Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Mate ist halt echt Abfall, so vong Geschmack.



Auf nem Festival wurde das mal mit Vodka gemischt. Das war garnicht so schlecht peinlich/erstaunt
03.03.2019 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Wiesenherr

Ich kann Vita Cola empfehlen. Da scheint auch etwas Vanille drin zu sein.




BÄH - ekeliges Zeug
03.03.2019 9:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Club Mate, beste. Immer ein Kasten da!
03.03.2019 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ein kasten geht rein, ein kasten geht raus.
Kann keiner sagen, du hättest nichts zur party gebracht. Rinse and repeat.
03.03.2019 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Mate in Kästen schleppen geht nicht klar. Einfach Aschenbecher in den Sodastream kippen.
03.03.2019 10:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Calluna

 
Es gebe, so heißt es in der Behörde, aber auch noch eine andere Lösung. Der Anlieger könnte beantragen, dass der Raum vor seiner Ausfahrt mit einer Zick-Zack-Schraffierung als Verbotszone markiert werde. Das wäre für andere das eindeutige Signal, dass dort kein Wagen abgestellt werden darf.



Niedlich. Wer kontrolliert denn da?
Zumindest hier im Viertel sehe ich regelmäßig zugeparkte "Zick-Zack-Schraffierungen". mit den Augen rollend


Dieses.

Es gibt ja auch eigentlich ein Parkverbot 5 Meter vom Schnittpunkt einer Kurve aus. Trotzdem stehen da jeden Tag irgendwelche HuSos, denen egal ist ob sie den Verkehr behindern/gefährden oder Knöllchen kassieren.

Eigentlich wäre angebracht da jeden Tag einen abschleppen zu lassen aber mir fehlen die Habichtgene.
03.03.2019 10:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Calluna

 
Es gebe, so heißt es in der Behörde, aber auch noch eine andere Lösung. Der Anlieger könnte beantragen, dass der Raum vor seiner Ausfahrt mit einer Zick-Zack-Schraffierung als Verbotszone markiert werde. Das wäre für andere das eindeutige Signal, dass dort kein Wagen abgestellt werden darf.



Niedlich. Wer kontrolliert denn da?
Zumindest hier im Viertel sehe ich regelmäßig zugeparkte "Zick-Zack-Schraffierungen". mit den Augen rollend


Dieses.

Es gibt ja auch eigentlich ein Parkverbot 5 Meter vom Schnittpunkt einer Kurve aus. Trotzdem stehen da jeden Tag irgendwelche HuSos, denen egal ist ob sie den Verkehr behindern/gefährden oder Knöllchen kassieren.

Eigentlich wäre angebracht da jeden Tag einen abschleppen zu lassen aber mir fehlen die Habichtgene.



Um sowas hier konsequent durchzusetzen, wären gar nicht genug Abschleppwagen vorhanden mit den Augen rollend
03.03.2019 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Aus Erfahrung kann ich sagen. Ordnungsamt informieren, dass man mit dem Umzugs-LKW da hin muss. Die kommen dann auch und müssen auch abschleppen lassen. Das ganze dauert natürlich schon 1-2h. Aber hey, den Falschparkern hat man dann schon den Tag versaut.
03.03.2019 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
böse gucken
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Wiesenherr

Ich kann Vita Cola empfehlen. Da scheint auch etwas Vanille drin zu sein.




BÄH - ekeliges Zeug



WAS EKLIG? DU BIST EKLIG!

Vita coler beste coler
03.03.2019 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Wiesenherr

Ich kann Vita Cola empfehlen. Da scheint auch etwas Vanille drin zu sein.




BÄH - ekeliges Zeug



WAS EKLIG? DU BIST EKLIG!

Vita coler beste coler



Once you go black..

Die normale (mit Klostein) ist nicht geil.
03.03.2019 10:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Peniskuh

Vanilla Coke und RootBeer.


ftfy
03.03.2019 10:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Root Beer beste Beer. Am liebsten aber ungekühlt, weil dann der Geschmack besser durchkommt.
03.03.2019 10:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von [eXz]CountZero

Aus Erfahrung kann ich sagen. Ordnungsamt informieren, dass man mit dem Umzugs-LKW da hin muss. Die kommen dann auch und müssen auch abschleppen lassen. Das ganze dauert natürlich schon 1-2h. Aber hey, den Falschparkern hat man dann schon den Tag versaut.


Und das funktioniert am Wochenende oder werktags nach 1800?
03.03.2019 11:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
"Schatz, mach da mal einen höheren Zaun hin, damit die Hunde nicht wieder den Katzen hinterherrennen"
"Ich hab überhaupt keinen Plan, wie man sowas richtig macht"
"ja, egal"

Naja, ein halbes Jahr konnte ich mich drücken aber heute war es soweit. Madame: "Ich bin heute eh nicht da, da kannst du das ja machen"

Ich hab vorher gesagt, dass ich davon keinen Plan hab. Wenn ich nachher auch nur einen Ton von ihr höre, wie krumm und schief alles ist, dann brennt hier aber die Luft.
Hände blutig, in ne Brennnessel gefasst (juhu, der Frühling ist da), auf den Finger gehämmert, und dieses störrische Drahtzeug. War nur am Fluchen die ganze Zeit. Mal gucken, wie lange das ding überhaupt steht. Der nächste Sturm kommt bestimmt.
03.03.2019 11:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Am Sonntag? Als Nachbar würd ich dich mal schön verzeigen, damit dir die Kantonsaufsichtsbaubehörde eine ordentliche Busse reindrückt.
03.03.2019 11:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Solange deren Hahn kräht, kann ich ja wohl mal eben 8 Pfähle in den Boden hämmern.
03.03.2019 12:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Bestimmt ein Musel.
03.03.2019 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von cienFuchs

"Schatz, mach da mal einen höheren Zaun hin, damit die Hunde nicht wieder den Katzen hinterherrennen"
"Ich hab überhaupt keinen Plan, wie man sowas richtig macht"
"ja, egal"

Naja, ein halbes Jahr konnte ich mich drücken aber heute war es soweit. Madame: "Ich bin heute eh nicht da, da kannst du das ja machen"

Ich hab vorher gesagt, dass ich davon keinen Plan hab. Wenn ich nachher auch nur einen Ton von ihr höre, wie krumm und schief alles ist, dann brennt hier aber die Luft.
Hände blutig, in ne Brennnessel gefasst (juhu, der Frühling ist da), auf den Finger gehämmert, und dieses störrische Drahtzeug. War nur am Fluchen die ganze Zeit. Mal gucken, wie lange das ding überhaupt steht. Der nächste Sturm kommt bestimmt.


du wirst deinem neuen job echt schon gerecht Breites Grinsen
03.03.2019 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von cienFuchs

Solange deren Hahn kräht, kann ich ja wohl mal eben 8 Pfähle in den Boden hämmern.


Kollege, wenn meine Kühe mit Glocke vor deinem Schlafzimmerfenster rumbimmeln ist das mal was ganz anderes, als wenn du da am SONNTAG am rumwerken bist, ja? Was kommt als nächstes, dass ne Kirchenglocke stören würde? Ist ja kein Minarett.
03.03.2019 12:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Das waren notwenige Sicherungsmaßnahmen. Schließlich muss ich dafür sorgen, dass meine Hunde niemanden gefährden Breites Grinsen
Hahn und Kirche höre ich kaum, dafür aber meine Freundin. Und da sie mich dann damit nervt, nervt es mich auch. Welchem Blödmann ist denn eingefallen, dass man doch alle viertel Stunde die Glocke läutet? Vor allem Nachts? Und dann kann man nicht einmal dagegen vorgehen.
03.03.2019 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von cienFuchs

Welchem Blödmann ist denn eingefallen, dass man doch alle viertel Stunde die Glocke läutet? Vor allem Nachts? Und dann kann man nicht einmal dagegen vorgehen.



Vermutlich tut sie das schon deutlich länger, als du da wohnst.
03.03.2019 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ist das ein Grund, dass so ein Schwachsinn fortgesetzt wird? Was ist denn das für eine Begründung? Danach kann ich ja auch meinen Abfall einfach aus dem Fenster werfen. Hat man ja früher auch überall so gemacht.
03.03.2019 13:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Glockengebimmel hab ich noch nie verstanden. Unnötig, nervt tierisch und muss weg.
03.03.2019 13:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bei euch leutet die auch Nachts? Also Dorf im nirgendwo. Überall anders haben sie das meist ab ner gewissen Uhrzeit abgestellt, wenn überhaupt an. Breites Grinsen
03.03.2019 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Glockengebimmel hab ich noch nie verstanden. Unnötig, nervt tierisch und muss weg.


Ich bin schon froh, keine Kirche mehr in der Nähe zu haben. Jeden Sonntagmorgen 10 Minuten DING FUCKING DONG.

Gut, jetzt haben wir hier Laubbläser und steckengebliebene Mülltransporter aber die haben zumindestens prinzipiell eine echte Daseinsberechtigung.
03.03.2019 13:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Die ganze fucking Nacht seit ich auf dem Land wohne. 1 Uhr? Ding fucking Dong!!!
03.03.2019 13:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Cinisaro

Die ganze fucking Nacht seit ich auf dem Land wohne. 1 Uhr? Ding fucking Dong!!!


Fehlen nur noch die Wächter die schreien das alles in Ordnung sei.
03.03.2019 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Calluna

 
Es gebe, so heißt es in der Behörde, aber auch noch eine andere Lösung. Der Anlieger könnte beantragen, dass der Raum vor seiner Ausfahrt mit einer Zick-Zack-Schraffierung als Verbotszone markiert werde. Das wäre für andere das eindeutige Signal, dass dort kein Wagen abgestellt werden darf.



Niedlich. Wer kontrolliert denn da?
Zumindest hier im Viertel sehe ich regelmäßig zugeparkte "Zick-Zack-Schraffierungen". mit den Augen rollend


Ja, und auch so halb drauf stehen ist ziemlich scheiße. Vorallem wenn die Straße so eng ist + Einbahnstraße. Da zählt jeder Zentimeter. Mal 5 Minuten so stehen, ja mei, machste nix. Aber das hat system bei den Arschgeigen. Zum Glück begegne ich dem Hass nur einmal die Woche.
03.03.2019 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
In eine Brennnessel gefasst? Ein paar Blätter Spitzwegerich verreiben und die grüne Pampe draufschmieren. Gibt baldigst Linderung, ist aber auch altes Wissen.
03.03.2019 13:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Oder nicht abmuschen und einfach caln bleiben! Brennnesselblasen sind die vom Baden schrumpeligen Hände der zähen Landbevölkerung.


cienFuchs, was schaffst denn jetzt?
03.03.2019 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum