie den ganzen Laubengang stinken zu lassen wie einen Corsa A in dem geraucht wird.

Nir graut es vor Balkonwetter.


Jap. Die Olle unter uns raucht jeden Tag mehrere Jonnies. Kaum macht man mal das Fenster auf um zu lüften, richt es eklig süß in der ganzen Bude. Zigaretten komsumiert sie natürlich auch. Jeden Abend stinkt das ganze Treppenhaus nach kaltem Rauch.
An die Balkonsaison will ich noch garnicht denken
Sie soll elendig krepieren.
16.02.2019 19:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Soviel Wut wegen etwas Rauch
16.02.2019 19:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von akaTulpe

Hier dreht ein Nutzer meine Aussage zu Armut so um, dass ja nicht jedeR mit Vermögen gleich MillionärIn ist. Das hat bei mir echt Mitleid geweckt. Ein Nutzer, der mehrere tausende (mittlerweile insgesamt 5-stellig?) in seinen Schrotthaufen, als fahrbarer Untersatz genutzt, steckt. Ausgerechnet so jemand erzählt mir was vom Begriff "arm".
Ich bin nicht mal dreißig und von beiden Arbeitsmärkten aussortiert, auf den Staat angewiesen (wohl bis ins hohe Alter) und sehr oft auch auf ne kleine Spende von meinen
Eltern.
Geht auch gern mal davon aus, dass ich mit so einer Situation nicht alleine bin. Ich hab ähnliche Leute immerhin mal kennengelernt.

Es widert mich nur noch an, wieviele Menschen es hier gibt, die so unverschämt drauf sind, sowas wie Lauchi zu schreiben.



Guck mal in den Vorstellungsgespräche thread rein Breites Grinsen
16.02.2019 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von akaTulpe

Hier dreht ein Nutzer meine Aussage zu Armut so um, dass ja nicht jedeR mit Vermögen gleich MillionärIn ist. Das hat bei mir echt Mitleid geweckt. Ein Nutzer, der mehrere tausende (mittlerweile insgesamt 5-stellig?) in seinen Schrotthaufen, als fahrbarer Untersatz genutzt, steckt. Ausgerechnet so jemand erzählt mir was vom Begriff "arm".
Ich bin nicht mal dreißig und von beiden Arbeitsmärkten aussortiert, auf den Staat angewiesen (wohl bis ins hohe Alter) und sehr oft auch auf ne kleine Spende von meinen
Eltern.
Geht auch gern mal davon aus, dass ich mit so einer Situation nicht alleine bin. Ich hab ähnliche Leute immerhin mal kennengelernt.

Es widert mich nur noch an, wieviele Menschen es hier gibt, die so unverschämt drauf sind, sowas wie Lauchi zu schreiben.



Guck mal in den Vorstellungsgespräche thread rein Breites Grinsen


Ich bin nicht von Humor befreit und guck deshalb ab und zu mal vorbei Breites Grinsen Der Ton dort erinnert mich auch gern mal an Studenten, die ja sooo fürchterlich gut ausgebildet sind.
60k Einkommen Jahresgehalt zum Berufseinstieg - pff, für wen halten die mich? Einen Underperformer?
Wirklich würdelos
16.02.2019 19:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Es ist halt die Realität, akaTulpe. Die Leute verdienen so viel, weil sie sehr gut ausgebildet sind und einen Job machen, der dem Unternehmen Erträge generiert.

Dass es dem Staat nicht gelingt, alle Bürger auch bei schlechterer Ausbildung und persönlichen Hemmnissen vor realer Armut zu beschützen, ist ein anderes Problem. Jedenfalls nicht das des Einzelnen.

In other words: tritt einer Partei bei und formuliere Deine Interessen bei jedem verdammten Treffen.
16.02.2019 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Huckel

Es ist halt die Realität, akaTulpe. Die Leute verdienen so viel, weil sie sehr gut ausgebildet sind und einen Job machen, der dem Unternehmen Erträge generiert.

Dass es dem Staat nicht gelingt, alle Bürger auch bei schlechterer Ausbildung und persönlichen Hemmnissen vor realer Armut zu beschützen, ist ein anderes Problem. Jedenfalls nicht das des Einzelnen.

In other words: tritt einer Partei bei und formuliere Deine Interessen bei jedem verdammten Treffen.


Danke! Ich freu mich grad über deinen Post!
Wir sind, soweit mich nicht alles täuscht, sogar echte Genossen Breites Grinsen
16.02.2019 19:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Na dann: Prost!
16.02.2019 19:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Huckel

Es ist halt die Realität, akaTulpe. Die Leute verdienen so viel, weil sie sehr gut ausgebildet sind und einen Job machen, der dem Unternehmen Erträge generiert.

Dass es dem Staat nicht gelingt, alle Bürger auch bei schlechterer Ausbildung und persönlichen Hemmnissen vor realer Armut zu beschützen, ist ein anderes Problem. Jedenfalls nicht das des Einzelnen.

In other words: tritt einer Partei bei und formuliere Deine Interessen bei jedem verdammten Treffen.


Danke! Ich freu mich grad über deinen Post!
Wir sind, soweit mich nicht alles täuscht, sogar echte Genossen Breites Grinsen



Welcher Partei wirst Du denn beitreten?
16.02.2019 19:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
VdK
16.02.2019 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Huckel

Na dann: Prost!


Nastarovie, comrade.
16.02.2019 19:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von Huckel

Na dann: Prost!


So halte ichs jetzt auch. Zum Wohl!
16.02.2019 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von M@buse

Meine Oma schreibt bei Whatsapp immer ein Kürzel für ihren Namen hinter ihre Nachrichten.



Gestern stellte sich raus, dass meine Mutter nicht weiß, wie man Anhänge in Emails öffnet.
Nach kurzer Überlegung find ich das eigentlich ganz gut so.
16.02.2019 19:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Welcher Partei wirst Du denn beitreten?


Geh mit der Frage bitte in den "Welcher Partei wirst Du denn beitreten-Thread". Post gemeldet wegen Spam. Mit der Scheiße kannst du dich in den Brunch verpissen. Hoffentlich greift die Moderation endlich mal durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.02.2019 19:52]
16.02.2019 19:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [GHF]Cop

Welcher Partei wirst Du denn beitreten?


Geh mit der Frage bitte in den "Welcher Partei wirst Du denn beitreten-Thread". Post gemeldet wegen Spam. Mit der Scheiße kannst du dich in den Brunch verpissen. Hoffentlich greift die Moderation endlich mal durch.


Deine Signatur fehlt, bist Du wieder an Monis Tablett? Hdgdl Huckel
16.02.2019 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxli  dem  hass 
Mod-Aktionen:
23.02.2019 08:47:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2019 16:19:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum