Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Zahnersatz steht bei mir dieses Jahr auch an. Gott sei dank hab ich seit 2009 'ne Zusatzversicherung, die mind. mal (inkl. gesetzlicher KV) 85% der Rechnungssumme abdeckt.

Aber das ganze Gerenne mit Genehmigung, Arztterminen und Shit nervt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 27.02.2019 8:28]
27.02.2019 8:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Keine Ahnung, vielleicht kann Fiffi, oder jemand anderes, ja noch mal was zu den anderen Ideen sagen. peinlich/erstaunt


Da das einigermaßen wichtig ist, frage ich lieber jemanden, der sich damit besser auskennt als ich.

Dauert dafür n bisschen.


Das wäre echt super, vielen Dank.



Um welche Zähne geht es denn eigentlich?

https://i.imgur.com/4XgkHqgl.png


46-48. Dummerweise sind 35-38 aber auch gefickt und deshalb wirds so problematisch. Letztere sind zwar glücklicherweise versorgt, aber nicht 100% stabil.
27.02.2019 8:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
KOSTENERSATZ
27.02.2019 8:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich habe gestern Abend sehr scharf gegessen. Das fällt mir gerade auf dem Klo wieder ein... Wütend... Breites Grinsen
27.02.2019 8:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von derSenner

KOSTENERSATZ


Was willst Du uns mitteilen?
27.02.2019 9:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Lisa braucht Zahnspangen!
27.02.2019 9:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
KOSTENERSATZ
27.02.2019 9:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
27.02.2019 9:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CriMeARiver

Gibts irgendwo nachträgliche Verhütungsmethoden?
Wenn die Kinder schon so 3-6 Monate alt sind?



Suddenly Papa?



Gebärfreudige Ostwalküre erwischt.



Es wäre so gut traurig
27.02.2019 9:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach Zigaretten holen?
27.02.2019 9:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Absonoob

Glaub mir, es tut den Eltern auch für die Nachbarn leid

Also, außer wenn es Kernasis sind.


Been there, done that: 3 Monate Hölle. Die hat echt nur Ruhe gegeben, wenn sie auf dem Arm war. Was ich Abends an km in der Küche mit ihr auf dem Arm auf- und abgelaufen bin, bis die endlich eingeschlafen war...



Ich erinnere mich da an das bonmot meiner Schwiegermutter "Nach [meiner Freundin] hab ich vollstes Verständnis dafür, wenn Eltern ihre Kinder aus dem Fenster werfen möchten"

Sie hat trotzdem einen kleinen Bruder und keine Shcäden, die auf aus dem fenster werfen hindeuten, war also wohl nicht ganz so schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 27.02.2019 9:11]
27.02.2019 9:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von indifferent

Ich entführe mal diesen Post aus dem SWT.

 
Zitat von SirHenry

War eben bei zwei Freunden von mir und habe mich über manche Mitarbeiter aufgeregt. Da meinten die nur, ich solle sie doch mal auf der Arbeit besuchen. Die arbeiten beide in der gleichen Firma und sie haben da ein Meister, der zwar seine Abteilung im Griff hat, aber stinkt, immer die gleiche Scheiße labert und unglaublich widerlich ist. Der pisst in seinem Büro in Becher, weil er zu faul ist aufs Klo zu gehen. Mir wurde das in allen Details erzählt. Drei Mann im Büro, der Ekel sitzt an seinem Schreibtisch, redet auf einmal wesentlich lauter, und naja, meint, dass das so schon keiner mitbekommt. Aber in Wirklichkeit pisst er derweil im Sitzen unter seinem Schreibtisch in einen Becher.

E-kel-haft!



Kein Plan was man dazu noch schreiben soll Breites Grinsen


Ich bin... beeindruckt muss ich sagen. Auf eine leicht angewiderte Art, aber beeindruckt. Breites Grinsen



Ist beeindruckend, bis man daneben sitzt.
War mal zu Ausbildungszeiten in einer Location, wo man am FOH (Technikerplatz) genau 0 Möglichkeiten hatte durch das Publikum rauszukommen. Ich sas da und hab irgendeinen Comedian gemischt (er erzählte irgendwas von wegen alte Leute würden immer Beige tragen, daran erinnere ich mich noch). Chef sas neben mir und meinte irgendwann so, er hätte eine Blasenentzündung. Nichts weiter gedacht, er stand auf, war dann 'n Meter hinter mir mit irgendeiner leeren Wasserflasche was am machen.
Kurz darauf lief so 'n Rinnsal unterm meinem Stuhl durch.



/e: JA, MIT PUNICA WÄRE DAS NICHT PASSIERT!



Alter. Jochen Malmsheimer is doch kein Comedian!
27.02.2019 9:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Guten Morgen, deine Bestellung ist fertig. Leider hatten wir bei deiner Liste Fehlbestände. Dies passiert durch Doppelerfassung oder Bestandsfehler aus der Datenbank. Wir haben ja über 14000 Artikel im Shop und nochmal genauso viele weitere Artikel die noch nicht hochgeladen sind. Du kannst dir sicher vorstellen das wir das nicht immer aktuell halten können. Wir haben die fehlenden Teile schon aus dem Sortierlager geordert. Wir bitte dich um ein paar Tage geduld bis die Teile da ist. Wir hoffen das ist ok für dich. Dein Team von [Klemmbaustein24 . de . vu]



14000! Sagenhaft.
27.02.2019 9:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das tut ja nichts zur Sache, nach hunderten dieser Veranstaltungen steckst du die Leute in Schubladen.
"ah, ja, der Abend? Lass mich überlegen, Leute haben gelacht, es war witzig, war ein comedian."

Aber das nächste Mal sage ich einfach Spaßmacher der Saison, damit sich mehr Kabarettfans den Kaffee über die Hose kippen Augenzwinkern
27.02.2019 9:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von ]Maestro[

Das tut ja nichts zur Sache, nach hunderten dieser Veranstaltungen steckst du die Leute in Schubladen.
"ah, ja, der Abend? Lass mich überlegen, Leute haben gelacht, es war witzig, war ein comedian."

Aber das nächste Mal sage ich einfach Spaßmacher der Saison, damit sich mehr Kabarettfans den Kaffee über die Hose kippen Augenzwinkern



Fliege im Eiswürfel gehabt?
27.02.2019 9:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Peniskuh

Ich habe gestern Abend sehr scharf gegessen. Das fällt mir gerade auf dem Klo wieder ein... Wütend... Breites Grinsen



Hast du von meinem verkackten Fried Rice gegessen? Die Türkin hat keine Scherze gemacht, als sie meinte, das Pulver sei schärfer als auch schon. Meine Fresse.
27.02.2019 9:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

Ich erinnere mich da an das bonmot meiner Schwiegermutter "Nach [meiner Freundin] hab ich vollstes Verständnis dafür, wenn Eltern ihre Kinder aus dem Fenster werfen möchten"

Sie hat trotzdem einen kleinen Bruder und keine Shcäden, die auf aus dem fenster werfen hindeuten, war also wohl nicht ganz so schlimm.


Breites Grinsen
27.02.2019 9:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Das tut ja nichts zur Sache, nach hunderten dieser Veranstaltungen steckst du die Leute in Schubladen.
"ah, ja, der Abend? Lass mich überlegen, Leute haben gelacht, es war witzig, war ein comedian."

Aber das nächste Mal sage ich einfach Spaßmacher der Saison, damit sich mehr Kabarettfans den Kaffee über die Hose kippen Augenzwinkern



Der ist auch kein einfacher Kabarettist. Malmsheimer ist ein Wortschmied in dessen Hänen die deutsche Sprache wie Teig wird. Weich und formbar mit der Möglichkeit in soviele gar köstliche Formen gestaltet zu werden und so dem Ohre des Hörers ein wohliges Gefühl zu verschaffen wie es sonst nur die, von der hermetischen Lyra begleitete, Stimme des Orpheus zu tun vermochte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 27.02.2019 9:43]
27.02.2019 9:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist übrigens richtig.
27.02.2019 9:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Richtig Spaß macht Folgendes: Eine verstopfte Nase zu haben, die gleichzeitig so empfindlich ist, dass man bei jedem Ausschnauben Nasenbluten bekommt.
27.02.2019 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naja, ich find Volleyball oder so spassiger.
27.02.2019 9:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hier zu der Zahngeschichte auf den letzten Seiten. Schenkung unter Auflage wird afaik nicht angerechnet. Wenn z.B. die Omma 500¤ schenkt damit der Hartzer Bengel sich n' Fahrrad (oder ne Gaspistole, je nach Wohnort) kaufen kann, ist dieses nicht auf den Bedarf anzurechnen.

Allerdings brauchen wir da glaub ich nochmal nen Juristen mit Schwerpunkt Sozialgesetz, da scheints nämlich irgendwie auch Grenzen des machbaren zu geben.
27.02.2019 9:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

Ich habe gestern Abend sehr scharf gegessen. Das fällt mir gerade auf dem Klo wieder ein... Wütend... Breites Grinsen



Ich hatte mir Sonntag beim Grillen frische Jalapenos aufn Grill gelegt. Montagmorgen kacken war fun. Breites Grinsen
27.02.2019 9:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von Natanael

Hier zu der Zahngeschichte auf den letzten Seiten. Schenkung unter Auflage wird afaik nicht angerechnet. Wenn z.B. die Omma 500¤ schenkt damit der Hartzer Bengel sich n' Fahrrad (oder ne Gaspistole, je nach Wohnort) kaufen kann, ist dieses nicht auf den Bedarf anzurechnen.

Allerdings brauchen wir da glaub ich nochmal nen Juristen mit Schwerpunkt Sozialgesetz, da scheints nämlich irgendwie auch Grenzen des machbaren zu geben.



Ja, macht mal hinne, meine Fluglotsenkohle möchte gespendet werden!
27.02.2019 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von blue

Naja, ich find Volleyball oder so spassiger.



Fair.
27.02.2019 10:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von camera surveillance

Richtig Spaß macht Folgendes: Eine verstopfte Nase zu haben, die gleichzeitig so empfindlich ist, dass man bei jedem Ausschnauben Nasenbluten bekommt.


Weniger koksen. Oder mehr
27.02.2019 10:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeroKewl

UT Malcom
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von derSenner

KOSTENERSATZ


Was willst Du uns mitteilen?



Bei Hartz 4 gab es doch die Härtefallregel die speziell bei Zahnersatz öfter zum Tragen kommt. Ich musste während meiner Ausbildung damals komplett auf Zahnprothesen umsteigen und habe nur meine Vollnarkose selbst gezahlt. Frag mal bei der Krankenkasse und dem Jobcenter nach ob du nicht da mit reinfällst.
27.02.2019 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Keine Ahnung, vielleicht kann Fiffi, oder jemand anderes, ja noch mal was zu den anderen Ideen sagen. peinlich/erstaunt


Da das einigermaßen wichtig ist, frage ich lieber jemanden, der sich damit besser auskennt als ich.

Dauert dafür n bisschen.


Das wäre echt super, vielen Dank.


Hm. Leider nicht so ergiebig wie gehofft:

 
- Heil- und Kostenplan für die Implantatvariante erstellen lassen
- Krankenversicherung und Zusatzversicherung mit dem Plan fragen, was die übernehmen würden. Hier unbedingt auch den Leistungsbescheid mitschicken, da im Rahmen der Härtefallregelung nicht die Hälfte der Zahnersatzkostens sondern der doppelte Festzuschuss geleistet wird. [Inwiefern die Zusatzversicherung das komplizierter macht, wusste sie leider auch nicht.]
- Rest auf eigene Rechnung übernehmen und die Rechnung dann von jemand anderem begleichen lassen (sofern der Zahnarzt mitspielt)



"sollte klappen"

:/

Je nach Krankenkasse ist da teilweise auch ein geführtes Bonusheft hilfreich, so es denn existiert.

Frag am besten zuallererst mal bei deiner GKV wie das mit Härtefallregelungen zum Zahnersatz bei Hilfeempfängern handhaben.
27.02.2019 11:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Klasse. Grad wurde mein Monitor geliefert. Glücklich Mal ebend schnell im Büro getestet und wat ist? Farben sind echt nicht geil. Meine Büromonitore sind weitaus besser. Ich glaub der geht zurück Wütend

Ist ein Dell S2719DGF
27.02.2019 11:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bragg

Klasse. Grad wurde mein Monitor geliefert. Glücklich Mal ebend schnell im Büro getestet und wat ist? Farben sind echt nicht geil. Meine Büromonitore sind weitaus besser. Ich glaub der geht zurück Wütend

Ist ein Dell S2719DGF


Drück mal auf den Entmagnetisierungsknopf. Hat früher auch immer geholfen.
27.02.2019 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum