Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

Che hat ihn angestiftet \o/


BR ist informiert! Wütend
27.02.2019 21:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Er ist 1 Ehrenmann, den muss niemand anstiften!
27.02.2019 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Angestiftet muss bei jemandem werden, er übernimmt. Top.
27.02.2019 21:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Alten Laptop mit ChromiumOS reanimiert. Ist ja insgesamt ziemlich geil, aber wer hat den Entwicklern denn bitte ins Hirn geschissen, bei einem browserbasierten OS Aktualisieren auf F3 zu legen?!
27.02.2019 21:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von nobody

Alten Laptop mit ChromiumOS reanimiert. Ist ja insgesamt ziemlich geil, aber wer hat den Entwicklern denn bitte ins Hirn geschissen, bei einem browserbasierten OS Aktualisieren auf F3 zu legen?!


Musste mal ein Tool nutzen, das hatte auf "CTRL+C" nicht etwa "Copy" sondern "Close" ich habe noch heute unendlichen Hass.
27.02.2019 22:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
 
Zitat von KKkkTTttT

So, dafür hab ich mich jetzt extra angemeldet.

Ich kann dir da 2 Dinger reindübeln, schick mir mal ein Röntgenbild.

Kosten für die Implantate und die Prothetik die drauf kommt müsstest du halt zusammen kratzen, aber hier haben ja schon einige geschrieben, dass sie da helfen würden.

Hilfreich wäre es wenn du aus der Region kommen würdest (Nordrhein), sind ja dann doch einige Termine.

PS: Muhshadow stinkt. Hässlon


Oh, wow. Da bin ich etwas sprachlos.
Die Region hört sich schon mal passend an, ich selbst wohne in Köln. Ich muss morgen dann mal nach den Röntgenbildern fragen, da wird eh ein neues gemacht für die zweite Meinung. Wenn ich die habe kann ich Dir auch noch ein paar Details per PM schicken. Es gibt da ein paar Details die Du nicht mitbekommen haben könntest, die dafür aber evtl. relevant sind. Wie z.B. meine Osteoporose, die Medikamente, usw..
27.02.2019 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von nobody

Alten Laptop mit ChromiumOS reanimiert. Ist ja insgesamt ziemlich geil, aber wer hat den Entwicklern denn bitte ins Hirn geschissen, bei einem browserbasierten OS Aktualisieren auf F3 zu legen?!


Musste mal ein Tool nutzen, das hatte auf "CTRL+C" nicht etwa "Copy" sondern "Close" ich habe noch heute unendlichen Hass.



Trolling is a art.
27.02.2019 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Seid wann?
27.02.2019 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von derSenner

Seid wann?


Mittwoch.
27.02.2019 22:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Ich votiere für eine Umbenennung in Mettwoch. Ich war heute so oft so mett. Verschissene Rentner, die im Ruheabteil im ICE die ganze Zeit in ihrem beschissenen Dialekt rumkrakeelen. Und die, wenn man sie höflich darauf hinweist, so tun, als hätten sie es nicht gehört. Zum Glück hat dann eine etwas resolutere Dame auch noch etwas gesagt. Nach zwei weiteren Stunden.
27.02.2019 22:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von nobody

Alten Laptop mit ChromiumOS reanimiert. Ist ja insgesamt ziemlich geil, aber wer hat den Entwicklern denn bitte ins Hirn geschissen, bei einem browserbasierten OS Aktualisieren auf F3 zu legen?!


Musste mal ein Tool nutzen, das hatte auf "CTRL+C" nicht etwa "Copy" sondern "Close" ich habe noch heute unendlichen Hass.


Haha, ja so eine Software ist quasi mein Hauptwerkzeug bei der Arbeit. Gibt nach mehreren Stunden bis Tagen rechnen zwei Log-Fenster aus, speichert die Logs aber nicht, und CTRL+C bringt einen zurück in den Hauptbildschirm und die Ausgabe ist weg. Mein Gott, hab ich einen Hals gehabt, als mir das zum ersten Mal passiert ist. Breites Grinsen
27.02.2019 22:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Muhshadow stinkt aber wirklich. Das sagen fast alle hier.
27.02.2019 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von zapedusa

Muhshadow stinkt aber wirklich. Das sagen fast alle hier.



Nsch Kuh halt. Was soll man machen.
27.02.2019 23:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
28.02.2019 6:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Muhshadow stinkt aber wirklich. Das sagen fast alle hier.



Auch die vom Gymi?
28.02.2019 6:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Karneval. Ich hasse.
28.02.2019 7:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Auf Arbeit aufgeschlagen
*warumerstdonnerstag* mit den Augen rollend
28.02.2019 7:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von xnaipa

Karneval. Ich hasse.




Düüüüüüsseldorf Hbf waren um kurz nach 6 echt schon einige in Verkleidung unterwegs.

Ich hoffe mal, dass die spätestens um 12 lattenstramm unterm Bürotisch liegen.
28.02.2019 7:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Türklinke

Weiterer Hass: Die eigentlich sehr fitte und aufmerksame Sekretärin hat das Hotel für heute Nacht in Linz für 2020 statt 2019 gebucht. Stellt sich heraus: In der Stadt ist gerade irgendeine große Messe und das Hotel ist ausgebucht.

Die Rezeptionistin meinte gerade mit mitleidigem Blick: "Viel Glück bei der Suche nach einem Zimmer in dieser Stadt."





Guck alles entlang der Linie 3 Straßenbahn Richtung Traun und entlang der LiLo Bahnlinie. Da ist man unter 30min in der Stadt mit und gerade Leonding sollte man was finden können.
28.02.2019 8:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von The_gonzo

Guck alles entlang der Linie 3 Straßenbahn Richtung Traun und entlang der LiLo Bahnlinie. Da ist man unter 30min in der Stadt mit und gerade Leonding sollte man was finden können.



 
Zitat von Türklinke

Habe inzwischen einen Platz im Star Inn ergattern können. Just, als ich anrief, hatte die Kollegin der Rezeptionistin jemanden an der Strippe, der gerade abgesagt hat. Schwein gehabt. Danke dir trotzdem für den Tipp.


Hatte gestern noch Glück.
28.02.2019 8:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Neue Pausenregelung, man muss nun an der Stempeluhr auschecken, sobald man sich einen Kaffee holt oder eine rauchen geht. Betrifft mich erstmal nicht, weil ich eh nicht stempeln muss, aber alle hier auf dem Stock maximal angepisst.

Das Interessante daran: Das kommt angeblich nicht aus dem HR, sondern dem neuen Operations-Leiter. Der hat hier garnix zu sagen, aber HR spurt nun und macht was er will, wtf.

Wenn ich den mal im Pausenraum sehe, frag ich direkt ob er ausgestempelt hätte.
28.02.2019 8:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sonntag abend war im Hotel ein Aufzug defekt.

Als Montag nach der Arbeit der zweite (von zweien) auch defekt war, wusste ich schon "Ahh...die haben hier offenbar kein next business day SLA."

Heute ist Donnerstag und die sind immer noch kaputt.

Zum Gluck muss ich heute nich wieder die 7 Stockwerke hocheiern. In dem Treppenhaus sind auch gefühlte 45°C und Luft wie im Tropenhaus, weiß nicht ob die da die Klimaanlage reinleiten.

Aber ich vermute mal wenn ich Sonntag wiederkomme sind die immer noch kaputt
28.02.2019 8:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Gestern beschlossen, dass meine neue Jobrolle es erzwingt, meine jetztige Abteilung instant zu verlassen und die Verbindungen abzubrechen.

Rational korrekt, es ist so ne Art elterliche Trennung vom Kind. Aber emotional ... komplett isoliert nach zehn Jahren ... so much fuck.
28.02.2019 8:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Neue Pausenregelung, man muss nun an der Stempeluhr auschecken, sobald man sich einen Kaffee holt oder eine rauchen geht. Betrifft mich erstmal nicht, weil ich eh nicht stempeln muss, aber alle hier auf dem Stock maximal angepisst.

Das Interessante daran: Das kommt angeblich nicht aus dem HR, sondern dem neuen Operations-Leiter. Der hat hier garnix zu sagen, aber HR spurt nun und macht was er will, wtf.

Wenn ich den mal im Pausenraum sehe, frag ich direkt ob er ausgestempelt hätte.



Maximal behindert. Aber warum sollte er sich daran halten müssen? Offenbar gibt es ja Ausnahmen von dieser Regel.
28.02.2019 8:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Gestern beschlossen, dass meine neue Jobrolle es erzwingt, meine jetztige Abteilung instant zu verlassen und die Verbindungen abzubrechen.

Rational korrekt, es ist so ne Art elterliche Trennung vom Kind. Aber emotional ... komplett isoliert nach zehn Jahren ... so much fuck.



Kannst du das etwas detaillierter erläutern, ohne dich zu sehr nackig zu machen?
28.02.2019 8:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Türklinke

ohne dich zu sehr nackig zu machen?


<sbi>traurig</sbi>

---

Barcodescanner APIs Wütend
28.02.2019 8:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von FattyCPK

Neue Pausenregelung, man muss nun an der Stempeluhr auschecken, sobald man sich einen Kaffee holt oder eine rauchen geht. Betrifft mich erstmal nicht, weil ich eh nicht stempeln muss, aber alle hier auf dem Stock maximal angepisst.

Das Interessante daran: Das kommt angeblich nicht aus dem HR, sondern dem neuen Operations-Leiter. Der hat hier garnix zu sagen, aber HR spurt nun und macht was er will, wtf.

Wenn ich den mal im Pausenraum sehe, frag ich direkt ob er ausgestempelt hätte.



Maximal behindert. Aber warum sollte er sich daran halten müssen? Offenbar gibt es ja Ausnahmen von dieser Regel.



Fatty ist halt 'special'...
Und dass die verfckten Raucher ausstempeln müssen, ist nur recht so.
28.02.2019 8:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Bitte nicht diese Diskussion hier auch noch.
28.02.2019 8:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Manager welche mit solchem Mist anfangen haben die Kontrolle über ihre Mitarbeiter verloren.
28.02.2019 8:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ok'tschuldigom traurig

Alibihass: Aufm Arbeitsweg hat mir die Sonne ins Gesicht geballert und ich hatte meine RayGucci nicht dabei traurig
28.02.2019 8:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum