Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Woran machst du das denn fest? Klingt für mich nach Glaskugel-Hände-in-die-Luft "Da kann man nichts machen".

Hindsight's a bitch, huh?



Belies dich mal über Resistenzgruppen gegen die Nazis und von mir aus auch wie die RAF funktioniert hat. Das Akquirieren neuer Mitglieder würde zwar erschwert werden wenn man die Personenkreise von den öffentlichen Plattformen entsorgt, im Gegenzug würde aber die Aktivitätenverfolgung auch enorm erschwert werden.
15.03.2019 9:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von mYstral

Ich find am bedauernswertesten an der ganzen Sache, dass die Medien das wieder als Anlass nehmen werden, alle anderen Themen des Tages (hint: globale Klimastreiks) zu marginalisieren.


Angesichts der mutmaßlichen Täter wäre ich nicht überrascht, wenn das sogar mit ins Kalkül eingeflossen wäre. In Christchurch sind schließlich die Klimamärsche davon betroffen gewesen, weil sie aufgelöst werden mussten.

I am the terror that flaps in the night!
15.03.2019 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Angesichts der mutmaßlichen Täter wäre ich nicht überrascht, wenn das sogar mit ins Kalkül eingeflossen wäre. In Christchurch sind schließlich die Klimamärsche davon betroffen gewesen, weil sie aufgelöst werden mussten.

I am the terror that flaps in the night!



Darkwing Duck hat also 49 Menschen erschossen damit die Klimamärsche nicht stattfinden?

Ich bin mir nicht sicher sicher zu sein...
15.03.2019 9:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Wraith of Seth

Angesichts der mutmaßlichen Täter wäre ich nicht überrascht, wenn das sogar mit ins Kalkül eingeflossen wäre. In Christchurch sind schließlich die Klimamärsche davon betroffen gewesen, weil sie aufgelöst werden mussten.



Ja, aber anders. Er bezieht sich auf die vermeintliche Überbevölkerung, dass die Ausländer so viele Kinder in die Welt setzen und dadurch den Planeten bedrohen.
15.03.2019 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Wraith of Seth

Woran machst du das denn fest? Klingt für mich nach Glaskugel-Hände-in-die-Luft "Da kann man nichts machen".

Hindsight's a bitch, huh?



Belies dich mal über Resistenzgruppen gegen die Nazis und von mir aus auch wie die RAF funktioniert hat. Das Akquirieren neuer Mitglieder würde zwar erschwert werden wenn man die Personenkreise von den öffentlichen Plattformen entsorgt, im Gegenzug würde aber die Aktivitätenverfolgung auch enorm erschwert werden.


Hm, ja, die Widerstandsgruppen wie die RAF sind gescheitert. Also genau, was man hier (wie bei der RAF, nicht wie bei den Widerstandsgruppen) möchte. Nicht?

Can I have the lonely christmas combo meal with extra gin?
15.03.2019 9:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
https://www.news.com.au/national/queensland/politics/politician-lashes-out-at-muslims-after-christchurch-shootings-they-are-the-perpetrators/news-story/8e3f11fe73821dc3e65d75432ac76f2e

Ich geh jetzt besser arbeiten und schau erst heute abend wieder in die Zeitungen, das macht grad schlechte Laune und Übelkeit.
15.03.2019 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von le glock sportif ®

https://www.news.com.au/national/queensland/politics/politician-lashes-out-at-muslims-after-christchurch-shootings-they-are-the-perpetrators/news-story/8e3f11fe73821dc3e65d75432ac76f2e

Ich geh jetzt besser arbeiten und schau erst heute abend wieder in die Zeitungen, das macht grad schlechte Laune und Übelkeit.


 
"I am utterly opposed to any form fo violence within our community, and I totally condemn the actions of the gunman. However..."


Was ein widerliches Stück Scheiße.
15.03.2019 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Was passiert hier unglaeubig gucken

Wie kann sowas Senator werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 15.03.2019 10:20]
15.03.2019 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
Wir sind nicht die Zielgruppe.
15.03.2019 10:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Um seine Zielgruppe zu erkennen, muss man einfach mal seine Twittereinträge durchlesen.

https://twitter.com/fraser_anning
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 15.03.2019 10:30]
15.03.2019 10:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von _Kiddo_

Was passiert hier unglaeubig gucken

Wie kann sowas Senator werden?


Willkommen in Australien. Wieder vergessen, wer es war, aber es gibt auch heute noch Leute, die die alte "White Australia"-Politik wieder aufleben wollen. Im Parlament.

Bitte entschuldigen Sie den langen Brief, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
15.03.2019 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Was passiert hier unglaeubig gucken

Wie kann sowas Senator werden?


Wenn man sieht wie in Australien mit Flüchtlingen ungegangen wird, bzw ja eben nicht (weil auf irgendwelche Inseln gesperrt) und das kaum jemanden interessiert, ist das ja nicht mehr weit bis zu solchen Senatoren.
Ein Wunder, dass die Aborigines überhaupt eine Entschuldigung bekommen haben. Australische Politiker sind allgemein auch ziemlich autoritär
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.03.2019 10:33]
15.03.2019 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von _Kiddo_

Was passiert hier unglaeubig gucken

Wie kann sowas Senator werden?


Wenn man sieht wie in Australien mit Flüchtlingen ungegangen wird, bzw ja eben nicht (weil auf irgendwelche Inseln gesperrt) und das kaum jemanden interessiert, ist das ja nicht mehr weit bis zu solchen Senatoren.
Ein Wunder, dass die Aborigines überhaupt eine Entschuldigung bekommen haben


Not fun fact: An einer australischen Uni sieht man auch keine Aborigines. In NZ sind Maori völlig normal an einer Uni. Unis haben ein Marae, meine Promotionsfeier war zweisprachig und begann mit einem Haka.

Nature and Nature’s Laws lay hid in Night: / God said, Let Newton be! and all was Light.
15.03.2019 10:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zwei Raketen sind aus dem Gazastreifen auf den Großraum Tel Aviv abgefeuert worden, ohne Schaden anzurichten. Das israelische Militär antwortete mit Luftangriffen auf 100 Ziele im Gazastreifen.



https://www.tagesschau.de/ausland/angriff-israel-103.html
15.03.2019 10:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich glaube, ich wiederhole mich, aber "Sind ja nur Trolle" und "Sind ja nur Scherze" ist schlicht die falsche Herangehensweise. Nein, sind es nicht. The Daily Stormer erklärt das nicht umsonst zur bevorzugten Taktik der Indoktrinierung. Deshalb gehört Trollen und Co entschieden entgegen getreten.

Bitte entschuldigen Sie den langen Brief, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.



Meinst du das ernst?

Das hier war auch nur ein Einzelfall.


Nein, das ist kein Einzelfall, wenn du es mit anderen Fällen aus anderen Ländern vergleichst. NZ wurde gezielt gewählt, weil es ein Land mit gutem Track Record und Multikulti-Ruf ist.

https://www.huffingtonpost.com/entry/daily-stormer-nazi-style-guide_us_5a2ece19e4b0ce3b344492f2

Und ja, das meine ich bitterernst.

...It's not my fault I'm a delicate flower.



Naja aber du sprichst hier über Rechte Scheisse getarnt als Trollerei und willst deshalb Trollerei verbieten?

Bei Islamisten ist es doch auch "nur" ein Imam oder was auch immer der soetwas verbreitet, deshalb tritt man doch auch nicht nach Religionsfreiheit.
15.03.2019 11:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wo habe ich denn von Verboten gesprochen? Triggered much?

He pōturi rawa te ipurangi i tēnei rā.
15.03.2019 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zwei Raketen sind aus dem Gazastreifen auf den Großraum Tel Aviv abgefeuert worden, ohne Schaden anzurichten. Das israelische Militär antwortete mit Luftangriffen auf 100 Ziele im Gazastreifen.



https://www.tagesschau.de/ausland/angriff-israel-103.html



die reichweite spricht für iranische rakten, oder?
15.03.2019 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Warte der hat sich wirklich noch Dinge wie "Kebap Remover"
auf die Knarre geschrieben. Was nen Würstchen. Mata halt...
15.03.2019 11:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hat er auch in seinen "lebenslauf" geschrieben.

 
More recently I have been working part time as a kebab removalist.

15.03.2019 11:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
More recently I have been working part time as a kebab removalist.





Das könnte man auch so interpretieren als wenn er einfach unmengen an Dönern gegessen hat...

Trotzdem mist - das alles.
15.03.2019 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Könnte man, angesichts der 71 Seiten Gülle drumherum ist das aber eher unwahrscheinlich.
15.03.2019 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
More recently I have been working part time as a kebab removalist.





Das könnte man auch so interpretieren als wenn er einfach unmengen an Dönern gegessen hat...


Safit Babic?
15.03.2019 11:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zwei Raketen sind aus dem Gazastreifen auf den Großraum Tel Aviv abgefeuert worden, ohne Schaden anzurichten. Das israelische Militär antwortete mit Luftangriffen auf 100 Ziele im Gazastreifen.



https://www.tagesschau.de/ausland/angriff-israel-103.html



die reichweite spricht für iranische rakten, oder?



traurig
15.03.2019 11:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
War nur ein Versehen.

 
Israelische Medien zitieren ungenannte Quellen in der Armee, wonach der Raketenbeschuss gestern Abend auf Tel Aviv ein Versehen gewesen sein könnte. Zu diesem Ergebnis kommen den Berichten zufolge erste Untersuchungen der israelischen Armee. Sie geht davon aus, dass die zwei Raketen von Kämpfern der palästinensischen Hamas abgefeuert wurden, aber eben möglicherweise nicht absichtlich.



https://www.tagesschau.de/ausland/angriff-israel-105.html
15.03.2019 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Mausgerutscht, sozusagen?
15.03.2019 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
woah und die israelis müssen direkt wieder losbomben. voll fies.
15.03.2019 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

War nur ein Versehen.

 
Israelische Medien zitieren ungenannte Quellen in der Armee, wonach der Raketenbeschuss gestern Abend auf Tel Aviv ein Versehen gewesen sein könnte. Zu diesem Ergebnis kommen den Berichten zufolge erste Untersuchungen der israelischen Armee. Sie geht davon aus, dass die zwei Raketen von Kämpfern der palästinensischen Hamas abgefeuert wurden, aber eben möglicherweise nicht absichtlich.



https://www.tagesschau.de/ausland/angriff-israel-105.html


Aber man hat schon damit rumhantiert?
15.03.2019 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von M@buse

woah und die israelis müssen direkt wieder losbomben. voll fies.



Immerhin haben sie aus dem Stand 100 intelligente Raketen(?)/Bombem(?) am Start, damit keine zivilen Opfer auf Seiten der Palästinenser zu verzeichnen sind, nachdem die beiden Raketen von ihnen keinen Schaden angerichtet haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 15.03.2019 12:02]
15.03.2019 12:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

War nur ein Versehen.

 
Israelische Medien zitieren ungenannte Quellen in der Armee, wonach der Raketenbeschuss gestern Abend auf Tel Aviv ein Versehen gewesen sein könnte. Zu diesem Ergebnis kommen den Berichten zufolge erste Untersuchungen der israelischen Armee. Sie geht davon aus, dass die zwei Raketen von Kämpfern der palästinensischen Hamas abgefeuert wurden, aber eben möglicherweise nicht absichtlich.



https://www.tagesschau.de/ausland/angriff-israel-105.html


Und die Hamas hat die Raketen ja auch nur warum genau? mit den Augen rollend
15.03.2019 12:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
So eine Art regionale Street Cred. Muss man wissen.
15.03.2019 12:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2019 15:41:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.02.2019 17:23:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
28.02.2019 17:23:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum