Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Man muss den Scheiß hauchdünn als Saucenersatz für eine Hälfte auf nem Sandwich einfließen lassen, dann ist es brauchbar.
So musste ich diesen Tomaten-Bruschetta-Kram nicht sofort nach dem Probieren entsorgen.
28.02.2019 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Leute die an ihren Fingernägeln kauen widern mich an und bei lauten Essgeräuschen werde ich wütend.

Mein neuer Kollege macht Geräusche, wenn er an seinen Fingern kaut. Das hat mittlerweile schon dazu geführt, dass meine Misophonie getriggert wird, wenn er auch nur mit seinem osteuropäischen Akzent zu reden beginnt.

Vermutlich werde ich wegen versuchtem oder vollendetem Totschlag im Knast landen.
28.02.2019 16:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Gestern einen richtig beschissenen Tag gehabt.
Dienstag von der Arbeit gekommen und meinen Nachbarn im Hausflur angetroffen (Holländer, spricht nicht so gut deutsch): "Hallo... ähm gestern Polizei war hier, hat nach Ihnen gesucht. Kriminalpolizei. Zwei Beamten, die Frau hat gesagt Sie sollen sich melden." Also hat er mir ihre Nummer gegeben, ich bin direkt in meine Wohnung und habe mir ein Bier aufgemacht und gegrübelt was die von mir wollen könnten. Etwas Panik ist also schon in mir aufgekommen, darum habe ich erst mal meinen Computer im Klo runtergespült. Nach zwei erfolglosen Anrufen bei der Beamtin habe ich mich ziemlich hart besoffen, konnte dann wenigstens halbwegs schlafen.
Gestern also ziemlich verballert zur Arbeit geschleppt und zwischendurch immer mal wieder versucht die Tante anzurufen, mit der ständigen Angst, dass die womöglich auf der Arbeit auftauchen könnten. Das wäre sehr peinlich. Aufgrund leichter Konzentrationsstörungen und Übelkeit habe ich relativ früh Feierabend gemacht. Also wieder angerufen als ich zuhause war. Nix.
Dann kam irgendwann der Rückruf, was ich denn von ihr überhaupt will, weshalb ich so oft anrufe Breites Grinsen JA DAS MÖCHTE ICH AUCH GERNE WISSEN. Hat einen Moment gedauert bis der Groschen gefallen ist und der erste Satz hat mir auch gar nicht so gut gefallen: Ich muss Sie sehen.
Also, was ist passiert? Dank Vorratsdatenspeicherung wurde eine Funkzellenauswertung durchgeführt und mein Handy ist auf ihrer Liste. Es geht also um eine schwere Straftat die in der Nähe meines vermeintlichen Aufenthaltsortes stattgefunden hat. Aufgrund meines Namens hat sie aber auch vorweggenommen, dass ich sehr wahrscheinlich nicht in Frage komme, es aber keinen Weg drumherum gibt. Heute morgen hatte ich dann ein Date mit dem Mäuschen, welches aber innerhalb von 5 Sekunden vorbei war. Sowohl mein Name als auch mein Aussehen sind absolut sortenreine Kartoffel und der Gesuchte anscheinend eher südländisch. Ich hatte aber noch einen Joker in der Tasche: mein Firmenhandy. Also durfte ich doch noch in ihr Büro. Ziemlich rustikal und lieblos. Meinem Verständnis nach hätte das Firmenhandy ebenso auf der Liste stehen müssen, was wiederum einen Kontakt mit meinem Arbeitgeber bedeuten würde. Und spätestens da wird es als völlig unschuldige Person wirklich unangenehm. Das würde durch mindestens drei Abteilungen gehen, bevor die Polizei überhaupt eine Auskunft bekommt. Mit anderen Worten: die ganze Firma weiß Bescheid.
Warum auch immer, die Firmennummer war nicht auf der Liste.
Anfangs wurden übrigens 120 fragliche Personen ermittelt, die Dame war da relativ offen. Bis heute morgen konnte sie den engeren Kreis auf 33 einschränken. Ich bin jedenfalls raus Breites Grinsen
28.02.2019 17:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Rasterfahndung.is.fun
28.02.2019 17:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von IsCHer

darum habe ich erst mal meinen Computer im Klo runtergespült


Breites Grinsen
28.02.2019 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ausgezeichneter Hass, 7/7.
28.02.2019 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Normeller Move. Erstmal alles in die Datenträgermikrowelle.
28.02.2019 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Feiner Hass. Haben sie die Firmennummer wahrscheinlich schon aussortiert, weil die keiner Person direkt zugeordnet ist?
28.02.2019 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Puh, fiese Geschichte... immerhin nochmal Glück im Unglück gehabt.

So ne Erfahrung würde mal der Fraktion "nix zu verbergen" gut tun, bei denen darf dann auch gerne mal auf Arbeit die Kripo klopfen damit sie es lernen.
28.02.2019 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Ich hätte direkt mal weggesperrt, einfach zur Vorsicht.
28.02.2019 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Vor einer Weile auch mal so einen tollen Brief mit gelbem Umschlag bekommen und erstmal komplett vergessen warum und wieso (eingestelltes Strafverfahren lel) und war erstmal kurz sehr perplex als der Bote mir den im Treppenhaus in die Hand gedrückt hat. Breites Grinsen
28.02.2019 17:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von IsCHer

Gestern einen richtig beschissenen Tag gehabt.



Fuck. Alter. Das ist ja auch so meine Horrorvorstellung. Irgendein Identitätsdiebstahl und auf einmal bist du Hauptverdächtiger für irgendeinen Scheiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.02.2019 17:22]
28.02.2019 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von hoschi

Feiner Hass. Haben sie die Firmennummer wahrscheinlich schon aussortiert, weil die keiner Person direkt zugeordnet ist?



Also Straftaten und Drogenbestellungen immer mit dem Firmenhandy?
28.02.2019 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Kleines Update:
Der Zahnarzt heute morgen hat einen "Rettungsversuch" gestartet. Ist noch offen was daraus wird, langfristig ists aber defintiv nicht. Das gibt mir nun aber die Zeit alle H4 Fragen zu klären, alle Unterlagen für kkT zu besorgen und alles andere zu klären. Dazu steht ja die Reha an, für die mir eine provisorische Versorgung wichtig war, kann ja kaum essen momentan. Ich bin morgen wieder dort und dann gibt es wohl erste Resultate. Gerade warte ich darauf das die Betäubung abklingt und ob Schmerzen auftreten. Falls das so ist, wars das wohl. Daumen drücken das es Schmerzfrei bleibt. peinlich/erstaunt

/edit: ein paar andere Sachen sind ihm wohl auch aufgefallen, das wird aber morgen besprochen. War ca. 3h auf dem Stuhl, da war einfach ende. Da ich die vergangene Nacht auch nicht schlafen konnte war es echt mega anstrengend...



Mir ist das ja echt unangenehm. Ich lese ständig was von Reha und bla und so. Aber ich habe den Anfang verpasst. Was ist passiert? Können wir dir irgendwie helfen? Ich bin ein wenig in Sorge. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. peinlich/erstaunt
28.02.2019 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab zuviel Kuchen gekauft, wer soll das alles essen? Ich bin doch schon fett.
28.02.2019 17:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von hoschi

Feiner Hass. Haben sie die Firmennummer wahrscheinlich schon aussortiert, weil die keiner Person direkt zugeordnet ist?



Wortwörtlich: Dann werde oder habe ich Ihren Arbeitgeber kontaktiert.
Außerdem sind viele Firmenhandys und Anwohner dabei, was für eine Überraschung... Wir haben noch etwas diskutiert, weil ich ihr gesagt habe, dass diese Art von Fahndung einen großen Teil Probleme mit sich bringen kann. Sie hat sich natürlich gerechtfertigt, dass das eine enorme Hilfe ist und ich froh sein könnte, wenn mir mal etwas zustößt und diese Option möglich ist. Zudem ist das ein ziemlicher Aufwand, richterlicher Beschluss notwendig, etc. "Und die genehmigen auch nicht alles". Naja, wollte da dann auch nicht weiter drauf eingehen, frage mich nur wie oft die Herrschaften so etwas beantragen und es nicht genehmigt wird.
28.02.2019 17:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von KarlsonvomDach

Irgendein Identitätsdiebstahl und auf einmal bist du Hauptverdächtiger für irgendeinen Scheiß.


Passiert täglich. Dann wirste zwangsgeimpft und weggesperrt.
28.02.2019 17:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Kleines Update:
Der Zahnarzt heute morgen hat einen "Rettungsversuch" gestartet. Ist noch offen was daraus wird, langfristig ists aber defintiv nicht. Das gibt mir nun aber die Zeit alle H4 Fragen zu klären, alle Unterlagen für kkT zu besorgen und alles andere zu klären. Dazu steht ja die Reha an, für die mir eine provisorische Versorgung wichtig war, kann ja kaum essen momentan. Ich bin morgen wieder dort und dann gibt es wohl erste Resultate. Gerade warte ich darauf das die Betäubung abklingt und ob Schmerzen auftreten. Falls das so ist, wars das wohl. Daumen drücken das es Schmerzfrei bleibt. peinlich/erstaunt

/edit: ein paar andere Sachen sind ihm wohl auch aufgefallen, das wird aber morgen besprochen. War ca. 3h auf dem Stuhl, da war einfach ende. Da ich die vergangene Nacht auch nicht schlafen konnte war es echt mega anstrengend...



Mir ist das ja echt unangenehm. Ich lese ständig was von Reha und bla und so. Aber ich habe den Anfang verpasst. Was ist passiert? Können wir dir irgendwie helfen? Ich bin ein wenig in Sorge. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. peinlich/erstaunt


Kurzfassung ist okay? Ich habe Osteoporose, dadurch einige Wirbelbrüche und wiederum dadurch leide ich an einem chronischen Schmerzsyndrom. Dafür bekomme ich tolle Medikamente. Das, und n paar andere gesundheitliche Dinge, sind dann Faktoren die zu meiner aktuellen Missere beitragen. Augenzwinkern

/edit: Wenn Du noch Fragen hast, nur zu. Ich sprech da offen drüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 28.02.2019 17:31]
28.02.2019 17:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von IsCHer

Gestern einen richtig beschissenen Tag gehabt.



Fuck. Alter. Das ist ja auch so meine Horrorvorstellung. Irgendein Identitätsdiebstahl und auf einmal bist du Hauptverdächtiger für irgendeinen Scheiß.



Funfact: ich habe keine Ahnung was ich an besagtem Tag gemacht habe. War ein Sonntag, also war ich höchstwahrscheinlich mit Freundin bei mir zu hause. Also mal angenommen ich passe optisch ins Täterprofil und habe keinen Schimmer was ich da getrieben habe, dann sieht die Lage gleich anders aus.
28.02.2019 17:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Kurzfassung ist okay? Ich habe Osteoporose, dadurch einige Wirbelbrüche und wiederum dadurch leide ich an einem chronischen Schmerzsyndrom. Dafür bekomme ich tolle Medikamente. Das, und n paar andere gesundheitliche Dinge, sind dann Faktoren die zu meiner aktuellen Missere beitragen. Augenzwinkern

/edit: Wenn Du noch Fragen hast, nur zu. Ich sprech da offen drüber.



o je, das tut mir leid. Wie ist die Prognose? Kann man was für Knochen machen, mit Calcium oder so? Was ist ein chronisches Schmerzsyndrom? Was kommt noch dazu? Wo bist du? Im KH oder zu Hause und wo? Also in einer Stadt oder eher in "strukturschwachen Teilen" der BRD? Wie alt bist du?
Meine Güte, das ist so gemein! Ich hoffe, man kann das alles so halbwegs fixen und du kommst wieder auf die Beine und wenn nicht, hattest du ja medizinisches THC... Augenzwinkern
28.02.2019 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die Steuerverwaltung schickt mir eine Zinsrechnung über rund 200.- weil ich die provisorische Steuerrechnung nicht bezahlt habe. Die definitive hab ich natürlich sofort bezahlt, aber soll jetzt die Zinsen nachzahlen, wat.
28.02.2019 17:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von IsCHer

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von IsCHer

Gestern einen richtig beschissenen Tag gehabt.



Fuck. Alter. Das ist ja auch so meine Horrorvorstellung. Irgendein Identitätsdiebstahl und auf einmal bist du Hauptverdächtiger für irgendeinen Scheiß.



Funfact: ich habe keine Ahnung was ich an besagtem Tag gemacht habe. War ein Sonntag, also war ich höchstwahrscheinlich mit Freundin bei mir zu hause. Also mal angenommen ich passe optisch ins Täterprofil und habe keinen Schimmer was ich da getrieben habe, dann sieht die Lage gleich anders aus.



Dann war's das für dich. Geht direkt nach Guantanamo.
28.02.2019 17:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von IsCHer

Funfact: ich habe keine Ahnung was ich an besagtem Tag gemacht habe.



keine Sorge, wäre es notwendig geworden, hättest du dich erinnert. Augenzwinkern Kannst ja in deinen Apps nachsehen, wo du am Sonntag geshitpostet hast.

Wenn es mir passiert wäre, wäre ich direkt mit Anwalt aufgelaufen. Mir würden durchaus justiziable Sachen aus meinem Alltag einfallen. peinlich/erstaunt
28.02.2019 17:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Auf Arbeit Klopapier geklaut?
28.02.2019 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Kurzfassung ist okay? Ich habe Osteoporose, dadurch einige Wirbelbrüche und wiederum dadurch leide ich an einem chronischen Schmerzsyndrom. Dafür bekomme ich tolle Medikamente. Das, und n paar andere gesundheitliche Dinge, sind dann Faktoren die zu meiner aktuellen Missere beitragen. Augenzwinkern

/edit: Wenn Du noch Fragen hast, nur zu. Ich sprech da offen drüber.



o je, das tut mir leid. Wie ist die Prognose? Kann man was für Knochen machen, mit Calcium oder so? Was ist ein chronisches Schmerzsyndrom? Was kommt noch dazu? Wo bist du? Im KH oder zu Hause und wo? Also in einer Stadt oder eher in "strukturschwachen Teilen" der BRD? Wie alt bist du?
Meine Güte, das ist so gemein! Ich hoffe, man kann das alles so halbwegs fixen und du kommst wieder auf die Beine und wenn nicht, hattest du ja medizinisches THC... Augenzwinkern


Prognose? Osteoporose ist nicht heilbar, man kann nur daran arbeiten das es nicht so schnell schlimmer wird. Fällt gerade etwas schwer, da ich kaum essen kann und massiv abnehme. Heute noch 62kg auf 186cm. Meine Ärzte haben damals eine Menge Mist gebaut, da ist das Kind halt in den Brunnen gefallen. Ich hab aber auch Mist gebaut, sind also nicht nur Ärzte schuld. Das ganze Spiel läuft auch schon seit mehr als 10 Jahren. Aber so richtig erst seit dem ich 2016 den Orthopäden gewechselt habe.

Kalzium ist richtig. Das ist eine der wichtigen Säulen bei Osteoporose. Daneben ist noch Vitamin D wichtig, manche sagen auch das Vitamin K2 wegen der Vitamin D Aufnahme genommen werden soll. Natürlich ist auch Bewegung sehr wichtig, also möglichst viel Sport und co.. Das ist natürlich mit Schmerzen und alleine nicht so easy.

Chronisches Schmerzsyndrom bedeutet einfach chronische Schmerzen. Bei mir hervorgerufen durch Morbus Scheuermann, die Wirbelbrüche und all das was dann da halt noch dazu kommt. Wie Ischialgie, LWS-Syndrom, BWS-Syndrom und haste nicht gesehen. Meine Schmerzen setzen sich aus den "normalen" Schmerzen und den neuropathischen Schmerzen, halt von den kaputten Nerven, zusammmen.

Aktuell bin ich zuhause, wie die ganzen letzten Jahre auch. Im März steht eine Reha an, meine erste für das ganze. Dafür hab ich auch lange kämpfen müssen, wie für quasi alles.
Und ja, ich hab mein Cannabis das mir auch sehr gut hilft. Seit kurzem hab ich sogar nebem meinem Mighty Medic noch einen Volcano Medic genehmigt bekommen. Der steht auch schon hier und war schon ein paar mal in Betrieb, aber da fehlt noch die Reduzierkammer um den richtig effektiv zu nutzen. Dann ist das Teil aber echt perfekt. Kann ich jedem empfehlen der medizinisch mit Cannabis zu tun hat.
28.02.2019 17:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von FattyCPK

Die Steuerverwaltung schickt mir eine Zinsrechnung über rund 200.- weil ich die provisorische Steuerrechnung nicht bezahlt habe. Die definitive hab ich natürlich sofort bezahlt, aber soll jetzt die Zinsen nachzahlen, wat.


Lesen bildet. Je nach wohnkanton oder ort werden ab mitte jahr schuldzinsen fällig.
28.02.2019 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von FattyCPK

Die Steuerverwaltung schickt mir eine Zinsrechnung über rund 200.- weil ich die provisorische Steuerrechnung nicht bezahlt habe. Die definitive hab ich natürlich sofort bezahlt, aber soll jetzt die Zinsen nachzahlen, wat.



Wie hast du es überhaupt zur Volljährigkeit geschafft unglaeubig gucken
28.02.2019 17:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Fällt gerade etwas schwer, da ich kaum essen kann und massiv abnehme. Heute noch 62kg auf 186cm.


Das ja gar nich' gut, woran liegt das? Zur Not Kalorien via Flüssigkeit zuführen (Milch z.B.) ist keine Option?
28.02.2019 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von FattyCPK

Die Steuerverwaltung schickt mir eine Zinsrechnung über rund 200.- weil ich die provisorische Steuerrechnung nicht bezahlt habe. Die definitive hab ich natürlich sofort bezahlt, aber soll jetzt die Zinsen nachzahlen, wat.



Wie hast du es überhaupt zur Volljährigkeit geschafft unglaeubig gucken


Einatmen, ausatmen, repeat.
28.02.2019 18:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wieso pisst man sich deswegen so sehr in die Hose? Die Kripo überprüft ein paar Handynutzer und du bist beim Verdächtigenkreis dabei. Ja und? Ach, du weißt nicht mehr, was du damals gemacht hast. Ja und? Wenn du kein Verbrechen begangen hast, wird dir auch keines angehaftet. Ist ja kein Hollywood hier.
28.02.2019 18:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum