Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Hören Sie auf mich anzuschauen! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Det0k

rapeisfun?

/ja... war ja klar. mit den Augen rollend



Dass dir dabei als einzige Assoziation "rApeE" kommt, ist nicht verwunderlich.




 
Zitat von Türklinke

Der Junge braucht mal schön einen Bad Dragon in den Hintern.



Klingt für mich tendenziell übergriffig. Ja. Gibt ja auch einen Begriff dafür: rape jokes

Oder welche freundliche Message wolltest du damit eigentlich rüberbringen?



Die Message war, dass, wenn man - natürlich nur aus Versehen - mal selbst erlebt hat, wie es ist, etwas in den Arsch zu bekommen (gerade als Mann), diese Nicht-Vorstellungsmöglichkeit, dass die das auch einfach nur aus Lust und Spaß machen, einfacher/klarer wird.

Jedenfalls war es bei mir so, dass ich das erst, als das mal zwischen meiner Freundin und mir am Start war, so richtig geblickt habe. Davor war es immer so ein "Ja, die Schwulen, die sind ja nicht schlimm und machen auch nichts Böses; aber irgendwie müssen die schon krasse Komplexe haben, wenn die sich in den Arsch ficken." Das war quasi das letzte Puzzlesteinchen, um aus der Heteromatrix auszubrechen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 15.03.2019 14:02]
15.03.2019 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Det0k

rapeisfun?

/ja... war ja klar. mit den Augen rollend



Dass dir dabei als einzige Assoziation "rApeE" kommt, ist nicht verwunderlich.




 
Zitat von Türklinke

Der Junge braucht mal schön einen Bad Dragon in den Hintern.



Klingt für mich tendenziell übergriffig. Ja. Gibt ja auch einen Begriff dafür: rape jokes

Oder welche freundliche Message wolltest du damit eigentlich rüberbringen?



Die Message war, dass, wenn man - natürlich nur aus Versehen - mal selbst erlebt hat, wie es ist, etwas in den Arsch zu bekommen (gerade als Mann), diese Nicht-Vorstellungsmöglichkeit, dass die das auch einfach nur aus Lust und Spaß machen, einfacher/klarer wird.

Jedenfalls war es bei mir so, dass ich das erst, als das mal zwischen meiner Freundin und mir am Start war, so richtig geblickt habe. Davor war es immer so ein "Ja, die Schwulen, die sind ja nicht schlimm und machen auch nichts Böses; aber irgendwie müssen die schon krasse Komplexe haben, wenn die sich in den Arsch ficken." Das war quasi das letzte Puzzlesteinchen, um aus der Heteromatrix auszubrechen.



Mata halt...
15.03.2019 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

Mata halt...


Breites Grinsen
15.03.2019 14:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Find ich gut, den Post
15.03.2019 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Türklinke

Jedenfalls war es bei mir so, dass ich das erst, als das mal zwischen meiner Freundin und mir am Start war, so richtig geblickt habe. Davor war es immer so ein "Ja, die Schwulen, die sind ja nicht schlimm und machen auch nichts böses; aber irgendwie müssen die schon krasse Komplexe haben, wenn die sich in den Arsch ficken." Das war quasi das letzte Puzzlesteinchen, um aus der Heteromatrix auszubrechen.


Wirklich?

Kennst du etwa nicht Fremdkörper im Rectum?

Und das sind sicherlich nicht nur homosexuelle Männer, denn bei so einer Prostatamassage wird sicher der ein oder andere gut erregt.

Achja, diese naiven Menschen immer.
15.03.2019 14:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Lies den Text noch einmal aufmerksamer.
15.03.2019 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Türklinke

Jedenfalls war es bei mir so, dass ich das erst, als das mal zwischen meiner Freundin und mir am Start war, so richtig geblickt habe. Davor war es immer so ein "Ja, die Schwulen, die sind ja nicht schlimm und machen auch nichts böses; aber irgendwie müssen die schon krasse Komplexe haben, wenn die sich in den Arsch ficken." Das war quasi das letzte Puzzlesteinchen, um aus der Heteromatrix auszubrechen.


Wirklich?

Kennst du etwa nicht Fremdkörper im Rectum?

Und das sind sicherlich nicht nur homosexuelle Männer, denn bei so einer Prostatamassage wird sicher der ein oder andere gut erregt.

Achja, diese naiven Menschen immer.





ok "blöder Witz"

Frau mit Vibrator am Gang...und wups ist er in ihr verschwunden
sie ruft ihre Haushälterin..."könne sie den evtl. wieder herausbekommen"
Haushälterin fumellt 30 Min und schafft es nicht
sie ruft den Arzt

Der : Oha ..na dann wollen wir mal schauen o ich den raus bekomme"

15 Min -nix
30 min -nix
40 min - nix
60 Min - nix

"ok ich gebe auf , den bekomme ich auch nicht mehr raus, aber ich habe ihn nun so gedreht das sie die Batterrien wechseln können"

ok alt ich weiß egal, ich mag ihn
15.03.2019 14:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.03.2019 14:26:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Mobius

Lies den Text noch einmal aufmerksamer.


Ich habe durchaus verstanden, dass er es an sich selbst probiert hat um zu verstehen, dass das ganz geil ist.

Aber die Tatsache, dass er vorher dachte, sowas täte man aus Komplexen heraus, ist eben doch naiv (gewesen).
15.03.2019 14:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Halt, Kaufhausdetektiv, bleiben sie stehen! Sie haben einen Vibrator entwendet und irgendwo am Körper verborgen!"

"Iiiiiiicccccccchhhhhhh????? WWWiiiiiiiiieeeeeeeesssssssoooooooo?"
15.03.2019 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wtf is happening.


The door is blocked!
15.03.2019 14:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
15.03.2019 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Duuuude! Vorstellungsgespräch?
15.03.2019 14:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Nee, die Klamotten waren fürs Bewerbungsfoto peinlich/erstaunt
15.03.2019 14:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Türklinke

Jedenfalls war es bei mir so, dass ich das erst, als das mal zwischen meiner Freundin und mir am Start war, so richtig geblickt habe. Davor war es immer so ein "Ja, die Schwulen, die sind ja nicht schlimm und machen auch nichts böses; aber irgendwie müssen die schon krasse Komplexe haben, wenn die sich in den Arsch ficken." Das war quasi das letzte Puzzlesteinchen, um aus der Heteromatrix auszubrechen.


Wirklich?

Kennst du etwa nicht Fremdkörper im Rectum?

Und das sind sicherlich nicht nur homosexuelle Männer, denn bei so einer Prostatamassage wird sicher der ein oder andere gut erregt.

Achja, diese naiven Menschen immer.



Kann sein, dass das naiv ist. Ich behaupte aber trotzdem mal aus dem Bauch heraus, dass es ~70% aller Männer genau so geht und dass deswegen die echte Akzeptanz und das Verständnis für das Schwul-sein ein anderes ist, als für das Lesbisch-sein von Frauen.
15.03.2019 14:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weil Männer nix in den Arsch geschoben haben wollen, akzeptieren sie keine Schwulen?
15.03.2019 14:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
wat bin ich lesend.
15.03.2019 14:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Mobius

Weil Männer nix in den Arsch geschoben haben wollen, akzeptieren sie keine Schwulen?



Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass es schwieriger ist, sich vorzustellen, dass das wirklich nur aus Spaß passiert, weil man es sich einfach nicht vorstellen kann, wenn man es nicht erlebt hat (unabhängig davon, dass es einem ja auch nicht gefallen kann).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 15.03.2019 15:01]
15.03.2019 15:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Türklinke

Kann sein, dass das naiv ist. Ich behaupte aber trotzdem mal aus dem Bauch heraus, dass es ~70% aller Männer genau so geht und dass deswegen die echte Akzeptanz und das Verständnis für das Schwul-sein ein anderes ist, als für das Lesbisch-sein von Frauen.


Dude, wtf. Schwule haben soviel Analverkehr wie Heteros. Also selten. Von wegen aus der Heteromatrix ausbrechen.

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.
15.03.2019 15:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Das bezweifle ich.
15.03.2019 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dis gon be gud. Breites Grinsen
15.03.2019 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wüsste nicht, was so schwer daran sein soll, sich vorzustellen, dass Leute aus purem Spaß heraus sexuelle Praktiken vollziehen und nicht wegen irgendwelcher Komplexe.
15.03.2019 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Türklinke

Kann sein, dass das naiv ist. Ich behaupte aber trotzdem mal aus dem Bauch heraus, dass es ~70% aller Männer genau so geht und dass deswegen die echte Akzeptanz und das Verständnis für das Schwul-sein ein anderes ist, als für das Lesbisch-sein von Frauen.


Dude, wtf. Schwule haben soviel Analverkehr wie Heteros. Also selten. Von wegen aus der Heteromatrix ausbrechen.

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.




 
Zitat von Türklinke

Das bezweifle ich.





jetzt wird es interessant
15.03.2019 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was geschieht hier?
15.03.2019 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von SirHenry

Was geschieht hier?




Gehen sie bitte weiter...es gibt nichts zu sehen
15.03.2019 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Türklinke

Kann sein, dass das naiv ist. Ich behaupte aber trotzdem mal aus dem Bauch heraus, dass es ~70% aller Männer genau so geht und dass deswegen die echte Akzeptanz und das Verständnis für das Schwul-sein ein anderes ist, als für das Lesbisch-sein von Frauen.


Dude, wtf. Schwule haben soviel Analverkehr wie Heteros. Also selten. Von wegen aus der Heteromatrix ausbrechen.

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.




 
Zitat von Türklinke

Das bezweifle ich.





jetzt wird es interessant



Nur um das nochmal klar zu machen, weil das Aufs-Glatteis-führen Mist ist: Worauf ich mit dem Bezweifeln hinaus will, ist, dass WoS vielleicht Recht damit hat, dass die absolute Anzahl der Anal-Akte der gleiche ist, aber der entscheidende Punkt ist, die "empfangende" Seite zu sein.

Und da behaupte ich einfach ganz flott, dass das bei Schwulen ein anderes Verhältnis als bei Heterobeziehungen ist.
15.03.2019 15:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Mobius

Weil Männer nix in den Arsch geschoben haben wollen, akzeptieren sie keine Schwulen?



Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass es schwieriger ist, sich vorzustellen, dass das wirklich nur aus Spaß passiert, weil man es sich einfach nicht vorstellen kann, wenn man es nicht erlebt hat (unabhängig davon, dass es einem ja auch nicht gefallen kann).


wat? aus was was soll das sonst passieren? wtf Breites Grinsen
15.03.2019 15:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Türklinke

Und da behaupte ich einfach ganz flott, dass das bei Schwulen ein anderes Verhältnis als bei Heterobeziehungen ist.



15.03.2019 15:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Ok. Du bist also nicht der Meinung, dass in einer Heterobeziehung im Mittel über alle Paare der Mann weniger Dinge in den Hintern bekommt, als in einer schwulen Beziehung?
15.03.2019 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Erst 2+ Seiten Zwergenwitze und jetzt das. sprühen sie irgendwo schon wieder chemtrails oder was is hier los
15.03.2019 15:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Hören Sie auf mich anzuschauen! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2019 08:50:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2019 10:50:22 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum