Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Und ganz nebenbei Systemintegrator ist.
23.02.2019 12:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von D@emon

Nee das sind die Schuhe für jemanden, der den Kampf gegen das Leben verloren hat...

23.02.2019 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von heutenoch

5Ghz. Deren kommt nicht so gut durch deine Wände und kann weniger stören. Dein eigenes funktioniert aber u.U. nur einen Raum weiter, müsste man etwas planen.

Hass: Ich habe homeway persönlich kennengelernt.


Genau das ist das Problem. Ich bin zwei Räume weiter, 5Ghz kommt da praktisch nicht durch.


APs in jeden zweiten Raum und untereinander mit Kabel verbinden natürlich. Zur Not PowerLAN mit 5Ghz APs?
23.02.2019 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von D@emon

Nee das sind die Schuhe für jemanden, der den Kampf gegen das Leben verloren hat...






Jetzt mach die armen verheirateten Männer nicht so runter.
23.02.2019 13:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hass auf die scheiss Kassiererin im Bio Supermarkt.

Glückliches Hühnchen gekauft, natürlich in Plastikverpackung. Beim scannen hat diese asi Tante, der man an der Kopfform schon ansieht, dass Generationen von Aldi Fertigprodukten den Hauptteil ihrer Ernährung ausmachten, die Plastikschale mit ihrem künstlichen Fingernagel zerstört. Loch drin, bis zum Fleisch.

Ich ganz neutral: da ist ein Loch drin, darf ich das kurz tauschen?
Sie: ich seh da nix, nächster Kunde...
Ich: doch da, schauen sie mal...

Naja, es bedurfte 15 Minuten Diskussion mit ihr und anschließend dem Filialleiter bis ich eine neue Packung bekommen habe.

Das is doch nicht. Zu. Viel verlangt, ne neue Packung zu bekommen, wenn die Schutzathomsphare fehlt und die mit ihren Münzgeldgriffeln bis aufs Fleisch durch ist....
23.02.2019 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Klar ist dein gutes recht, aber den Terz hätte ich mir nicht gegeben, du brätst das Ding ja wohl durch, da kann sie auch draufspucken und es passiert nüscht.
23.02.2019 13:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

Klar ist dein gutes recht, aber den Terz hätte ich mir nicht gegeben, du brätst das Ding ja wohl durch, da kann sie auch draufspucken und es passiert nüscht.



Ne aber die Verpackung bzw das gasgemisch trägt zu einer längeren Haltbarkeit im verschlossenen Zustand bei. Ich wollte mir das erst nächste Woche machen, wenn ich abends nach Hause komme. Und gerade bei Huhn bin ich da vorsichtig

Aber darum geht es gar nicht.

Gutes Recht, wie du schon sagtest. Also will ich da nicht diskutieren müssen. Schlampe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 23.02.2019 13:43]
23.02.2019 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Poliadversum

Klar ist dein gutes recht, aber den Terz hätte ich mir nicht gegeben, du brätst das Ding ja wohl durch, da kann sie auch draufspucken und es passiert nüscht.



Du bist schon n bisschen eklig, oder? fröhlich
Sorry, aber grad bei Geflügel und dem Dreck den die Kassiererinnen arbeitsbedingt an den Fingern haben kann ich Fidel voll und ganz verstehen. Unter Schutzathmosphäre kannst das Hähnchen halt außerdem noch 2 Tage in der Kühlung aufbewahren, ohne hingegen... geile Nummer.

Früher© hätte es aber auch lange Fingernägel bei Kassiererinnen einfach nicht gegeben, weil sie sonst die Preise nicht schnell genug hätten eintippen können.
Da blieb dann auch die Verpackung intakt.
Aber heute sind die ja teilweise schon so doof dass sie die Paletten beim Einräumen mit dem Cuttermesser so aufritzen, dass die Folie, die Verpackung darunter und die Tiefkühlpizza alle zusammen angeschnibbelt sind. Lecker. Nicht.
23.02.2019 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Poliadversum

Klar ist dein gutes recht, aber den Terz hätte ich mir nicht gegeben, du brätst das Ding ja wohl durch, da kann sie auch draufspucken und es passiert nüscht.



Du bist schon n bisschen eklig, oder? fröhlich
Sorry, aber grad bei Geflügel und dem Dreck den die Kassiererinnen arbeitsbedingt an den Fingern haben kann ich Fidel voll und ganz verstehen. Unter Schutzathmosphäre kannst das Hähnchen halt außerdem noch 2 Tage in der Kühlung aufbewahren, ohne hingegen... geile Nummer.


Wenn man das Ding noch tagelang aufbewahren will kann ichs verstehen, wenn mans direkt zubereitet... ne würde mir nicht den Stress geben. Ihr habt auf euren Tastaturen wahrscheinlich mehr Erreger als die paar mm des Fingernagels der Kassiererin und ihr packt den Vogel ja auch nicht mit Handschuhen an wenn ihr ihn in den Ofen schiebt...
23.02.2019 13:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Poliadversum

Klar ist dein gutes recht, aber den Terz hätte ich mir nicht gegeben, du brätst das Ding ja wohl durch, da kann sie auch draufspucken und es passiert nüscht.



Du bist schon n bisschen eklig, oder? fröhlich
Sorry, aber grad bei Geflügel und dem Dreck den die Kassiererinnen arbeitsbedingt an den Fingern haben kann ich Fidel voll und ganz verstehen. Unter Schutzathmosphäre kannst das Hähnchen halt außerdem noch 2 Tage in der Kühlung aufbewahren, ohne hingegen... geile Nummer.


Wenn man das Ding noch tagelang aufbewahren will kann ichs verstehen, wenn mans direkt zubereitet... ne würde mir nicht den Stress geben. Ihr habt auf euren Tastaturen wahrscheinlich mehr Erreger als die paar mm des Fingernagels der Kassiererin und ihr packt den Vogel ja auch nicht mit Handschuhen an wenn ihr ihn in den Ofen schiebt...



Ne, aber ich wasche mir die Hände, bevor ich mein essen zubereite. Und Münzgeld empfinde ich eher als dreckig genauso Geldscheine.
23.02.2019 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Aber wie gesagt... Das sind ja alles Begründungen für ne Selbstverständlichkeit. In meinen Augen zumindest.

Sie macht das Ding kaputt. Okay, sie merkt es nicht. Aber wenn der Kunde an der Kasse zeigt, dass da was kaputt ist und er den Artikel unversehrt haben will. Wo ist das Problem?
23.02.2019 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wahrscheinlich Mindestlohn, unbezahlte Überstunden und daraus resultierend keine Motivation die Arbeit zu verrichten? Breites Grinsen
23.02.2019 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

Wahrscheinlich Mindestlohn, unbezahlte Überstunden und daraus resultierend keine Motivation die Arbeit zu verrichten? Breites Grinsen



Na welche Arbeit denn? Am Ende bin ich ja selbstständig zum Fleischregal und hab neues geholt. Musste ja nicht mal gebongt werden.
Die alte hat einfach den aufstand des Proletariats geprobt.
23.02.2019 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Dr.Hamster

WIFI tagsüber praktisch nicht benutzbar weil 50 Netze hier rumfunken. Fuck ist das nervig, muss ich jetzt echt wieder Kabel durch die Wohnung ziehen wie 1999?




Kabel best
Wlan nur wenn es ein muss



Kabel ist Liebe
WLAN zum Fremdgehen


Das erste was ich hier gemacht habe, war ein Loch durch die Wand bohren und ein CAT-Kabel ins Buero zu ziehen.

Das mit den Nierensteinen ist unangenehmer Hass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.02.2019 14:02]
23.02.2019 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [gc]Fide|

Hass auf die scheiss Kassiererin im Bio Supermarkt.



Meinst du vielleicht Hipstermarkt?
23.02.2019 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Alter, dieser Typ ist sowas von undankbar! Da besorgt man aufwändig ein Kilo Schweinezungen für ein geiles Dinner und er ist unzufrieden. Dabei ist es der einzige Teil des Scheins ohne Fett.
Antihass: ich esse heute Abend Zungen.
23.02.2019 14:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Det0k

Dabei ist es der einzige Teil des Scheins ohne Fett.



Schweinelende
Schweinerücken

Sind doch genauso ohne Fett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.02.2019 14:12]
23.02.2019 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Zunge... Schwein... Something Something SBI
23.02.2019 14:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Dr.Hamster

WIFI tagsüber praktisch nicht benutzbar weil 50 Netze hier rumfunken. Fuck ist das nervig, muss ich jetzt echt wieder Kabel durch die Wohnung ziehen wie 1999?




Kabel best
Wlan nur wenn es ein muss



Kabel ist Liebe
WLAN zum Fremdgehen


Das erste was ich hier gemacht habe, war ein Loch durch die Wand bohren und ein CAT-Kabel ins Buero zu ziehen.




Ich arbeite mit Powerline Adapter, funzt auch wunderbar
Auch PS4 und XBox nur per Kabel direkt am Router

Handy ist halt WLan


 

Das mit den Nierensteinen ist unangenehmer Hass!



Die Schmerzen, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber es geht mit der Zeit an die Nerven
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 23.02.2019 14:27]
23.02.2019 14:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von heutenoch

5Ghz. Deren kommt nicht so gut durch deine Wände und kann weniger stören. Dein eigenes funktioniert aber u.U. nur einen Raum weiter, müsste man etwas planen.

Hass: Ich habe homeway persönlich kennengelernt.


Genau das ist das Problem. Ich bin zwei Räume weiter, 5Ghz kommt da praktisch nicht durch.


APs in jeden zweiten Raum und untereinander mit Kabel verbinden natürlich. Zur Not PowerLAN mit 5Ghz APs?


PowerLAN wirds wohl werden, da die Wohnung einen ziemlich blöden Grundriss hat um die Kabel überall zu verlegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 23.02.2019 14:28]
23.02.2019 14:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von heutenoch

5Ghz. Deren kommt nicht so gut durch deine Wände und kann weniger stören. Dein eigenes funktioniert aber u.U. nur einen Raum weiter, müsste man etwas planen.

Hass: Ich habe homeway persönlich kennengelernt.


Genau das ist das Problem. Ich bin zwei Räume weiter, 5Ghz kommt da praktisch nicht durch.


APs in jeden zweiten Raum und untereinander mit Kabel verbinden natürlich. Zur Not PowerLAN mit 5Ghz APs?


PowerLAN wirds wohl werden, da die Wohnung einen ziemlich blöden Grundriss hat um die Kabel überall zu verlegen.



Sehr zufrieden

https://www.amazon.de/gp/product/B01CUPXW4S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
23.02.2019 14:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Dieser kaum zu überblickende Wust an Kundenportalen bei Kabel Deutschland/Vodafone Wütend

Hintergrund: Aktivierungscode um einen eigenen Router betreiben zu können.
Ja, Herr Tobit, den haben sie ja schon schriftlich vorliegen, außer ihr Vertrag ist älter als 2015.
Hmm, 2011, also ja?!
Na dann klicken sie mal hier und dort, geben das ein und dann kriegen sie den per Mail (sofern die bestätigt ist), ansonsten innerhalb von fünf Tagen per Post.
Sehr schön, hier im Kundencenter steht ja, dass die Adresse bestätigt ist, klick, klick.
*eskommtkeincode*
Hmm, doch per Post? *wart*
*eskommtkeincode*

Wo ist jetzt das Problem? Ja, da gibts noch mal ein anderes Kundenportal mit Vertragsdaten und da ist die alte Kabelmail-Adresse hinterlegt und wenn man sich dort einloggt, was ziemlich viel Geduld erfordert, das Ding ist lahm, findet sich dort doch glatt die Mail, wow.

Der nächste Spaß werden dann sicher diese SIP-Daten für die Telefonie, die gibts auch im Kundenportal. Hab den Menüeintrag auch schon gesehen, aber dort gibts keine Daten, laut vodafone brauch ich die ja nicht, da ich eines ihrer Geräte verwende. Nun, momentan stimmt das auch noch, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die dort automatisch auftauchen werden, wenn ich den Router anstöpsel.
23.02.2019 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [gc]Fide|

Hass auf die scheiss Kassiererin im Bio Supermarkt.


Meinst du vielleicht Hipstermarkt?


Ach hoschi.
23.02.2019 15:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Gestern Abend, als ich aus der Comedy-Veranstaltung mit Till Reiners (sehr lustig btw) rauskam, hatte mein Rad einen Platten. Bin dann zu Fuß saufen gegangen und habs nach Hause geschoben.

Heute morgen dann Plan 1: Ich nehme das Auto meines Mitbewohners. Geht nicht, hat seine Freundin.
Plan 2: Ich nehme das Auto seiner Freundin. Geht nicht, steht zwar bei uns vorm Haus, der Schlüssel ist aber bei ihr.
Plan 3: Ich repariere mein Fahrrad. Brachte nichts, Mantel ist Schrott, hab keinen Ersatz.
Plan 4: Ich nehme das Fahrrad meines Mitbewohners. Geht nicht, steht noch vor der Kneipe in der er bis 8 gesoffen hat.

Bin dann letztendlich mit Bus & Straßenbahn gefahren wie der letzte Plebejer. :/
23.02.2019 15:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Warum hast du kein eigenes Auto?
23.02.2019 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Warum kein Taxi?
23.02.2019 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Aber wie gesagt... Das sind ja alles Begründungen für ne Selbstverständlichkeit. In meinen Augen zumindest.

Sie macht das Ding kaputt. Okay, sie merkt es nicht. Aber wenn der Kunde an der Kasse zeigt, dass da was kaputt ist und er den Artikel unversehrt haben will. Wo ist das Problem?



Full ACK
Ausserdem kann die Kassiererin nicht mal ihre scheiss Fingernägel kurz halten?
23.02.2019 15:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von D@emon

Warum hast du kein eigenes Auto?



Linksgrünversiffter Minderleister natürlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir haben zwei Autos im Haushalt und ich fahre mit dem Rad zur Arbeit.
23.02.2019 16:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Warum nicht am Samstag einen neuen Mantel kaufen?
23.02.2019 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Mantelsonntag ist im Oktober!
23.02.2019 16:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum