Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von M@buse

welches grundrecht meinst du?


Artikel 6 GG.

Nochmals, ich bin kein Impfgegner, finde diese auch äußerst bescheuert und möchte mit solchen Menschen auch nichts zu tun haben. Ebenso dumm finde ich aber Menschen, die nach Einschränkungen von Grundrechten schreien, wegen solch einer Scheiße.



Du kriegst in Deutschland für viel weniger die Grundrechte entzogen als für Gefährdung anderer.

e: Supergrundrecht auf eigenen Tiger im Garten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 07.03.2019 23:29]
07.03.2019 23:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
...
Dieses Forum war ja schon immer grenzdebil, aber was hier manche mit Ihrer Meinung bzgl. Impfschutz und ihrer Selbstbestimmungsfreiheit von sich geben ist mal wieder ein neues Level.
07.03.2019 23:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Was ist denn bitte an Impfschutz abstrakt, wtf man. Ist so lang abstrakt bis das Kind gelähmt ist o.ä., ja nice.



Sag mal, bist du so beschränkt oder möchtest du das nicht verstehen. Am Impfschutz ist nichts abstrakt, das habe ich nie gesagt.
07.03.2019 23:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Psycho, deine Position bleibt trotzdem blödsinnig.
07.03.2019 23:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
WoS, das sehe ich anders. Sorgerechtsentzug, weil die Eltern ihr Kind nicht impfen lassen, finde ich weiterhin falsch. Glücklicherweise sehe nicht nur ich, sondern auch unsere Gerichte das so.
07.03.2019 23:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

WoS, das sehe ich anders. Sorgerechtsentzug, weil die Eltern ihr Kind nicht impfen lassen, finde ich weiterhin falsch. Glücklicherweise sehe nicht nur ich, sondern auch unsere Gerichte das so.


Sorgerechtsentzug für 5 Minuten. In der Zeit kriegt es die Spritze und kann danach wieder bei Mama und Papa daheim MMS inhalieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.03.2019 23:45]
07.03.2019 23:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Auch ein temporärer Entzug der elterlichen Sorge sollte nicht leichtsinnig gefordert werden, selbst wenn wir (und da schließe ich mich mit ein) es als sinnvoll erachten.

Und es ist glücklicherweise auch nicht so einfach möglich, dank unserem GG und unserer Justiz.

Klar, besser geregelt wäre es, wenn das p0t eine Liste erstellt, wann ein temporärer Sorgerechtsentzug in Ordnung ist und wann nicht.
07.03.2019 23:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Oder Psychodaddy erstellt ne Liste darüber, welche Gefahr wie abstrakt ist mit den Augen rollend
07.03.2019 23:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Dazu dürfte es Statistiken geben.
08.03.2019 0:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Wraith of Seth

Psycho, deine Position bleibt trotzdem blödsinnig.


Psycho ist der einzige, der sich um ein wenig Differenziertheit bemüht.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/masern-impfzwang-bahr/
08.03.2019 0:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Eltern die nicht impfen monetär bestrafen indem die Kinder nicht in die Kita/Schule dürfen, aber die Kinder nicht den Eltern deswegen wegnehmen.

Das meint Psycho doch nur?
08.03.2019 0:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

Eltern die nicht impfen monetär bestrafen indem die Kinder nicht in die Kita/Schule dürfen, aber die Kinder nicht den Eltern deswegen wegnehmen.

Das meint Psycho doch nur?


So können die Eltern schön die Schulpflicht unterlaufen
08.03.2019 0:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Wraith of Seth

Psycho, deine Position bleibt trotzdem blödsinnig.


Psycho ist der einzige, der sich um ein wenig Differenziertheit bemüht.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/masern-impfzwang-bahr/


Nein, mit der Differenziertheit deines Links hat seine Position nichts zu tun. Denn dein Link sagt klar: Ist drin. Nicht immer, aber durchaus. Von wegen ma freedom.

Er lässt ja auch ständig das essentielle Wörtchen "temporär" weg, womit diese Kackdiskussion ständig neu aus dem Ruder läuft.
08.03.2019 0:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Bregor

Eltern die nicht impfen monetär bestrafen indem die Kinder nicht in die Kita/Schule dürfen, aber die Kinder nicht den Eltern deswegen wegnehmen.

Das meint Psycho doch nur?


So können die Eltern schön die Schulpflicht unterlaufen


Gehört sowieso abgeschafft. #Bildungspflicht
08.03.2019 0:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...here we go. Full Menschenfreund in drei Posts.

Was schon bei schwacher Umsetzung der Schulpflicht durch Nutzung inzestiöser, filterblasender "Elite"schulen passiert, sieht man bei dir ja sehr gut. Bildung, aber keine Sozialisierung oder Empathie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 08.03.2019 0:21]
08.03.2019 0:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mich pisst es an, wenn man in Diskussionen alleine mit der Meinung steht.

Psychodaddy, count me in! Selbstverständlich sind Impfgegner dumm as fuck. Aber ganz bestimmt nicht gleich per se GG verletztend und ganz und gar agieren sie nicht per se gegen das Kindeswohl, dass man denen das Sorgerecht entziehen muss.

Ganz im Gegenteil, sie haben sich ja Gedanken gemacht und wollen ja FÜR ihr Kind etwas vermeintlich gutes tun.

Es ist ja auch eine Empfehlung, die Kinder bei und nach Geburt 5 Jahrelang zum Kinderarzt zu bringen. Niemand wird dafür belangt, wenn er Vorsorgeuntersuchungen missachtet. Wenn was nicht zeitig entdeckt wird, kommt auch niemand in den Knast. Es ist das eine ein "krankes" Kind zu vernachlässigen, und das andere ein vermeintlich gesundes Kind nicht professionell untersuchen zu lassen. Kommt sicher auch zu häuft vor. Darum gibt es auch behördliche Untersuchungen vor Schulbeginn. Und verpflichtende Mindestuntersuchungen zu gewissen Zeitpunkten.

Was Impfungen angehen, muss eben mehr in Krankenhäusern und Praxen informiert werden, wenn Eltern kontra geben.

STIKO Empfehlungen sind eben nur Empfehlungen. Ich bin zwar auch für eine gewisse Pflichtimpfung, aber vielleicht nicht generalisiert, sondern um bspw. eine Kita oder ähnliches mit größeren Gruppen besuchen zu dürfen. Mit der Schulpflicht wäre der nächste Schritt zur Impfpflicht dann erreicht.

Wenn DANN Eltern, um die Kinder nicht impfen zu lassen den Schulbesuch verwähren, würde das Jugendamt einfacherer an der Tür klopfen. Allesweitere wäre ja gar nicht realisierbar, weil Ärzte wegen der Schweigepflicht niemanden sagen dürften, welche Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen.

//Oha, bregor sagt viel kürzer das, was ich hier auch unabhängig von ihm schrieb <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.03.2019 0:20]
08.03.2019 0:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Was Impfungen angehen, muss eben mehr in Krankenhäusern und Praxen informiert werden, wenn Eltern kontra geben.


Ich weiß nicht... die Impfgegner sind doch genau wie die anderen Hardcore-Verschwörungstheoretiker absolute Fundamentalisten. Die lassen sich nicht mehr mit Beratung, Argumenten und Logik belehren...
08.03.2019 0:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, stimmt natürlich auch traurig

Btw hätt ich gewusst, dass die Diskussion seit heute morgen läuft, hätt ich das mit dem Beitrag auch sparen können

Wurd ja schon alles doppelt und dreifach gesagt
08.03.2019 0:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Bregor

Eltern die nicht impfen monetär bestrafen indem die Kinder nicht in die Kita/Schule dürfen, aber die Kinder nicht den Eltern deswegen wegnehmen.

Das meint Psycho doch nur?


So können die Eltern schön die Schulpflicht unterlaufen


Gehört sowieso abgeschafft. #Bildungspflicht



Praktisch alles in dem Artikel spricht für die Schulpflicht.
08.03.2019 0:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_


Ganz im Gegenteil, sie haben sich ja Gedanken gemacht und wollen ja FÜR ihr Kind etwas vermeintlich gutes tun.




Das machen Eltern die ihrem Kind MMS und sonstiges Giftzeug anal in den Darm blasen oder oral verabreichen auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.03.2019 0:45]
08.03.2019 0:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Ja, stimmt natürlich auch traurig

Btw hätt ich gewusst, dass die Diskussion seit heute morgen läuft, hätt ich das mit dem Beitrag auch sparen können

Wurd ja schon alles doppelt und dreifach gesagt



Da fehlt dann halt ein Sharku. Der hätte schon längst darauf hingewiesen, dass es mal Zeit für einen eigenen Thread ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 08.03.2019 6:23]
08.03.2019 6:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein massiver Stromausfall hat weite Teile von Venezuela in Dunkelheit versinken lassen. Am Donnerstagabend gab es Medienberichten zufolge in weiten Teilen des südamerikanischen Landes kein Licht. In der Hauptstadt Caracas kam es zu einem Verkehrschaos. Mitten im Feierabendverkehr fiel die Metro aus, zahlreiche Ampeln funktionierten nicht. Probleme gab es auch am Hauptstadtflughafen Simón Bolívar. Auch Stunden nach Beginn des Stromausfalls gab es keine Stromversorgung.

Informationsminister Jorge Rodríguez sprach von Sabotage und machte Feinde der sozialistischen Regierung von Präsident Nicolás Maduro für den Stromausfall verantwortlich. "Das Ziel war, das venezolanische Volk für mehrere Tage von der Stromversorgung abzuschneiden", sagte er. "Das wird diesen Kriminellen nicht gelingen."



Natürlich!

https://www.sueddeutsche.de/politik/venezuela-stromausfall-maduro-1.4359687
08.03.2019 6:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wie setzt das Pot denn die Impfpflicht dann praktisch durch? Holt die Polizei Kinder daheim ab und fährt sie ins Gesundheitsamt?
08.03.2019 7:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
AUFMACHEN GEHEIME IMPFPOLIZEI!
08.03.2019 7:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Damocles

Wie setzt das Pot denn die Impfpflicht dann praktisch durch? Holt die Polizei Kinder daheim ab und fährt sie ins Gesundheitsamt?






Kann man vom Streifenwagen aus, direkt auffem Schulhof erledigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.03.2019 7:22]
08.03.2019 7:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oder man bringt sie zum Bahnhof, da machen die den ganzen Tag nix anderes.
08.03.2019 7:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von _Kiddo_

Ja, stimmt natürlich auch traurig

Btw hätt ich gewusst, dass die Diskussion seit heute morgen läuft, hätt ich das mit dem Beitrag auch sparen können

Wurd ja schon alles doppelt und dreifach gesagt



Da fehlt dann halt ein Sharku. Der hätte schon längst darauf hingewiesen, dass es mal Zeit für einen eigenen Thread ist.


Seriöslich.
Nehmt euch mal alle n Impfthread, bitte.
08.03.2019 7:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Ihr dummen Bauern mit eurem externen Blick solltet hier gar nicht urteilen. Es gibt hier nur einen, der das Impfthema wirklich tscheggt
08.03.2019 7:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.03.2019 7:44:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Damocles

Wie setzt das Pot denn die Impfpflicht dann praktisch durch? Holt die Polizei Kinder daheim ab und fährt sie ins Gesundheitsamt?



Wie setzen wir denn beispielsweise die Schulpflicht praktisch um? Kannste dir analog vorstellen, verstehe das Problem nicht.
08.03.2019 8:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2019 15:41:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.02.2019 17:23:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
28.02.2019 17:23:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum