Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Mobius

Ist doch nice, dann bist du der bad boy und kannst auf Weihnachtsfeier ordentlich im Hühnerstall räubern.



Weißt du aus eigener Erfahrung, gelle? Augenzwinkern

Hardware für so lange weg ist übel. Komplett weg anschließend wegen MP3s dann doppelt bitter.
28.02.2019 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von indifferent

Jo, und für alle die dich nicht kennen biste halt der Typ, wegen dem mal die Kripo vorbeigekommen ist. Bis das bei den Schnattergänsen im Sekretariat an- und wieder zurückkommt kann da einiges draus werden.


Ach Gottchen. Breites Grinsen
Ernsthaft, gerade dann würde ich nur noch mit Sonnenbrille ins Büro gehen und aus ein paar selbstgedruckten, gerollten 500¤-Schein Imitaten rumfuhrwerken.
28.02.2019 18:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Türklinke



// Was ich sagen will: Nichts von dem, was du hier "Common Sense" nennst, kenne ich als "normal" oder würde ich in meinem Umfeld vermuten. Und ich lebe nicht auf einem Wagenplatz, sondern in einer normalen Mietwohnung.


Du schätzt halt einfach den Durchschnittsmenschen als viel zu reflektiert ein Breites Grinsen Würdest du ein blaues Wunder erleben wie schnell sowas geht wenn dir das mal passieren würde. Wenn beim Nachbarn um 4 Uhr Nachts die Kripo die Geräte einsackt denkt sicher der normale Mensch nicht "ochnaja kann irgendwas sein ne, voll normell".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.02.2019 18:32]
28.02.2019 18:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hockt im Dauerhomeoffice und spricht groß auf. Beeindruckend.
28.02.2019 18:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von indifferent

Jo, und für alle die dich nicht kennen biste halt der Typ, wegen dem mal die Kripo vorbeigekommen ist. Bis das bei den Schnattergänsen im Sekretariat an- und wieder zurückkommt kann da einiges draus werden.


Ach Gottchen. Breites Grinsen
Ernsthaft, gerade dann würde ich nur noch mit Sonnenbrille ins Büro gehen und aus ein paar selbstgedruckten, gerollten 500¤-Schein Imitaten rumfuhrwerken.



Breites Grinsen
Man hat ja einen Ruf zu verlieren.
28.02.2019 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von cLam

[

Hardware für so lange weg ist übel. Komplett weg anschließend wegen MP3s dann doppelt bitter.



6 Monate sind eher schnell als langsam. Kann auch mal 9-10 Monate dauern sowas. Und zurück gibts die Geräte halt nicht (bzw. nicht einfach so), wenn da was illegales drauf war.
28.02.2019 18:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Aber auch da versuch ich mein bestes zu geben.


Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles im Rahmen des Möglichen besser wird. Hast Du Familie im Background, die Dir psychisch Halt gibt?
28.02.2019 18:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Det0k

Zum Glück ist man als Frau generell weniger verdächtig. Wenn die Cops hier vor der Tür stehen auf meiner Katzenfußmatte und mich in Katzenleggings mit meiner liebenswerten Katze sehen, halten sie mich für irre, aber nicht kriminell.

Wahnsinn und eine Scheide = beste Tarnung!


Man kann auch toll und nett aussehen, je nach Namen läuft das aber auch anders.
28.02.2019 18:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Türklinke



// Was ich sagen will: Nichts von dem, was du hier "Common Sense" nennst, kenne ich als "normal" oder würde ich in meinem Umfeld vermuten. Und ich lebe nicht auf einem Wagenplatz, sondern in einer normalen Mietwohnung.


Du schätzt halt einfach den Durchschnittsmenschen als viel zu reflektiert ein Breites Grinsen Würdest du ein blaues Wunder erleben wie schnell sowas geht wenn dir das mal passieren würde. Wenn beim Nachbarn um 4 Uhr Nachts die Kripo die Geräte einsackt denkt sicher der normale Mensch nicht "ochnaja kann irgendwas sein ne, voll normell".



Zwischen „Hier ist meine Nummer. Geben Sie die bitte ihrem Nachbarn mit der Bitte, sich bei mir zu melden.“ und einer Razzia mitten in der Nacht existiert aber schon noch ein Unterschied, oder?
28.02.2019 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Strohmänner sind Polis Lieblingsspielzeuge.
28.02.2019 18:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Det0k

Zum Glück ist man als Frau generell weniger verdächtig. Wenn die Cops hier vor der Tür stehen auf meiner Katzenfußmatte und mich in Katzenleggings mit meiner liebenswerten Katze sehen, halten sie mich für irre, aber nicht kriminell.

Wahnsinn und eine Scheide = beste Tarnung!


Man kann auch toll und nett aussehen, je nach Namen läuft das aber auch anders.



Du bist weder weiblich noch siehst du nett aus. Und bei deinem Nachnamen... oh oh.

Augenzwinkern
28.02.2019 18:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Aber auch da versuch ich mein bestes zu geben.


Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles im Rahmen des Möglichen besser wird. Hast Du Familie im Background, die Dir psychisch Halt gibt?


Erm. Naja. Ich hab noch meine Mutter und meine Oma. Meine Mutter hatte ende 2018 einen kleinen Schlaganfall und ist vor zwei Wochen wieder Ohnmächtig geworden und hat sich dabei gut verletzt und es wird kein Auslöser gefunden. Das stresst schon allein etwas. Meine Oma leidet leider an Demenz, das zweite Familienmitglied bei dem wir das mitmachen müssen und pflegen müssen.
28.02.2019 18:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Türklinke



// Was ich sagen will: Nichts von dem, was du hier "Common Sense" nennst, kenne ich als "normal" oder würde ich in meinem Umfeld vermuten. Und ich lebe nicht auf einem Wagenplatz, sondern in einer normalen Mietwohnung.


Du schätzt halt einfach den Durchschnittsmenschen als viel zu reflektiert ein Breites Grinsen Würdest du ein blaues Wunder erleben wie schnell sowas geht wenn dir das mal passieren würde. Wenn beim Nachbarn um 4 Uhr Nachts die Kripo die Geräte einsackt denkt sicher der normale Mensch nicht "ochnaja kann irgendwas sein ne, voll normell".



Zwischen „Hier ist meine Nummer. Geben Sie die bitte ihrem Nachbarn mit der Bitte, sich bei mir zu melden.“ und einer Razzia mitten in der Nacht existiert aber schon noch ein Unterschied, oder?


Achso ja klar, die Hausdurchsuchung hab aber glaub nich' ich da reingemischt. Da gings halt darum dass bei unglücklichen Umständen sowas schnell eskaliert. Aber den selben Effekt, nur natürlich deutlich schwächer, hast du natürlich auch wenn irgendwo gefragt wird wer du bist/wo du bist etc.
28.02.2019 18:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Verteidigt Klink hier Rasterfandung?!
28.02.2019 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Nein.
28.02.2019 18:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Dann ist gut.
28.02.2019 18:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich find das ganze gerade auch ziemlich skurril. Delle voll im "wenn du nix zu verbergen hast" Modus. Vielleicht hat jemand seinen Acc gekapert, aber die Beleidigungen klingen schon nach dem Original Breites Grinsen
28.02.2019 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
Welche Beleidigung? Die "Beleidigung", dass du gerne Strohmänner in deiner Argumentation nutzt? Seit wann bist du so weinerlich?
28.02.2019 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Nee, ich meinte dein "wenn du dir vorstellen kannst, dass das unangenehm ist, kennst du nur schlechte Menschen".
28.02.2019 18:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Det0k

Zum Glück ist man als Frau generell weniger verdächtig. Wenn die Cops hier vor der Tür stehen auf meiner Katzenfußmatte und mich in Katzenleggings mit meiner liebenswerten Katze sehen, halten sie mich für irre, aber nicht kriminell.

Wahnsinn und eine Scheide = beste Tarnung!


Man kann auch toll und nett aussehen, je nach Namen läuft das aber auch anders.



Du bist weder weiblich noch siehst du nett aus. Und bei deinem Nachnamen... oh oh.

Augenzwinkern


Ich war mal voll süß aus und so. traurig
28.02.2019 18:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von Türklinke

Welche Beleidigung? Die "Beleidigung", dass du gerne Strohmänner in deiner Argumentation nutzt? Seit wann bist du so weinerlich?


Besser Strohmann als Strohkopf.
28.02.2019 18:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Nee, ich meinte dein "wenn du dir vorstellen kannst, dass das unangenehm ist, kennst du nur schlechte Menschen".



Ach _die_ Beleidigung. Seit wann bist du so weinerlich?
28.02.2019 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Poliadversum

Nee, ich meinte dein "wenn du dir vorstellen kannst, dass das unangenehm ist, kennst du nur schlechte Menschen".



Ach _die_ Beleidigung. Seit wann bist du so weinerlich?


Och Jonge, ich sagte doch nur dass du in delle-Manier beleidigst, nicht dass dir jetzt deshalb die Prügel neigschmaßt gehören.
28.02.2019 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Erm. Naja. Ich hab noch meine Mutter und meine Oma. Meine Mutter hatte ende 2018 einen kleinen Schlaganfall und ist vor zwei Wochen wieder Ohnmächtig geworden und hat sich dabei gut verletzt und es wird kein Auslöser gefunden. Das stresst schon allein etwas. Meine Oma leidet leider an Demenz, das zweite Familienmitglied bei dem wir das mitmachen müssen und pflegen müssen.


Ohne das irgendwie böse zu meinen, man merkt Dir den Stress an. Die Power, das alles zu bewältigen, würde auch kein Gesunder aufbringen können, das ist wirklich hart.
28.02.2019 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Det0k

Zum Glück ist man als Frau generell weniger verdächtig. Wenn die Cops hier vor der Tür stehen auf meiner Katzenfußmatte und mich in Katzenleggings mit meiner liebenswerten Katze sehen, halten sie mich für irre, aber nicht kriminell.

Wahnsinn und eine Scheide = beste Tarnung!



Det0k Instinct. Gefährliche Zeiten für verführbare Mods?
28.02.2019 18:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Delle findet nur "racial profiling" scheiße, alles andere sind legitime Eingriffe gegen die herrschende Klasse.
28.02.2019 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Türklinke

Welche Beleidigung? Die "Beleidigung", dass du gerne Strohmänner in deiner Argumentation nutzt? Seit wann bist du so weinerlich?


Besser Strohmann als Strohkopf.



Nein. Strohmänner sind entweder hinterlistig (wenn bewusst genutzt), oder dumm (wenn nicht bewusst genutzt). Strohkopf ist nur dumm. Do the math.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 28.02.2019 18:48]
28.02.2019 18:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Da kann man doch super vor den Kollegen angeben
"Die sind nur hier wegen meine Undercoverjob von früher"
28.02.2019 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Poliadversum

nicht dass dir jetzt deshalb die Prügel neigschmaßt gehören.


In dem Punkt steht es zwischen Euch ja auch eher unentschieden.
28.02.2019 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Erm. Naja. Ich hab noch meine Mutter und meine Oma. Meine Mutter hatte ende 2018 einen kleinen Schlaganfall und ist vor zwei Wochen wieder Ohnmächtig geworden und hat sich dabei gut verletzt und es wird kein Auslöser gefunden. Das stresst schon allein etwas. Meine Oma leidet leider an Demenz, das zweite Familienmitglied bei dem wir das mitmachen müssen und pflegen müssen.


Ohne das irgendwie böse zu meinen, man merkt Dir den Stress an. Die Power, das alles zu bewältigen, würde auch kein Gesunder aufbringen können, das ist wirklich hart.


Jo, das merkt man in Person noch mehr. Aber lustig: Dadurch hab ich manchmal so eine "fuck it" Einstellung und überkomme meine Schüchternheit in Situationen in denen es sonst nicht der Fall wäre. Hat auch was. Augenzwinkern
Wenn alles mal durch ist, und die Umschulung läuft, versuch ich mal ein Wochenende weg zu fahren. Das sollte etwas helfen. Seit Jahren will ich mal wieder nach Amsterdam, das wäre genau das richtige im Moment. Breites Grinsen
28.02.2019 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum