Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Leistungsrechtgeschützt


Letzter Thread: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217645

---

 
Der israelische Generalstaatsanwalt hat Anklage gegen Premierminister Netanjahu in drei Fällen erhoben. Die Vorwürfe lauten Bestechlichkeit, Bestechung und Untreue. Netanjahu und seine Familie sollen illegale Geschenke angenommen und versucht haben, die Berichterstattung zu steuern.



https://www.sueddeutsche.de/politik/anklage-netanjahu-israel-premier-1.4348637
28.02.2019 17:22:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Phoenix
Wurden die Geschenke zufällig mit Edding unterschrieben?
28.02.2019 17:25:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Wenn du denkst, du hättest alles gesehen:

 
Kommission empfiehlt Österreich Vermögenssteuer

Für künftige Steuerreformen empfiehlt die Kommission eine Umverteilung der Steuerlast – weg von den lohnbezogenen Abgaben hin zu „wachstumsfreundlicheren Einnahmequellen“. Angesichts der hohen Vermögensungleichheit in Österreich würden etwa eine höhere Grundsteuer oder die Wiedereinführung der Erbschafts- und Vermögenssteuer Umschichtungspotenzial bieten, heißt es im Bericht.

Kritik gab es außerdem an der von der Regierung geplanten Senkung der Körperschaftssteuer. Der Länderbericht verweist darauf, dass Steuern auf Unternehmensgewinne in Österreich vergleichsweise wenig Geld einbringen



https://news.orf.at/#/stories/3113327/
28.02.2019 17:25:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Das ist doch genau das, was du auch möchtest, oder nicht? peinlich/erstaunt
28.02.2019 17:29:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der offizielle Twitter-Account des EU-Parlamentes verbreitet vor der Abstimmung ein einseitiges Video für die umstrittene Urheberrechtsreform, in der nur die Position von Axel Voss vorkommt.



*slowclap*

https://twitter.com/Europarl_DE/status/1100705082470027264

https://netzpolitik.org/2019/europaparlament-verbreitet-auf-twitter-einseitiges-und-irrefuehrendes-video-zur-urheberrechtsreform/




Wie sich alle möglichen Figuren und Institutionen für die Sache reinbeißen ist schon interessant. Ist das Thema so wichtig für den Fortbestand der EU dass man alle Geschütze auffahren muss um es durchzudrücken, entgegen jeden Protest aus der Zivilgesellschaft? Bei welchem Thema hat man so ne "Gegenkampagne" gesehen, gabs das bei ACTA?
Und da soll man nicht zynisch werden. Saftladen, verdammter.
28.02.2019 17:32:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der offizielle Twitter-Account des EU-Parlamentes verbreitet vor der Abstimmung ein einseitiges Video für die umstrittene Urheberrechtsreform, in der nur die Position von Axel Voss vorkommt.



*slowclap*

https://twitter.com/Europarl_DE/status/1100705082470027264

https://netzpolitik.org/2019/europaparlament-verbreitet-auf-twitter-einseitiges-und-irrefuehrendes-video-zur-urheberrechtsreform/




Wie sich alle möglichen Figuren und Institutionen für die Sache reinbeißen ist schon interessant. Ist das Thema so wichtig für den Fortbestand der EU dass man alle Geschütze auffahren muss um es durchzudrücken, entgegen jeden Protest aus der Zivilgesellschaft? Bei welchem Thema hat man so ne "Gegenkampagne" gesehen, gabs das bei ACTA?
Und da soll man nicht zynisch werden. Saftladen, verdammter.



naja, bei ttip und co gabs ja auch massive propaganda, da wurde ja auch mal der untergang des abendlandes bemüht wenn das nicht kommt etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 28.02.2019 17:50]
28.02.2019 17:50:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Auf dem Gelände des ehemaligen jüdischen Gettos in der weißrussischen Stadt Brest ist ein Massengrab aus dem Zweiten Weltkrieg mit Hunderten Toten entdeckt worden. Bauarbeiter hatten den Fund im vergangenen Monat gemacht. Seitdem haben Soldaten die sterblichen Überreste von 790 Menschen geborgen, wie der Leiter der Exhumierungen, Dmitri Kaminski, sagte. Die Überreste würden den Behörden zur Bestattung übergeben.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/weissrussland-massengrab-auf-gelaende-von-ehemaligem-juedischen-ghetto-in-brest-entdeckt-a-1255496.html
28.02.2019 19:25:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
EU-Kommission startet nach Orbáns antisemitischer Schmähkampagne Informationsoffensive



 
Die nationalkonservative Regierung von Ministerpräsident Viktor Orbán hatte vergangene Woche eine Kampagne unter dem Motto "Auch Sie haben ein Recht zu erfahren, was Brüssel vorbereitet" gestartet. Auf Plakaten wird ein unvorteilhaftes Bild von Juncker und dem US-Milliardär George Soros gezeigt. Ihnen wird vorgeworfen, sie wollten die EU-Länder zur Flüchtlingsaufnahme verpflichten und den nationalen Grenzschutz schwächen.

28.02.2019 19:29:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
An allegedly intoxicated Russian sailor with poor English skills has crashed a cargo ship into a bridge in South Korea.

The Russian-flagged Seagrand vessel created a five-meter hole when it rammed into the highway bridge in the port of Busan, Russian outlets reported Thursday, citing South Korean news media.



https://www.themoscowtimes.com/2019/02/28/drunk-russian-sailor-rips-gaping-hole-south-korean-bridge-a64664
28.02.2019 19:37:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Phoenix
Breites Grinsen

Gibt es ein Dashcam Video?
28.02.2019 19:40:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

AUP -rantanplan- 15.04.2019
Pfeil
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der offizielle Twitter-Account des EU-Parlamentes verbreitet vor der Abstimmung ein einseitiges Video für die umstrittene Urheberrechtsreform, in der nur die Position von Axel Voss vorkommt.



*slowclap*

https://twitter.com/Europarl_DE/status/1100705082470027264

https://netzpolitik.org/2019/europaparlament-verbreitet-auf-twitter-einseitiges-und-irrefuehrendes-video-zur-urheberrechtsreform/




Wie sich alle möglichen Figuren und Institutionen für die Sache reinbeißen ist schon interessant. Ist das Thema so wichtig für den Fortbestand der EU dass man alle Geschütze auffahren muss um es durchzudrücken, entgegen jeden Protest aus der Zivilgesellschaft? Bei welchem Thema hat man so ne "Gegenkampagne" gesehen, gabs das bei ACTA?
Und da soll man nicht zynisch werden. Saftladen, verdammter.


DEXIT, jetzt!

¤DM: Na schön, DAUSTRITT!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 28.02.2019 19:48]
28.02.2019 19:44:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Nix da, vernünftig europawählen gehen!

¤: Wo finde ich denn die analogen Empfehlungen der Kommission für Schland? ¤¤: Hier liegt nur der allgemeine Kram.

¤¤¤: Nach Jahren hieß es heute in Sachen Pressefreiheit ./. Staat in Sachen Uwe Mundlos endlich Recht kommt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 28.02.2019 20:22]
28.02.2019 20:08:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oettinger,Voss und Co. raus aus der EU wäre schon nice...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.02.2019 20:23]
28.02.2019 20:23:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Deswegen wähle ich DIE PARTEI. Sie ist sehr gut. Alternativ könnte man auch den Grünen ein wenig helfen, zumindest einiger personeller Altlasten scheint man sich ja in der Aufstellungsphase entledigt zu haben.
28.02.2019 20:24:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
 
Zitat von Mobius

Das ist doch genau das, was du auch möchtest, oder nicht? peinlich/erstaunt



Ja eh, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Positionen der neoliberalen Institution schlechthin und meine eigenen sich jemals irgendwo überschnitten haben. Außer vielleicht bei so nonaned-Fragen wie "Ist Antisemitismus 2 kewl 4 skewl?".
28.02.2019 20:32:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

... Alternativ könnte man auch den Grünen ein wenig helfen ...




*nope*
28.02.2019 20:32:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Guck mal, wieviele von den Depp*innen nicht mehr aussichtsreich zur Wahl stehen. Aber ansonsten geht mir die Freiheit des Mandats bei denen auch zu weit (gewissermaßen), die meisten sind ja nicht nur in dieser Sache negativ aufgefallen.
28.02.2019 21:04:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die lächerlichste figur bei der ganzen sache hat doch wieder die spd gemacht.
28.02.2019 21:07:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
traurig gucken
Ja, aber bei denen ist das normal.
28.02.2019 21:08:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M@buse

die lächerlichste figur bei der ganzen sache hat doch wieder die spd gemacht.



Ganz neue Dinge für n fuffi bitte.
28.02.2019 21:11:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/l9M2DgOl.jpg

 
An allegedly intoxicated Russian sailor with poor English skills has crashed a cargo ship into a bridge in South Korea.

The Russian-flagged Seagrand vessel created a five-meter hole when it rammed into the highway bridge in the port of Busan, Russian outlets reported Thursday, citing South Korean news media.



https://www.themoscowtimes.com/2019/02/28/drunk-russian-sailor-rips-gaping-hole-south-korean-bridge-a64664



Irgendwie erheitert mich das jetzt mehr, als es vielleicht sollte. Breites Grinsen
28.02.2019 21:15:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

AUP -rantanplan- 15.04.2019
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/l9M2DgOl.jpg

 
An allegedly intoxicated Russian sailor with poor English skills has crashed a cargo ship into a bridge in South Korea.

The Russian-flagged Seagrand vessel created a five-meter hole when it rammed into the highway bridge in the port of Busan, Russian outlets reported Thursday, citing South Korean news media.



https://www.themoscowtimes.com/2019/02/28/drunk-russian-sailor-rips-gaping-hole-south-korean-bridge-a64664



Irgendwie erheitert mich das jetzt mehr, als es vielleicht sollte. Breites Grinsen


28.02.2019 21:19:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von indifferent

Breites Grinsen

Gibt es ein Dashcam Video?



Ich würde mir die letzte halbe Stunde in Echtzeit angucken.
28.02.2019 21:20:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von M@buse

die lächerlichste figur bei der ganzen sache hat doch wieder die spd gemacht.



Die Steilvorlage hat der Lindner auch sofort genutzt Breites Grinsen

Das EU-Urheberrecht soll reformiert werden. Einige warnen vor „Upload-Filtern“. Lindner fordert das Europaparlament deshalb auf, die Reform noch zu stoppen. Und wirft einer SPD-Politikerin Doppelmoral vor.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/fdp-chef-christian-lindner-will-urheberrechtsreform-stoppen-16056305.html

---


Da krieg ich echt Hass. Diese Scheisskuh.

Schulleiterin sieht in toter Schülerin aus Berlin kein Mobbing-Opfer

https://www.nw.de/nachrichten/nachrichten/22390076_Schulleiterin-sieht-in-toter-Schuelerin-kein-Mobbing-Opfer.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.02.2019 21:22]
28.02.2019 21:21:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Da krieg ich echt Hass. Diese Scheisskuh.

Schulleiterin sieht in toter Schülerin aus Berlin kein Mobbing-Opfer

https://www.nw.de/nachrichten/nachrichten/22390076_Schulleiterin-sieht-in-toter-Schuelerin-kein-Mobbing-Opfer.html



 
«Dass man nicht jetzt diesen Todesfall als Aufsprung nimmt, und irgendwas daraus macht. Das hat die Familie nicht verdient.»



Ich finde es gerade nicht wieder, aber es gab kürzlich ne Geschichte über diesen Fall, dass ein Anti-Mobbing-Coach eben genau das getan hat, also auf den Fall aufgesprungen ist und ihn aufgeblasen hat, letztlich aus geschäftlichen Gründen.
Das Zitat passt dazu.
28.02.2019 21:26:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
der text stand in der Berliner Morgenpost

Ursache und Intention bislang unklar und der Mobbingverdacht wurde auf Zuruf eines Mobbing-coaches in die Welt gesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 28.02.2019 21:36]
28.02.2019 21:36:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
"Mobbing-Coach" steht auf meiner Wertschätzungsskala auch nur ganz knapp über Immobilienmaklern und noch weit unter Meistern der yogischen Philosophie.
28.02.2019 21:54:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Ein Regierungsflieger hat mal wieder eine Panne. Dieses mal hat es den Heiko in Mali erwischt.

Link bisher nur Bild, darum poste ich keinen
28.02.2019 21:57:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Nicht ernsthaft Breites Grinsen
28.02.2019 21:58:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Ein Regierungsflieger hat mal wieder eine Panne. Dieses mal hat es den Heiko in Mali erwischt.

Link bisher nur Bild, darum poste ich keinen



n-tv hat es im Ticker:
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Donnerstag-den-28-Februar-2019-article20880135.html

 
Neue Flugzeugpanne: Maas strandet in Mali
Mittlerweile ist es schon fast ein Running Gag: Ein deutscher Regierungsflieger hat eine Panne. Jüngste Opfer: Bundesaußenminister Heiko Maas. Er ist im westafrikanischen Mali gestrandet. Der A319 konnte ihn am Abend nicht wie geplant von der malischen Hauptstadt Bamako zurück nach Berlin bringen.

Um welche Art von Defekt es sich diesmal handelt, ist noch nicht klar. Maas hat sich entschieden, in Bamako zu übernachten und dann am Freitag mit einer Ersatzmaschine zurückzufliegen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 28.02.2019 22:02]
28.02.2019 22:00:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2019 15:41:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.02.2019 17:23:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
28.02.2019 17:23:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de