Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: König Fußball ( Torverhältnisse zählen nicht )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Torverhältnisse zählen nicht
The old one



Links:
[*]WM 2018


Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:




Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.



Aktuell:


  • Wer ist der größere Hundesohn? Kepa oder Bale?
  • El-Plastico am Montagabend
  • Viele Tapeten für Frankfurt/Gegen Beuth
  • Kim Jong Uli sprach im DoPa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 25.02.2019 20:13]
25.02.2019 20:12:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
Am Spieltag den Thread geschlossen, da hätte es früher Tote gegeben.
25.02.2019 20:18:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
25.02.2019 20:22:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tobit

Am Spieltag den Thread geschlossen, da hätte es früher Tote gegeben.


Scheint zur Tradition zu werden:

 
Zitat von Sentinel2150

Mitten im Spieltag dichtmachen. Ich dachte diese Unsitte wäre abgeschafft.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.02.2019 20:24]
25.02.2019 20:24:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich fand die Diskussion eigentlich gerade interessant.
25.02.2019 20:29:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Wer zeigt den Unfug heute? Europsport?
25.02.2019 20:29:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tobit

Am Spieltag den Thread geschlossen, da hätte es früher Tote gegeben.


Scheint zur Tradition zu werden:

 
Zitat von Sentinel2150

Mitten im Spieltag dichtmachen. Ich dachte diese Unsitte wäre abgeschafft.





Ich hab das nur einmal gemacht. Breites Grinsen
25.02.2019 20:30:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Painface

Wer zeigt den Unfug heute? Europsport?


jupp, Eurosport zeigt nicht nur Randsportarten sondern auch die Randzeitenspiele
25.02.2019 20:46:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tobit

Am Spieltag den Thread geschlossen, da hätte es früher Tote gegeben.


Scheint zur Tradition zu werden:

 
Zitat von Sentinel2150

Mitten im Spieltag dichtmachen. Ich dachte diese Unsitte wäre abgeschafft.





Ich hab das nur einmal gemacht. Breites Grinsen


War es einfach ein grosses Missverständnis?
25.02.2019 21:22:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich habe doch gar nichts anderes behauptet, aber die Hoheit liegt beim Trainer.



Äh, ja, genau das hab ich doch gesagt? Mata halt...

 
Zitat von -Delta-

Natürlich hat er da nix zu sagen. Theoretisch.



Wo hab ich denn behauptet dass ein Spieler da irgendeine theoretische Entscheidungsgewalt hätte? Mata halt...
25.02.2019 21:27:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Mitglied der Schalker Hugos nach Angriff auf City Fan festgenommen

https://www.radioemscherlippe.de/emscher-lippe/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2019/02/25/article/-b1a43266eb.html

Der Zustand des Angegriffenen ist weiter kritisch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.02.2019 21:46]
25.02.2019 21:45:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Delta-

Äh, ja, genau das hab ich doch gesagt? Mata halt...



Aber dann findest du ja trotzdem, dass das ja ganz was anderes wäre, je nach Spielklasse.

¤: Also entweder wir reden anneinander vorbei oder du laberst kolsallen Müll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.02.2019 21:50]
25.02.2019 21:47:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von -Delta-

Aber im Gegenzug ist die Geschichte des Profifußballs halt auch voll von Trainern die ganz schnell auf der Straße saßen, als die hochbezahlten Spieler keinen Bock mehr auf ihn hatten.



Und bei wievielen Clubs hat das mit Erfolg funktioniert, wenn die Spieler gemeutert haben? Ich finde das schon sehr abstrus, zu sagen, den Marktwert müsse man bedenken. Als Trainer ist Autorität eine harte Währung. Sarri sitzt so oder so bald vor der Tür aber es wird wohl noch schneller gehen, wenn er sich von Kepa jetzt zum Kasper machen lässt.
25.02.2019 21:59:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von -Delta-

Äh, ja, genau das hab ich doch gesagt? Mata halt...



Aber dann findest du ja trotzdem, dass das ja ganz was anderes wäre, je nach Spielklasse.



Ja natürlich ist es das, und wenn du das ernsthaft in Frage stellst bist du es der da kolossalen Müll laberst.

Die Situation ist doch denkbar einfach

Trainer so: "Spieler A, geh runter!"
Spieler A so: "Ich will aber nicht"

So, jetzt hat der Trainer zwei Möglichkeiten, entweder er sagt "Mir egal, trotzdem runter!" oder "Okay, ich habs mir anders überlegt." Natürlich liegt die Entscheidungsgewalt da vollkommen beim Trainer, das hab ich doch nicht nur nie in Frage gestellt, das war explizit die Aussage mit der ich die Diskussion angefangen hab.

Aber die Faktoren die in diese Entscheidung einfließen können eben massivst unterschiedlich sein ja nach Situation, wenn du das wirklich in Frage stellst, dann halte ich das in der Tat weiterhin für komplett weltfremd und naiv.
26.02.2019 10:17:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Klar sind die Faktoren andere. Das ändert aber einfach nichts daran, dass diese Entscheidung schlussendlich zu 100% beim Trainer liegen muss. Wenn das nicht der Fall ist, dann stimmt etwas grundlegendes in der Vereinsstruktur nicht. Sieht wohl auch Chelsea so.
26.02.2019 10:20:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von Tigerkatze
Ich finde das schon sehr abstrus, zu sagen, den Marktwert müsse man bedenken.



Ob du das jetzt am Marktwert festmachst oder an sonstwas ist doch irrelevant.

Fakt ist doch der Amateurcoach Hans-Dieter, der das eh nur als Hobby macht, der genau weiß dass der Verein erstmal gar niemand anders findet wenn er ihn rauswirft weil er der einzige Depp ist der sich das alles Woche für Woche antut und der auch weiß, die schlimmste Konsequenz dessen dass er den Olaf grad sauer macht weil er ihn auswechselt ist dass dessen Skatkumpels vielleicht beim nächsten Schützenfest nicht mit ihm reden, ja, der hat nunmal ganz andere Faktoren im Kopf als jemand der da Millionen Euro verdient, aber genau weiß dass es Spieler gibt die noch viel mehr Millionen verdienen als er und er deshalb weiß, dass er in dem ganzen Gefüge nunmal einen ganz anderen Stellenwert hat.

Aber um noch einmal die Gebetsmühle auszupacken: Ich hab doch nie gesagt dass es richtig wäre ihn nicht auszuwechseln, ich hab das Gefühl ihr wollt da ständig auf irgendwas raus was mir komplett egal ist. Es geht mir ausschließlich darum das hier so getan wird als gäbe es absolut keine Unterschiede dazwischen ob das jetzt in der Kreisklasse, Landesliga, 2. BuLi oder halt in der Europäischen Spitzenklasse passiert. Das ist vielleicht herrlich naiv und romantisch weil man sich sagen kann, dass am Ende ja alle das gleiche Spiel spielen und auch die CL am Ende "nur Fußball" ist, aber wenn man die rosarote Brille auszieht sieht man doch sofort, dass es in einem Milliarden-Unternehmen wie einem CL-Club einfach eine Menge Dinge gibt die da eine Rolle spielen, die auf dem Bolzplatz nebenan einfach irrelevant sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 26.02.2019 10:25]
26.02.2019 10:24:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von SwissBushIndian

Klar sind die Faktoren andere.



Gut, dann stimmst du mir ja zu und wir können das beenden, danke.
26.02.2019 10:26:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die Romantisierung hängst du mir jetzt an, das war aber überhaupt nicht Teil der Aussage. Ich habe nur gesagt: sowas könnte sich bei uns keiner leisten, ohne danach bei der ganzen Mannschaft unten durch zu sein. Und ich glaube ehrlichgesagt auch, dass es in einer anderen Mannschaft als das aktuelle Chelsea so eine Aktion auf dem Platz nicht gegeben hätte. John Terry hätte da nunmal anders reagiert als Azpilicueta es getan hat.

¤: Und ich wette, dass ein Guardiola/Simeone/Pochettino nach dem Spiel anders reagiert hätten.

¤: Prompt schlägt mir Youtube das hier vor Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 26.02.2019 10:51]
26.02.2019 10:29:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tigerkatze
Ich finde das schon sehr abstrus, zu sagen, den Marktwert müsse man bedenken.


Ob du das jetzt am Marktwert festmachst oder an sonstwas ist doch irrelevant.



Du machst das doch am Marktwert fest, nicht ich. Breites Grinsen

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von SwissBushIndian
Da ändert ein Marktwert von 80 Euro oder 80 Millionen Euro wenig.



Und da liegst du halt komplett falsch, das ändert eine ganze Menge, ganz offensichtlich. Sonst wäre er ja ausgewechselt worden.



Ich verstehe die Konsequenz nicht, die du daraus ziehst, dass es natürlich um internationalen Profifußball und nicht um Kreisklasse geht. Es geht um das Gefüge von Trainer zu Spieler. Das ist - einkommensunabhängi - bestenfalls immer von einem Subordinationsverhältnis geprägt. Sonst funktioniert doch eine Mannschaft überhaupt nicht.
26.02.2019 11:25:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von caschta

https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full/public/mediapool/gallery/imago38983990h.jpg?itok=Xh4aYbgB


Hintergrund zu den beiden Tapeten?
26.02.2019 13:18:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von caschta

https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full/public/mediapool/gallery/imago38983990h.jpg?itok=Xh4aYbgB


Hintergrund zu den beiden Tapeten?


http://www.kicker.de/742902/artikel_frankfurter-choreo-abgesagt---die-hintergruende.html
26.02.2019 13:20:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
 
Zitat von shrub

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von caschta

https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full/public/mediapool/gallery/imago38983990h.jpg?itok=Xh4aYbgB


Hintergrund zu den beiden Tapeten?


http://www.kicker.de/742902/artikel_frankfurter-choreo-abgesagt---die-hintergruende.html



Der unmittelbare Bezug ist natürlich die Durchsuchung und die Beschlagnahmung der "Beuth der Ficker" - Tapete aus der Kurve. Mittelbar spielen die Dresdner damit aber auf eine Frankfurter Tapete an, mit der sich UF 2017 nach der Durchsuchung des Dynamo-Fanprojekts solidarisch gezeigt hatten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 26.02.2019 14:35]
26.02.2019 14:34:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014


fröhlich
27.02.2019 10:14:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
Inter überlässt der Eintracht in der EL für's San Siro 13.500 Tickets Erschrocken
27.02.2019 15:05:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Werner zu Bayern, damit Bayern noch husoiger. Laf it.
27.02.2019 16:17:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich weiß nicht, wer dadurch mehr verliert. Sohn einer bemerkenswerten Frau bleibt Sohn einer bemerkenswerten Frau, FC Bollywood bleibt FC Bollywood.
27.02.2019 16:23:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Sei froh, dafür holen sie bestimmt nicht JoReHalleric
27.02.2019 16:26:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von RageQuit

Sei froh, dafür holen sie bestimmt nicht JoReHalleric



Aber wenn Jovixx ihnen nächste Saison im Achtelfinale der CL die Lichter ausbläst bin ich trotzdem traurig. traurig
27.02.2019 16:30:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Copa del Rey Halbfinale mit Real gegen Barca und niemand postet etwas? peinlich/erstaunt

Real liegt zu Hause mit 0:2 hinten, obwohl sie die bessere Mannschaft sind. Jetzt brauchen die 3 Tore um ins Finale einzuziehen.

Elfer Barca...Breites Grinsen

3:0.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 27.02.2019 22:32]
27.02.2019 22:30:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von xnaipa

Copa del Rey Halbfinale mit Real gegen Barca und niemand postet etwas? peinlich/erstaunt

Real liegt zu Hause mit 0:2 hinten, obwohl sie die bessere Mannschaft sind. Jetzt brauchen die 3 Tore um ins Finale einzuziehen.

Elfer Barca...Breites Grinsen

3:0.



BVB09 () Heute, 22:32

@HamsterJesus09paella
guckst du überhaupt das spiel oder siehst du nur das ergebniss du dumme fotze kommst jetzt auf igno scheiss hartzer
27.02.2019 22:38:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Torverhältnisse zählen nicht )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2019 17:44:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.03.2019 19:13:57 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum