Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [Muh!]Shadow

lol volleyball.
Ich dachte sowas spielen nur Weiber mit dicken Hupen und dicken Hintern in knappen Höschen.



trifft zumindest auf 100% der bekennenden Volleyballerinnen die ich kenne zu. ;<



Für die weibliche Fraktion ist 100% gelogen, aber 99% schon ziemlich wahr. Bei den Herren gibt es weniger dicke Hupen und fette Hintern; dafür mehr Ego und Körpergröße.


Also ich kenn nur zwei, aber ich hab da eine Kollegin, die immer von ihrer verletzungsbedingt aufgegebenen Volleyballkarriere erzählt, zu dem Zeitpunkt ist aber alles Blut bereits im glühenden Späher bei mir weil sie sich gern mal mit ihren dicken Hupen an mir reibt.


Ansonsten nervt an Volleyball dass die Spieler/-innen am rumkreischen sind und zwangsläufig das Publikum einpeitschen wollen, auch wenn die Zuseher alle von der Schule hingezwungen wurden (bei uns war halt mal son Turnier, wo auch die lokale Mannschaft dabei war mit Mitschülerinnen).
Erstes und einziges Mal son Gehobel zu gucken. Und ich bin begeisterter Darts- und Snookerschauer.
16.02.2019 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Warum belastest du mit deinem Nichtskönnen das Team?



Sitze jeden Tag zu Hause vorm Rechner. Kann mich nicht motivieren, dumm im Gym abzuhängen und Eisen zu heben. Joggen (nur um des joggens Willen) ist ebenfalls Abfall. Brauche eine Sportart, bei der man das Gefühl hat, dass die eigene Leistung nicht nur einem selbst hilft. Behindert, ich weiß. Aber deswegen gibt's Mannschaftssportarten.

(Ein weiterer, nicht geringer, Teil von mir will damit seine Frustrationstoleranz im direkten Umgang mit Menschen stärken. Wenn man jeden Tag von zu Hause aus arbeitet und nette Kollegen hat, wird man schnell zu einer empfindlichen Sissy, wenn mal nicht alles so läuft, wie man sich das gerade selber denkt.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 16.02.2019 22:32]
16.02.2019 22:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Türklinke

Wenn man jeden Tag von zu Hause aus arbeitet und nette Kollegen hat


What
16.02.2019 22:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [Muh!]Shadow

lol volleyball.
Ich dachte sowas spielen nur Weiber mit dicken Hupen und dicken Hintern in knappen Höschen.



trifft zumindest auf 100% der bekennenden Volleyballerinnen die ich kenne zu. ;<



Für die weibliche Fraktion ist 100% gelogen, aber 99% schon ziemlich wahr. Bei den Herren gibt es weniger dicke Hupen und fette Hintern; dafür mehr Ego und Körpergröße.


Also ich kenn nur zwei, aber ich hab da eine Kollegin, die immer von ihrer verletzungsbedingt aufgegebenen Volleyballkarriere erzählt, zu dem Zeitpunkt ist aber alles Blut bereits im glühenden Späher bei mir weil sie sich gern mal mit ihren dicken Hupen an mir reibt.


Ansonsten nervt an Volleyball dass die Spieler/-innen am rumkreischen sind und zwangsläufig das Publikum einpeitschen wollen, auch wenn die Zuseher alle von der Schule hingezwungen wurden (bei uns war halt mal son Turnier, wo auch die lokale Mannschaft dabei war mit Mitschülerinnen).
Erstes und einziges Mal son Gehobel zu gucken. Und ich bin begeisterter Darts- und Snookerschauer.


Volleyball ist eine sehr ehrenhafte Sportart. Wenn sie eine Edition von The Division 2 wäre, wäre sie die Phoenix Shield Edition https://i.imgur.com/kuGswZb.png. Aber mit Ehre kennst du dich natürlich nicht aus. Woher denn denn auch? Im Elternhaus wurden dir keine Werte vermittelt und diese durch eigene Leistung zu erreichen, liegt dem feinen Herrn natürlich fern.
16.02.2019 22:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [Muh!]Shadow

lol volleyball.
Ich dachte sowas spielen nur Weiber mit dicken Hupen und dicken Hintern in knappen Höschen.



trifft zumindest auf 100% der bekennenden Volleyballerinnen die ich kenne zu. ;<



Für die weibliche Fraktion ist 100% gelogen, aber 99% schon ziemlich wahr. Bei den Herren gibt es weniger dicke Hupen und fette Hintern; dafür mehr Ego und Körpergröße.


Also ich kenn nur zwei, aber ich hab da eine Kollegin, die immer von ihrer verletzungsbedingt aufgegebenen Volleyballkarriere erzählt, zu dem Zeitpunkt ist aber alles Blut bereits im glühenden Späher bei mir weil sie sich gern mal mit ihren dicken Hupen an mir reibt.


Ansonsten nervt an Volleyball dass die Spieler/-innen am rumkreischen sind und zwangsläufig das Publikum einpeitschen wollen, auch wenn die Zuseher alle von der Schule hingezwungen wurden (bei uns war halt mal son Turnier, wo auch die lokale Mannschaft dabei war mit Mitschülerinnen).
Erstes und einziges Mal son Gehobel zu gucken. Und ich bin begeisterter Darts- und Snookerschauer.



Jo, das ist so bis ungeführ Regionalliga zum größten Teil einfach zum fremdschämen. Übermotivierte Trainer(innen), die in ihrem Büro nichts zu sagen haben und dann den Hannes rauskrehen müssen und für die das sonstawas bedeutet.

Das Rumkreischen hängt damit zusammen, dass es oft nicht-kodifizierbare Situtationen gibt und ein Haufen Menschen in ziemlich kurzer Zeit Entscheidungen fällen muss, die dann bindend sein müssen. Versteht man erst, wenn man's mal gemacht //hat. Von außen: behindert.

Ist aber beim Fußball das gleiche (nur noch ne Potenz dümmer).

Die Sportart, die mich in Bezug darauf sehr positiv beeindruckt hat, ist Wasserball. Wie wenig die Leute da rumpeinlichen, aber gleichzeitig mit richtig harter Scheiße zu kämpfen haben, ist beeindruckend.

Ich mag beim Volleyball, dass es keine direkten Gegnerkontakt gibt und man sich sowohl Verletzungen als auch Verlieren meistens nicht mit "die waren voll unfair" schönreden kann. Man steht halt da und spielt gut, oder verkackt. That's it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 16.02.2019 22:45]
16.02.2019 22:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Türklinke

Wenn man jeden Tag von zu Hause aus arbeitet und nette Kollegen hat


What



Firma. 6 Leute. Alle arbeiten 5/5 Tage die Woceh von zu Hause aus oder sind bei Kunden. Kommunikation via Firmenchat (oder selten via Telefon). 1x im Jahr 'ne Woche Hotel in Mitteldeutschland, um den Plan für das kommende Jahr festzulegen.
16.02.2019 22:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Türklinke

Wenn man jeden Tag von zu Hause aus arbeitet und nette Kollegen hat


What



Firma. 6 Leute. Alle arbeiten 5/5 Tage die Woceh von zu Hause aus oder sind bei Kunden. Kommunikation via Firmenchat (oder selten via Telefon). 1x im Jahr 'ne Woche Hotel in Mitteldeutschland, um den Plan für das kommende Jahr festzulegen.



Ich dachte Usedom, mit Freibier und Nutten?
16.02.2019 22:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Das war die dunkle Zeit. Ist seit ~1 Jahr vorbei. Habe gekündigt und in 'ner Softwarebude angefangen; studiere dual Informatik.
16.02.2019 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Peniskuh


Ich dachte bei der Karre ist jetzt nur noch Handwäsche mit Lappen aus Froschfotzenleder angesagt Breites Grinsen


Nah. Waschanlage (gut ausgesucht) ist schneller und die Zeit, die man spart, bekommt man mit einem kurzen Polieren der Microkratzer nicht voll. Win win.
16.02.2019 23:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [Muh!]Shadow

lol volleyball.
Ich dachte sowas spielen nur Weiber mit dicken Hupen und dicken Hintern in knappen Höschen.



trifft zumindest auf 100% der bekennenden Volleyballerinnen die ich kenne zu. ;<



Für die weibliche Fraktion ist 100% gelogen, aber 99% schon ziemlich wahr. Bei den Herren gibt es weniger dicke Hupen und fette Hintern; dafür mehr Ego und Körpergröße.


Also ich kenn nur zwei, aber ich hab da eine Kollegin, die immer von ihrer verletzungsbedingt aufgegebenen Volleyballkarriere erzählt, zu dem Zeitpunkt ist aber alles Blut bereits im glühenden Späher bei mir weil sie sich gern mal mit ihren dicken Hupen an mir reibt.


Ansonsten nervt an Volleyball dass die Spieler/-innen am rumkreischen sind und zwangsläufig das Publikum einpeitschen wollen, auch wenn die Zuseher alle von der Schule hingezwungen wurden (bei uns war halt mal son Turnier, wo auch die lokale Mannschaft dabei war mit Mitschülerinnen).
Erstes und einziges Mal son Gehobel zu gucken. Und ich bin begeisterter Darts- und Snookerschauer.



Jo, das ist so bis ungeführ Regionalliga zum größten Teil einfach zum fremdschämen. Übermotivierte Trainer(innen), die in ihrem Büro nichts zu sagen haben und dann den Hannes rauskrehen müssen und für die das sonstawas bedeutet.

Das Rumkreischen hängt damit zusammen, dass es oft nicht-kodifizierbare Situtationen gibt und ein Haufen Menschen in ziemlich kurzer Zeit Entscheidungen fällen muss, die dann bindend sein müssen. Versteht man erst, wenn man's mal gemacht //hat. Von außen: behindert.

Ist aber beim Fußball das gleiche (nur noch ne Potenz dümmer).

Die Sportart, die mich in Bezug darauf sehr positiv beeindruckt hat, ist Wasserball. Wie wenig die Leute da rumpeinlichen, aber gleichzeitig mit richtig harter Scheiße zu kämpfen haben, ist beeindruckend.

Ich mag beim Volleyball, dass es keine direkten Gegnerkontakt gibt und man sich sowohl Verletzungen als auch Verlieren meistens nicht mit "die waren voll unfair" schönreden kann. Man steht halt da und spielt gut, oder verkackt. That's it.


Das ist richtig, Kontaktsport ist häufig mit Rumgeweime assoziiert und daher Scheiße.




Und die Kollegin mit den Hupen muss ich nochmal richtig schnudelhubern, aber das so am Rande.
16.02.2019 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Volleyball ist schon okay, und dicken Titten im meinem Gesicht hätte ich jetzt auch gerne, aber geh erstmal Eisen stemmen, Dellenboy
17.02.2019 2:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Türklinke

Das war die dunkle Zeit. Ist seit ~1 Jahr vorbei. Habe gekündigt und in 'ner Softwarebude angefangen; studiere dual Informatik.



Wo wohnst du? Ich spiele auch Volleyball als Setter und OH, aber vorzüglich und am liebsten Setter

Siehst du keinen Grund, dass Coach dich nicht oder nur sehr sporadisch aufstellt?

Das die eigene Mannschaft Stimmung macht während des Spiels finde ich auch extreeem nervig. Aber man muss ja nicht mitmachen. Mein Kopf ist immer im Spiel und nicht bei der Stimmung.

Ich bin selbst nicht der größte, aber Libero spielen,... pah. Da bleib ich ja lieber zuhause. Kann ich nicht nachvollziehen, dass das jemand freiwillig macht. Die ganze Arbeit eines OH, nur ohne den Spaß. Auf professionellem Level kann ich es nachvollziehen, alles darunter nicht wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2019 3:07]
17.02.2019 3:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Türklinke

Das war die dunkle Zeit. Ist seit ~1 Jahr vorbei. Habe gekündigt und in 'ner Softwarebude angefangen; studiere dual Informatik.



Wo wohnst du? Ich spiele auch Volleyball als Setter und OH, aber vorzüglich und am liebsten Setter

Siehst du keinen Grund, dass Coach dich nicht oder nur sehr sporadisch aufstellt?

Das die eigene Mannschaft Stimmung macht während des Spiels finde ich auch extreeem nervig. Aber man muss ja nicht mitmachen. Mein Kopf ist immer im Spiel und nicht bei der Stimmung.

Ich bin selbst nicht der größte, aber Libero spielen,... pah. Da bleib ich ja lieber zuhause. Kann ich nicht nachvollziehen, dass das jemand freiwillig macht. Die ganze Arbeit eines OH, nur ohne den Spaß. Auf professionellem Level kann ich es nachvollziehen, alles darunter nicht wirklich.



Wie gesagt: Leipzig. Doch; ich sehe den Grund. War mein erstes Spiel in der neuen Mannschaft und auch ihr erstes als Trainerin. Da ist schon verständlich, dass sie erstmal auf Nummer Sicher gehen will. Das Ding ist halt, dass wir nicht in der Bundes- oder Regionalliga spielen und die Spiele, die wir diese Saison noch haben, uns maximal auf Platz 2 (kein Aufstieg) oder Platz 5 (kein Abstieg) befördern können. Aus didaktischer und auch trainingstheoretischer Sicht hätte ich gedacht, dass es sinnvoller wäre, alle ungefähr gleichviel spielen zu lassen. So (meint: auf ihre Art) haben jetzt die sowieso schon Besten eine doppelte Trainingseinheit bekommen, währen die Plebs sehen müssen, wo sie bleiben. Erinnert mich an FDP und macht mich in einem Verein noch weniger an, als auf dem Parteienparkett.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 17.02.2019 3:39]
17.02.2019 3:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Traktor Naundorf oder was?
17.02.2019 8:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Raucherpinten. Hat mich jetzt, als wir da drin waren, nicht groß gestört.
Aber Himmel, meine Klamotten und Jacke kann ich wohl nur noch verbrennen. Ekelhaff
Und das als Ex-Raucher.
17.02.2019 10:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Raucherpinten. Hat mich jetzt, als wir da drin waren, nicht groß gestört.
Aber Himmel, meine Klamotten und Jacke kann ich wohl nur noch verbrennen. Ekelhaff
Und das als Ex-Raucher.



Gibts doch in NRW gar nicht mehr. Also offiziell jedenfalls peinlich/erstaunt
17.02.2019 10:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gibts da nicht überall solche Schlupflöcher wie bspw. Umwidmung zu Vereinsgaststätten?
17.02.2019 10:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Offiziell nicht, inoffiziell kehrt da niemand. Breites Grinsen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gibts da nicht überall solche Schlupflöcher wie bspw. Umwidmung zu Vereinsgaststätten?



Hier in NRW gehen so Tricks schon lange nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.02.2019 11:00]
17.02.2019 10:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ohja, diese Zeit als man 10,15 Mitgliedskarterln von irgendwelchen "Raucherclubs" spazieren getragen hat...

Das vermiss ich mal garnicht...
17.02.2019 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Gab's das eigentlich flächendeckend? Dafür, dass ich zu der Zeit noch geraucht hab, hat mich das echt relativ wenig berührt. Hier in downtown Bronxschweig gab und gibt es bis heute einfach ein paar Pinten, in denen man rauchen konnte, und das wars. Keine Hinweise auf Status als exclusive Cigarettenclubs oder sonst irgendwas in der Art.
17.02.2019 11:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von LeTschegg

Ohja, diese Zeit als man 10,15 Mitgliedskarterln von irgendwelchen "Raucherclubs" spazieren getragen hat...

Das vermiss ich mal garnicht...



Ouh ja

Wäre cool gewesen, da ein einheitliches System zu haben.

Etwa ein Heft, in dem man dann Stempel oder Siegel etc vereint.






Wie ein Impfpass, um ein völlig willkürliches Beispiel zu nennen
17.02.2019 12:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Autsch Breites Grinsen
17.02.2019 12:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Breites Grinsen
17.02.2019 12:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von LeTschegg

Ohja, diese Zeit als man 10,15 Mitgliedskarterln von irgendwelchen "Raucherclubs" spazieren getragen hat...

Das vermiss ich mal garnicht...



Ouh ja

Wäre cool gewesen, da ein einheitliches System zu haben.

Etwa ein Heft, in dem man dann Stempel oder Siegel etc vereint.






Wie ein Impfpass, um ein völlig willkürliches Beispiel zu nennen



Ja, sowas in die Richtung, gutes Beispiel!

Aber die Raucherclubs gibts ja nicht mehr und Österreich bekommt gleich garkein Rauchverbot auf die Reihe...
17.02.2019 12:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von LeTschegg



Aber die Raucherclubs gibts ja nicht mehr und Österreich bekommt gleich garkein Rauchverbot auf die Reihe...



Das find ich eigentlich ganz sympathisch.
17.02.2019 12:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von LeTschegg

Ohja, diese Zeit als man 10,15 Mitgliedskarterln von irgendwelchen "Raucherclubs" spazieren getragen hat...

Das vermiss ich mal garnicht...



Ouh ja

Wäre cool gewesen, da ein einheitliches System zu haben.

Etwa ein Heft, in dem man dann Stempel oder Siegel etc vereint.





Wie ein Impfpass, um ein völlig willkürliches Beispiel zu nennen

wie wärs mit nem Sticker auf der Kleidung? evtl in Nikotingelb?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 17.02.2019 12:33]
17.02.2019 12:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Special Snowflake?
17.02.2019 13:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von LeTschegg

Ohja, diese Zeit als man 10,15 Mitgliedskarterln von irgendwelchen "Raucherclubs" spazieren getragen hat...

Das vermiss ich mal garnicht...



Ouh ja

Wäre cool gewesen, da ein einheitliches System zu haben.

Etwa ein Heft, in dem man dann Stempel oder Siegel etc vereint.





Wie ein Impfpass, um ein völlig willkürliches Beispiel zu nennen

wie wärs mit nem Sticker auf der Kleidung? evtl in Nikotingelb?


Sticker? Warum kein kotzgelber, aufgenähter Aschenbecher?
17.02.2019 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich wollte nicht gleich in die Radikale Ecke gedrängt werden peinlich/erstaunt
17.02.2019 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich könnte im Strahl kotzen. Da das Funding ausläuft, muss ich ggf. die Flüge zurück nach D für die Konferenzenzeit (teilweise) selbst bezahlen. Der Preis ist etwa das doppelte von dem, was ich selbst buchen würde. Warum? Weil vertraglich zugesichert ist, dass alle Unireisen über ein unsäglich überteuertes Reisebüro gehen.

Wütend

Selbst, um die Europa-internen Flüge selbst übernehmen zu dürfen (statt das bis zu 10-fache zu bezahlen), muss man betteln und dann nachher bei der Finanzabteilung die Emails vorzeigen, damit klar ist, dass das Reisebüro sein Ok dafür gegeben hat.

Wütend

Immerhin: Für Tartu konnte nicht mal ein Flug gefunden werden, das darf ich selbst machen.verschmitzt lachen

It is written with the zeal of a missionary preaching to cannibals.
17.02.2019 22:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxli  dem  hass 
Mod-Aktionen:
23.02.2019 08:47:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2019 16:19:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum