Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
die Horrorfigur "Momo"
[/b]


Momo ist doch keine Horrorfigur. Mata halt...
14.03.2019 13:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Jellybaby

wer?




Dich sollen die grauen Herren holen!
14.03.2019 13:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
e: @sky
es ist _nicht_ die figur von michael ende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 14.03.2019 13:03]
14.03.2019 13:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wtf wo is der richtige thread..
Ja kein Plan warum dann Momo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 14.03.2019 13:04]
14.03.2019 13:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Ein Kettenbrief auf Whatsapp hat eine Münchner Schülerin fast das Leben gekostet. Auf dem Handy der 13-Jährigen aus dem Münchner Norden war vor einer Woche die Horrorfigur "Momo" aufgetaucht. Die beängstigenden Nachrichten und Erpressungsversuche verstörten das Kind derart, dass es sich binnen weniger Tage völlig veränderte, wie ein Polizeisprecher sagte. Schließlich brachte der Kurznachrichten-Horror die 13-Jährige dazu, Tabletten zu schlucken.


https://www.sueddeutsche.de/muenchen/momo-horrorfigur-kettenbrief-whatsapp-1.4366117



#nomomo
14.03.2019 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
die Horrorfigur "Momo"


Momo ist doch keine Horrorfigur. Mata halt...
[/b]



Klick den Link. Das Vieh mit den vorstehenden Augen soll wohl Momo genannt sein.

Ist aber irgendne Kunstausstellung gewesen, wo das Bild her war.
14.03.2019 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
14.03.2019 13:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Skywalkerchen

 
die Horrorfigur "Momo"


Momo ist doch keine Horrorfigur. Mata halt...
[/b]





OH DOCH!
14.03.2019 13:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach dem Untergang eines Containerschiffs in der Biskaya drohen Frankreichs Westküste dramatische Folgen: Laut zuständiger Behörde in Brest treibt ein rund zehn Kilometer langer und etwa ein Kilometer breiter Ölteppich auf dem Meer.



Hatten wir irgendwie schon länger nicht mehr.

https://www.tagesschau.de/ausland/schiff-untergang-oelpest-frankreich-101.html
14.03.2019 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Skywalkerchen

 
die Horrorfigur "Momo"


Momo ist doch keine Horrorfigur. Mata halt...



Klick den Link. Das Vieh mit den vorstehenden Augen soll wohl Momo genannt sein.

Ist aber irgendne Kunstausstellung gewesen, wo das Bild her war.
[/b]


Ach komm, dieses Viech hat doch jeder schon vor Jahren in Meme-/Vinecompilations gesehen.
14.03.2019 13:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ne, das n anderes.
14.03.2019 13:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
Ey, wer ist denn so dement, dass er uns vielleicht doch noch wählt? Ach ja:

14.03.2019 13:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Warum nicht 65? Fragen!
14.03.2019 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Er könnte auch einfach sagen "niemand der noch arbeitet" . Wobei er genau das bestimmt meinte.
14.03.2019 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Warum nicht 65? Fragen!



Warum nicht ab 30? Ich bin über 30 und möchte nicht gekündigt werden.

edit: Kann man eigentlich nicht verbieten schlechte Politik zu machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 14.03.2019 13:35]
14.03.2019 13:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Vielleicht bekommt der alte Knacker Grundsicherung und darf daher nur noch auf unter 50qm wohnen. Wer hatte sich das eigentlich ausgedacht?
14.03.2019 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Also finden Ältere bald nicht nur keinen Job, sondern auch keine Wohnung?
Mal den Immobilienwichsern das Wasser abgraben damit Wohnraum für alle bezahlbar wird is natürlich keine Option. Vermieten muss sich ja lohnen!
Asoziales Pack. Inklusive Waffensiggi.
14.03.2019 13:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Er könnte auch einfach sagen "niemand der noch arbeitet" . Wobei er genau das bestimmt meinte.



Also bald ab 80.
14.03.2019 13:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von fiffi

Ey, wer ist denn so dement, dass er uns vielleicht doch noch wählt? Ach ja:

https://i.imgur.com/de4QAmw.png



Jo, führt dazu, dass man möglichst jedem kurz vor der Grenze kündigt. Genius!
14.03.2019 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von fiffi

Ey, wer ist denn so dement, dass er uns vielleicht doch noch wählt? Ach ja:

https://i.imgur.com/de4QAmw.png


Lel der Siggi. So aus dem Off labert es sich halt gut.
Ich hätte gerne 2000 Euro Bürgereinkommen für alle ab 36
14.03.2019 13:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Vielleicht bekommt der alte Knacker Grundsicherung und darf daher nur noch auf unter 50qm wohnen. Wer hatte sich das eigentlich ausgedacht?


Das war plötzlich da.
14.03.2019 13:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Smoking44*

Brauchen wir so eine Person im Bundestag? Mata halt...



Strenz! Was erlaube!



 

2015 hatte die CDU-Politikerin als einzige deutsche Abgeordnete im Europarat gegen eine Forderung zur Freilassung politischer Gefangener in Aserbaidschan gestimmt.



 

Strenz hatte von der Lobbyfirma Line M-Trade in den Jahren 2014 und 2015 insgesamt zwischen 14.000 und 30.000 Euro überwiesen bekommen.



 

Die Geldbuße liegt damit um die 20.000 Euro. Zuvor hatte der Bundestag Strenz scharf gerügt.



Warum haben wir keinen Robert Mueller für solche Gestalten?
14.03.2019 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Warum nicht 65? Fragen!



Solche Bonis sollten einfach an das persönliche Wahlverhalten geknüpft werden. Jeder der wählt kriegt Sonderschutz. Das macht die Sache doch viel einfacher & übersichtlicher und vor allem günstiger!
14.03.2019 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Umweltaktivistin Greta Thunberg für Friedensnobelpreis nominiert



Schnappatmung! Aufschrei!

https://www.tagesspiegel.de/politik/fridays-for-future-umweltaktivistin-greta-thunberg-fuer-friedensnobelpreis-nominiert/24102134.html
14.03.2019 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Jeder, der seinen Impfschutz nachweisen kann, erhält eine Wohnung von mindestens 70qm, wo immer er will.
14.03.2019 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Friedenssnobelpreis kriegt man doch sowieso hinterher geworfen.
14.03.2019 15:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Jeder, der seinen Impfschutz nachweisen kann, erhält eine Wohnung von mindestens 70qm, wo immer er will.



BEVORMUNDUNG!!!!
14.03.2019 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Friedenssnobelpreis kriegt man doch sowieso hinterher geworfen.


Vor allem wenn man das mit dem Stiftungszweck vergleicht

 
[...]ein Teil an denjenigen, der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt hat.

14.03.2019 15:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Britischer Soldat 47 Jahre nach dem Bloody Sunday in Derry wegen Mordes angeklagt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bloody-sunday-britischer-ex-soldat-muss-sich-wegen-mordes-verantworten-a-1257843.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.03.2019 15:10]
14.03.2019 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nice, mit 70 also die Mietzahlung einstellen und direkt in Huren investieren.
14.03.2019 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2019 15:41:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.02.2019 17:23:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
28.02.2019 17:23:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum