Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Hören Sie auf mich anzuschauen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Türklinke

Ok. Du bist also nicht der Meinung, dass in einer Heterobeziehung im Mittel über alle Paare der Mann weniger Dinge in den Hintern bekommt, als in einer schwulen Beziehung?



So much what.
Dafür fehlen mir eindeutige Stichproben.
15.03.2019 15:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Türklinke

Ok. Du bist also nicht der Meinung, dass in einer Heterobeziehung im Mittel über alle Paare der Mann weniger Dinge in den Hintern bekommt, als in einer schwulen Beziehung?



So much what.
Dafür fehlen mir eindeutige Stichproben.




Breites Grinsen
15.03.2019 15:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich verstehe die aktuelle Empörungswelle nun auch nicht. Delle war mal auf dem Holzweg, hat sich belehren lassen und dazu gelernt. Und seine Annahme ist ja nun nicht unverständlich. Ich kenne jetzt zwar keine Zahlen darüber, wie oft Analverkehr in Homo- vs Heterobeziehungen stattfindet. Aber statt sich zu empören, kann man doch mit Zahlen liefern, wenn sich jemand auskennt. Oder auch nicht und sich zurückhalten.
15.03.2019 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
7
15.03.2019 15:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich lass mal völlig off-topic den Proto-Zape hier.

Weiter im Text!
15.03.2019 15:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich weiss nicht mal wo er mit den Zahlen dann überhaupt hin will.
15.03.2019 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Türklinke

Ok. Du bist also nicht der Meinung, dass in einer Heterobeziehung im Mittel über alle Paare der Mann weniger Dinge in den Hintern bekommt, als in einer schwulen Beziehung?


Es gibt auch Beziehungsformen in den homosexuellen Kreisen die ohne Analverkehr auskommen. Daher hinkt der Vergleich stark, besonders wenn man betrachtet, dass man für eine schwule Beziehung 2 Männer braucht. Also hat man in einer schwulen Beziehung auch 100% mehr Männer in der Gleichung als in einer hetero Beziehung.
15.03.2019 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Ich habe einen schwulen Freund, kann also per Definition schonmal nichts gegen schwule haben. Mit diesem schwulen Freund rede ich häufig recht offen über schwulsein usw.. Er war noch nie der gefickte, immer nur der fickende. Er kann sich auch nicht vorstellen der Gefickte zu sein. Ist er dann jetzt überhaupt schwul verwirrt Oder nur schw00l?
Frage für einen schwulen Freund der vll garnicht schwul ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 15.03.2019 15:29]
15.03.2019 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Türklinke

Ok. Du bist also nicht der Meinung, dass in einer Heterobeziehung im Mittel über alle Paare der Mann weniger Dinge in den Hintern bekommt, als in einer schwulen Beziehung?


Es gibt auch Beziehungsformen in den homosexuellen Kreisen die ohne Analverkehr auskommen. Daher hinkt der Vergleich stark, besonders wenn man betrachtet, dass man für eine schwule Beziehung 2 Männer braucht. Also hat man in einer schwulen Beziehung auch 100% mehr Männer in der Gleichung als in einer hetero Beziehung.


Und 20% weniger Löcher als in einer Heterobeziehung.
15.03.2019 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Türklinke

Ok. Du bist also nicht der Meinung, dass in einer Heterobeziehung im Mittel über alle Paare der Mann weniger Dinge in den Hintern bekommt, als in einer schwulen Beziehung?


Es gibt auch Beziehungsformen in den homosexuellen Kreisen die ohne Analverkehr auskommen. Daher hinkt der Vergleich stark, besonders wenn man betrachtet, dass man für eine schwule Beziehung 2 Männer braucht. Also hat man in einer schwulen Beziehung auch 100% mehr Männer in der Gleichung als in einer hetero Beziehung.



Es ging um das statistische Mittel, das WoS anders dargestellt habe, als ich angenommen habe. Nicht um anekdotische Evidenz.
15.03.2019 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
etwas für sehr schlecht befinden dazu stellt sich die Frage:
Ob sich der Anus einer Frau gleich anfühlt wie der Anus eines Mannes?



@Filmriss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 15.03.2019 15:30]
15.03.2019 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenn man bei allem #nohomo sagt ist man sowieso nicht schwul.
15.03.2019 15:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
 
Zitat von RageQuit

Ob sich der Anus einer Frau gleich anfühlt wie der Anus eines Mannes?



@Filmriss



Ein Heteroanus ist enger, weil der Mann es nicht will und verkrampft. Wohingegen ein Homoanus weit ist wie Grosse Halle von Speer, vong Entspannung her.
15.03.2019 15:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Filmriss

Ich habe einen schwulen Freund, kann also per Definition schonmal nichts gegen schwule haben. Mit diesem schwulen Freund rede ich häufig recht offen über schwulsein usw.. Er war noch nie der gefickte, immer nur der fickende. Er kann sich auch nicht vorstellen der Gefickte zu sein. Ist er dann jetzt überhaupt schwul verwirrt Oder nur schw00l?
Frage für einen schwulen Freund der vll garnicht schwul ist.


Mein schwuler Freund (Homophobiedisclaimer) beklagt sich öfter darüber, dass Dating im Schwulenbereich sehr viel schwieriger ist.

Männer, die ihm gefallen, sind erst mal zu 99% hetero -> kacke

Wenn der Mann auch schwul ist, dann gibt es unterschiedliche Rollen und Vorlieben, was Sex angeht (bisschen Schwanzlutschen geht zwar immer, aber für eine Beziehung braucht es langfristiges). Wenn beide inkompatible Rollen haben, dann geht beziehungstechnisch nicht so viel. Daher ist schon öfters bei ihm nichts draus geworden, obwohl er und der andere sich geil fanden -> kacke

Analsex will er nur in einer Beziehung machen. In der Schwulensauna läuft daher nur Abnuckeln, da musste er schon so einige Typen enttäuschen.
15.03.2019 15:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von RageQuit

Ob sich der Anus einer Frau gleich anfühlt wie der Anus eines Mannes?



Darauf kann nur Martina antworten.
Fühlt sich dein Anus anders an als vor einigen Jahren?
15.03.2019 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Türklinke

Es ging um das statistische Mittel, das WoS anders dargestellt habe, als ich angenommen habe. Nicht um anekdotische Evidenz.


Und was bringt dir das statistische Mittel? Was sagt es denn aus, oder was kann man damit ableiten?

Kann man nicht einfach sagen, des jeder so ficken/gefickt/nicht gefickt werden soll, wie er es am schönsten Empfindet?.
Am Schluss ist es doch egal wer wie und was (mit gewissen Ausnahmen z.B. pedobear) fickt.
15.03.2019 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Du solltest die Diskussion vielleicht vom Anfang lesen und nicht mittendrin einsteigen und dich dann wundern, warum über ein bestimmten Nebenschauplatz der ursprünglichen Diskussion gesprochen wird, der für dich mglw. offensichtlicher sein sollte.

// Und ich habe den Thread derailed. Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 15.03.2019 15:41]
15.03.2019 15:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Det0k

 
Zitat von RageQuit

Ob sich der Anus einer Frau gleich anfühlt wie der Anus eines Mannes?



Darauf kann nur Martina antworten.
Fühlt sich dein Anus anders an als vor einigen Jahren?




Definitiv NICHT, der ist genauso verkrampft wie er es schon immer gewesen ist mit den Augen rollend

Es gibt einiges was sich anders anfühlt, aber das nicht

Wobei meine Hämorrhoiden Zäpfchen gingen letzte Woche gut rein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 15.03.2019 15:43]
15.03.2019 15:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.03.2019 15:43:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Armag3ddon

Wenn der Mann auch schwul ist, dann gibt es unterschiedliche Rollen und Vorlieben, was Sex angeht (bisschen Schwanzlutschen geht zwar immer, aber für eine Beziehung braucht es langfristiges). Wenn beide inkompatible Rollen haben, dann geht beziehungstechnisch nicht so viel. Daher ist schon öfters bei ihm nichts draus geworden, obwohl er und der andere sich geil fanden -> kacke




Das ist in Hetenbeziehungen genau dasselbe, nur legen sich die Leute keine Rechenschaft darüber ab, weil sie glauben, es sei eh alles irgendwie normal oder natürlich oder whatever, und checken es daher nur, wenn es irgendwie ungewöhnlich ist. Homos müssen sich damit halt zwangsläufig auseinandersetzen. Eigentlich ein Vorteil, weil dabei bestimmt weniger beknackter 0815-Sex (den eigentlich kein Schwanz so wirklich will, aber man kennt halt nichts anderes) rauskommt als bei den Heten.


Ja, das stimmt wahrscheinlich. Heten gehen irgendwie immer davon aus, dass Penis in Muschi ausreicht, damit es immer gut geht.
15.03.2019 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.03.2019 15:46:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Martina

meine Hämorrhoiden Zäpfchen



na, da benutzt jemand aber keinen Kackschemel!

Höre auf meine Worte, ich verkünde die Wahrheit: kauf dir den Hocker, dein Leben wird besser als zuvor!
15.03.2019 15:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Es ist so. Amen.
15.03.2019 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von _Kiddo_

Ich verstehe die aktuelle Empörungswelle nun auch nicht. Delle war mal auf dem Holzweg, hat sich belehren lassen und dazu gelernt. Und seine Annahme ist ja nun nicht unverständlich. Ich kenne jetzt zwar keine Zahlen darüber, wie oft Analverkehr in Homo- vs Heterobeziehungen stattfindet. Aber statt sich zu empören, kann man doch mit Zahlen liefern, wenn sich jemand auskennt. Oder auch nicht und sich zurückhalten.


Wiki. Vorsicht: NSFW. Deren Quelle: Eine Kinsey-Report-Wiederholung aus den 90ern. Meine Quelle: Verschütt gegangene Wiederholung aus den letzten Jahren.

Jehova! Jehova!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.03.2019 15:50]
15.03.2019 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Martina

meine Hämorrhoiden Zäpfchen



na, da benutzt jemand aber keinen Kackschemel!

Höre auf meine Worte, ich verkünde die Wahrheit: kauf dir den Hocker, dein Leben wird besser als zuvor!



Schon im Preis gesenkt
15.03.2019 15:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
dich sollte ab jetzt nichts mehr aufhalten!
15.03.2019 15:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von _Kiddo_

Ich verstehe die aktuelle Empörungswelle nun auch nicht. Delle war mal auf dem Holzweg, hat sich belehren lassen und dazu gelernt. Und seine Annahme ist ja nun nicht unverständlich. Ich kenne jetzt zwar keine Zahlen darüber, wie oft Analverkehr in Homo- vs Heterobeziehungen stattfindet. Aber statt sich zu empören, kann man doch mit Zahlen liefern, wenn sich jemand auskennt. Oder auch nicht und sich zurückhalten.


Wiki. Vorsicht: NSFW. Deren Quelle: Eine Kinsey-Report-Wiederholung aus den 90ern. Meine Quelle: Verschütt gegangene Wiederholung aus den letzten Jahren.

Jehova! Jehova!



Das ist genau das, wovor ich dich erst noch gewarnt habe. Es kann sein, dass die absolute Anzahl der Anal-Akte die gleiche ist, jedoch ist meine Behauptung, dass in Heterobeziehungen der Mann (fast) nie der empfangende Part sein wird, während das bei Schwulen-Beziehungen per Definition immer so sein wird (sofern der Analsex überhaupt praktiziert wird).

Und worum es ursprünglich ging, war eben nicht, als Mann mal Analsex gehabt zu haben, sondern dabei der empfangende Part zu sein, weil meine Beschreibung war, dass mir dabei erst klar geworden ist, dass das keine Kompensations- oder Ersatzhandlung ist, sondern mindestens genau so viel Spaß machen kann, wie Vaginalverkehr. // Und dass ich denke, dass es 70% aller Männer auch so geht, wie mir damals und deswegen die "echte" Akzeptanz für das Schwul-sein inkl. Akzeptanz für das "Dinge im Hintern haben" eine andere als bei Lesben-Beziehungen ist (weil sich jeder Lecken oder vaginale Penetration als angenehm vorstellen kann (ja, Lesben haben auch Analsex)).

Übersehe ich da irgendwas, oder hast du nicht richtig gelesen?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 15.03.2019 15:57]
15.03.2019 15:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
kann bitte einer meine fresse beleidigen.. das gelaber hier ist echt ne zumutung

15.03.2019 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Gensu fehlt mir jetzt so sehr! traurig
15.03.2019 15:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Martina

meine Hämorrhoiden Zäpfchen



na, da benutzt jemand aber keinen Kackschemel!

Höre auf meine Worte, ich verkünde die Wahrheit: kauf dir den Hocker, dein Leben wird besser als zuvor!



Schon im Preis gesenkt


?
15.03.2019 15:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Hören Sie auf mich anzuschauen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2019 08:50:32 statixx hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2019 10:50:22 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum