Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Paradise - T-Shirt Ghost Chaser Quest Simulator - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von da t0bi

IGI war 10 km weit mit Hitscan schießen? Breites Grinsen



Erst das Fernglas benutzen dann zur Waffe zurückswitchen - Headshot Breites Grinsen
22.03.2019 21:42:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von da t0bi

IGI war 10 km weit mit Hitscan schießen? Breites Grinsen



Erst das Fernglas benutzen dann zur Waffe zurückswitchen - Headshot Breites Grinsen



Genau so siehts nämlich aus, grandioses Spiel, ich bin der CBS sehr dankbar, dass sie es mal als Vollversion in einer Ausgabe hatten. Mein Gott hab ich viele Stunden in das Spiel versenkt um möglichst alles, was die Map hergibt, zu exploiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.03.2019 21:49]
22.03.2019 21:48:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

AUP Palim 25.02.2008
...
Ok. Sekiro ist unglaublich geil. Die Kämpfe sind deluxe und die Story fühlt sich am Anfang richtig, richtig gut an. <3
22.03.2019 22:03:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von da t0bi

IGI war 10 km weit mit Hitscan schießen? Breites Grinsen



ALso wie die Delta-Force Reihe damals?



Fast.
Aber hab ich genauso gesuchtet wie IGI
Leider gibts solche Spiele heute nicht mehr.
22.03.2019 22:30:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 21.12.2011
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von da t0bi

IGI war 10 km weit mit Hitscan schießen? Breites Grinsen



Erst das Fernglas benutzen dann zur Waffe zurückswitchen - Headshot Breites Grinsen



Genau so siehts nämlich aus, grandioses Spiel, ich bin der CBS sehr dankbar, dass sie es mal als Vollversion in einer Ausgabe hatten. Mein Gott hab ich viele Stunden in das Spiel versenkt um möglichst alles, was die Map hergibt, zu exploiten.



Scheisse, genau die hab ich auch gehabt. Breites Grinsen
War echt nice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.03.2019 22:59]
22.03.2019 22:59:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015
...
division 2 ist super.
23.03.2019 4:40:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von monischnucki

Ich kenne es, gespielt hab ich es nie.

Fanpatch, alles klar.



Diesen hier meinte ich: https://www.moddb.com/mods/vtmb-unofficial-patch

Schön kompatibel mit der Steam-Version und das letzte Update gab es im Februar 2019.


Geht der auch mit der GOG Version?


laut wiki ist offenbar eine Version des Fanpatches schon mit dabei bei gog


Bestätigt. Die GOG Version installiert direkt den aktuellen Basic Unofficial Patch von Wesp. Lass die scheiß ENBs weg. Ich empfehle höchstens die überarbeiteten Augentexturen.
23.03.2019 8:53:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
PS: Ist auch gerade bei GoG im Angebot.
23.03.2019 9:38:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Bloodlines war schon echt sehr spaßig, hab ich damals auch durchgesuchtet und seitdem nicht mehr angefasst, Childhood Heroes und so. Ich weiß noch, wie man gespürt hat, wie sie am Ende keine Kohle mehr hatten und das Spiel fertig werden musste. Aber trotzdem: Supergut. Wer kann sich noch an diese Stelle erinnern:


Apropos immersive sim: Prey durch, das war GENAU mein Spiel. Kniet nieder angesichts dieses geilen Stück Softwares. Warum hat sich das so schlecht verkauft? Alleine die Begegnungen mit den ersten Gegnern... Da hat echt so vieles gestimmt, war sogar noch mehr, als ich erhofft hab. Wie soll da noch was Besseres kommen? :|
23.03.2019 9:53:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Prey hat mich am Anfang sehr an das Feeling von Half-Life 1 erinnert. Sehr cool. Aber irgendwie bin ich bislang nicht dazu gekommen, das weiter zu spielen...liegt wohl daran, dass Blood & Wine so gut ist.

Bloodlines bei GoG wird gleich mal gekauft für die nicht mal 5 Tacken. Iiiirgendwann spiel ich das sicher wieder.
23.03.2019 9:59:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Vincent

division 2 ist super.

Ganz deiner Meinung, brudi.

AR crit build beste leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.03.2019 10:09]
23.03.2019 10:09:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Smoking44*

Prey hat mich am Anfang sehr an das Feeling von Half-Life 1 erinnert.



Für mich hatte das einfach durchgehend dieses System-/Bioshock Feeling. Und der Art Deco Stil der Station ist richtig geil.

Der Soundtrack natürlich auch:


23.03.2019 10:34:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Paradise - T-Shirt Ghost Chaser Quest Simulator - T-Shirt