Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
forrest funk

Marine NaSe II
Deswegen ja ioquake mit entsprechenden baseq3 o.ä. Dateien. Offline installierbar und spielbar
10.03.2019 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Enemy Territory
10.03.2019 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das war so geil. traurig

!pfstinkt
10.03.2019 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
Ist hier jemand beim Satisfactory Alpha-Wochenende dabei, und könnte mal ein bisschen was zu dem Spiel schreiben? Als Zuschauer sieht es ziemlich hakelig und zäh aus, gerade wenn man es mit der Steuerung von Factorio vergleicht. Könnt ihr euch vorstellen ähnlich große Basen wie in Factorio zu planen, oder wird man viel mehr bei den Kleinen bleiben, die gerade so ausreichen das Ziel zu erreichen. So wirklich offen scheint auch kein Streamer sagen zu wollen was er denkt. So richtig kritisiert wurde eigentlich nur, dass es im Singleplayer zu lange dauert bis die Factory steht.
10.03.2019 15:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
vorneweg: man merkt, dass es eine alpha ist. dass factorio ein paar jahre vorsprung hat, ist klar.

aktuell bin ich auch erst im tier 2 des tech-trees, kann also nicht sagen, was im letzten alpha-tier noch kommt.

hackelig ist aktuell vor allem das verlegen der belts. generell stört mich etwas, dass grundsätzliche belt-komponenten zu weit hinten im tech-tree versteckt sind.
was störend ist, dass das craften der basismaterialien nur an ner bench und nicht direkt im inventory möglich ist.

insgesamt macht es mir aber schon viel spaß. es wird imho definitiv kleiner, als factorio sein. einerseits ist es unmöglich, in der ego-perspektive im nötigen maße die übersicht zu behalten um ne mega-base zu bauen, zum anderen ist meines wissens nach auch die karte weder zufällig generiert, noch unendlich, sondern einfach nur relativ groß (aber vielleicht nicht groß genug für factorio-mäßige mega bases).
ich mags sehr, dass man in der ego-perspektive wirklich mal ein gefühl für den maßstab bekommt. und auch der planet ist sehr geil gestaltet.

werd mich wohl in den early access einkaufen.
10.03.2019 15:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Das war so geil. traurig

!pfstinkt



Fire zeh railgun!!

Schöne Zeit
10.03.2019 15:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Schade, dass Splash Damage einfach keine wirklichen Erfolge hat. Dirty Bomb hab ich auch wieder sehr gerne gespielt, das gun play und das Tempo gefallen mir einfach sehr gut.
10.03.2019 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Also gut, habe Vermintide 2 auch. Wen muss ich anschreiben für ein paar Runden die nächsten Tage?


Ich hätte auch Bock. peinlich/erstaunt

Add me pls. :3
10.03.2019 17:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hab dich geaddet. Für heute bin ich aber raus.
10.03.2019 23:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Atomsk

vorneweg: man merkt, dass es eine alpha ist. dass factorio ein paar jahre vorsprung hat, ist klar.

aktuell bin ich auch erst im tier 2 des tech-trees, kann also nicht sagen, was im letzten alpha-tier noch kommt.

hackelig ist aktuell vor allem das verlegen der belts. generell stört mich etwas, dass grundsätzliche belt-komponenten zu weit hinten im tech-tree versteckt sind.
was störend ist, dass das craften der basismaterialien nur an ner bench und nicht direkt im inventory möglich ist.

insgesamt macht es mir aber schon viel spaß. es wird imho definitiv kleiner, als factorio sein. einerseits ist es unmöglich, in der ego-perspektive im nötigen maße die übersicht zu behalten um ne mega-base zu bauen, zum anderen ist meines wissens nach auch die karte weder zufällig generiert, noch unendlich, sondern einfach nur relativ groß (aber vielleicht nicht groß genug für factorio-mäßige mega bases).
ich mags sehr, dass man in der ego-perspektive wirklich mal ein gefühl für den maßstab bekommt. und auch der planet ist sehr geil gestaltet.

werd mich wohl in den early access einkaufen.



Ich hab das Alpha WE gespielt und noch eine "andere" Version. Alles dieses WE.

Ich find das bauen auch noch SEHR hakelig. Voralldingen gibt es keine Blueprints um irgendwas zu planen. Belts bauen im freien auf nicht Fundamenten ist schwer mit seinem OCD vereinbar.

Es gibt bis jetzt nur Splitter oder Merger. Das macht es sehr umständlich kompakte Anlagen zu bauen. Bzw. das typische ich stelle alles erst am Ort wo es gebraucht wird her.

Muss man aber mal schauen, man kann vielleicht auch Zwischenprodukte für eine Fabrik in verschiedenen Stockwerken herstellen.

Die Welt ist an manchen Stellen sehr uneben, die Bereiche sind quasi nicht fürs realistische bauen gemacht. Außer man baut alles mit Fundamenten zu einer ebenen Fläche zu.

Ich werd auch ab dem 19. EA spielen. Es muss aber noch sehr viel getan werden. Ich hoffe sie nehmen Vorschläge der Community ernst.
11.03.2019 9:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly




 
Zitat von Atomsk




Danke! Also ein tendenzielles "kann man mal mitnehmen, das Kinoäquivalent an Zeit pro Geld wird es mindestens interessant sein"?
11.03.2019 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

insgesamt macht es mir aber schon viel spaß. es wird imho definitiv kleiner, als factorio sein. einerseits ist es unmöglich, in der ego-perspektive im nötigen maße die übersicht zu behalten um ne mega-base zu bauen, zum anderen ist meines wissens nach auch die karte weder zufällig generiert, noch unendlich, sondern einfach nur relativ groß (aber vielleicht nicht groß genug für factorio-mäßige mega bases).



Aber würde nicht gerade da der Reiz bestehen? Wenn man nur ne kleine Basis baut dann dürfte der Reiz doch nach 20-30 Stunden komplett weg sein.

Factorio war für mich eigentlich immer interessant gerade weil Planung und Übersicht das A und O sind. Das man belts auf verschiedenen Ebenen anscheinend relativ leicht laufen lassen kann (wurde zumindest gezeigt) hat mich etwas irritiert weil es dann deutlich einfacher wäre und man sich auch Spaghetti-Designs erlauben kann (im Video wurde gezeigt wie 3 belts übereinander liefen).

Die Streams die ich gesehen hab haben mich noch nichts ganz überzeugt weil die first person Sicht doch eher nervig wirkt. Klingt komisch aber kennt man schon aus Space Engineers wo man sich ja mit Fahrzeugen noch helfen kann. Ggf. bauen sie ja einen Jetpack + Drohnen oder sowas ein?
11.03.2019 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Jetpack gibt es schon.

Die Megabase seh ich aber auch noch nicht.

Ich weiss nicht wie das mit dem unwegsamen Gelände klappen soll.

Ich hab gestern mal nach Öl gesucht per Scanner. Das nächste Ölfeld vom Start ist 2500m entfernt. Aber die automatischen Fahrzeuge schaffen es nie durch das unwegsame Gelände.
Mal schauen wie das mit den Zügen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.03.2019 16:00]
11.03.2019 15:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
HOLY SHIT!



konnts noch nicht runterladen, aber scheint leider nicht so wirklich komplett zu sein, ich weiss nicht, obs überhaupt mehr als den einen Track gibt. Aber sehr geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.03.2019 17:28]
11.03.2019 17:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Inb4 cease and desist.
Sogar die Musik ist drin, das kann doch nur implodieren peinlich/erstaunt
11.03.2019 17:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja logen, ich hoffe nur, dass es weiterentwickelt wird und die Versionen immer wieder auftauchen.
11.03.2019 17:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Zumindest bei der XWVM (X-Wing VM) scheint das auch gerade so der Status zu sein. Komplett von Youtube entfernt, aber in irgendwelchen dreistelligen Seitenzahlen im GOG Forum findet man noch halbwegs aktuelle Posts, die auf was hindeuten. peinlich/erstaunt



Oh dang!

https://www.moddb.com/mods/xwvm
Offenbar doch jetzt auf moddb. Da steht zwar 2016, aber ich könnte schwören das ist neu peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.03.2019 17:49]
11.03.2019 17:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
It's beautifulErschrocken
11.03.2019 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann man das spielen? peinlich/erstaunt
11.03.2019 19:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Sowas soll EA halt mal machen Wütend (Oder gerne wer anders mit der Lizenz...)
11.03.2019 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hah, jemand anderes die Star wars Lizenz fröhlich
11.03.2019 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Trump soll per Dekret Disney die Rechte an Star Wars entziehen, LucasArts soll sich mit dem Leuten pre 2004 oder so neu gründen und der alleinigen Rechteinhaber sein, und dann halt crowd funding. Bei star citizen funktionierts doch auch
11.03.2019 21:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von ]Maestro[

Trump soll per Dekret Disney die Rechte an Star Wars entziehen, LucasArts soll sich mit dem Leuten pre 2004 oder so neu gründen und der alleinigen Rechteinhaber sein, und dann halt crowd funding. Bei star citizen funktionierts doch auch



Dann bitte auch Bethesda die Fallout Lizenz gleich wegnehmen, danke.
11.03.2019 21:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von DeathCobra

HOLY SHIT!

http://www.youtube.com/watch?v=TfgC89vX0hA

konnts noch nicht runterladen, aber scheint leider nicht so wirklich komplett zu sein, ich weiss nicht, obs überhaupt mehr als den einen Track gibt. Aber sehr geil.



In meinem Kopf sah das so schon damals auf dem N64 aus.
11.03.2019 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Man mag sich noch erinnern dass ich der Honk war welcher sich versehentlich eine RX 580 mit 4 GB gekauft hatte. Wegen Vorhandenseins eines Freesync Monitors hab ich mir jetzt eine Vega 64 geordert peinlich/erstaunt

Bin gespannt, vor allem ob mein Netzteil damit klar kommt.

@Maestro: Lucasfilm Games bitteschön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.03.2019 22:38]
11.03.2019 22:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mein Freesync Monitor läuft bis jetzt ohne Probleme mit der RX2070.
12.03.2019 8:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das ist gut, man liest aber allerorten dass die Monitore die Freesync mit einer Nvidia Karte unterstützen noch nicht so zahlreich sind. Du hast wahrscheinlich kein so billiges Teils wie ich Breites Grinsen
12.03.2019 10:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
"ohne probleme" heisst ja nicht, dass fresesync richtig läuft.
12.03.2019 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Ist Freesync nicht eh scheiße weil es von AMD ist?
12.03.2019 11:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
davon gehe ich aus.
12.03.2019 11:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum