Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Torverhältnisse zählen nicht )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von kraug

ne, aber lewa macht schonmal den anfang.



" In der Offensive war es manchmal zwei gegen vier."

Oder drei gegen drei und man kann aus Inkompetenz keinen richtige Pass spielen :>
14.03.2019 10:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Lewa hat halt mal gegen nen richtigen Verteidiger gespielt und nicht irgendwelche Halumis.
Was hatte Van Dijk an gewonnenen Zweikämpfen? 80%+?

e:/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 14.03.2019 10:09]
14.03.2019 10:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
Van Dyk war stark, ist aber auch nicht so schwer gewesen gestern. Allein schon wenn man lewa doppelt, reicht das meistens aus. In der Buli kann er sich manchmal halt gegen 2 locker durchsetzen und schafft dadurch Räume. Aber gegen gute Verteidiger rafft er es nicht, den Ball zu halten, sodass der Rest nachrücken kann. Dann siehts halt so aus als 'lassen sie ihn im Stich'.
14.03.2019 10:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Didi Hamann hatte gestern 90 Minuten lang nen Halbsteifen
14.03.2019 10:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
Es ist schon lustig, wie Ihr das einordnet. Die Mannschaft hat in dieser Sainson nicht einmal fünf sehr gute Spiele abgeliefert und in keinem Saisonspiel wirklich 100% überzeugt. Unter einem Trainer wie Heynckes/ Pep war die Quote genau andersherum. Daran muss sich Kovac messen lassen und hat halt versagt, weil eben auch keine zukunftsfähige Spielphilosophie, bzw. überhaupt eine Spielphilosophie erkennbar ist.

Als Bayernfan muss man, so albern es sich anhört, schon darauf hoffen, dass keine Titel mehr eingefahren werden. Ansonsten hat man den Blinden noch ein Jahr auf der Trainerbank sitzen und verschenkt damit ein weiteres.
14.03.2019 10:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Finde schon sehr lustig wie man Kovac als Blinden abstempelt.
Man gibt ihm nen alten Schrottkader, der schon letztes Jahr nix gerissen hat und erwartet Wunder.
"Hier haste Scheiße, jetzt mach Nußnougatcreme daraus"
14.03.2019 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
 
Zitat von Jackle

Kovac den Blinden



Als Bayernfan muss ich sagen, dass das absoluter Bullshit ist.
Vorstand veraltet und eingerostet, Vereinspolitik festgefahren und Transfers vor der Saison und auch in der Winterpause unter aller Katastrophe (Stichwort Salihamidzic), das hat mit Kovac 0,0 zu tun.

Oder was schlägst du vor, soll er mit Boateng, Hummels und Süle noch Sprints üben, wenn Salah, Mané oder Sancho auf die Abwehrkette laufen? Keine Chance mit dem Spielermaterial.
14.03.2019 10:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Painface

Finde schon sehr lustig wie man Kovac als Blinden abstempelt.
Man gibt ihm nen alten Schrottkader, der schon letztes Jahr nix gerissen hat und erwartet Wunder.
"Hier haste Scheiße, jetzt mach Nußnougatcreme daraus"



Hier widersprechen sich aber auch einige.

Hummels, Boateng, Müller bis gestern noch tragende Säulen der NM, jetzt Schrott.

Damit meine ich dich nicht persönlich, nehme das nur als Aufhänger.
Weiterhin Lewandowski, Gnabry, Kimmich, Neuer, uvm als Schrott zu bezeichnen, finde ich wirklich n bissl hart (damit meine ich dich).

Aber ich halte Kovac auch nicht für einen blinden. Nur glaube ich nicht, dass er so gut ist, wie er tut. Bzw glaube ich nicht, dass er gut genug für die CL ist. Das muss er in dem stadium auch nicht, aber etwas Demut würde ihm mal gut stehen.

Oh, ich sehe gerade du vergleichst den Kader sogar mit scheisse. Geht etwas zu weit, oder?

Bayern ist mit dem Kader, inklusive Trainer und evtl sportdirektor und Präsident, eben einfach international nicht mehr konkurrenzfähig. Schade.
14.03.2019 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Jackle


Als Bayernfan muss man, so albern es sich anhört, schon darauf hoffen, dass keine Titel mehr eingefahren werden. Ansonsten hat man den Blinden noch ein Jahr auf der Trainerbank sitzen und verschenkt damit ein weiteres.


Gut, dann bin ich halt kein Bayernfan.

Kovac hat seine 1. Saison bei uns und schon wird er Blinder Depp dargstellt, weil wir aus der CL sind, als ob jeder andere Trainer immer und jederzeit das Triple geholt hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 14.03.2019 10:54]
14.03.2019 10:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Painface

Finde schon sehr lustig wie man Kovac als Blinden abstempelt.
Man gibt ihm nen alten Schrottkader, der schon letztes Jahr nix gerissen hat und erwartet Wunder.
"Hier haste Scheiße, jetzt mach Nußnougatcreme daraus"



Erstmal ist der Kader gespickt mit jungen Hochkarätern (wie Goretzka oder Gnabry) und andererseits, was hat das mit dem Alter zu tun? Lewandowski, Hummels, Müller und Martinez sind gerade mal 30. In dem Alter beginnt der Rückgang der körperlichen Leistungsfähigkeit gerade mal und jeder Profisportler sollte (sofern er sich nicht regelmäßig verletzt) in der Lage sein, das physiologisch weiter hinauszuzögern und sein Spiel anzupassen. Die sind alle jünger als Ronaldo und Messi und die zerstören immer noch alles, was sich ihn in den Weg stellt. Dass ein Ribery mittlerweile abbaut ist nachvollziehbar, aber vom Rest ist zu erwarten, dass er körperlich in der Lage sein sollte die gleiche Leistung wie vor 3-5 Jahren abzurufen.

Mal abgesehen ist doch sowieso davon auszugehen, dass im Profisport medizinisch nachgeholfen wird, da verschieben sich die Grenzen nochmal weiter. Man schaue sich mal andere Sportarten an, was alte Spieler dort noch reißen (LeBron James ist 34 und hat letztes Jahr über 100 Spiele gemacht).
14.03.2019 10:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Painface

Finde schon sehr lustig wie man Kovac als Blinden abstempelt.
Man gibt ihm nen alten Schrottkader, der schon letztes Jahr nix gerissen hat und erwartet Wunder.
"Hier haste Scheiße, jetzt mach Nußnougatcreme daraus"




Hummels, Boateng, Müller bis gestern noch tragende Säulen der NM, jetzt Schrott.





Du hast schon die WM gesehen?
Da waren doch HBM Teil des Problems.
14.03.2019 10:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Painface

Finde schon sehr lustig wie man Kovac als Blinden abstempelt.
Man gibt ihm nen alten Schrottkader, der schon letztes Jahr nix gerissen hat und erwartet Wunder.
"Hier haste Scheiße, jetzt mach Nußnougatcreme daraus"




Hummels, Boateng, Müller bis gestern noch tragende Säulen der NM, jetzt Schrott.





Du hast schon die WM gesehen?
Da waren doch HBM Teil des Problems.



Ich finde die ausbootung durch Löw absolut richtig. Ich halte sie auch für nicht gut genug. Mir geht es um den Widerspruch der Kommentatoren. Nicht um die Beurteilung der alten Männer, die übrigens alle jünger als ich sind.
14.03.2019 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Der einzige Spieler, der in den letzten Jahren regelmäßig eine solide Leistung gebracht hat (und meiner Meinung total unterschätzt wird) ist doch Javi Martinez.

Thiago mehr verletzt als gesund, ein Tag brilliant, dann wieder Fehlpassfestival.
James, solide wie Aprilwetter.
Coman, hat Talent ist leider auch häufiger verletzt
Sanches ... keine Ahnung was man mit dem will.
Tolisso, Gnabry und Goretzka haben Zukunft, keine Frage, aber sind immer noch weit davon entfernt das Team zu tragen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 14.03.2019 11:05]
14.03.2019 11:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Freunde der Sonne, aufpassen. Selbstverständlich gibt es im Kader Schwachstellen, die nicht frühzeitig angegangen oder selbst herbei geführt worden sind. Wenn ich Kovac & Uli raus sage, meint das auch die Personalpolitik der letzten Jahre. Brazzo erwähne ich gar nicht, weil ich ihn überhaupt nicht ernst nehmen kann.
Nur ist der Kader beileibe nicht so schlecht, wie Ihr ihn hier gerade macht. Auch darf ich daran erinnern, dass München, sobald Jupp ein paar Wochen im Amt war wieder mit einer erkennbaren Spielphilosophie unterwegs war und man, welch miese Saison, im Halbfinale der CL gelandet ist. Gerade in der Breite ist der Kader immer noch locker Top8 in Europa.

Nur wenn man eine Blinden wie Kovac an der Linie stehen hat, gibt es eben keine Struktur, aus welcher man heraus dominieren kann und dann sogar ähnlich gut spielt, wenn man rotiert oder Spieler verletzt/ außer Form sind.

Anscheinend muss ich Euch auch noch erklären, dass gerade Pep öfters mit vielen Verletzten zu kämpfen hatte und mit den abenteuerlichsten Aufstellungen hantieren musste. Jedoch war nicht in einem Spiel davon zu erkennen, dass die Struktur völlig verloren geht und man sogar mit dem 1b und 1c Personal beachtliche Spiele abliefern konnte.

Unter Kovac gibt es keine Struktur, die Mannschaft spielt immer planlos, erwartbar und langweilig. Es dauerte ein Ewigkeit bist die Defensive einigermaßen stabilisiert war; deshalb blieb wohl keine Zeit sich um das desaströse Offensivspiel zu kümmern. Wenn man die Entwicklung von vGaal bis Pep erleben durfte (Höhepunkt Halbfinalrückspiel gegen Atletico 2016), kann man Kovac nur für einen Blinden halten. Er hatte genug Zeit, er hat versagt und Tschüß!
14.03.2019 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von krak0s
Kovac hat seine 1. Saison bei uns und schon wird er Blinder Depp dargstellt, weil wir aus der CL sind, als ob jeder andere Trainer immer und jederzeit das Triple geholt hätte.

Dass ein Blinder wie Du, Kovac für einen Sehenden hält, ist nicht verwunderlich. Als ob ich das am CL aus festmache. Dass Kovac keinen Plan hat, ist seit spätestens Oktober offensichtlich!
14.03.2019 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Das richtig Traurige ist doch, dass es immer noch für die Bundesliga reicht
14.03.2019 11:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von kraug

ne, aber lewa macht schonmal den anfang.


Ich hasse ihn einfach so sehr. Immer sind es die Kollegen schuld. Der glorreiche Lewa ist perfekt und hätte besser nicht spielen können. Genauso dummes gelaber wie über die polnische Nationalmannschaft. Der könnte sich mal von Leuten wie Messi abgucken wie man sich als richtiger Starspieler benimmt.
14.03.2019 11:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von kraug

ne, aber lewa macht schonmal den anfang.


Ich hasse ihn einfach so sehr. Immer sind es die Kollegen schuld. Der glorreiche Lewa ist perfekt und hätte besser nicht spielen können. Genauso dummes gelaber wie über die polnische Nationalmannschaft. Der könnte sich mal von Leuten wie Messi abgucken wie man sich als richtiger Starspieler benimmt.



14.03.2019 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wow. Der ist richtig richtig gut Breites Grinsen
14.03.2019 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Hahahaha Breites Grinsen Genau das meine ich.
14.03.2019 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Es ist sehr gut
14.03.2019 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Und weiter geht's in Chemnitz

Whatsappnachrichten aufgetaucht
- es gibt keine Bedrohungslage durch Fans
- die verantwortlichen wussten über die Brisanz des Themas
- Bedenken wurden ignoriert
- "Er HaT sIcH sEiTdEm MeHr AlS sTaRk GeMaChT fÜr DeN vErEiN."

Stellungname vom Anwalt Mario Lengtat zum Verhalten des Vereins
Inklusiv Bestätigung der Zitate
14.03.2019 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Ich glaube ja auch, dass Lewandowski die letzten Jahre über immer salty war, weil er, als er damals vom BVB zu den Bayern gewechselt ist, das Angebot (nebenbei mit dem höheren Gehalt) von Real ausgeschlagen hat. Der Wechsel zu den Bayern war verständlich, da die plötzlich dreimal innerhalb von vier Jahren im CL-Finale standen, die Säulen aus der starken, deutschen Nationalmannschaft bestanden und Erfolgstrainer Pep Guardiola vor der Haustür stand. Alleine durch Pep bestand die Verlockung, dass die Bayern die nächsten Jahre zum engsten Favoritenkreis für den CL-Titel gehören würden. Zudem hätten CL-Titel weiter seine Weltkarriere angekurbelt. Lewandowski ist in den Augen aller Fußballfans und -experten einer der besten Stürmer der Welt, aber anhand dieser einen Weltfußballerwahl, wo Kapitäne und Trainer abstimmen, sieht man aufgrund seiner hinteren Platzierungen, dass er dennoch nicht die Strahlkraft einiger anderer Kaliber hat.

Natürlich weiß niemand, wie sich die Fußballwelt entwickelt hätte, wäre Lewandowski damals statt zu den Bayern zu Real Madrid gewechselt, aber ich denke, dass sich jemand so Ehrgeiziges wie der Robert mit jedem neuen der vier CL-Siege der Madrilenen gedacht hat "da wäre normalerweise ich mit dabei". Das ist wie mit den Schauspielern, denen die Rolle in einem Film angeboten wird, sie winken ab und der Film wird plötzlich ein Welthit. Grüße an Tom Selleck.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 14.03.2019 13:48]
14.03.2019 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hat sich halt verzockt. Such is life.
14.03.2019 13:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
...
 
Zitat von Jackle

Freunde der Sonne, aufpassen. Selbstverständlich gibt es im Kader Schwachstellen, die nicht frühzeitig angegangen oder selbst herbei geführt worden sind. Wenn ich Kovac & Uli raus sage, meint das auch die Personalpolitik der letzten Jahre. Brazzo erwähne ich gar nicht, weil ich ihn überhaupt nicht ernst nehmen kann.
Nur ist der Kader beileibe nicht so schlecht, wie Ihr ihn hier gerade macht. Auch darf ich daran erinnern, dass München, sobald Jupp ein paar Wochen im Amt war wieder mit einer erkennbaren Spielphilosophie unterwegs war und man, welch miese Saison, im Halbfinale der CL gelandet ist. Gerade in der Breite ist der Kader immer noch locker Top8 in Europa.

Nur wenn man eine Blinden wie Kovac an der Linie stehen hat, gibt es eben keine Struktur, aus welcher man heraus dominieren kann und dann sogar ähnlich gut spielt, wenn man rotiert oder Spieler verletzt/ außer Form sind.

Anscheinend muss ich Euch auch noch erklären, dass gerade Pep öfters mit vielen Verletzten zu kämpfen hatte und mit den abenteuerlichsten Aufstellungen hantieren musste. Jedoch war nicht in einem Spiel davon zu erkennen, dass die Struktur völlig verloren geht und man sogar mit dem 1b und 1c Personal beachtliche Spiele abliefern konnte.

Unter Kovac gibt es keine Struktur, die Mannschaft spielt immer planlos, erwartbar und langweilig. Es dauerte ein Ewigkeit bist die Defensive einigermaßen stabilisiert war; deshalb blieb wohl keine Zeit sich um das desaströse Offensivspiel zu kümmern. Wenn man die Entwicklung von vGaal bis Pep erleben durfte (Höhepunkt Halbfinalrückspiel gegen Atletico 2016), kann man Kovac nur für einen Blinden halten. Er hatte genug Zeit, er hat versagt und Tschüß!


This!! Genau meine Worte!
14.03.2019 15:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Jackle

Jupp ein paar Wochen im Amt war wieder mit einer erkennbaren Spielphilosophie unterwegs war




Kannst du mal die Spielphilosophie unter Heynckes beschreiben?
14.03.2019 15:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Jackle

Jupp ein paar Wochen im Amt war wieder mit einer erkennbaren Spielphilosophie unterwegs war




Kannst du mal die Spielphilosophie unter Heynckes beschreiben?



Gewinnen.
14.03.2019 15:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Jackle

Jupp ein paar Wochen im Amt war wieder mit einer erkennbaren Spielphilosophie unterwegs war




Kannst du mal die Spielphilosophie unter Heynckes beschreiben?



Gewinnen.




aber nur echt mit hochroten Kopf!
14.03.2019 15:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Jackle

Jupp ein paar Wochen im Amt war wieder mit einer erkennbaren Spielphilosophie unterwegs war




Kannst du mal die Spielphilosophie unter Heynckes beschreiben?



Ankündigen, diesmal nicht zu spielen, dann doch spielen. Aber nur noch dieses eine Mal.
14.03.2019 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

hat sich halt verzockt. Such is life.



Erfolge beim BVB: Champions-League-Finalist, Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger, DFL-Supercup-Sieger

Erfolge beim FCB: Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger, DFL-Supercup-Sieger

Tja.
14.03.2019 17:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Torverhältnisse zählen nicht )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2019 17:44:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.03.2019 19:13:57 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum