Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
Echt ey, Becher. Pffff. Punicaflaschen!
26.02.2019 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von indifferent

Ich entführe mal diesen Post aus dem SWT.

 
Zitat von SirHenry

War eben bei zwei Freunden von mir und habe mich über manche Mitarbeiter aufgeregt. Da meinten die nur, ich solle sie doch mal auf der Arbeit besuchen. Die arbeiten beide in der gleichen Firma und sie haben da ein Meister, der zwar seine Abteilung im Griff hat, aber stinkt, immer die gleiche Scheiße labert und unglaublich widerlich ist. Der pisst in seinem Büro in Becher, weil er zu faul ist aufs Klo zu gehen. Mir wurde das in allen Details erzählt. Drei Mann im Büro, der Ekel sitzt an seinem Schreibtisch, redet auf einmal wesentlich lauter, und naja, meint, dass das so schon keiner mitbekommt. Aber in Wirklichkeit pisst er derweil im Sitzen unter seinem Schreibtisch in einen Becher.

E-kel-haft!



Kein Plan was man dazu noch schreiben soll Breites Grinsen


Ich bin... beeindruckt muss ich sagen. Auf eine leicht angewiderte Art, aber beeindruckt. Breites Grinsen



Ist beeindruckend, bis man daneben sitzt.
War mal zu Ausbildungszeiten in einer Location, wo man am FOH (Technikerplatz) genau 0 Möglichkeiten hatte durch das Publikum rauszukommen. Ich sas da und hab irgendeinen Comedian gemischt (er erzählte irgendwas von wegen alte Leute würden immer Beige tragen, daran erinnere ich mich noch). Chef sas neben mir und meinte irgendwann so, er hätte eine Blasenentzündung. Nichts weiter gedacht, er stand auf, war dann 'n Meter hinter mir mit irgendeiner leeren Wasserflasche was am machen.
Kurz darauf lief so 'n Rinnsal unterm meinem Stuhl durch.



/e: JA, MIT PUNICA WÄRE DAS NICHT PASSIERT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.02.2019 20:33]
26.02.2019 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von indifferent

Ich versuche mir ein Szenario vorzustellen in dem sowas möglich ist. Der Mann muss einen sehr großen Schreibtisch haben und seine Arbeit sehr gut machen, trotzdem kriege ich das nicht in meine Birne.


Der arbeitet in einer dreckigen Klitsche und sein Meisterbüro ist ein Container in einer Werkhalle. Normalerweise kriegt das bestimmt keiner mit, aber wie krass ist das bitte, das der so abgebrüht ist das zu bringen, wenn sonstwer im Raum ist? Breites Grinsen
26.02.2019 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von indifferent

Ich versuche mir ein Szenario vorzustellen in dem sowas möglich ist. Der Mann muss einen sehr großen Schreibtisch haben und seine Arbeit sehr gut machen, trotzdem kriege ich das nicht in meine Birne.


Der arbeitet in einer dreckigen Klitsche und sein Meisterbüro ist ein Container in einer Werkhalle. Normalerweise kriegt das bestimmt keiner mit, aber wie krass ist das bitte, das der so abgebrüht ist das zu bringen, wenn sonstwer im Raum ist? Breites Grinsen


Vielleicht fand er Dich attraktiv? Mal zusammen campen gehen, oder so? *zwinker, zwinker*
26.02.2019 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Gibts irgendwo nachträgliche Verhütungsmethoden?
Wenn die Kinder schon so 3-6 Monate alt sind?
26.02.2019 20:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von indifferent

Ich entführe mal diesen Post aus dem SWT.

 
Zitat von SirHenry

War eben bei zwei Freunden von mir und habe mich über manche Mitarbeiter aufgeregt. Da meinten die nur, ich solle sie doch mal auf der Arbeit besuchen. Die arbeiten beide in der gleichen Firma und sie haben da ein Meister, der zwar seine Abteilung im Griff hat, aber stinkt, immer die gleiche Scheiße labert und unglaublich widerlich ist. Der pisst in seinem Büro in Becher, weil er zu faul ist aufs Klo zu gehen. Mir wurde das in allen Details erzählt. Drei Mann im Büro, der Ekel sitzt an seinem Schreibtisch, redet auf einmal wesentlich lauter, und naja, meint, dass das so schon keiner mitbekommt. Aber in Wirklichkeit pisst er derweil im Sitzen unter seinem Schreibtisch in einen Becher.

E-kel-haft!



Kein Plan was man dazu noch schreiben soll Breites Grinsen


Ich bin... beeindruckt muss ich sagen. Auf eine leicht angewiderte Art, aber beeindruckt. Breites Grinsen



Ist beeindruckend, bis man daneben sitzt.
War mal zu Ausbildungszeiten in einer Location, wo man am FOH (Technikerplatz) genau 0 Möglichkeiten hatte durch das Publikum rauszukommen. Ich sas da und hab irgendeinen Comedian gemischt (er erzählte irgendwas von wegen alte Leute würden immer Beige tragen, daran erinnere ich mich noch). Chef sas neben mir und meinte irgendwann so, er hätte eine Blasenentzündung. Nichts weiter gedacht, er stand auf, war dann 'n Meter hinter mir mit irgendeiner leeren Wasserflasche was am machen.
Kurz darauf lief so 'n Rinnsal unterm meinem Stuhl durch.



/e: JA, MIT PUNICA WÄRE DAS NICHT PASSIERT!



Ja nice, du warst bei Malmsheimer!
26.02.2019 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von hoschi

Rechnung auf das pOT ausstellen lassen oder Bargeld.
So lange das unter der GWG-Grenze bleibt, eher keine Problem.


Ich glaube die GWG-Grenze kommt da gar nicht ins Spiel, oder?
Was ist dann wenn ein Verwandert dafür einspringt und man das quasi bei diesem abstottert? Ich blick da echt nicht durch.
Und unter Freibetrag fällt sowas auch nicht? Das wäre immerhin 4800¤...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 26.02.2019 20:45]
26.02.2019 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von indifferent

Ich versuche mir ein Szenario vorzustellen in dem sowas möglich ist. Der Mann muss einen sehr großen Schreibtisch haben und seine Arbeit sehr gut machen, trotzdem kriege ich das nicht in meine Birne.


Der arbeitet in einer dreckigen Klitsche und sein Meisterbüro ist ein Container in einer Werkhalle. Normalerweise kriegt das bestimmt keiner mit, aber wie krass ist das bitte, das der so abgebrüht ist das zu bringen, wenn sonstwer im Raum ist? Breites Grinsen


Vielleicht fand er Dich attraktiv? Mal zusammen campen gehen, oder so? *zwinker, zwinker*


Ich habe mit dem nichts zu schaffen. Aber ich war zeitweise in einem sehr dreckigen Betrieb in einem Büro mit drei anderen Leuten und da wurde man auch gemobbt, wenn man nach Parfum statt nach Schweiß roch, von wegen man würde ja nichts arbeiten. Breites Grinsen

Widerliche Primaten. Was sind das nur für Menschen?
26.02.2019 20:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CriMeARiver

Gibts irgendwo nachträgliche Verhütungsmethoden?
Wenn die Kinder schon so 3-6 Monate alt sind?



Suddenly Papa?
26.02.2019 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
missmutig gucken
Knapp 1000¤ Gebäudehaftpflicht bezahlt. Damit ist die Rückerstattung vom Finanzamt direkt mal wieder verschwunden.
26.02.2019 20:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von indifferent

Ich entführe mal diesen Post aus dem SWT.

 
Zitat von SirHenry

War eben bei zwei Freunden von mir und habe mich über manche Mitarbeiter aufgeregt. Da meinten die nur, ich solle sie doch mal auf der Arbeit besuchen. Die arbeiten beide in der gleichen Firma und sie haben da ein Meister, der zwar seine Abteilung im Griff hat, aber stinkt, immer die gleiche Scheiße labert und unglaublich widerlich ist. Der pisst in seinem Büro in Becher, weil er zu faul ist aufs Klo zu gehen. Mir wurde das in allen Details erzählt. Drei Mann im Büro, der Ekel sitzt an seinem Schreibtisch, redet auf einmal wesentlich lauter, und naja, meint, dass das so schon keiner mitbekommt. Aber in Wirklichkeit pisst er derweil im Sitzen unter seinem Schreibtisch in einen Becher.

E-kel-haft!



Kein Plan was man dazu noch schreiben soll Breites Grinsen


Ich bin... beeindruckt muss ich sagen. Auf eine leicht angewiderte Art, aber beeindruckt. Breites Grinsen



Ist beeindruckend, bis man daneben sitzt.
War mal zu Ausbildungszeiten in einer Location, wo man am FOH (Technikerplatz) genau 0 Möglichkeiten hatte durch das Publikum rauszukommen. Ich sas da und hab irgendeinen Comedian gemischt (er erzählte irgendwas von wegen alte Leute würden immer Beige tragen, daran erinnere ich mich noch). Chef sas neben mir und meinte irgendwann so, er hätte eine Blasenentzündung. Nichts weiter gedacht, er stand auf, war dann 'n Meter hinter mir mit irgendeiner leeren Wasserflasche was am machen.
Kurz darauf lief so 'n Rinnsal unterm meinem Stuhl durch.



/e: JA, MIT PUNICA WÄRE DAS NICHT PASSIERT!



Ja nice, du warst bei Malmsheimer!



Ja guck, der war das?
Nice, is schon ewig her, hab ihn stressfrei in Erinnerung.
26.02.2019 20:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von CriMeARiver

Gibts irgendwo nachträgliche Verhütungsmethoden?
Wenn die Kinder schon so 3-6 Monate alt sind?


Crocs sollen sehr stark wirken.

Alternativ kannst du dich auch als kassier beim vatikan melden, die dürfen nicht in die nähe von kindern.
26.02.2019 20:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Scheunentor.jpg
26.02.2019 20:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

Der arbeitet in einer dreckigen Klitsche und sein Meisterbüro ist ein Container in einer Werkhalle. Normalerweise kriegt das bestimmt keiner mit, aber wie krass ist das bitte, das der so abgebrüht ist das zu bringen, wenn sonstwer im Raum ist? Breites Grinsen


Solange er den Becher zeitnah entsorgt. verschmitzt lachen
26.02.2019 21:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CriMeARiver

Gibts irgendwo nachträgliche Verhütungsmethoden?
Wenn die Kinder schon so 3-6 Monate alt sind?



Suddenly Papa?



Gebärfreudige Ostwalküre erwischt.
26.02.2019 21:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von SirHenry

Der arbeitet in einer dreckigen Klitsche und sein Meisterbüro ist ein Container in einer Werkhalle. Normalerweise kriegt das bestimmt keiner mit, aber wie krass ist das bitte, das der so abgebrüht ist das zu bringen, wenn sonstwer im Raum ist? Breites Grinsen


Solange er den Becher zeitnah entsorgt. verschmitzt lachen



26.02.2019 21:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CriMeARiver

Gibts irgendwo nachträgliche Verhütungsmethoden?
Wenn die Kinder schon so 3-6 Monate alt sind?



Suddenly Papa?



Gebärfreudige Ostwalküre erwischt.


Die brauchen's ja wie Tier, habe ich gehört. Und Peschkow ist wohl auch mit pOTschem Supersperma gesegnet, bei dem normale Verhütungsmittel einfach nicht ausreichend sind. Damit wäre er ja im WkdgFb-Dings nicht allein!
26.02.2019 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von blue

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von SirHenry

Der arbeitet in einer dreckigen Klitsche und sein Meisterbüro ist ein Container in einer Werkhalle. Normalerweise kriegt das bestimmt keiner mit, aber wie krass ist das bitte, das der so abgebrüht ist das zu bringen, wenn sonstwer im Raum ist? Breites Grinsen


Solange er den Becher zeitnah entsorgt. verschmitzt lachen



https://img.gentside.de/article/300/hawaii/man-vs-wild_9bcfadd1f521c07f1ab93d4bf523248b123fe487.jpg


Danke, Cola Rotze aufm Display. Breites Grinsen
26.02.2019 21:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wieso kriegt es eigentlich kein verschissener Posterdienst geschissen eine Bild so in den Rahmen zu skalieren, dass eben ein Rand entsteht, aber nix abgeschnitten wird? Sackgang.
26.02.2019 21:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Keine Ahnung, vielleicht kann Fiffi, oder jemand anderes, ja noch mal was zu den anderen Ideen sagen. peinlich/erstaunt


Da das einigermaßen wichtig ist, frage ich lieber jemanden, der sich damit besser auskennt als ich.

Dauert dafür n bisschen.
26.02.2019 22:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Keine Ahnung, vielleicht kann Fiffi, oder jemand anderes, ja noch mal was zu den anderen Ideen sagen. peinlich/erstaunt


Da das einigermaßen wichtig ist, frage ich lieber jemanden, der sich damit besser auskennt als ich.

Dauert dafür n bisschen.


Das wäre echt super, vielen Dank.
26.02.2019 22:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Tobit

Echt ey, Becher. Pffff. Punicaflaschen!



Und dann in den Kühlschrank zurück stellen!
26.02.2019 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Keine Ahnung, vielleicht kann Fiffi, oder jemand anderes, ja noch mal was zu den anderen Ideen sagen. peinlich/erstaunt


Da das einigermaßen wichtig ist, frage ich lieber jemanden, der sich damit besser auskennt als ich.

Dauert dafür n bisschen.



Kudos!
26.02.2019 22:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Keine Ahnung, vielleicht kann Fiffi, oder jemand anderes, ja noch mal was zu den anderen Ideen sagen. peinlich/erstaunt


Da das einigermaßen wichtig ist, frage ich lieber jemanden, der sich damit besser auskennt als ich.

Dauert dafür n bisschen.



Hatte das pot nicht schon mal einen ganz ähnlichen Fall? Hitti hatte da doch den Chauffeur gespielt... So richtig gut war das nicht.
26.02.2019 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Q.

Was heisst das auf Deutsch? peinlich/erstaunt

\sbi/pq



RMS ist der Gründer des GNU Projekts und quasi der Vater von Open Source Software. Total genialer Typ, unglaublich guter Entwickler. Ist aber ein völlig abgedrifteter Aktivist geworden, der leider inzwischen ziemlich weltfremdes Geschwurbel von sich gibt. Insbesondere die Kombination aus technischem Verständnis aber null Gefühl für die Marktwirtschaft machen ganz viele seiner Talks einfach abstrus. Und das, obwohl ich mit der ganzen Wirtschaft auch nicht wahnsinnig viel anfangen kann. Quasi jeder moderne Entwickler hat dem unglaublich viel zu verdanken, und ich wollte mir nicht vorstellen, wie es ohne wäre. Gleichzeitig würde er allen einen Gefallen machen, wenn er nicht ganz so unfassbar fundamental wäre in seiner Meinung.

¤: Linus Torvalds ist quasi der viel zu rationale Gegenpol. Ihm ist alles scheissegal so lange die Software solide und offen ist. Beide super als technische Experten, aber ein kompromisswilliger Klon aus beiden DNAs wäre unter dem Strich wohl das beste, was passieren könnte.


Vielen herzlichen Dank.

Und ich spende selbstverständlich auch für die Zähne. Auch wenn dann irgendwer mit dem Koffer durch die Republik fährt.
26.02.2019 23:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von MvG

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CriMeARiver

Gibts irgendwo nachträgliche Verhütungsmethoden?
Wenn die Kinder schon so 3-6 Monate alt sind?



Suddenly Papa?



Gebärfreudige Ostwalküre erwischt.


Die brauchen's ja wie Tier, habe ich gehört. Und Peschkow ist wohl auch mit pOTschem Supersperma gesegnet, bei dem normale Verhütungsmittel einfach nicht ausreichend sind. Damit wäre er ja im WkdgFb-Dings nicht allein!



Ihr seid doch alle maximal barrierefrei Breites Grinsen
Wenns mein Kind wäre, hätte ich ja noch Geduld.
Familie über mir ein Baby am Start, Familie unter mir auch. Schreien um die Wette im Chor
27.02.2019 7:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Glaub mir, es tut den Eltern auch für die Nachbarn leid

Also, außer wenn es Kernasis sind.
27.02.2019 7:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Whargabl. Gestern ne Wurzelspitzenresektion gehabt. Fühl mich als wäre mir ein Panzer über die Visage gefahren.
27.02.2019 7:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Absonoob

Glaub mir, es tut den Eltern auch für die Nachbarn leid

Also, außer wenn es Kernasis sind.


Been there, done that: 3 Monate Hölle. Die hat echt nur Ruhe gegeben, wenn sie auf dem Arm war. Was ich Abends an km in der Küche mit ihr auf dem Arm auf- und abgelaufen bin, bis die endlich eingeschlafen war...
27.02.2019 8:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Keine Ahnung, vielleicht kann Fiffi, oder jemand anderes, ja noch mal was zu den anderen Ideen sagen. peinlich/erstaunt


Da das einigermaßen wichtig ist, frage ich lieber jemanden, der sich damit besser auskennt als ich.

Dauert dafür n bisschen.


Das wäre echt super, vielen Dank.



Um welche Zähne geht es denn eigentlich?

27.02.2019 8:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum