Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eXz]CountZero

Leet
Phoenix Point:
Phoenix Point:
 
As a reward for sticking with the game, backers and people who preordered before today will receive all of the first year’s paid DLC for free.



Soll man das jetzt gut finden? Wenn es im ersten Jahr eine Menge kostenpflichtigen DLC gibt, finde ich das schon massiv kacke.

Noch mehr Grund erst nach einem Jahr auf Steam zu kaufen, wenn der Plan besteht im ersten Jahr kostenpflichtige DLS zu verkaufen.
Die brennen doch alle.

Es sei denn mit dem DLC sind nur kosmetische Dinge gemeint. Alles im allem, nichts was ich am ersten Tag kaufen würde.
14.03.2019 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nie von dem Spiel gehört. Nach der Epic Ankündigung direkt wieder ignoriert. Tja.
14.03.2019 10:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Sah ganz interessant aus.
14.03.2019 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Jup, schade... NEXT!
14.03.2019 12:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Top gamer 'Ninja' made $1 million to promote EA's 'Apex Legends' launch: source

 
What are a few hours playing videogames and a handful of tweets worth? $1 million if you are Tyler Blevins, known to millions as “Ninja,” the world’s most-followed computer gamer.

Blevins was one of a few select professionals with huge followings pulled in by videogame giant Electronic Arts Inc to play and promote its latest title, “Apex Legends,” in the first hours of the launch last month, generating a buzz that notched 10 million signups in the first three days.

 
“They did a fairly comprehensive job at pulling together all of the relevant game influencers in this genre,” said Kevin Knocke, a vice president at esports infrastructure firm ReKTGlobal.

“This was a really well coordinated poaching of the top influencers the likes of which has not been seen so far in esports,” he said, suggesting that EA had also roped in streamers better-known for playing other blockbusters like “Call of Duty” or “PUBG”. [...]

“We really wanted to create a day where you couldn’t escape Apex if you cared about games and we wanted it to feel like an event was happening everywhere around the globe on that day,” Drew McCoy, lead producer at the EA studio that created Apex Legends, said in an interview.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.03.2019 13:02]
14.03.2019 12:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wundert mich, dass hier ausgeplaudert wird, wie viel er für die Werbung bekommt. Ist doch eigentlich völlig unüblich.
14.03.2019 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Je schlechter das Spiel um so größer die Promo.....
14.03.2019 16:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wat.
14.03.2019 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Wusste ich doch, Clonk bestes Spiel!
14.03.2019 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von DeathCobra

Wat.


Ignorieren, heute sind hier alle ein bisschen doof.
14.03.2019 16:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Nartsgul

Wusste ich doch, Clonk bestes Spiel!


\o/
14.03.2019 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Nartsgul

Wusste ich doch, Clonk bestes Spiel!


\o/


Jesus. Nostalgie-Flash.
14.03.2019 16:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wie isn Nioh so?
14.03.2019 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von tico

 
Zitat von ]Maestro[
/e:
Ich mein, what the hell. Wenn die Grafik in der ganzen Reihe durch den Port vernünftig ist, warum nicht einfach mal spielen?

Aber einen Xbox 1 Port auf den PC brauch ich glaub ich nicht. Dann lieber nochmal Mass Effect mit ENB. Breites Grinsen



Also das Remaster von Halo: Combat Evolved sieht doch ganz vernünftig aus. Und man kann instant zwischen alter und neuer Grafik umschalten

http://www.youtube.com/watch?v=2K5NTWGLF5A


Steuerung soll für den Arsch sein, die Maus total schwammig.



War früher so. Ist das beim Remaster immer noch so?
14.03.2019 19:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da t0bi

Gestern nochmal Ghost Recon Wildlands angefangen. Irgendwie komm ich da bisher aber nicht so rein. Man fährt in der Gegend rum, ballert in ein paar Häuser rein und fällt selbst relativ schnell um.

Wenn man sein Team in so ein Fahrzeug mit Gatling setzt und "Feuer Frei" befiehlt ist man (zumindest am Anfang) selbst ziemlich OP, einfach hinfahren und ballern lassen.

Die Story plätschert so nebenher, die Aufgaben (Lieutenants fangen und ausquetschen, Supplies markieren) unterscheiden sich im Endeffekt auch nicht groß, verpass ich was?

/E: Wenigstens ist das Fahrmodell ganz o.k, das Flugmodell der Helis ist ne Frechheit bzw. barrerefrei.



Spielst du das etwa Solo? Das macht kein Spaß. Mit zwei, drei Kumpels jst es schon geil. Allerdings ist auch hier wie so oft die Ki das Problem. Es gibt keinen sinnvollen Schwierigkeitsgrad und die ganzen HUD Einstellungen, die angeboten werden, sind vom Grundstatz her eine tolle Sache, aber was bringts mir, wenn das Spiel nicht mehr richtig funktioniert, nur weil ich gerne auf ein paar HUD Elemente verzichten würde.
14.03.2019 19:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Fersoltil

Wie isn Nioh so?


Gut. Rechne nur nicht mit so einer großen zusammenhängenden Welt wie in Dark Souls
14.03.2019 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben das erste Mal "The Stanley Parable" gespielt und das Achievement "You can't jump" erhalten Breites Grinsen
14.03.2019 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeeJay

Wundert mich, dass hier ausgeplaudert wird, wie viel er für die Werbung bekommt. Ist doch eigentlich völlig unüblich.



Wird es ja nicht, ist soweit ich das sehe einfach nur ne Behauptung:

 

Representatives for EA and Ninja declined to comment on how much he had been paid,

15.03.2019 1:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ah, den Artikel hab ich nicht gelesen. Die Überschrift des Artikels las sich ja als Fakt...
15.03.2019 2:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Laut einem Reddit-User sammelt der Epic Game Launcher die Steam Freundes-Liste und Spiel-Historie
15.03.2019 9:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Factory Town ist bei Steam Early Access verfügbar und scheint interessant zu sein.

Hier ein erster Eindruck der Early Access:


(Start vom Spiel bei 3:43)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 15.03.2019 9:33]
15.03.2019 9:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Hat schonmal jemand ein Spiel über AMD Rewards bekommen?
Beim Kauf meines Ryzen 7 2700X war ein Coupon für The Division 2 dabei. Habe mir also auf amdrewards.com nen Account erstellt und dort den Coupon eingelöst. Habe dann auch eine Bestätigungsmail bekommen mit folgendem Inhalt:



Seitdem hat sich nichts mehr getan.

Habe dann mal in den FAQ nachgelesen und das offizielle Prozedere lautet:

"This is how you redeem your code:

1. First, please visit the AMD Rewards website and sign in. If you don't have an account on this service yet,you can sign up for one. Note that, if you create a new account, before proceeding further, you will need to verify your email address and, if you provided a phone number, enter an activation code. Creating an account without providing a mobile number will result in a 24-hour verification period.

2. Once logged in into your AMD account, click on the Claim Reward tab in the top menu.

3. Enter the code you received in the Coupon Code field then click Submit. Note that, in order for the redemption process to complete successfully, you might be required to have the AMD product you purchased installed on your machine.

4. On the next page, click on Redeem on Uplay with your Ubisoft Account and log in using your Ubisoft credentials. Please make sure you are login into the correct Ubisoft account as you will not be able to transfer the game to another Ubisoft account.

5. On the next page, click on Activate on Uplay to continue.

6. At this point, the game will be granted to the Ubisoft Account you logged in with."



Bei mir fehlt da irgendwas zwischen Schritt 3 und 4 bzw. nach der Überprüfung, ob in meinem PC was von AMD steckt, bin ich einfach auf meine amdrewards Kontoübersicht zurückgekehrt und habe dann die o.g. Email bekommen.

Laut "Internet" hat AMD auch schon gestern die Aktivierungsschlüssel für das Spiel in Uplay rumgeschickt, ich habe allerdings noch immer nichts bekommen.

Ist das normal und ich bin einfach zu ungeduldig oder hab ich irgendwo zwischendrin was verkackt?
15.03.2019 10:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die brauchen teilweise etwas, bis die dann mit der Zertifizierung durch sind. Natürlich blöd, wenn man den Launch deswegen verpasst aber im Zweifel entweder noch paar Tage warten oder eben anschreiben.
15.03.2019 11:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ok, danke.
Laut diesem Reddit Post eines AMD Mitarbeiters, sind angeblich schon alle Division 2 Keys rausgegangen und wer jetzt noch keinen hat, soll lieber mal ein Support Ticket aufmachen.
Hab ich jetzt mal gemacht, bin gespannt. Vor allem, da die Antwortzeit im Schnitt 5-6 Tage dauert etwas für sehr schlecht befinden
15.03.2019 11:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Bei mir hats geklappt mit dem AMD Rewards.

Nach dem damaligen Kauf den Code eingelöst über das Rewards Program (und meine beiden Spiele ausgewählt). Dann geschah lange nichts bis ich gestern eine Mail erhalten habe: Eingeloggt bei Rewards, mit Uplay verknüpft und Spiel geladen.

https://www.amdrewards.com/my-rewards <- dort war lange Zeit nur das Spiel zu sehen ohne weitere Infos

Seit gestern ist ein Button da um mich mit Uplay zu verknüpfen. Alles ziemlich easy...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 15.03.2019 11:41]
15.03.2019 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ja, dieses Feld mit der Verknüpfung zu Uplay fehlt bei mir aktuell noch. Das taucht wohl erst auf, wenn der Key dem eingelösten Coupon zugewiesen wurde.
15.03.2019 11:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von thedarkdog

Factory Town ist bei Steam Early Access verfügbar und scheint interessant zu sein.

Hier ein erster Eindruck der Early Access:

http://www.youtube.com/watch?v=LKNviYpeJzY
(Start vom Spiel bei 3:43)



Also als Early Access finde ich das gerade recht uninteressant. Da würde ich mal abwarten, was da noch an UI-Verbesserungen und sonstigen Convenience-Featuren kommt. Das ist so erst mal eine Konfigurationshölle.

Richtig viel Frickelkram zum Einstellen und ohne intuitive Steuerung und Hilfen. Man sieht im Video ja schon, wie oft der Typ sich verklickt oder in der UI herumsucht und letztlich unsicher ist, wie gewisse Sachen funktionieren.

Die Logistikmechanismen sind da, jetzt muss noch die Arbeit kommen, das für Leute spielbar zu machen, die sich das nicht ausgedacht haben. Bei so Einzelkämpferindiedevs bin ich leider immer erst mal skeptisch, ob die diese Notwendigkeit erkennen und richtig damit umgehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 15.03.2019 12:29]
15.03.2019 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einzelentwickler Early Access kauf ich auch eher ungern. Bin damit schon mal auf die Nase gefallen. Passiert das einfach nichts, oder viel zu wenig.
15.03.2019 12:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Trüberbrook war übrigens sehr enttäuschend. Das Spiel hat einen schönen Artstyle und da hört es dann leider auch schon auf. Gameplay öde und viel zu leicht ( das Spiel kombiniert automatisch die richtigen Gegenstände, man muss eigentlich nur die richtige Stelle auf dem Bildschirm finden), Rätsel gibt es kaum und wenn doch, dann ohne Anspruch ( eine gute Ausnahme mit dem Alter von Sprachen gab es). Story fängt okay an, wird dann etwas wirr und ist letztendlich doch nichts besonderes. Die Synchro ist teils richtig schlecht, es wirkt lustlos und eintönig, geradezu abgelesen. Musikalische Untermalung wenig abwechslungsreich. Zum Ende hin unfassbar viel Backtracking, da springt man nur von Ort zu Ort um irgendwo den einen Klick zu machen. Passt nicht zur ersten Hälfte des Spiels, wo man point&click klassisch auf einem Bildschirm erstmal mehrere Sachen entdecken und lösen kann.
Hab gute 5h gebraucht was im Hinblick auf den Preis von 30¤ und keinem Wiederspielwert imho deutlich zu viel ist.

Schade! Denn die Optik ist größtenteils echt toll und hat mich lange auf das Spiel hinfiebern lassen.
15.03.2019 12:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Armag3ddon
[..]



 
Zitat von [A-51SS] fly
[..]



Der Beitrag zielte viel mehr darauf ab Aufmerksamkeit zu generieren, als zum Kauf zu animieren. Ich selbst habe es ebenfalls nicht gekauft, gerade weil ich auch Early Access skeptisch gegenüber stehe.
15.03.2019 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum