Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Interessant, gerade den open world Aspekt fand ich interessant genug weil die immer gleichen Schlauch-Tunnel der alten Metrogames mich null gereizt haben.

Aber was ich an writing in den streams gesehen haben hat mir dann auch schon wieder gereicht.
13.03.2019 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FoB

Kann sein. So einen Account hab ich aber auch nicht. Der einzige Grund für Windows 10 war ja Direct X 12 und das kommt jetzt anscheinend auch für Windows 7 \o/


Weniger als 1 Jahr Support. Grats, danach kannste ja dx12 auf Android 4.4.4 backporten.
13.03.2019 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.techspot.com/news/79164-x-com-spiritual-successor-phoenix-point-epic-games.html


haters gonna hate
13.03.2019 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Ich verfolge PP schon lange. Jedes Update war bisher eine Enttäuschung. Dies setzt dem nur die Krone auf.
13.03.2019 22:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was gehtn grad, dass die Ankündigung von Halo so gefeiert wird?
13.03.2019 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil Halo bestes Spiel!!111

Auf reddit gibts doch keinen Tag ohne einen nostalgischen Halo Post in r/gaming

aber das bringt mich vlt mal dazu Halo2 und so zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.03.2019 23:07]
13.03.2019 23:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Halo ist für das Internet das, was für Bregor HL ist. verschmitzt lachen

Hab den Hype auch nie verstanden, noch nie Halo gespielt. Aber Red vs Blue war sehr gut!

/e:
Ich mein, what the hell. Wenn die Grafik in der ganzen Reihe durch den Port vernünftig ist, warum nicht einfach mal spielen?

Aber einen Xbox 1 Port auf den PC brauch ich glaub ich nicht. Dann lieber nochmal Mass Effect mit ENB. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.03.2019 23:09]
13.03.2019 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

https://www.techspot.com/news/79164-x-com-spiritual-successor-phoenix-point-epic-games.html


haters gonna hate



Ich finds super, so kann man es sich dann vergünstigt als GOTY und bugfrei ggf. noch mit DLCs zu "release" holen.

Freue mich auch schon auf AOE1 in 2020.
13.03.2019 23:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von ]Maestro[

Halo ist für das Internet das, was für Bregor HL ist. verschmitzt lachen

Hab den Hype auch nie verstanden, noch nie Halo gespielt. Aber Red vs Blue war sehr gut!

/e:
Ich mein, what the hell. Wenn die Grafik in der ganzen Reihe durch den Port vernünftig ist, warum nicht einfach mal spielen?

Aber einen Xbox 1 Port auf den PC brauch ich glaub ich nicht. Dann lieber nochmal Mass Effect mit ENB. Breites Grinsen



Hast Du gerade HL gedisst?
13.03.2019 23:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Zitat von ]Maestro[
/e:
Ich mein, what the hell. Wenn die Grafik in der ganzen Reihe durch den Port vernünftig ist, warum nicht einfach mal spielen?

Aber einen Xbox 1 Port auf den PC brauch ich glaub ich nicht. Dann lieber nochmal Mass Effect mit ENB. Breites Grinsen



Also das Remaster von Halo: Combat Evolved sieht doch ganz vernünftig aus. Und man kann instant zwischen alter und neuer Grafik umschalten

13.03.2019 23:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von tico

 
Zitat von ]Maestro[
/e:
Ich mein, what the hell. Wenn die Grafik in der ganzen Reihe durch den Port vernünftig ist, warum nicht einfach mal spielen?

Aber einen Xbox 1 Port auf den PC brauch ich glaub ich nicht. Dann lieber nochmal Mass Effect mit ENB. Breites Grinsen



Also das Remaster von Halo: Combat Evolved sieht doch ganz vernünftig aus. Und man kann instant zwischen alter und neuer Grafik umschalten

http://www.youtube.com/watch?v=2K5NTWGLF5A


Steuerung soll für den Arsch sein, die Maus total schwammig.
13.03.2019 23:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Olschi

Ich verfolge PP schon lange. Jedes Update war bisher eine Enttäuschung. Dies setzt dem nur die Krone auf.



magst du das mal weiter ausführen wieso du so enttäuscht bist? ich habs bisher nicht gebackt oder vorbestellt, aber warte eigentlich sehnsüchtig drauf, weil xcom irgendwie keine richtig gute konkurrenz hat grade.
14.03.2019 3:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Phoenix Point’s developers said it took the exclusivity deal partly because it “gives us the freedom to commit to more Phoenix Point content once the game has been released.



übersetzt heist das:

"Phoenix Point’s developers said it took the exclusivity deal mainly because $$$"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 14.03.2019 7:28]
14.03.2019 7:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Phoenix Point’s developers said it took the exclusivity deal partly because it “gives us the freedom to commit to more Phoenix Point content once the game has been released.



übersetzt heist das:

"Phoenix Point’s developers said it took the exclusivity deal mainly because $$$"



also der gleiche Grund, warum Coffeestainstudios den Deal angenommen haben. Nur das Jace es offen im Video gesagt hatte.
14.03.2019 7:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Welchen Grund sollte es denn sonst geben?
14.03.2019 8:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wäre nett, wenn Ubisoft sich an die eigenen Serverdowntimes halten würde, und einen nicht im Missionsfinale 2 Minuten vor Shutdown vom Server schmeißt...
14.03.2019 9:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gestern nochmal Ghost Recon Wildlands angefangen. Irgendwie komm ich da bisher aber nicht so rein. Man fährt in der Gegend rum, ballert in ein paar Häuser rein und fällt selbst relativ schnell um.

Wenn man sein Team in so ein Fahrzeug mit Gatling setzt und "Feuer Frei" befiehlt ist man (zumindest am Anfang) selbst ziemlich OP, einfach hinfahren und ballern lassen.

Die Story plätschert so nebenher, die Aufgaben (Lieutenants fangen und ausquetschen, Supplies markieren) unterscheiden sich im Endeffekt auch nicht groß, verpass ich was?

/E: Wenigstens ist das Fahrmodell ganz o.k, das Flugmodell der Helis ist ne Frechheit bzw. barrerefrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 14.03.2019 9:17]
14.03.2019 9:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von da t0bi

verpass ich was?


Ja. Es ist kein SP Spiel.
14.03.2019 9:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von da t0bi

verpass ich was?


Ja. Es ist kein SP Spiel.



Aha, es ist also so gedacht dass ich als Lowbob ohne Equipment eine Public Session joine und mich dann anpöbeln lassen weil ich noch nix auf die Reihe kriege?
14.03.2019 9:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ehr, dass du 3 Freunde mitnimmst.

Mich reizt das auch, ich scheiter aber am selben Problem.
14.03.2019 9:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich bin 38, keiner meiner Freunde zockt noch großartig Breites Grinsen
14.03.2019 9:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
habe mir mit nen Kumpel zusammen wildlands im Angebot geholt. Zu zweit macht das auch ziemlich Spaß. Gerade wenn man versucht sneaky mäßig zu agieren. Klar kann man voll guns blazing spielen, aber da macht man sich das Game kaputt. Meine Meinung. peinlich/erstaunt

aber es stimmt wohl das es im Singleplayer ziemlich humpelt.
14.03.2019 9:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von juckrebel

Metro Exodus fesselt mich irgendwie so gar nicht. Mein Rechner packt es nicht mehr, das Spiel angenehm flüssig laufen zu lassen und ich kriege nervige FPS Drops. Das war bei den vorherigen Spielen kein Problem. Aber auch anderweitig gefällt mir der Open World Approach nicht. Ich bin erst beim Spoiler - markieren, um zu lesen:
Volga-Territorium
und es geht mir jetzt schon auf den Sack, das Gebiet zu erkunden. Und dabei hab ich gerade mal erst Spoiler - markieren, um zu lesen:
Katia aus der Kirche gerettet
.

Es fühlt sich nicht mehr wirklich wie ein Metro Spiel an. Ich könnte noch ins Detail gehen, aber ich glaube darauf muss ich es zusammen fassen gerade. Als riesen Fan von dem Universum, den Büchern und allem eine herbe Enttäuschung. Ich hoffe dass der Eindruck sich noch verbessert, aber zur Zeit quäle ich mich nur durch.



1986 Stalker verachten dich.
Es ist sehr gut. Und schlauchigere, Metro 2033 artige Abschnitte gibt's in dem Spiel noch genug.
14.03.2019 9:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von da t0bi

verpass ich was?


Ja. Es ist kein SP Spiel.



Aha, es ist also so gedacht dass ich als Lowbob ohne Equipment eine Public Session joine und mich dann anpöbeln lassen weil ich noch nix auf die Reihe kriege?



Dann spiel L4D im Versus-Modus. Die Community dort ist sehr hilfsbereit und freut sich über jeden Neuzugang.
14.03.2019 9:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nimms das auf ! Breites Grinsen
14.03.2019 9:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von da t0bi

Ich bin 38, keiner meiner Freunde zockt noch großartig Breites Grinsen


Ich kann ja dein Wildlands-Freund sein.
14.03.2019 10:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich habe auch Wildlands und keine Freunde.
14.03.2019 10:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von da t0bi

Ich bin 38, keiner meiner Freunde zockt noch großartig Breites Grinsen


Warte darauf, dass es wieder ein Free Weekend gibt, und schau ob du p0tler zum zocken überreden kannst. Mit Randoms hätte mir das auch garnicht zugesagt, selbst wenn es ebenfalls Anfänger gewesen wären. Nach dem Wochenende war ich auch gesättigt, die Missionen in den schwierigsten Zonen waren abgeschlossen und haben sich im Gameplay auch nicht so großartig unterschieden.

/ na siehste, hier gibt's doch ein paar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 14.03.2019 10:11]
14.03.2019 10:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von tico

 
Zitat von ]Maestro[
/e:
Ich mein, what the hell. Wenn die Grafik in der ganzen Reihe durch den Port vernünftig ist, warum nicht einfach mal spielen?

Aber einen Xbox 1 Port auf den PC brauch ich glaub ich nicht. Dann lieber nochmal Mass Effect mit ENB. Breites Grinsen



Also das Remaster von Halo: Combat Evolved sieht doch ganz vernünftig aus. Und man kann instant zwischen alter und neuer Grafik umschalten

http://www.youtube.com/watch?v=2K5NTWGLF5A


Steuerung soll für den Arsch sein, die Maus total schwammig.



Einfach mit dem XBox-Controller spielen.

Freut mich, dass ich helfen konnte!
14.03.2019 10:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von tico

 
Zitat von ]Maestro[
/e:
Ich mein, what the hell. Wenn die Grafik in der ganzen Reihe durch den Port vernünftig ist, warum nicht einfach mal spielen?

Aber einen Xbox 1 Port auf den PC brauch ich glaub ich nicht. Dann lieber nochmal Mass Effect mit ENB. Breites Grinsen



Also das Remaster von Halo: Combat Evolved sieht doch ganz vernünftig aus. Und man kann instant zwischen alter und neuer Grafik umschalten

http://www.youtube.com/watch?v=2K5NTWGLF5A


Steuerung soll für den Arsch sein, die Maus total schwammig.



Einfach mit dem XBox-Controller spielen.

Freut mich, dass ich helfen konnte!


Nein.

Die MCC wird aber wohl für den Release extra nochmal überarbeitet damits halt ordentlich gespielt werdne kann am PC.
14.03.2019 10:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum