Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Torverhältnisse zählen nicht )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
14.03.2019 18:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Painface

http://www.youtube.com/watch?v=z6VlZvAjsD8



Übergeil. Cool, dass er sich hingesetzt hat und das im Detail nachforscht/modelliert (wenn das stimmt was er da beschreibt).
Für mich sah es im Video auch viel weniger eindeutig aus als die Virtualisierung es dann zeigt. Ich glaube der Typ könnte Recht haben und das wäre schon irgendwie... bisschen skandalös wenn man die Technik schon einsetzt und sie dann nichtmal funktioniert. Also über 1 mm Fehler könnte man noch hinwegsehen, aber das sieht fast nach mehreren Zentimetern aus.

Ich glaube aber auch, dass häufiger schon Aus/Ecke/Abstoß gepfiffen wird wenn die vertikale Projektion des Balles noch gar nicht komplett über der Linie ist. Das müsste man den Linienrichtern vielleicht eh nochmal eintrichtern. Obwohl sie es eigentlich wissen müssten.
14.03.2019 18:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bild schreibt gerade dass Tedesco rausgeflogen ist.


/offiziell
https://schalke04.de/verein/schalke-04-stellt-chef-trainer-domenico-tedesco-frei/



 
Beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag (16.3.) gegen Rasenballsport Leipzig fungiert Huub Stevens interimsmäßig als verantwortlicher Coach auf der Bank. Unterstützt wird er von Mike Büskens, der die Position des Co-Trainers übernimmt.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 14.03.2019 18:55]
14.03.2019 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Stevens neuer Schalketrainer. Breites Grinsen
14.03.2019 18:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das ist ein Jokus, über den ich lachen kann.

14.03.2019 18:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Painface

http://www.youtube.com/watch?v=z6VlZvAjsD8



Jetzt kann ichs ja sagen: Mir kams auch wahnsinnig komisch vor, dass der Ball im Modell kleiner ist als in der Realität.
14.03.2019 19:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
Tedesco steht frei - kann er jetzt die Bayern retten?
14.03.2019 19:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von BlixaBargeld

Stevens neuer Schalketrainer. Breites Grinsen



Warum tut er sich das an?

Und vor allem: Die Schalker Chef Etage hat doch nach dem letzten Bundesligaspiel eine Trendwende gesehen. Hat ein Spiel (mit Gegentoren für 5) jetzt alles kaputt gemacht?

Frage für einen ausgeschiedenen Freund aus dem Wedding.
14.03.2019 19:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Von Tedesco hätte man sich bereit in der Hinrunde trennen sollen, um einen damals noch freien Hasenhüttl zu schnappen, jetzt ist das ein wenig hail mary.
14.03.2019 19:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Von Tedesco hätte man sich bereit in der Hinrunde trennen sollen, um einen damals noch freien Hasenhüttl zu schnappen, jetzt ist das ein wenig hail mary.


oder sie haben deepes insiderwissen und nehmen den freiwerdenden Tuchel.
14.03.2019 19:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von BlixaBargeld

Stevens neuer Schalketrainer. Breites Grinsen



Warum tut er sich das an?


wahrscheinlich so ähnliche wie bei Heynckes Club Verbundenheit und ein rumheulender Präsident
14.03.2019 19:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Kann Neapel bitte mal gewinnen?
14.03.2019 19:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die bei Schalke sind leider nicht auf dem Stand der Wissenschaft, Trainerwechsel während der Saison bringen nichts:

https://journals.plos.org/plosone/article/file?id=10.1371/journal.pone.0017664&type=printable
14.03.2019 19:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Weiß nicht, ob's schon hier war, sehr amüsant:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/744579/artikel_nach-0_7_schalke-fans-mussten-bvb-flieger-nehmen.html

14.03.2019 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Painface

http://www.youtube.com/watch?v=z6VlZvAjsD8



Aber dass er den richtigen Radius des Balles ganz nach Rechts schiebt und nicht den Raius nach allen Seiten vergrößert ist nicht ganz sauber mMn.
14.03.2019 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
...
 
Zitat von PutzFrau

Weiß nicht, ob's schon hier war, sehr amüsant:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/744579/artikel_nach-0_7_schalke-fans-mussten-bvb-flieger-nehmen.html



Breites Grinsen
14.03.2019 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Und was war eigentlich in Krasnodar los?

14.03.2019 20:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Jovixx
14.03.2019 21:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Frankfurt verhindert die totale Blamage
14.03.2019 21:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Lobe nie den deutschen Fussball vor der 90 + 3 Minute.
14.03.2019 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
Frankfurt hat endlich wieder eine richtig gute Mannschaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 14.03.2019 21:46]
14.03.2019 21:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Was kostic heute wieder abspult ey. Krass.
14.03.2019 22:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Frankfurt könnte mal ein Tor schießen.
14.03.2019 22:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wer isn die 10 bei Frankfurt? Hummels kleiner Bruder? Breites Grinsen

Geiles Spiel, auch keine schlechte Leistung aber die ganze zweite Hälfte spielt sich wie 110' Minute nach einem Tor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.03.2019 22:34]
14.03.2019 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Kids wie kann man die Konter so krass verzocken.
14.03.2019 22:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von BlixaBargeld

Stevens neuer Schalketrainer. Breites Grinsen



Warum tut er sich das an?

Und vor allem: Die Schalker Chef Etage hat doch nach dem letzten Bundesligaspiel eine Trendwende gesehen. Hat ein Spiel (mit Gegentoren für 5) jetzt alles kaputt gemacht?

Frage für einen ausgeschiedenen Freund aus dem Wedding.


Ich glaub eher, die hatten nur keinen Interimstrainer gefunden und Huub hat sich erst nach einer Woche Telefonterror doch noch überreden lassen. Breites Grinsen
14.03.2019 22:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sportliche nachspielzeit

Aaaaaaaalter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 14.03.2019 22:47]
14.03.2019 22:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Laut Kicker-Liveticker hat sich Aubameyang beim 3:0 Torjubel eine Black Panther Maske übergezogen. Breites Grinsen
14.03.2019 22:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von CowSlayer

Laut Kicker-Liveticker hat sich Aubameyang beim 3:0 Torjubel eine Black Panther Maske übergezogen. Breites Grinsen



Er ist und bleibt halt ein Hurensohn.

Rode heute übrigens bockstark.
14.03.2019 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Und Sevilla kassiert in der 120. Minute das 4:3. Ein 3:3 hätte aufgrund der Auswärtstore gereicht.
14.03.2019 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Torverhältnisse zählen nicht )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2019 17:44:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.03.2019 19:13:57 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum