Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q.

Q.
 
Zitat von cienFuchs

Das waren notwenige Sicherungsmaßnahmen. Schließlich muss ich dafür sorgen, dass meine Hunde niemanden gefährden Breites Grinsen
Hahn und Kirche höre ich kaum, dafür aber meine Freundin. Und da sie mich dann damit nervt, nervt es mich auch. Welchem Blödmann ist denn eingefallen, dass man doch alle viertel Stunde die Glocke läutet? Vor allem Nachts? Und dann kann man nicht einmal dagegen vorgehen.


Logo kannst du dagegen vorgehen, sogar bis vors Bundesgericht, nur wirst du nicht Recht bekommen.
03.03.2019 14:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Che Guevara

Bei euch leutet die auch Nachts? Also Dorf im nirgendwo. Überall anders haben sie das meist ab ner gewissen Uhrzeit abgestellt, wenn überhaupt an. Breites Grinsen



Also in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, waren die nachts auch aus. Dafür jeden fucking Sonntag um 6 Uhr in der Früh 10 Minuten geläute. Entweder konnte man mit offenem Fenster schlafen und um 6 Uhr aufstehen oder man musste eben auch im Sommer auf den eigentlich Genuss des Landlebens, der Ruhe und die Möglichkeit, mit offenem Fenster bei guter Luft schlafen zu können, verzichten.

Ich denke, das ist auch heute so. In einer Dorfgemeinschaft, sollte man Interesse haben, auch weiterhin sozial angebunden zu sein, kann man nicht fordern, so eine Tradition zu brechen.
03.03.2019 14:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Pics vom Zaun?


Ist doch toll, dass er von Grenzen keine Ahnung mehr hat. Endlich werden alte Gräben zugeschüttet.
03.03.2019 14:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Als Wähler der Partei die PARTEI muss ich auch nicht viel von Zäunen verstehen. Diese eine Mauer hingegen unterstütze ich sehr.
03.03.2019 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Warum hast du dann keine Mauer gebaut?

Wütend

03.03.2019 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Che Guevara

Bei euch leutet die auch Nachts? Also Dorf im nirgendwo. Überall anders haben sie das meist ab ner gewissen Uhrzeit abgestellt, wenn überhaupt an. Breites Grinsen



Also in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, waren die nachts auch aus. Dafür jeden fucking Sonntag um 6 Uhr in der Früh 10 Minuten geläute. Entweder konnte man mit offenem Fenster schlafen und um 6 Uhr aufstehen oder man musste eben auch im Sommer auf den eigentlich Genuss des Landlebens, der Ruhe und die Möglichkeit, mit offenem Fenster bei guter Luft schlafen zu können, verzichten.

Ich denke, das ist auch heute so. In einer Dorfgemeinschaft, sollte man Interesse haben, auch weiterhin sozial angebunden zu sein, kann man nicht fordern, so eine Tradition zu brechen.



Fucking hell die Kirche bei meiner ersten Wohnung hat immer 20min oder so vor dem Gottesdienst, also so um halb neun oder w/e 8 Minuten lang auf einem Ton gebimmelt. Dann war kurz Pause, dann 8 Minuten auf allen Toenen.

Das ewig lange monotone Gebimmel, wenn man kurz vorher noch dachte: 1-2 Frangelico gehen schon noch, bevor man heim geht. Bimmelt wenigstens mit mehr Toenen, ey.
03.03.2019 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von PutzFrau

Warum hast du dann keine Mauer gebaut?

Wütend




Es war eben nicht der antifaschistische Schutzwall.
03.03.2019 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Che Guevara

Bei euch leutet die auch Nachts? Also Dorf im nirgendwo. Überall anders haben sie das meist ab ner gewissen Uhrzeit abgestellt, wenn überhaupt an. Breites Grinsen



Also in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, waren die nachts auch aus. Dafür jeden fucking Sonntag um 6 Uhr in der Früh 10 Minuten geläute. Entweder konnte man mit offenem Fenster schlafen und um 6 Uhr aufstehen oder man musste eben auch im Sommer auf den eigentlich Genuss des Landlebens, der Ruhe und die Möglichkeit, mit offenem Fenster bei guter Luft schlafen zu können, verzichten.

Ich denke, das ist auch heute so. In einer Dorfgemeinschaft, sollte man Interesse haben, auch weiterhin sozial angebunden zu sein, kann man nicht fordern, so eine Tradition zu brechen.



Hajo schon aber eigentlich braucht man das Gebimmel doch nicht mehr, jeder hat doch irgendwo 'ne Uhr, wenn er zur Kirche will.
Vielleicht einfach bisschen weniger oder leiser bimmeln. Statt nem Kloeppel aus Kruppstahl in der SBIscher Groesse kann man da doch sicher auch irgendwie 2 alte Handtuecher rumwickeln und dann bimmelt das trotzdem noch, aber nur noch halb so laut.
03.03.2019 14:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
traurig gucken
Ja aber die Traditionen die gepflegt werden wollen...
03.03.2019 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Langes Wochenende und ich bin krank. traurig
03.03.2019 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
wie ein vorbildlicher Arbeitnehmer.
03.03.2019 15:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Menschen die wegen fucking Karneval langes Wochenende haben gehört halt auch die Pest an den Hals.
03.03.2019 15:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von MvG

Menschen die wegen fucking Karneval langes Wochenende haben gehört halt auch die Pest an den Hals.



In Bayern sind jetzt Winterferien. Also nicht für mich, aber betrifft dann doch so den ein oder anderen.
03.03.2019 15:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von MvG

Menschen die wegen fucking Karneval langes Wochenende haben gehört halt auch die Pest an den Hals.



Ich kann da ja nix dafür. traurig

Aber für die Kinder ist es sicherlich ganz schön.
03.03.2019 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Die Schweiz ist doch, was Bürokratie angeht, deutscher als Deutschland. Gibt es für den höheren Zaun überhaupt eine Genehmigung?!
03.03.2019 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von D@emon

Ja aber die Traditionen die gepflegt werden wollen...



Ja safe, einfach bisschen runterschrauben, die Mucke. Ich mach nach 22 Uhr auch leiser.
03.03.2019 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Nach zwei Jahren habe ich es verstanden.

Also, wir haben hier in der Innenstadt ja wirklich wenig Parkraum, dennoch denkt so ein Spast, er müsse seinen zum Wohnmobil umgebauten Omnibus (kein Sprinter, wirklich ein alter Omnibus) öffentlich an der Straße parken. Davor parkt er auch noch seinen Firmensmart, der nie bewegt wird, der mehr als Werbesäule dient. Insgesamt Platz für 5 - 6 PKW's.

Jetzt ist der Omnibus, der tatsächlich ein Anwohnerparkausweis hat, circa alle 1,5 Monate weg, für ein Wochenende. Dennoch hat er immer den gleichen Parkplatz gefunden.

Nach nun 2 Jahren recherche ist mir aufgefallen, dass immer, wenn der Omnibus weg ist, der Smart beschissen dran steht, zudem ein alter Volvo und alter Mercedes so beschissen parken, dass alle Plätze belegt sind. Es sind immer die gleichen Fahrzeuge.

Dieser HuSo, und ich muss mir eine Garage für 100 Euro im Monat mieten, da der Parkraum hier so knapp ist. Ich spiele eben mit den Gedanken, die Lücken der PKW's nun mit Rollern vollzustellen, ich bin bei Emmy registriert.



Aber haben dann die Roller Anwohnerparkausweise? Nicht daß du die da abstellst und dann werden sie vom Ordnungsamt einfach abgeschleppt.
03.03.2019 16:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Irgendwelche Wichser haben jetzt hier zum zweiten mal die Wände der Grundschule mit Hakenkreuzen beschmiert und die Erinnerungstafel an einen Sinto-Junge zerstört.
Man weiss sogar wer das war, kann es aber nicht beweisen
03.03.2019 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wohnst Du im Osten?
03.03.2019 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Nach zwei Jahren habe ich es verstanden.

Also, wir haben hier in der Innenstadt ja wirklich wenig Parkraum, dennoch denkt so ein Spast, er müsse seinen zum Wohnmobil umgebauten Omnibus (kein Sprinter, wirklich ein alter Omnibus) öffentlich an der Straße parken. Davor parkt er auch noch seinen Firmensmart, der nie bewegt wird, der mehr als Werbesäule dient. Insgesamt Platz für 5 - 6 PKW's.

Jetzt ist der Omnibus, der tatsächlich ein Anwohnerparkausweis hat, circa alle 1,5 Monate weg, für ein Wochenende. Dennoch hat er immer den gleichen Parkplatz gefunden.

Nach nun 2 Jahren recherche ist mir aufgefallen, dass immer, wenn der Omnibus weg ist, der Smart beschissen dran steht, zudem ein alter Volvo und alter Mercedes so beschissen parken, dass alle Plätze belegt sind. Es sind immer die gleichen Fahrzeuge.

Dieser HuSo, und ich muss mir eine Garage für 100 Euro im Monat mieten, da der Parkraum hier so knapp ist. Ich spiele eben mit den Gedanken, die Lücken der PKW's nun mit Rollern vollzustellen, ich bin bei Emmy registriert.



Aber haben dann die Roller Anwohnerparkausweise? Nicht daß du die da abstellst und dann werden sie vom Ordnungsamt einfach abgeschleppt.



Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kosten für 4 Kfz 100¤ im Monat deutlich übersteigen.
03.03.2019 16:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

Wohnst Du im Osten?


Ne aber die ehemalige Grenze ist 30 Minuten entfernt
03.03.2019 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Wiesenherr

Wohnst Du im Osten?



Kann auch gut Dortmund sein.
03.03.2019 16:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Wiesenherr

Wohnst Du im Osten?



Kann auch gut Dortmund sein.



Hier im Heidekreis hat die NPD auch mal mehr, mal weniger regionale "Stützpunkte"
03.03.2019 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Warum ist die Formatierung bei Copy&Paste in Word/OO/LO eigentlich immer so eine Grütze? Selbst unformatiertes C&P ist oft formatiert, Zeilenabstände sind völlig unvorhersehbar... ...und da Unis immer auf so Scheißformulare in diesen Formaten bestehen, gibt es natürlich keine Alternative dazu.Wütend

Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
03.03.2019 19:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Am Freitag ne Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich am Montag einen Brief (Einschreiben) bei der Postfiliale abholen kann.

Seitdem am Rätseln, was das sein könnte! Wütend
(Mir fällt beim besten Willen nichts ein.)
03.03.2019 20:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
Vaterschaftstest kanns ja nicht sein.
03.03.2019 20:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Irgendwas was im Ausland bestellt? Banggood und Alixpress nutzen sowas gerne als Nachweis das die Sendung angekommen ist.
03.03.2019 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von D@emon

Banggood



Ist das ein thai-ehefrauen Versand?
03.03.2019 20:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Haha. Quasi ein anonymes "wir müssen reden".

Schadenfreude beiseite, ich hatte das schon öfter bei AliExpress-Sendungen. Eventuell irgendwann vorletztes Quartal billige Elektronik gekauft?
03.03.2019 20:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da musst du Riddick fragen.
03.03.2019 20:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLII
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxlii  dem  hass 
Mod-Aktionen:
06.03.2019 16:43:47 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2019 08:54:54 statixx hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum