Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT mietet eine Blumenwiese ( Für mehr Artenvielfalt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von sibuntus

Liebste Forengemeinde, nach Absprache mit den Mods, mach ich hier den Trittbrettfahrer https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/737202/2.0

Falls sich noch wer erinnert, hatte ich vor einiger Zeit kurz angerissen, was ich nebenberuflich so treibe (http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217311&PID=1247862482#reply_1247862482). Um hier die Brücke zum Thema zu schlagen, bieten wir schon seit einigen Jahren 1 Anzuchtset an, womit jeder theoretisch auch im privaten Bereich, Bienen supporten kann und nich direkt eine komplette Weide bestellt werden muss: https://www.meinwoody.de/blumen-anzuchtset-bienenweide-selbst-pflanzen

Wie in dem verlinkten Beitrag erwähnt, sind wir jetzt auch soweit, unsere eigenen Pflanztöpfe in den Markt neizuschmeißn und haben zwecks Finanzierung eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Es wäre superb, wenn ihr Zeit findet, um euch das mal anzusehen: https://www.startnext.com/hanf

Is alles recht selbsterklärend, aber wer Fragen hat / Kritik äußern oder mich einfach nur beleidigen möchte, kann man mir gerne schreiben. <3

https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/737203/3.0




Da war ja noch was... heute so erinnert worden das wir Blumentöpfe brauchen.
Dran erinnert, lang in der History gesucht, gefunden, unterstützt.
Wär ja gelacht wenn das pOt die fehlenden 10k nicht zusammenbringt.

Acid

Edit: Ob man auch Hanfpanzer bauen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 26.03.2019 20:15]
26.03.2019 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Bienenpaket ist da. Fotos mach ich am Wochenende wenn ich besseres Tageslicht habe.

Es steht drin, das jährlich Honig geschickt wird, ich muss mal gucken ob das ein Abo ist. Breites Grinsen

"Die Patenschaft gilt für ein Patenjahr. Das Patenjahr beginn jeweils zum 01. Juli und endet zum 30. Juni des Folgejahrs. Zu Beginn des neuen Patenjahres bekommst Du von uns ein Schreiben, dann kannst Du Dich für eine Verlängerung entscheiden. Erst durch die Zahlung des neuen Patenbeitrag entsteht eine Verlängerung."

Also geh ich davon aus, dass sie nachfragen, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.03.2019 18:01]
27.03.2019 18:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bregor

Das Bienenpaket ist da. Fotos mach ich am Wochenende wenn ich besseres Tageslicht habe.



Wochenende ist zum wiederholten mal.
04.05.2019 19:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach fack, ich vergess das die ganze Zeit. -.-
04.05.2019 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das kommt vom Suff und Nutella auf der Salamisemmel.
04.05.2019 22:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Hallo ich habe diesen Thread voll verpasst, wohin kann ich mein Geld werfen?
16.05.2019 16:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://imgur.com/a/Ir4ZtXG

Sorry für dreckige Finger. :3
17.05.2019 17:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Bregor

https://imgur.com/a/Ir4ZtXG

Sorry für dreckige Finger. :3


Nachts den Kühlschrank auszustöpseln ist kein cleverer Trick. peinlich/erstaunt
24.06.2019 10:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und darum gibt's Klimawandel!
24.06.2019 13:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
https://taz.de/Kein-Schutz-fuer-Insekten/!5775520/

ZEH DEH UH!
ZEH DEH UH!
HUP HUP HUP!
01.06.2021 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Honig schmeckt eh scheisse auf dem Mettbrötchen!
01.06.2021 15:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
taz kann man bei Bio-Themen echt in der Pfeife rauchen. Die Nutzung von Glyphosat ist eine vielschichtige Diskussion, hat nur sekundär etwas mit dem Bienenschutz zu tun (wie nahezu alle eingesetzten Pflanzenschutzmittel; die Diskussion darüber ist aber natürlich wichtig) und das dann auch noch gegenstandslos der Krebs-Hinweis kommt, spricht Bände über den Autor.
01.06.2021 17:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT mietet eine Blumenwiese ( Für mehr Artenvielfalt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum