Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von zapedusa
Mit der Scheiße kannst du dich in den Brunch verpissen.



Bitte nicht
16.02.2019 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [GHF]Cop

Welcher Partei wirst Du denn beitreten?


Geh mit der Frage bitte in den "Welcher Partei wirst Du denn beitreten-Thread". Post gemeldet wegen Spam. Mit der Scheiße kannst du dich in den Brunch verpissen. Hoffentlich greift die Moderation endlich mal durch.


Deine Signatur fehlt, bist Du wieder an Monis Tablett? Hdgdl Huckel


Auch falscher Thread. RechtMeldung kommt.
16.02.2019 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [GHF]Cop

Welcher Partei wirst Du denn beitreten?


Geh mit der Frage bitte in den "Welcher Partei wirst Du denn beitreten-Thread". Post gemeldet wegen Spam. Mit der Scheiße kannst du dich in den Brunch verpissen. Hoffentlich greift die Moderation endlich mal durch.


Deine Signatur fehlt, bist Du wieder an Monis Tablett? Hdgdl Huckel


Auch falscher Thread. RechtMeldung kommt.


Wer hier kommt, entscheidet immer noch SBI.
16.02.2019 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von blue

 
Zitat von zapedusa
Mit der Scheiße kannst du dich in den Brunch verpissen.



Bitte nicht


Ja doch, fände ich eigentlich ganz geil. Also nicht wegen VFR, weil ich in echt nichts gegen VFR habe, aber ganz viele andere Ottos können sich mal da mal hin verpissen. Das merkt man immer, wenn Immo mal langweilig ist und er in anderen Threads rumnervt. Ich bin dann immer im Nachgang sehr glücklich zu wissen, dass dort zumindest ein gewisser Teil der Volltrottel für ein paar Posts unter sich bleibt und die eigene Bräsigkeit nicht überall rauskotzt, wo dann anständige Menschen drunter leiden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.02.2019 20:05]
16.02.2019 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hi
16.02.2019 20:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von blue

 
Zitat von zapedusa
Mit der Scheiße kannst du dich in den Brunch verpissen.



Bitte nicht


Ja doch, fände ich eigentlich ganz geil. Also nicht wegen VFR, weil ich in echt nichts gegen VFR habe, aber ganz viele andere Ottos können sich mal da mal hin verpissen. Das merkt man immer, wenn Immo mal langweilig ist und er in anderen Threads rumnervt. Ich bin dann immer im Nachgang sehr glücklich zu wissen, dass dort zumindest ein gewisser Teil der Volltrottel für ein paar Posts unter sich bleibt und die eigene Bräsigkeit nicht überall rauskotzt, wo dann anständige Menschen drunter leiden müssen.



Wenn da noch mehr Ottos reinposten gehen vielleicht mehr andere Ottos in andere Threads und das ganze System fliegt einem um die Ohren!
16.02.2019 20:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

Mit der Scheiße kannst du dich in den Brunch verpissen.



Bist' deppert?
16.02.2019 20:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wie kann man den SWT denn so haten?

Was soll das Wütend
16.02.2019 20:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der SWT lehnt kategorisch die Aufnahme von VFR ab.

Das Boot ist voll.
16.02.2019 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Der SWT lehnt kategorisch die Aufnahme von VFR ab.

Das Boot ist voll.


sekundiere diesen Tatbestand.
16.02.2019 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ihr könntet einfach mal einen Otto-Beauftragten wählen. Oder bestimmen, ich weiß ja nicht, wie das politische System im Brunch ist. Vielleicht ist ja der mit dem liebsten GuMo-Gruß Führer des Tages oder so und darf dann alleine bestimmen. Die Aufgabe des Otto-Beauftragten ist es dann, die größten Hunde aus anderen Threads mit anständigen Leuten rauszuhalten. Wenn z.B. irgendein Fahrradsohn ein Foto im Hackfressen postet, Immo daraufhin auftaucht und lustig ist: Zack, OB! "Hallo Immofreund, magst du nicht wieder in den Brunch kommen, es steht 1 Kaffee für dich bereit. Hmmm... Lecker, lecker." Oder Hödyr wird getriggert, weil eine schwarze Frau es wagt im Fernsehen aufzutreten, ohne ihm vorher die absurd kleine Schweinswurst zu knutschen: "Hallo Hödenfreund, sei kein Frosch und weine dich an der starken Schulter unserer Brunch-Mädels aus *lächel* Mit Kaffee-Flatrate *lach*". Beispiele jetzt nur, ist klar. Die exakte Durchführung ist muss natürlich nachhaltig ausgearbeitet werden und vielleicht auf das jeweilige Otto-Level zugeschnitten werden.
16.02.2019 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
zape jetzt schlumpfliesel geworden.
16.02.2019 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von zapedusa

Ihr könntet einfach mal einen Otto-Beauftragten wählen. Oder bestimmen, ich weiß ja nicht, wie das politische System im Brunch ist. Vielleicht ist ja der mit dem liebsten GuMo-Gruß Führer des Tages oder so und darf dann alleine bestimmen. Die Aufgabe des Otto-Beauftragten ist es dann, die größten Hunde aus anderen Threads mit anständigen Leuten rauszuhalten. Wenn z.B. irgendein Fahrradsohn ein Foto im Hackfressen postet, Immo daraufhin auftaucht und lustig ist: Zack, OB! "Hallo Immofreund, magst du nicht wieder in den Brunch kommen, es steht 1 Kaffee für dich bereit. Hmmm... Lecker, lecker." Oder Hödyr wird getriggert, weil eine schwarze Frau es wagt im Fernsehen aufzutreten, ohne ihm vorher die absurd kleine Schweinswurst zu knutschen: "Hallo Hödenfreund, sei kein Frosch und weine dich an der starken Schulter unserer Brunch-Mädels aus *lächel* Mit Kaffee-Flatrate *lach*". Beispiele jetzt nur, ist klar. Die exakte Durchführung ist muss natürlich nachhaltig ausgearbeitet werden und vielleicht auf das jeweilige Otto-Level zugeschnitten werden.



Ja der liebe Gruesse xyFreund Scheiss geht mir auch auf die Nuesse, da hast du recht.
16.02.2019 21:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hallo zapelfreund!

warum bist du so böse auf die brunchisten?

liebe grüße
Busi
16.02.2019 21:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Der SWT lehnt kategorisch die Aufnahme von VFR ab.

Das Boot ist voll.


sekundiere diesen Tatbestand.



Ihr tut gerade so, als sei es eine Ehre, in diesem Thread für special snowflakes zu posten. Macht mal ruhig ohne mich weiter.

Der SWT/Brunch ist wichtig für die Forenhygiene: Jeder Post dort ist ein Spampost weniger in anderen Threads. Also nutzt ihn fleissig. Breites Grinsen
16.02.2019 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

hallo zapelfreund!

warum bist du so böse auf die brunchisten?

liebe grüße
Busi



Wenn du diese Frage stellst, bist du Teil des Problems!
16.02.2019 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du bist einfach eine Weichflöte und weimst über alles was dir nicht in deinen Kram passt.



Broger natürlich nicht, der ist sehr stabil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.02.2019 21:39]
16.02.2019 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von M@buse

hallo zapelfreund!

warum bist du so böse auf die brunchisten?

liebe grüße
Busi


Das schmerzt eigentlich am meisten: Wenn Brüder in dem Sumpf gefangen sind. Grüße gehen an alle raus traurig
16.02.2019 21:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Erster Spieltag im neuen Volleyballverein. Allerdings auch der erste Spieltag für die neue Trainerin. Wir waren 12 Leute. Gut, da kann nicht jeder die ganze Zeit spielen. Aber: Wenn im zweiten Spiel die Außenangreifer schon von selbst sagen, dass es langsam mit der Kondition zu Ende geht, würde man sich schon wünschen, dann auch mal mitmischen zu dürfen.

Summary: 6h in der Halle gewesen, den quasi kompletten Samstag draufgehen lassen. Eine Ballberührung (richtig gute Annahme) und dann für einen Special-Aufschläger ausgewechselt worden, der das Ding ins Netz gehauen hat (gut, passiert halt). Alles in allem: 3 Minuten Spielzeit. Ich bin ich gefrustet.

Hass.
16.02.2019 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Es tut mir leid, dass du nicht gut genug bist.
16.02.2019 22:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
lol get gud
16.02.2019 22:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
F
16.02.2019 22:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Mir nicht. Karma und so.
16.02.2019 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Türklinke

Erster Spieltag im neuen Volleyballverein. Allerdings auch der erste Spieltag für die neue Trainerin. Wir waren 12 Leute. Gut, da kann nicht jeder die ganze Zeit spielen. Aber: Wenn im zweiten Spiel die Außenangreifer schon von selbst sagen, dass es langsam mit der Kondition zu Ende geht, würde man sich schon wünschen, dann auch mal mitmischen zu dürfen.

Summary: 6h in der Halle gewesen, den quasi kompletten Samstag draufgehen lassen. Eine Ballberührung (richtig gute Annahme) und dann für einen Special-Aufschläger ausgewechselt worden, der das Ding ins Netz gehauen hat (gut, passiert halt). Alles in allem: 3 Minuten Spielzeit. Ich bin ich gefrustet.

Hass.


12 Leute sind doch beim Volleyball easy 6vs6 aufstellbar. Überseh ich hier was? Oder gings sofort in einen Wettbewerb mit Pipapo?
16.02.2019 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
lol volleyball.
Ich dachte sowas spielen nur Weiber mit dicken Hupen und dicken Hintern in knappen Höschen.



trifft zumindest auf 100% der bekennenden Volleyballerinnen die ich kenne zu. ;<
16.02.2019 22:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Türklinke

Erster Spieltag im neuen Volleyballverein. Allerdings auch der erste Spieltag für die neue Trainerin. Wir waren 12 Leute. Gut, da kann nicht jeder die ganze Zeit spielen. Aber: Wenn im zweiten Spiel die Außenangreifer schon von selbst sagen, dass es langsam mit der Kondition zu Ende geht, würde man sich schon wünschen, dann auch mal mitmischen zu dürfen.

Summary: 6h in der Halle gewesen, den quasi kompletten Samstag draufgehen lassen. Eine Ballberührung (richtig gute Annahme) und dann für einen Special-Aufschläger ausgewechselt worden, der das Ding ins Netz gehauen hat (gut, passiert halt). Alles in allem: 3 Minuten Spielzeit. Ich bin ich gefrustet.

Hass.


12 Leute sind doch beim Volleyball easy 6vs6 aufstellbar. Überseh ich hier was? Oder gings sofort in einen Wettbewerb mit Pipapo?



Äh, ne. Spieltag. Ein Kader einer Mannschaft am Spieltag besteht aus 6-12 Leuten. Pro Spieltag spielt man als Heimmannschaft zwei Spiele, als angereiste Mannschaft ein Spiel. Von der eigenen Mannschaft stehen immer sechs Leute auf dem Feld (plus ein Libero (~der Typ, der am besten annehmen kann und meist deutlich kleiner als die anderen Spieler ist, da wendiger und schneller)). Wir waren heute 12 Leute mit einem Überhang bei Außenangreifern und einen Short bei Mittelblockern.

Ja, ich tue mir auch Leid, dass ich nicht gut genug bin. Weniger Stochastik, mehr pumpen. Hitler.
16.02.2019 22:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

lol volleyball.
Ich dachte sowas spielen nur Weiber mit dicken Hupen und dicken Hintern in knappen Höschen.



trifft zumindest auf 100% der bekennenden Volleyballerinnen die ich kenne zu. ;<



Für die weibliche Fraktion ist 100% gelogen, aber 99% schon ziemlich wahr. Bei den Herren gibt es weniger dicke Hupen und fette Hintern; dafür mehr Ego und Körpergröße.
16.02.2019 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Da hat man heute mal einen Patienten im RTW bei dem es mal fix gehen muss und dann parkt uns so ein Hornochse zu und geht seelenruhig in sein Eigenheim und hockt sich vor den TV. Wütend
16.02.2019 22:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mein arbeitskollege hat früher in der volleyballnationalmannschaft von irgendnem ostblock land gespielt.

#faktastisch
16.02.2019 22:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warum belastest du mit deinem Nichtskönnen das Team?
16.02.2019 22:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxli  dem  hass 
Mod-Aktionen:
23.02.2019 08:47:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2019 16:19:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum