Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Infotainment )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Als BWLer ist man doch sowieso schon ab Werk Minderleister.

Braucht kein Mensch diese Profession.
28.02.2019 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Und dann selbst nur am Schreibtisch hocken und Grütze schreiben. Dafür aber viel. Nice.



wahrscheinlich spielt sie in einem Arbeitstag twitter/xing/instagram durch und nennt das "Arbeit"
28.02.2019 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich behaupte ja, dass die Dame einfach eine Leistungsverweigerin bezgl. ihrer Kinder ist und einfach noch ein paar Stunden im Büro hockt, um zu "arbeiten" (Social Media durchscrollen), weil sie keinen Bock auf die Kegelei hat.
28.02.2019 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DopeFlash

Als BWLer ist man doch sowieso schon ab Werk Minderleister.

Braucht kein Mensch diese Profession.



BWL ist keine Profession. Das ist Studiumgewordene Huhrensohnigkeit

Insiderwissen!
28.02.2019 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und doch gibt es sie irgendwie in jedem größeren Unternehmen. Hm. Man sollte fast meinen, es gibt da irgendeinen Aspekt, den ihr nicht seht.
28.02.2019 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Wegen-neuer-Tempo-30-Zone-Autofahrer-hoeren-nicht-auf-zu-hupen

 
Anwohner sind am Verzweifeln: Seit ein Pensionär an der B 76 in Eckernförde gerichtlich Tempo 30 durchgesetzt hat, hören Autofahrer dort nicht mehr auf zu hupen – aus Ärger über die Geschwindigkeitsbegrenzung.



28.02.2019 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nachdem ich gestern knapp 1000km abgespult habe, in verschiedenen Metropolen, zu verschiedenen Zeiten: Autofahrer in Deutschland sind extreme Hurensöhne. Rechts überholen, sehr dicht auffahren, Gewischwindigkeitsübertretungen... Ich bin seitdem für Tempo 130, dabei fahre ich selber gern schneller. Aber die meisten Assis schaffen das nicht.

Highlight für mich war allerdings, als ich auf der Rheinbrücke der A1 von einem ML AMG mit Tandem-Anhänger rechts mit 80 überholt wurde (da ist 3,5 t, 60 und Überholverbot), dann direkt von einem 3er BMW. Der 3er BMW war ein Zivilpolizist der den ML direkt rausgestoppt hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 28.02.2019 14:23]
28.02.2019 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du wurdest rechts überholt? Tja...
28.02.2019 14:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von monischnucki

Du wurdest rechts überholt? Tja...




das sollte schon zu denken gebenmit den Augen rollend
28.02.2019 14:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das er dem Geschwindigkeitsgebot gefolgt ist? Ja, das denke ich auch.
28.02.2019 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nee, dass er ein Mittelspurschleicher ist.
28.02.2019 14:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Mit 60 auf der Mittelspur, solche Leute hab ich ja gern.
28.02.2019 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von ]Maestro[

Das er dem Geschwindigkeitsgebot gefolgt ist? Ja, das denke ich auch.



Dann guck mal in die StVO und schau, an welcher Stelle das Rechtsfahrgebot steht.
Natürlich darf man trotzdem nicht rechts überholen, aber für viele Autofahrer scheint die rechte Spur nicht zu existieren.

Wenn ich auf der rechten Spur 120 fahren kann (wenn 120 erlaubt ist) und in der Mitte fahren sie 100, dann kannst du aber glauben, dass ich rechts an allen vorbeiziehen werde.
28.02.2019 14:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von G-Shocker

Mit 60 auf der Mittelspur, solche Leute hab ich ja gern.


Alles drüber ist halt nun mal schlicht untersagt, ob du die Leute, die sich dran halten nun magst oder nicht. Und da hinter den Geschwindigkeitsangaben durchaus mehr steckt als Würfeln, bezeugt jeder solche Post, dass Autos endlich selbstfahrend, und das verpflichtend, werden sollten.

Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.
28.02.2019 14:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Martina

 
Zitat von monischnucki

Du wurdest rechts überholt? Tja...




das sollte schon zu denken gebenmit den Augen rollend

28.02.2019 14:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Eine beschilderte Höchstgeschwindigkeit gilt - haltet euch fest - auch auf der Mittleren oder linken Spur! Erschrocken
28.02.2019 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von ]Maestro[

Das er dem Geschwindigkeitsgebot gefolgt ist? Ja, das denke ich auch.



Dann guck mal in die StVO und schau, an welcher Stelle das Rechtsfahrgebot steht.
Natürlich darf man trotzdem nicht rechts überholen, aber für viele Autofahrer scheint die rechte Spur nicht zu existieren.

Wenn ich auf der rechten Spur 120 fahren kann (wenn 120 erlaubt ist) und in der Mitte fahren sie 100, dann kannst du aber glauben, dass ich rechts an allen vorbeiziehen werde.



Aus seinem Post ging hervor, daß er Tempo 60 in einer 60er Zone gefahren ist. Ist es da zwei oder dreispurig?
28.02.2019 14:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Seine Buddies werden ihn dafür ja auch nicht belangen.
28.02.2019 14:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Übrigens, geheimes Wissen, bei Tempo 60 darf auf der Autobahn rechts überholt werden.
28.02.2019 14:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


Das war übrigens circa 100 Meter hinter dieser Stelle. Wir reden hier nicht von "schnurgerade Autobahn mit 60 Beschränkung". Davon abgesehen, wäre es auch dort illegal.
28.02.2019 14:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Eine beschilderte Höchstgeschwindigkeit gilt - haltet euch fest - auch auf der Mittleren oder linken Spur! Erschrocken

das heißt aber nicht dass in einer 120er zone dauerhaft links 120 fahren erlaubt ist.
28.02.2019 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der offizielle Twitter-Account des EU-Parlamentes verbreitet vor der Abstimmung ein einseitiges Video für die umstrittene Urheberrechtsreform, in der nur die Position von Axel Voss vorkommt.



*slowclap*

https://twitter.com/Europarl_DE/status/1100705082470027264

https://netzpolitik.org/2019/europaparlament-verbreitet-auf-twitter-einseitiges-und-irrefuehrendes-video-zur-urheberrechtsreform/
28.02.2019 14:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich verstehe es nicht, wenn 60 erlaubt sind, kann man 60 fahren. Klar. Aber RECHTSFAHRGEBOT! Was ist bei den Leuten los, die meinen, in der Mitte fahren zu müssen, wenn rechts frei genug zum Überholen ist?
DANN FAHR DOCH DEINE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT, ABER FAHR SIE RECHTS!

Ich rege mich selten über andere Fahrer auf, aber wenn, dann über die Husos auf der Mittelspur. Euretwegen muss ich auf die linke Spur zum Überholen, aber ich fahre ungerne schnell genug für die linke Spur. Unter 150 fühle ich mich da wie ein Fremdkörper. Ich fahre auch mit 180 rechts, wenn frei ist. Weil es eben das Rechtsfahrgebot gibt.
28.02.2019 14:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Übrigens, geheimes Wissen, bei Tempo 60 darf auf der Autobahn rechts überholt werden.



Die Regel macht Sinn, wenn sich der Großteil an das Tempo 60 hält.

Da die meisten aber wohl einfach im Flow mit 80 oder mehr drüberbrettern, weil "die Baustelle/Brücke ist ja gleich vorbei", macht es leider wenig Sinn mit 60 auf der mittleren Spur zu fahren, wenn die rechte Spur frei ist.

Sollte sie nicht frei sein, darf und soll er natürlich auf der mittleren Spur 60 fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 28.02.2019 14:49]
28.02.2019 14:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Um euch zu beruhigen: ich bin sogar 70 gefahren. mit den Augen rollend Die Verkehrsführung ist allerdings genau so getrennt wie auf dem Bild oben ersichtlich. Warum soll ich da nach rechts wechseln!?!
28.02.2019 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von mformkles

 
Anwohner sind am Verzweifeln: Seit ein Pensionär an der B 76 in Eckernförde gerichtlich Tempo 30 durchgesetzt hat, hören Autofahrer dort nicht mehr auf zu hupen – aus Ärger über die Geschwindigkeitsbegrenzung.






Das sind fast 15 Sekunden verschenkte Lebenszeit für jeden toitschen Automobilisten auf dieser Strecke. In nur 2,1 Millionen Jahren verliert man somit ein komplettes Jahr!!1

Also ich finde schon, dass man da mal full retard gehen kann.
28.02.2019 14:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Det0k

Ich verstehe es nicht, wenn 60 erlaubt sind, kann man 60 fahren. Klar. Aber RECHTSFAHRGEBOT! Was ist bei den Leuten los, die meinen, in der Mitte fahren zu müssen, wenn rechts frei genug zum Überholen ist?
DANN FAHR DOCH DEINE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT, ABER FAHR SIE RECHTS!

Ich rege mich selten über andere Fahrer auf, aber wenn, dann über die Husos auf der Mittelspur. Euretwegen muss ich auf die linke Spur zum Überholen, aber ich fahre ungerne schnell genug für die linke Spur. Unter 150 fühle ich mich da wie ein Fremdkörper. Ich fahre auch mit 180 rechts, wenn frei ist. Weil es eben das Rechtsfahrgebot gibt.



 
Zitat von Det0k

ich denke auch, dass man es schon ahnen kann, wie der Mensch so ist. Spätestens beim ersten Streit oder in besonderen Stresssituationen, fehlt Menschen die Energie, ihre Rolle zu spielen.
Besonders merkt man Menschen im Streit ihre soziale Herkunft an. Egal wie studiert man ist und wie hoch das Einkommen ist, bei einem Streit zeigt sich die Herkunft aus der Gosse recht schnell.

28.02.2019 14:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bei baulicher Trennung von "Rechts überholt" zu reden ist halt auch kreativ.
28.02.2019 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Er ist hinter mir. Er wechselt auf die Spur, zieht an mir vorüber. Haben wir ein anderes Verständnis von rechts überholen?
28.02.2019 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

bei baulicher Trennung von "Rechts überholt" zu reden ist halt auch kreativ.


Naja 100m nach der Stelle ist die Trennung aufgehoben wenn ich mich nicht grad vertue.
28.02.2019 14:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Infotainment )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2019 15:05:25 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2019 20:34:02 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum