Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von da t0bi

IGI war 10 km weit mit Hitscan schießen? Breites Grinsen



Erst das Fernglas benutzen dann zur Waffe zurückswitchen - Headshot Breites Grinsen
22.03.2019 21:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von da t0bi

IGI war 10 km weit mit Hitscan schießen? Breites Grinsen



Erst das Fernglas benutzen dann zur Waffe zurückswitchen - Headshot Breites Grinsen



Genau so siehts nämlich aus, grandioses Spiel, ich bin der CBS sehr dankbar, dass sie es mal als Vollversion in einer Ausgabe hatten. Mein Gott hab ich viele Stunden in das Spiel versenkt um möglichst alles, was die Map hergibt, zu exploiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.03.2019 21:49]
22.03.2019 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
22.03.2019 22:03:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von da t0bi

IGI war 10 km weit mit Hitscan schießen? Breites Grinsen



ALso wie die Delta-Force Reihe damals?



Fast.
Aber hab ich genauso gesuchtet wie IGI
Leider gibts solche Spiele heute nicht mehr.
22.03.2019 22:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von da t0bi

IGI war 10 km weit mit Hitscan schießen? Breites Grinsen



Erst das Fernglas benutzen dann zur Waffe zurückswitchen - Headshot Breites Grinsen



Genau so siehts nämlich aus, grandioses Spiel, ich bin der CBS sehr dankbar, dass sie es mal als Vollversion in einer Ausgabe hatten. Mein Gott hab ich viele Stunden in das Spiel versenkt um möglichst alles, was die Map hergibt, zu exploiten.



Scheisse, genau die hab ich auch gehabt. Breites Grinsen
War echt nice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.03.2019 22:59]
22.03.2019 22:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
division 2 ist super.
23.03.2019 4:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von monischnucki

Ich kenne es, gespielt hab ich es nie.

Fanpatch, alles klar.



Diesen hier meinte ich: https://www.moddb.com/mods/vtmb-unofficial-patch

Schön kompatibel mit der Steam-Version und das letzte Update gab es im Februar 2019.


Geht der auch mit der GOG Version?


laut wiki ist offenbar eine Version des Fanpatches schon mit dabei bei gog


Bestätigt. Die GOG Version installiert direkt den aktuellen Basic Unofficial Patch von Wesp. Lass die scheiß ENBs weg. Ich empfehle höchstens die überarbeiteten Augentexturen.
23.03.2019 8:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
PS: Ist auch gerade bei GoG im Angebot.
23.03.2019 9:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Bloodlines war schon echt sehr spaßig, hab ich damals auch durchgesuchtet und seitdem nicht mehr angefasst, Childhood Heroes und so. Ich weiß noch, wie man gespürt hat, wie sie am Ende keine Kohle mehr hatten und das Spiel fertig werden musste. Aber trotzdem: Supergut. Wer kann sich noch an diese Stelle erinnern:


Apropos immersive sim: Prey durch, das war GENAU mein Spiel. Kniet nieder angesichts dieses geilen Stück Softwares. Warum hat sich das so schlecht verkauft? Alleine die Begegnungen mit den ersten Gegnern... Da hat echt so vieles gestimmt, war sogar noch mehr, als ich erhofft hab. Wie soll da noch was Besseres kommen? :|
23.03.2019 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Prey hat mich am Anfang sehr an das Feeling von Half-Life 1 erinnert. Sehr cool. Aber irgendwie bin ich bislang nicht dazu gekommen, das weiter zu spielen...liegt wohl daran, dass Blood & Wine so gut ist.

Bloodlines bei GoG wird gleich mal gekauft für die nicht mal 5 Tacken. Iiiirgendwann spiel ich das sicher wieder.
23.03.2019 9:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Vincent

division 2 ist super.

Ganz deiner Meinung, brudi.

AR crit build beste leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.03.2019 10:09]
23.03.2019 10:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

Prey hat mich am Anfang sehr an das Feeling von Half-Life 1 erinnert.



Für mich hatte das einfach durchgehend dieses System-/Bioshock Feeling. Und der Art Deco Stil der Station ist richtig geil.

Der Soundtrack natürlich auch:


23.03.2019 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jemand nen Tipp was ich aussem Origin Vault Basic noch mitnehmen kann?

Habe bisher:
-Titanfall 2 SP
-The Witness
-Limbo (wasn Sackgang)
23.03.2019 16:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
-Pyre
-Project Highrise
-Shadow Tactics
-Orwell
-This is the Police
-The Surge
-Abzu
-Wasteland 2
-ME Andromeda
-Mirrors Edge Catalyst
-Bettelfield Hardline SP
-The Banner Saga
23.03.2019 17:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
- Inside ( Limbo Nachfolger )
- This war of mine
- Oxenfree
- Brother - A Tale of Two Sons
- Gone Home
- die Batman Spiele

/e "Sackgang" kenne ich nicht. Ist das negativ gemeint? Breites Grinsen Inside kannste ansonsten streichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 23.03.2019 17:32]
23.03.2019 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von DeeJay
/e "Sackgang" kenne ich nicht. Ist das negativ gemeint? Breites Grinsen Inside kannste ansonsten streichen.


Erfurter Variante von "Das geht mir auf den Sack" - zumindest kenn ich's aus der gegend.
Limbo is aber gut. Der Imker liegt also falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 23.03.2019 17:34]
23.03.2019 17:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Erfurt, soso. Lerne Thüringen erst noch kennen. Da "macht man los", wenn man sich verabschiedet und Abwasch ist Aufwasch und solche Scherze. Breites Grinsen

/e Brätel und Roster für Nackensteak und Bratwurst war mir vorher auch nicht bekannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 23.03.2019 17:38]
23.03.2019 17:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Inside ist so viel geiler als Limbo, das sollte jeder mal gespielt haben.
23.03.2019 17:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Nach anfänglichen Motivationsschwierigkeiten mit Metro Exodus konnte ich mich dann doch weit genug zwingen, dass es mich dann doch reingesogen hat. Ich musste es dann stundenlang suchten, nachdem ich meine FPS Probleme durch runterskalieren der Resolution weitgehend behoben hatte.

Levelspoiler voraus:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Volga
war mein zweiter Favorit. Das Gelände finde ich zwar teils sehr nervig weil ich Boote fahren nun nicht sonderlich spannend finde, aber die Events die man so an den Points of Interest mitkriegt und auch beeinflussen kann habens sehr rausgerissen. Die Story finde ich dort auch gelungen und interessant, nicht zuletzt weil die irren Predigen vom Priester in der EN-Vertonung ganz schön Flair erzeugt haben. Respekt an den Voice Actor.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yamantau
fand ich gut als Action Einlage für Zwischendurch. Auch mal schön, einfach mexikanisch abmunitionieren zu können.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Caspian Sea
fand ich dagegen nur "gut". Die (geskripteten?) Stürme waren sehr cool und hier und da ist die Gegend schön zu erkunden (ich nenne hier mal die "heißen Quellen" von Rohöl), aber insgesamt ist das Terrain doch sehr eintönig und ALLES BRAUN. Auch die Story mit den Sklaven fand ich eher öde, durchwachsen insgesamt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Taiga
hatte einige schöne Ansätze, so wie die Story von den Sommercamp-Kindern. Hatte zwar alles irgendwie den Flair von einem Postapo-Peter-Pan, aber die Gesellschaft von denen und ihren Motiven wurde sehr logisch dargestellt denke ich. Aber ansonsten war ich eher enttäuscht von dem Level, ohne jetzt einen Grund dafür festnageln zu können. Ich glaube der Wald als Terrain war einfach uninteressant? Man spielte mehr ein Far Cry als einen Metro Titel. Als Ausnahme sei das Treffen mit dem Admiral genannt, auch wenn der nen Haufen repetitiven Blödsinn labert, hat das Spiel es doch ernsthaft geschafft auf meine Tränensäcke zu drücken - tat mir echt Leid der Kollege.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Novosibirsk
habe ich noch nicht ganz durch - bin gerade nach der Geisterstation wieder an die Oberfläche gekommen. bisher das Highlight des Spiels für mich, Dead City ist warum ich Metro eigentlich spielen will. Geisterstädte mit seltsamen Anomalien, gruseligem Shit in der Ubahn und schaurigen Halluzinationen. Hier spielt Metro seine Karten sehr gekonnt aus und erinnert schön an die Stärken der Reihe, nämlich wenn es dann mal ein bisschen mystisch und horrormäßig zugeht.

Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass das Foreshadowing in dem Spiel in fast allen Fällen ja mal übel Holzhammer ist.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Anna z.B.: Wie blöd am Husten und keiner gibt einen Fick. Ironischerweise ist bis zum Autumn Level NIEMAND besorgt über Anna ausser dem Kannibalendoktor. Das war so offensichtlich dass das nochmal ein Storypunkt wird. Und generell die Kannibalen, Miller spaziert da in die Basis und freut sich seines Lebens, obwohl offensichtlich etwas nicht stimmt. Das war so hart. Breites Grinsen
23.03.2019 18:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DeeJay
/e "Sackgang" kenne ich nicht. Ist das negativ gemeint? Breites Grinsen Inside kannste ansonsten streichen.


Erfurter Variante von "Das geht mir auf den Sack" - zumindest kenn ich's aus der gegend.
Limbo is aber gut. Der Imker liegt also falsch.



Sackgang sagt mein Cousin von da auch immer peinlich/erstaunt
23.03.2019 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Erfurt, soso. Lerne Thüringen erst noch kennen. Da "macht man los", wenn man sich verabschiedet und Abwasch ist Aufwasch und solche Scherze. Breites Grinsen

/e Brätel und Roster für Nackensteak und Bratwurst war mir vorher auch nicht bekannt.



Rostbrätel meinst du wohl. Jedenfalls kenn ichs nur so Breites Grinsen
23.03.2019 18:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DeeJay

Erfurt, soso. Lerne Thüringen erst noch kennen. Da "macht man los", wenn man sich verabschiedet und Abwasch ist Aufwasch und solche Scherze. Breites Grinsen

/e Brätel und Roster für Nackensteak und Bratwurst war mir vorher auch nicht bekannt.



Rostbrätel meinst du wohl. Jedenfalls kenn ichs nur so Breites Grinsen



Ne, das nennt man einfach nur Brätel. Roster ist dafür mir als Erfurter aber auch unbekannt peinlich/erstaunt
23.03.2019 18:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Alter wollen wir uns jetzt echt streiten ob das Brätel oder Rostbrätel heisst? Breites Grinsen Ich bin mit dem letzteren Begriff aufgewachsen. Falsch ist beides nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.03.2019 18:51]
23.03.2019 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
23.03.2019 18:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
In Gera sagen sie Roster zu einer Bratwurst. Steht auch an jeder Bude so dran. Für mehr Orte in Thüringen kann ich nicht sprechen.
23.03.2019 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja gut, Rostbrätel ist mir auch bekannt. Habs aber fast immer nur als Brätel bezeichnet gehört peinlich/erstaunt

Und on topic:
Hab nach Andromeda jetzt in den letzten 2 Monaten auch mal Dragon Age Inquisition nachgeholt. Der Anfang war schon zäh, ging dann aber nach einigen Leveln schon besser, wenn man dann auch mehr Fähigkeiten hat.
Fands aber komisch, dass man durch die Hauptstory nicht wirklich durch die ganzen Gebiete geführt wird (wie in Andromeda z.B.). Ich dachte teilweise: "In die Zone gehe ich erst, wenn mich die Hauptstory hinführt!", nur damit ich da nie wirklich hin MUSS und es dann überlevelt und auch mehr oder weniger übersprungen hab. Die Kritik mit dem Gefühl, ein pseudo-MMO zu spielen hab ich hier schon sehr gut nachvollziehen können.
Die Story war sonst ganz in Ordnung. Mir fehlt nur noch Trespasser, die anderen beiden DLC waren ok, aber auch nix außergewöhnliches. Bin da aber durch das Ende durchaus gespannt, was noch kommt und dann auf den nächsten Teil.
Von den Companions war jetzt leider keiner auffällig gut. An Garrus aus der ME-Trilogie kommt eh keiner ran, die Kroganer waren aber sonst auch ne sichere Bank in allen Spielen. Aus den vorherigen Dragon Age Teilen ist mir aber sonst auch kein Kamerad, außer Morrigan, wirklich in Erinnerung geblieben, da haben die eh immer etwas geschwächelt.

Nach dem Anthem-Drama und Andromeda-Shitstorm hoffe ich mal, dass die bei Bioware mal wieder ihren shit zusammenbekommen.

/e
ZwiPos sind Sackgang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 23.03.2019 19:01]
23.03.2019 19:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeeJay

In Gera sagen sie Roster zu einer Bratwurst. Steht auch an jeder Bude so dran. Für mehr Orte in Thüringen kann ich nicht sprechen.



Ich glaub DIE hat eh 10 mal so viele Spitznamen Breites Grinsen
Maurerforelle
23.03.2019 19:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von DeeJay

In Gera sagen sie Roster zu einer Bratwurst. Steht auch an jeder Bude so dran. Für mehr Orte in Thüringen kann ich nicht sprechen.



Ich glaub DIE hat eh 10 mal so viele Spitznamen Breites Grinsen
Maurerforelle



Maurerforelle ist mir ja gänzlich neu, gefällt aber Breites Grinsen
23.03.2019 19:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

http://www.youtube.com/watch?v=v-01x6_fp1s



Ok, ist jetzt nicht interessanter als die anderen.
23.03.2019 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza
Aus den vorherigen Dragon Age Teilen ist mir aber sonst auch kein Kamerad, außer Morrigan, wirklich in Erinnerung geblieben, da haben die eh immer etwas geschwächelt.



Wer Alistair nicht mag kann kein guter Mensch sein
23.03.2019 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum