Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
Zockt hier noch jemand Tarkov?
17.02.2019 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Schau doch in den Tarkov Thread.

Ja

erst gestern wieder massiv Gear verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 17.02.2019 17:57]
17.02.2019 17:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich glaub ich richte mich auf Division2 ein anstatt anthem.

Ich hab jetzt DatModz zugeschaut durch die campaign, und die ersten anfasser in open world. Auf dauer wirkt es sehr...meh

Mehr als Div2.

Gearing/Progress langsam(er) verglichen zu Div2
Kommunikation (bzw. der mangel dessen)
EA
17.02.2019 19:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nach 5 Stunden Anthem fass ichs nicht mehr an. Ich habe nur eine Frage: Warum sollte ich es spielen?

Item/Waffenvielfalt ist schlechter als in Hellgate: London damals.
4 Javelins mit jeweils großartigen ZWEI Optionen fürs Aussehen von Rüstungsteilen. Kommt da in absehbarer Zeit noch mehr?
In einer Hauptquest gerade mit Level 8 durfte ich 12 von diesen gelben Kugeln sammeln. Das ist einfach nur Zeitschinderei und Gameplaytechnisch so spannend wie kacken gehen.

Alles in allem haben sie bisher alles schlechte aus ME:A an Gameplay mitgenommen (sogar das bekloppte Glyphen sammeln) und es dann dabei belassen. War selten so gelangweilt, vor allem bei den Ladezeiten und der nutzlosen Downtime in der Stadt. Gab ja auch nicht zig Spiele vorher die gezeigt habe, wie es richtig geht.

Recht dürftiger Start für 2019, aber gut, das waren jetzt auch nur die großen Kackschmieden. Division 2 überzeugt mich technisch nicht, nach dem was die Beta so zeigte.
18.02.2019 15:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hättest dir mal Metro Exodus geholt. Ich lese/höre überall es sei großartig.

Außerdem kommt in knapp nem Monat Sekiro. o/
18.02.2019 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nope, kauf ich aus zwei Gründen nicht: Epic Store und die Devs haben vergessen wie man konventionelle Grafikengines ohne Raytracing gut aussehen lässt. lolnope
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.02.2019 15:11]
18.02.2019 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hatte mir am Wochenende aus Jux mal Fallout 76 gekauft, für knapp 10¤ hätte ich's im Zweifel einfach als Chance abgehakt.

Bisher gefällt's mir aber ehrlich gesagt ganz gut. Durch das Fehlen von NPCs kommt da irgendwie direkt ein ganz anderes Feeling als bei den anderen Teilen auf, und es fühlt sich dadurch auch mehr nach "Wasteland" an.

Negativ ist mir bisher nur das spontane Respawnen aufgefallen, was auch manchmal plötzlich um einen herum geschieht.
18.02.2019 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Fang mal erstmal mit dem Basebau an, und lande dann nach dem Neuladen auf einem Server, wo eine Basis mit Deiner räumlich kollidieren würde... dann die Probleme, dass gewisse Basisteile nicht entfernbar sind, rumbuggende Gegner, plötzlich veränderter Inventarinhalt... ach, das Ding ist einfach nicht so wirklich rund. Mit jedem Patch werden Fehler behoben und dafür alte behobene wieder eingeführt (Haarklammergewicht z.B.), es nervt leider mehr als dass es Spaß macht.
18.02.2019 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Finde es besser, dass es keine NPC gibt, weil so eine schöne Endzeitstimmung aufkommt. Dummerweise ist das Game technisch totaler Murks und offensichtlich ist auch noch Monaten immer noch keine Verbesserung eingetreten. Hätte von einem großen Hersteller wirklich mehr erwartet. So bleibt es leider bei einem netten Konzept mit miserabler Umsetzung.
18.02.2019 15:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Basenbau hat mich auch schon in FO4 genervt, werde das dort daher nur ganz rudimentär für die Craftingbänke verwenden.

Die Bugs sind mir bisher auch schon aufgefallen. Plötzlich herumfliegende Ghoule oder dass ich Schaden an Schlaglöchern bekomme wenn ich zu schnell darüber laufe. Breites Grinsen
18.02.2019 15:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Basenbau hat mich auch schon in FO4 genervt, werde das dort daher nur ganz rudimentär für die Craftingbänke verwenden.

Die Bugs sind mir bisher auch schon aufgefallen. Plötzlich herumfliegende Ghoule oder dass ich Schaden an Schlaglöchern bekomme wenn ich zu schnell darüber laufe. Breites Grinsen



Ich habe das Game damals vorbestellt. Mir war klar, dass es anfangs technische Probleme geben wird, aber ich fand es recht mutig, dass der Entwickler mit Fallout neue Wege gehen wollte und wollte es entsprechend honorieren. Vor allem wurde Fallout 76 von den Dingen befreit, die ich eher blöde fand in Fallout (zu viele NPC und hölzerne Dialoge, die mich eh nie interessierten) und um Dinge ergänzt, die mir gefallen (Multiplayer, Endzeitstimmung).

Aber dass sie diese buggy Scheiße nicht fixen, finde ich für einen AAA-Entwickler echt arm. Vielleicht kommt ja noch ein rettendes Update, aber aktuell würde ich das Spiel als Fehlkauf sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.02.2019 15:42]
18.02.2019 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also das du von Bethesda nur verbuggte Scheiße bekommst die auch garantiert nie vorher gefixt wird hat aber auch wirklich jeder vorher gesagt. Breites Grinsen
18.02.2019 15:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Also das du von Bethesda nur verbuggte Scheiße bekommst die auch garantiert nie vorher gefixt wird hat aber auch wirklich jeder vorher gesagt. Breites Grinsen



Bin noch nicht so lang im Bethesda-Universum unterwegs, aber reicht mir auch erstmal.
18.02.2019 15:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Warnungen wurden früh genug ausgesprochen.

Bethesda hat Fallout und Elder Scroll noch nie bis zur Brillanz gepatcht. Relative Bugfreiheit hast du dir immer schon durch Community Patches / Mods geholt.
76 fand die Community von Anfang an scheiße. Zudem hat niemand so eine richtige Idee, wie das Modding bei einem Multiplayertitel funktionieren soll (und nicht in Cheating oder gar Bans endet). Ergo keine Modding-Community.

Dazu das halbherzige und überstürzte Marketing mit Versprechen im Stil von No Man's Sky. Das roch meilenweit nach "wir brauchen kurz Kohle um unsere richtigen Spiele zu finanzieren, hier habt einen hingerotzten Vollpreistitel".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 18.02.2019 15:52]
18.02.2019 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Für Vollpreis hätte ich es nie geholt. Für maximal 15¤ hat man aber lange genug Spaß damit. Die Welt selbst finde ich bisher schon ganz liebevoll gestaltet, und bis man da alles einmal gesehen hat gehen ja auch etliche Stunden ins Land.
18.02.2019 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
betruebt gucken
Sixteen times the detail!
18.02.2019 15:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gerade die Questreihen mit NPCs fand ich bei den bisherigen Bethsoft-Spielen echt prima, insofern "fehlt" mir da in FO76 schon etwas. Zumindest irgendwann mal auf welche zu treffen würde besser ins bisherige Fallout-Universum passen.

Ich hoffe dass das Ding einfach recht fix komplett zusammenbricht und sie den versprochenen Code für private Server und Mods rausrücken. Dann gebe ich dem Ding noch eine Chance.
18.02.2019 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte gedacht, dass sie bei einem Multiplayertitel mehr Druck haben, da etwas zu fixen. Ich meine, es hat für deren SP-Titel auch all die Jahre keinen FoV-Slider gegeben. Kurz nach 76 kam er dann auf einmal. Hatte wirklich damit gerechnet - gerade weil in einem MP-Titel auch nicht viel Mod-Support erwartet werden kann -, dass die Devs jetzt mal selber den Arsch hochbekommen und nicht alles auf die Mod-Community abschieben würden.

Pustekuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.02.2019 15:57]
18.02.2019 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
F76 war ganz offensichtlich von Anfang an ein low effort Cashgrab vom B-Team.

N scheiß werden die tun.
18.02.2019 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bethesda hat ein A-Team? Breites Grinsen
18.02.2019 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Fair. Breites Grinsen

Du weißt aber wie ich es meinte.
18.02.2019 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

F76 war ganz offensichtlich von Anfang an ein low effort Cashgrab vom B-Team.



Was ich schade finde. Denn die Welt von 76 ist echt genial. Da hätte ich gern Zeit investiert, im Coop die Welt erkundet, Basen gebaut, Spaß am PvP gehabt.

Vor allem ist super, dass man eben nicht all seinen Progress verliert, weil einen nachts die Arbeitslosen die Basis zerstören.
18.02.2019 16:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Frage
Brauch ein paar Spieleempfehlungen.

Hab XCOM 2 durch, bei Subnautica und Witcher Wild Hunt aktuell keine Motiviation zu Ende zu spielen und immer nur Magic Arena wird auch öde.

Berufs- und familienbedingt hab ich nur unregelmäßig Zeit zu spielen. Kann auch sein, dass mal 3-4 Wochen nix geht und dann wieder ne Woche fast jeden Abend. Perfekt finde ich Spiele, die man auch scheibchenweise spielen kann (eine Mission bei XCOM 2, ein paar Galaxien bei FTL). Eher doof sind Sachen, bei denen ich nach 3 Wochen Spielpause nicht mehr weiß wo ich denn jetzt überhaupt bin und hin muss.

Was hat mir die letzten Jahre (abgesehen von den Spielen oben) so gefallen
- Faster Than Light (mein immer-wieder-Spiel: 313 Stunden laut Steam)
- Tropico
- Deus Ex (letztes war Invisible War)
- Call of Juarez
- Shadow of Mordor
- This War of Mine
- Frostpunk
- Tomb Raider (2013)

Womit ich irgendwie nicht warm geworden bin
- Darkest Dungeon
- Assassins Creed
- Binding of Isaac
- Hotline Miami
- Into the Breach
- Prey
- Dishonored
- Prison Architect

Jemand Empfehlungen? Sonst würde ich mich mangels Kreativität mal an einen der neuen Teile von Tomb Raider oder Deus Ex ranmachen.

Konsole hab ich nicht, also fällt RDR2 raus. Hab nen i5 4690k, 16 GB und ne GTX980ti.
18.02.2019 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Grad mal wieder angefangen, AOE2 zu spielen. Wütend
Haufen Zeit verschwendet, trotzdem nur am verlieren und Frust pur. Scheiß Spiel.

Und wenn ich doch mal die kleine Chance habe, den Gegner fertigzumachen, habe ich nichtmal die Genugtuung, mich in seiner Basis auszutoben, weil er sofort aufgibt.
Scheiß Spiel.
18.02.2019 20:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Mit den neueren Tomb Raider machst du nichts falsch.

Ähnlich wie Xcom wäre wohl noch Phantom Doctrine und auf Phoenix Point kann man auch ein Auge haben (ist aber noch nicht fertig).
18.02.2019 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Crosshead

Brauch ein paar Spieleempfehlungen.

Berufs- und familienbedingt hab ich nur unregelmäßig Zeit zu spielen. Kann auch sein, dass mal 3-4 Wochen nix geht und dann wieder ne Woche fast jeden Abend. Perfekt finde ich Spiele, die man auch scheibchenweise spielen kann (eine Mission bei XCOM 2, ein paar Galaxien bei FTL).


https://www.mutantyearzero.com

Könnte passen, weil das Spiel einfach XCOM kopiert Breites Grinsen Das Setting wirkt mit den Tier-Mutanten erstmal albern, ist aber in der an sich stimmigen, postapokalyptischen Spielwelt passend.
18.02.2019 20:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wie wärsn mal wieder mit ner pOT Civ Runde? Civ5 kann ja jetzt auch pitboss
18.02.2019 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Warum nicht Civ6? Hab aber auch Civ5 aber lange nicht mehr gespielt.
18.02.2019 20:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Crosshead





Slay the Spire. Bestes Roguelite-Deckbuilding-Spiel. Eine Runde geht immer, kann zehn Minuten sein bis man krepiert, 40 Minuten bis man den Endboss legt oder du kannst zwischendurch einfach pausieren.

Die Ascension-Modi bieten schwerere Herausforderungen, die Daily Runs Abwechslung und wenn du nur Casual rumdödeln willst, kannst du dir einen Custom Run mit positiven und negativen Modifiern zusammenbauen.
18.02.2019 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Crosshead

Was hat mir die letzten Jahre (abgesehen von den Spielen oben) so gefallen
...
- Deus Ex (letztes war Invisible War)


Sicher?
18.02.2019 20:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum