Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von ]Maestro[

Ja.

Und ich finde es sollte mehr Nebenquests auf dem Niveau von Fool's Gold geben.


Die Fairyland quest in Blood&Wine alter.
13.03.2019 0:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von ]Maestro[

Ja.

Und ich finde es sollte mehr Nebenquests auf dem Niveau von Fool's Gold geben.


Die Fairyland quest in Blood&Wine alter.


Das brauch ich noch. Hatte nur das "alle gestorben"
13.03.2019 0:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
It's happening! \o/




--------
Ebenso:


https://store.steampowered.com/app/976730/Halo_The_Master_Chief_Collection/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 13.03.2019 8:18]
13.03.2019 8:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
tja.

https://www.pcgames.de/gearbox-bl3/759001/gearbox-kuendigt-neues-battle-royal-an-1227911/
13.03.2019 8:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
13.03.2019 8:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wow du Sack Breites Grinsen
13.03.2019 8:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ]Maestro[

Ja.

Und ich finde es sollte mehr Nebenquests auf dem Niveau von Fool's Gold geben.



Die Beschreibung ist auch wieder nur "gehe zum Questmarker, töte Gegner und aktiviere batvision". Bethesda braucht einfach bessere writer. Breites Grinsen
13.03.2019 9:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Viel von dem ist einfach die Präsentation in einer stimmigen Welt, mit Voiceacting, Kameraeinstellungen.

Vergleiche Bethesda: NPC mitten im Bild, guckt dich mit blöden Augen an, verzieht keine Miene, labert kaum mehr als zwei Sätze am Stück.

Ist halt irgendwie.. nix dolles.
13.03.2019 9:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von ]Maestro[

Ja.

Und ich finde es sollte mehr Nebenquests auf dem Niveau von Fool's Gold geben.


Die Fairyland quest in Blood&Wine alter.



Damnit, die Fool's Gold hab ich noch nicht gespielt.

Fuck, ich muss Witcher 3 wieder durchzocken traurig
13.03.2019 9:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

It's happening! \o/

http://img.pichoster.eu/5014e361BL3.jpg



Meine Predictions waren korrekt \o/
Auge @ IPN.

Übrigens riecht Bregor nach lulu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.03.2019 9:46]
13.03.2019 9:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Viel von dem ist einfach die Präsentation in einer stimmigen Welt, mit Voiceacting, Kameraeinstellungen.

Vergleiche Bethesda: NPC mitten im Bild, guckt dich mit blöden Augen an, verzieht keine Miene, labert kaum mehr als zwei Sätze am Stück.

Ist halt irgendwie.. nix dolles.



Joooo, full ack. Spiele gerade blood & wine und es ist einfach eine Wonne. Viel davon macht die cineastische Darstellung aus, aber auch die Dialoge sind überdurchschnittlich und die Charaktere sind halt sehr oft wirkliche Charaktere mit zugehöriger Story und nicht nur NPC-Hüllen. Die haben sich, was das angeht, einfach so viel mehr Mühe gegeben.
13.03.2019 10:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es wurde ja nicht umsonst als bestes RPG 2016 ausgezeichnet, obwohl es kein eigenständiges Spiel war.
13.03.2019 10:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Die Quests und Atmosphaere von W3 sind echt toll. Wenn die nur das Leveln und Gameplay/Charakterentwicklung besser gemacht haetten traurig
Muss mal wieder die Nexus Mods durchstoebern da muss es doch was geben. Ich kann doch nicht der einzige sein der das Gegnerscaling kacke findet.

Aber erstmal bissvhen Total Warhammer 2 zocken. Neulich von einem rotting Leviathan angegriffen worden. Bei dem Spiel guck ich teilweise minutenlang einfach nur zu wie Armeen marschieren und dann ineinanderkrachen ohne groß einzugreifen, auch wenn mich das haeufig ein paar Maenner mehr kostet als noetig. Aber die Figuren sehen einfach echt unglaublich toll aus.
Jetzt will ich so eins noch fuer 40k wo man Sternensysteme mit Planeten als Karte hat und dann seine Space Marines oder Tyranidensporen auf die Karte schießt und sich epische Kaempfe mit Carnifexen,Liktoren und Terminatoren usw gibt. Und als richtig große Monster dann Titanen u.ä.
Mann waer das toll
13.03.2019 10:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ]Maestro[

Viel von dem ist einfach die Präsentation in einer stimmigen Welt, mit Voiceacting, Kameraeinstellungen.

Vergleiche Bethesda: NPC mitten im Bild, guckt dich mit blöden Augen an, verzieht keine Miene, labert kaum mehr als zwei Sätze am Stück.

Ist halt irgendwie.. nix dolles.



Das ist echt nicht zu unterschätzen. Hat mir DA:I total verdorben (und noch vieles anderes)

Dialoge werden nicht filmisch inszeniert, Schnitt, Gegenschnitt, Nahaufnahme etc. nein: die Kamera bleibt genau so stehen, wie wenn man in der Spielwelt herum läuft. Viel zu weit raus gezoomt. Man sieht keine Gesichter, keine Mimik, keine Gestik. Da sind lange Dialoge gleich viel spannender :/
13.03.2019 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Fallout 4 hat das ja anders gemacht. Wenn ich als Preis dafür aber einen gevoiceten Protagonisten kriege, will ich das eigentlich nicht in einem Fallout oder TES.
13.03.2019 11:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ameisenfutter

Fallout 4 hat das ja anders gemacht. Wenn ich als Preis dafür aber einen gevoiceten Protagonisten kriege, will ich das eigentlich nicht in einem Fallout oder TES.



Ach naja. Stumme Charaktere finde ich auch immer unstimmig. Bei Half-Life 2 ist das sooo schrecklich. Alyx am rum albern, Gordon so: POKERFACE

Aber wie sie es bei Fallout 4 gelöst haben war jetzt auch nicht das Gelbe vong Ei her.
13.03.2019 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Darum einfach gute Inszenierung oder Texte. Texte > alles
13.03.2019 12:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ne. In Fallout und TES möchte ist mein Charakter ein völlig weisses Blatt Papier, das ich selbst beschreiben möchte. Das geht nur, wenn der die Fresse hält. Mal ganz davon abgesehen, dass voiceacting für den Protagonisten anspruchsvollen Story-Mods quasi den Todesstoß verpasst.
13.03.2019 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jop, klappe zu und durch. Wenn das mein Charakter mit meiner Geschichte sein soll darf der weder ne Stimme haben die mir nicht passt noch stumpfsinnigen Mist labern wie es in Fallout 4 der Fall war.
13.03.2019 12:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

Ebenso:
http://www.youtube.com/watch?v=88VBun17AMI

https://store.steampowered.com/app/976730/Halo_The_Master_Chief_Collection/


 
Benötigt einen Drittanbieteraccount: Xbox Live



Ja nee.
13.03.2019 13:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
betruebt gucken
Sowas hat man eigentlich.
13.03.2019 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gibt doch sogar ein Achievement dafür!
13.03.2019 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ameisenfutter

Fallout 4 hat das ja anders gemacht. Wenn ich als Preis dafür aber einen gevoiceten Protagonisten kriege, will ich das eigentlich nicht in einem Fallout oder TES.



Ach naja. Stumme Charaktere finde ich auch immer unstimmig. Bei Half-Life 2 ist das sooo schrecklich. Alyx am rum albern, Gordon so: POKERFACE

Aber wie sie es bei Fallout 4 gelöst haben war jetzt auch nicht das Gelbe vong Ei her.



Dead Space war trotzdem stimmig.
13.03.2019 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ameisenfutter

Fallout 4 hat das ja anders gemacht. Wenn ich als Preis dafür aber einen gevoiceten Protagonisten kriege, will ich das eigentlich nicht in einem Fallout oder TES.



Ach naja. Stumme Charaktere finde ich auch immer unstimmig. Bei Half-Life 2 ist das sooo schrecklich. Alyx am rum albern, Gordon so: POKERFACE

Aber wie sie es bei Fallout 4 gelöst haben war jetzt auch nicht das Gelbe vong Ei her.



Dead Space war trotzdem stimmig.



Aufgrund der Inszenierung, nicht weil Isaac nicht gesprochen hat. Augenzwinkern
13.03.2019 15:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von sinister.sinner

Sowas hat man eigentlich.


Ich habe aber keine Xbox, also was soll ich mit dem Quatsch? Außer der ist identisch mit einem Games for Windows Live-Account, dann hab ich den Schrott auch (danke, GTA IV).
13.03.2019 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dachte der wäre identisch mit dem Windows 10/live Account.
13.03.2019 15:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kann sein. So einen Account hab ich aber auch nicht. Der einzige Grund für Windows 10 war ja Direct X 12 und das kommt jetzt anscheinend auch für Windows 7 \o/
13.03.2019 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja dann hast du eben Pech gehabt, lol. Registrierung dauert keine 10 Minuten Hässlon
13.03.2019 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dead Space war trotzdem stimmig.



Im ersten DS war Isaac noch stumm und das hat auch nicht gestört. Und es ist ein Unterschied ob man in die Haut einer vorgegebenen Person die keine Entscheidungen zu fällen hat schlüpft oder sich selber spielt.
13.03.2019 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Metro Exodus fesselt mich irgendwie so gar nicht. Mein Rechner packt es nicht mehr, das Spiel angenehm flüssig laufen zu lassen und ich kriege nervige FPS Drops. Das war bei den vorherigen Spielen kein Problem. Aber auch anderweitig gefällt mir der Open World Approach nicht. Ich bin erst beim Spoiler - markieren, um zu lesen:
Volga-Territorium
und es geht mir jetzt schon auf den Sack, das Gebiet zu erkunden. Und dabei hab ich gerade mal erst Spoiler - markieren, um zu lesen:
Katia aus der Kirche gerettet
.

Es fühlt sich nicht mehr wirklich wie ein Metro Spiel an. Ich könnte noch ins Detail gehen, aber ich glaube darauf muss ich es zusammen fassen gerade. Als riesen Fan von dem Universum, den Büchern und allem eine herbe Enttäuschung. Ich hoffe dass der Eindruck sich noch verbessert, aber zur Zeit quäle ich mich nur durch.
13.03.2019 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum