Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mir nicht. Bist wohl bei denne als Narr vermerkt.
28.02.2019 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von darkimp

Sixt schickt mir 'närrische Angebote' per Email... Wütend



Wo ist eigentlich Tuck? peinlich/erstaunt
28.02.2019 11:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Sniedelfighter

mir nicht. Bist wohl bei denne als Narr vermerkt.



Stimmt, man muss fast n Narr sein um da zu mieten traurig

Tätäää
28.02.2019 11:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Kleines Update:
Der Zahnarzt heute morgen hat einen "Rettungsversuch" gestartet. Ist noch offen was daraus wird, langfristig ists aber defintiv nicht. Das gibt mir nun aber die Zeit alle H4 Fragen zu klären, alle Unterlagen für kkT zu besorgen und alles andere zu klären. Dazu steht ja die Reha an, für die mir eine provisorische Versorgung wichtig war, kann ja kaum essen momentan. Ich bin morgen wieder dort und dann gibt es wohl erste Resultate. Gerade warte ich darauf das die Betäubung abklingt und ob Schmerzen auftreten. Falls das so ist, wars das wohl. Daumen drücken das es Schmerzfrei bleibt. peinlich/erstaunt

/edit: ein paar andere Sachen sind ihm wohl auch aufgefallen, das wird aber morgen besprochen. War ca. 3h auf dem Stuhl, da war einfach ende. Da ich die vergangene Nacht auch nicht schlafen konnte war es echt mega anstrengend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 28.02.2019 12:32]
28.02.2019 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jedes mal wenn ich mittags zuhause bin, denke ich mir:
"Hey cool gehste einkaufen, ist ja nicht los, der gemeine Bürger muss ja gerade in der Fabrik arbeiten."

UND JEDES VERFICKTE MAL stehe ich dann im komplett vollen Edeka mit Rentnern und Eltern mit Kindern, die natürlich einfach 5x so lange zum Ein- und Auspacken brauchen, ihre Einkaufs- und/oder Kinderwägen einfach quer im Weg stehen lassen und einen danach noch richtig deutsch anmeckern, wenn man den WARENTRENNER nicht schnell genug hinlegt. Meine Fresse ey. Wütend

E: Also mal echt erstmal schiebt mir eine Omi ihren Einkaufswagen in die Seite, weil sie gerade an das Regal will, an dem ich auch gerade was raushole und an der Kasse ist so eine komische Flunse vor mir die erstmal diskutiert, warum der Laden ihr denn eine KOSTENLOSEN Bananenkisten geben kann und als der Kassierer genervt sagt, die soll halt im Lager nachfragen schafft die es erstmal auch ihren noch nicht einepackten Einkauf auf dem KAssenband liegen zu lassen und wegzulaufen um ja IM LAGER nachzufragen. Wurde dann relativ unfreundlich vom Kassierer zurückgepfiffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 28.02.2019 12:31]
28.02.2019 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
WAAARRRRREEENTRENNER!!!!!!!!!!!11111111einself
28.02.2019 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Jedes mal wenn ich mittags zuhause bin, denke ich mir:
"Hey cool gehste einkaufen, ist ja nicht los, der gemeine Bürger muss ja gerade in der Fabrik arbeiten."

UND JEDES VERFICKTE MAL stehe ich dann im komplett vollen Edeka mit Rentnern und Eltern mit Kindern, die natürlich einfach 5x so lange zum Ein- und Auspacken brauchen, ihre Einkaufs- und/oder Kinderwägen einfach quer im Weg stehen lassen und einen danach noch richtig deutsch anmeckern, wenn man den WARENTRENNER nicht schnell genug hinlegt. Meine Fresse ey. Wütend

E: Also mal echt erstmal schiebt mir eine Omi ihren Einkaufswagen in die Seite, weil sie gerade an das Regal will, an dem ich auch gerade was raushole und an der Kasse ist so eine komische Flunse vor mir die erstmal diskutiert, warum der Laden ihr denn eine KOSTENLOSEN Bananenkisten geben kann und als der Kassierer genervt sagt, die soll halt im Lager nachfragen schafft die es erstmal auch ihren noch nicht einepackten Einkauf auf dem KAssenband liegen zu lassen und wegzulaufen um ja IM LAGER nachzufragen. Wurde dann relativ unfreundlich vom Kassierer zurückgepfiffen.


Intellentere leute wissen dies nach dem ersten mal und gehen danach morgens hin, vor eindreifünftelzwölf!

Und warentrenner fasse ich nicht mehr an, wer den brauchen mag, kann ihn auch selber aufs band schmeissen.
28.02.2019 12:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Peniskuh

Jedes mal wenn ich mittags zuhause bin, denke ich mir:
"Hey cool gehste einkaufen, ist ja nicht los, der gemeine Bürger muss ja gerade in der Fabrik arbeiten."

UND JEDES VERFICKTE MAL stehe ich dann im komplett vollen Edeka mit Rentnern und Eltern mit Kindern, die natürlich einfach 5x so lange zum Ein- und Auspacken brauchen, ihre Einkaufs- und/oder Kinderwägen einfach quer im Weg stehen lassen und einen danach noch richtig deutsch anmeckern, wenn man den WARENTRENNER nicht schnell genug hinlegt. Meine Fresse ey. Wütend

E: Also mal echt erstmal schiebt mir eine Omi ihren Einkaufswagen in die Seite, weil sie gerade an das Regal will, an dem ich auch gerade was raushole und an der Kasse ist so eine komische Flunse vor mir die erstmal diskutiert, warum der Laden ihr denn eine KOSTENLOSEN Bananenkisten geben kann und als der Kassierer genervt sagt, die soll halt im Lager nachfragen schafft die es erstmal auch ihren noch nicht einepackten Einkauf auf dem KAssenband liegen zu lassen und wegzulaufen um ja IM LAGER nachzufragen. Wurde dann relativ unfreundlich vom Kassierer zurückgepfiffen.


Intellentere leute wissen dies nach dem ersten mal und gehen danach morgens hin, vor eindreifünftelzwölf!

Und warentrenner fasse ich nicht mehr an, wer den brauchen mag, kann ihn auch selber aufs band schmeissen.


Morgens geiern hier scho die Rentner 10min vor Ladenoeffnung vor de Toren rum und laufen im Kreis.(6:50Uhr alter!!11). Zudem ist morgens immer besonders langsam weil wenig Arbeiter da sind und die meistens sogar noch erstmal aufraeumen/einsortieren muessen.
28.02.2019 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann wohn halt an einem ort, wo die leute ihr leben im griff haben. Soll ich mir jetzt für alles ne lösung ausdenken?
28.02.2019 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis

Und warentrenner fasse ich nicht mehr an, wer den brauchen mag, kann ihn auch selber aufs band schmeissen.


28.02.2019 13:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hatte da letztens im Getränkemarkt einen ergrauten Herr vor mir, der sich extra in seine neue E-Klasse gesetzt hat und dann extra 7 Kästen Bier in seinen Einkaufswagen geladen hat, weil es zu jedem Kasten eine verfickte Dose Radler gratis gab.

Da es Samstags eine Stunde vor Ladenschluss war in der letzten Woche des Angebots war, waren diese Dosen natürlich vergriffen und der nette Herr in seinen teuren Klamotten fing aber sofort an die Kassiererinnen runterzumachen und den Chef zu verlangen.

Ende vom Lied war, dass er 8 (!) Dosen Radlers eines anderen Herstellers dazugegeben hat.

Ey wie kann man sich so anpissen. Ich weiß ja, von nix kommt nix und mit Geld rauswerfen wird man nicht reich...aber wegen 7 Dosen Radler so ein Gewichse da raushauen.

Menschen ey...Wird echt Zeit das Lebensmittel online ordern zur Normalität wird.
28.02.2019 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hatte mal einen vor mir, der hatte einen Geschenkgutschein und hat seinen kompletten verfickten Einkaufwagen bis oben hin prall gefüllt, mir war bis dahin nicht bewusst dass man die Dinger derart vollstopfen kann. Nur, dummerweise hatten die da im Laden gerade mit IT-Problemen zu kämpfen und die Kasse hat den Gutschein nicht geschluckt. Ende von diesem Lied war, nach ausführlicher Diskussion, dass der Typ den Wagen stehen lies und unverrichteter Dinge den Laden verliess Breites Grinsen

Keine Ahnung, ich mein, es war Samstag und der hatte da halt Lebensmittel drin für das Wochenende und die Woche darauf, ich weiss nicht wo er hin ging, aber irgendwie kauft man da ja eh Zeugs was man braucht. Also irgendetwas musste er ja so oder so einkaufen, Gutschein hin oder her.

Vermutlich ging er dann in den Discounter nebenan und dann gab es halt ne Fertigpizza für die Kids zum Abendessen (shrug)
28.02.2019 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
 
Zitat von Lunovis

Und warentrenner fasse ich nicht mehr an, wer den brauchen mag, kann ihn auch selber aufs band schmeissen.


28.02.2019 13:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Schweizer etzedla Abfall!
28.02.2019 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich denke dass Luno bald des Landes verwiesen wird.
28.02.2019 13:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Großeinkäufer sind für mich Abfall. Ich möchte meinen Feierabend doch nicht an der Kasse verbringen Wütend
28.02.2019 13:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lustig wird es erst, wenn die Leute dann passiv-agressiv ihren Einkauf so nah hinter deinen werfen (ihne natürlich selber einen Trenner hinzulegen) und sich dann wundern wenn ich nix sag, während der Kassierer dann einfach ihren Einkauf mit drüberzieht. Breites Grinsen

Aber dieses "wenn man ihn brauch" gibt es in Deutschland ja nicht.
50% Der Bevölkerung sind der festen Überzeugung, dass derjenige der am Band steht immer den vorderen Trenner hinlegt und die anderen 50% das derjenige nur den Hinteren hinzulegen hat.
Deswegen geht es Deutschland auch so schlecht.
28.02.2019 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Peniskuh

Aber dieses "wenn man ihn brauch" gibt es in Deutschland ja nicht.



THE REGELS ARE THE REGELS VERDAMMTNOCHMAL! Wütend
28.02.2019 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Shooter

Ich denke dass Luno bald des Landes verwiesen wird.


Wieso gibt es überhaupt Warentrenner in der Schweiz. Kann man nicht einfach seine Toblerone ans Ende legen?
28.02.2019 13:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also ich lege den immer hinter meinen Einkauf, damit das Band nicht endlos weiterläuft wenn alles gescannt ist. Ob das heute noch notwendig ist, keine Ahnung peinlich/erstaunt
28.02.2019 13:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Die haben doch am Boden so ein Pedal womit sie das Band laufen lassen?!
28.02.2019 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Shooter

Ich denke dass Luno bald des Landes verwiesen wird.


Wieso gibt es überhaupt Warentrenner in der Schweiz. Kann man nicht einfach seine Toblerone ans Ende legen?


28.02.2019 13:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peniskuh

Lustig wird es erst, wenn die Leute dann passiv-agressiv ihren Einkauf so nah hinter deinen werfen (ihne natürlich selber einen Trenner hinzulegen) und sich dann wundern wenn ich nix sag, während der Kassierer dann einfach ihren Einkauf mit drüberzieht. Breites Grinsen

Aber dieses "wenn man ihn brauch" gibt es in Deutschland ja nicht.
50% Der Bevölkerung sind der festen Überzeugung, dass derjenige der am Band steht immer den vorderen Trenner hinlegt und die anderen 50% das derjenige nur den Hinteren hinzulegen hat.
Deswegen geht es Deutschland auch so schlecht.



Der Kunde am Band sollte den Trenner hinter seine Einkäufe legen. Warum? Weil der Kunde am Band besser an das Seitenfach rankommt, in dem die Trenner liegen. Der Hintermann steht oft viel zu weit weg, um einen Trenner greifen zu können.
28.02.2019 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Die geschulte Kassiererin erkennt an den gekauften Waren wann der Einkauf vorbei ist. Z.B. wenn nach den BIO-Avocados auf einmal ein Ratskrone kommt.
28.02.2019 13:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Shooter

Ich denke dass Luno bald des Landes verwiesen wird.


Wieso gibt es überhaupt Warentrenner in der Schweiz. Kann man nicht einfach seine Toblerone ans Ende legen?


http://i.imgur.com/dKtF1rV.mp4


Geil.

Aber Holland.
28.02.2019 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Shooter

Ich denke dass Luno bald des Landes verwiesen wird.


Wieso gibt es überhaupt Warentrenner in der Schweiz. Kann man nicht einfach seine Toblerone ans Ende legen?


http://i.imgur.com/dKtF1rV.mp4



28.02.2019 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Kunde am Band sollte den Trenner hinter seine Einkäufe legen. Warum? Weil der Kunde am Band besser an das Seitenfach rankommt, in dem die Trenner liegen. Der Hintermann steht oft viel zu weit weg, um einen Trenner greifen zu können.


Und wenn der Kunde vorher das nicht getan hat? Dann muss der Kunde am band jetzt entweder die doppelte Arbeit leisten, oder hinter seinen Einkauf keins legen. Ein Teufelskreis aus Arbeit, Schuldzuweisungen und Beleidigungen!
28.02.2019 13:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ohne Warentrenner lernt man auch mal andere Köstlichkeiten kennen. Dadurch weiß ich das Couscous und Hummus nix für mich ist...
28.02.2019 13:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Klausurenphase vorüber. \o/
Montag dann wieder Praxisphase. /o\

Ich bräuchte jetzt Urlaub. Schon kacke ohne Semesterferien im dualen Studium. Mein Mitbewohner chillt jetzt erstmal bis Mitte April.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.02.2019 13:23]
28.02.2019 13:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der Kunde am Band sollte den Trenner hinter seine Einkäufe legen. Warum? Weil der Kunde am Band besser an das Seitenfach rankommt, in dem die Trenner liegen. Der Hintermann steht oft viel zu weit weg, um einen Trenner greifen zu können.


Und wenn der Kunde vorher das nicht getan hat? Dann muss der Kunde am band jetzt entweder die doppelte Arbeit leisten, oder hinter seinen Einkauf keins legen. Ein Teufelskreis aus Arbeit, Schuldzuweisungen und Beleidigungen!



Dann war der Kunde vorher eben ein Arschloch und man macht sich doppelt Mühe, um keines zu sein.
28.02.2019 13:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum