Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Bregor

"Die kleinen Hurensöhne"



Ein wirklich schöner Name
08.03.2019 10:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Det0k

dann halt News (oder Fun). Die Indianersau ist noch immer nicht durch Dorf getrieben. Täglich melden sich Betroffene und Besorgte zu Wort. Heute die Stimme des einzigen, obgleich selbsternannten Native American Hamburgs. https://www.mopo.de/hamburg/native-american-aus-hamburg--wir-sind-viel-mehr-als-ein-kostuem-oder-ein-stereotyp--32186732

Der Weim ist sehr groß mit allen.



Wo weint er den rum? Oder anders gefragt, an welcher seiner Aussagen nimmst du Anstoß?
08.03.2019 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Erbaut von den Handwerksmeistern
Huren und Söhne GmbH
08.03.2019 10:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Macht doch bitte dafür einen eigenen Thread auf oder geht in den Verschwörungestheorien-Thread. News ist die Diskussion nun wirklich schon lange nicht mehr.


Es gibt keinen Verschwörungstheorien-Thread. traurig
08.03.2019 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Macht doch bitte dafür einen eigenen Thread auf oder geht in den Verschwörungestheorien-Thread. News ist die Diskussion nun wirklich schon lange nicht mehr.


Es gibt keinen Verschwörungstheorien-Thread. traurig



Was wollen (((die))) dann vor uns verbergen?

Wir sollten einen eröffnen.
08.03.2019 10:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

SPD-Politiker schliessen Wahl von AKK zur Kanzlerin aus.

Also zumindest bis mit Bauchaua dann doch zugestimmt wird
http://spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-erste-spd-politiker-schliessen-wahl-zur-kanzlerin-aus-a-1256815.html



Wer 3 mal mit Merkel koaliert machts auch mit ner jüngeren Version von ihr.
08.03.2019 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

oder geht in den Verschwörungestheorien-Thread.


Guten Morgen Aiz.
Der wurde schon vor Jahren geschlossen.
08.03.2019 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Sentinel2150

SPD-Politiker schliessen Wahl von AKK zur Kanzlerin aus.

Also zumindest bis mit Bauchaua dann doch zugestimmt wird
http://spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-erste-spd-politiker-schliessen-wahl-zur-kanzlerin-aus-a-1256815.html



Wer 3 mal mit Merkel koaliert machts auch mit ner jüngeren Version von ihr.



Waaaaaas? Die SPD ist doch die Partei mit dem stärksten Rückgrat!
08.03.2019 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

oder geht in den Verschwörungestheorien-Thread.


Guten Morgen Aiz.
Der wurde schon vor Jahren geschlossen.



Weiß Aiz mittlerweile eigentlich, wer Counter Strike ist?
08.03.2019 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Det0k

dann halt News (oder Fun). Die Indianersau ist noch immer nicht durch Dorf getrieben. Täglich melden sich Betroffene und Besorgte zu Wort. Heute die Stimme des einzigen, obgleich selbsternannten Native American Hamburgs. https://www.mopo.de/hamburg/native-american-aus-hamburg--wir-sind-viel-mehr-als-ein-kostuem-oder-ein-stereotyp--32186732

Der Weim ist sehr groß mit allen.



Wo weint er den rum? Oder anders gefragt, an welcher seiner Aussagen nimmst du Anstoß?



schon bei der ersten Frage Mata halt...

Herr Whitfield, was stört Sie persönlich an Indianer-Kostümen?
[...]Wenn ein Erwachsener zu einer Kostüm-Party geht, dabei ein Indianer-Outfit, eine Araber-Verkleidung oder etwas Derartiges trägt, dann ist das respektlos und oft eine rassistische Karikatur dieser Menschen. Das ist völlig inakzeptabel.


Aber sonst tatsächlich auch jeder andere seiner Sätze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 08.03.2019 10:41]
08.03.2019 10:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

oder geht in den Verschwörungestheorien-Thread.


Guten Morgen Aiz.
Der wurde schon vor Jahren geschlossen.



Das ist nur das, was ihr glauben sollt.
08.03.2019 10:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Det0k

dann halt News (oder Fun). Die Indianersau ist noch immer nicht durch Dorf getrieben. Täglich melden sich Betroffene und Besorgte zu Wort. Heute die Stimme des einzigen, obgleich selbsternannten Native American Hamburgs. https://www.mopo.de/hamburg/native-american-aus-hamburg--wir-sind-viel-mehr-als-ein-kostuem-oder-ein-stereotyp--32186732

Der Weim ist sehr groß mit allen.



Wo weint er den rum? Oder anders gefragt, an welcher seiner Aussagen nimmst du Anstoß?



finds ehrlich gesagt auch völlig in Ordnung was er sagt. ich glaube auch bei fast allen "Indinerkostümen" schwingt kein Stück Rassismus mit, sondern eher eine Romantisierung eines Stereotyps "Indianer" und Unwissenheit darüber, dass es diese Ethnien heute noch gibt, die aber kein schönes Leben haben. Woher soll man sowas auch wissen, wenn man Mitteleuropäer ist. ich hab darüber auch erst wirklich ordentlich erfahren als ich studiert habe.
08.03.2019 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

oder geht in den Verschwörungestheorien-Thread.


Guten Morgen Aiz.
Der wurde schon vor Jahren geschlossen.


Wenn man nur zum Sperren vorbeischaut, verpasst man sowas halt
08.03.2019 10:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter


finds ehrlich gesagt auch völlig in Ordnung was er sagt. ich glaube auch bei fast allen "Indinerkostümen" schwingt kein Stück Rassismus mit, sondern eher eine Romantisierung eines Stereotyps "Indianer" und Unwissenheit darüber, dass es diese Ethnien heute noch gibt, die aber kein schönes Leben haben. Woher soll man sowas auch wissen, wenn man Mitteleuropäer ist. ich hab darüber auch erst wirklich ordentlich erfahren als ich studiert habe.



Also Wikingerkostüm ist okay, weil Wikinger Vorfahren von Schweden sind. Wären Wikinger Vorfahren der Sami, wäre es dann falsch? Oder falscher?

Romantisierung? Rassismus? Alter, das sind Kostüme. Das ist keine UN Diskussion um Fördergelder. Es handelt sich um Verkleidungen.

Mein Ursprünglicher Plan als Greta zu gehen, passt ja perfekt. Denn romantisierend ist da nun echt nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 08.03.2019 10:46]
08.03.2019 10:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Beim Verkleiden denkt doch eh niemand an die etwaige "negative" Vergangenheit des Dargestellten. Wer sich als Indiander verkleidet, denkt an Wild-West-Filme und sowas. Wenn sich jemand als Sexy Krankenschwester verkleidet, bin ich als Krankenpfleger ja auch net angepisst.
08.03.2019 10:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Sniedelfighter


finds ehrlich gesagt auch völlig in Ordnung was er sagt. ich glaube auch bei fast allen "Indinerkostümen" schwingt kein Stück Rassismus mit, sondern eher eine Romantisierung eines Stereotyps "Indianer" und Unwissenheit darüber, dass es diese Ethnien heute noch gibt, die aber kein schönes Leben haben. Woher soll man sowas auch wissen, wenn man Mitteleuropäer ist. ich hab darüber auch erst wirklich ordentlich erfahren als ich studiert habe.



Also Wikingerkostüm ist okay, weil Wikinger Vorfahren von Schweden sind. Wären Wikinger Vorfahren der Sami, wäre es dann falsch? Oder falscher?

Romantisierung? Rassismus? Alter, das sind Kostüme. Das ist keine UN Diskussion um Fördergelder. Es handelt sich um Verkleidungen.

Mein Ursprünglicher Plan als Greta zu gehen, passt ja perfekt. Denn romantisierend ist da nun echt nichts.



Wikinger hab ich an Fasching einige gesehen. Mit Hörnern an den Helmen. Bin instant sauer geworden.
08.03.2019 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

Beim Verkleiden denkt doch eh niemand an die etwaige "negative" Vergangenheit des Dargestellten. Wer sich als Indiander verkleidet, denkt an Wild-West-Filme und sowas. Wenn sich jemand als Sexy Krankenschwester verkleidet, bin ich als Krankenpfleger ja auch net angepisst.


Außer bei Negern.
08.03.2019 10:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bregor

Beim Verkleiden denkt doch eh niemand an die etwaige "negative" Vergangenheit des Dargestellten. Wer sich als Indiander verkleidet, denkt an Wild-West-Filme und sowas. Wenn sich jemand als Sexy Krankenschwester verkleidet, bin ich als Krankenpfleger ja auch net angepisst.


Außer bei Bregern.


Mit dem gesunden gelben Teint
08.03.2019 10:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da denkt man an nix negatives oder da ist man dann angepisst?

¤: Kann man für beide Posts über mir stehen lassen. :3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.03.2019 10:52]
08.03.2019 10:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Det0k

dann halt News (oder Fun). Die Indianersau ist noch immer nicht durch Dorf getrieben. Täglich melden sich Betroffene und Besorgte zu Wort. Heute die Stimme des einzigen, obgleich selbsternannten Native American Hamburgs. https://www.mopo.de/hamburg/native-american-aus-hamburg--wir-sind-viel-mehr-als-ein-kostuem-oder-ein-stereotyp--32186732

Der Weim ist sehr groß mit allen.



Wo weint er den rum? Oder anders gefragt, an welcher seiner Aussagen nimmst du Anstoß?



finds ehrlich gesagt auch völlig in Ordnung was er sagt. ich glaube auch bei fast allen "Indinerkostümen" schwingt kein Stück Rassismus mit, sondern eher eine Romantisierung eines Stereotyps "Indianer" und Unwissenheit darüber, dass es diese Ethnien heute noch gibt, die aber kein schönes Leben haben. Woher soll man sowas auch wissen, wenn man Mitteleuropäer ist. ich hab darüber auch erst wirklich ordentlich erfahren als ich studiert habe.


Und das lese ich auch aus dem Interview heraus.

/ Eigentlich hab ich überhaupt keinen Bock auf die nächste Neuauflage der idiotischen Debatten im Newsthread, die hier gabs doch gerade erst und wir sind alle noch schwer impfgeschädigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 08.03.2019 10:54]
08.03.2019 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

Also Wikingerkostüm ist okay, weil Wikinger Vorfahren von Schweden sind.


Dänemark und Norwegen. Das heutige Schweden war kein Heimatgebiet der Wikinger.
08.03.2019 10:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Macht doch bitte dafür einen eigenen Thread auf oder geht in den Verschwörungestheorien-Thread. News ist die Diskussion nun wirklich schon lange nicht mehr.


Es gibt keinen Verschwörungstheorien-Thread. traurig


SNS?
08.03.2019 10:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

Also Wikingerkostüm ist okay, weil Wikinger Vorfahren von Schweden sind.


Dänemark und Norwegen. Das heutige Schweden war kein Heimatgebiet der Wikinger.


Lernt man alles in Vikings
08.03.2019 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

Also Wikingerkostüm ist okay, weil Wikinger Vorfahren von Schweden sind.


Dänemark und Norwegen. Das heutige Schweden war kein Heimatgebiet der Wikinger.


Lernt man alles in Vikings*


*Würde man lernen wenn man es schauen könnte traurig
08.03.2019 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Wikinger hab ich an Fasching einige gesehen. Mit Hörnern an den Helmen. Bin instant sauer geworden.



vielleicht sind die ja als Tiere mit Hörnern gegangen und du hast unterstellt, dass es Wikinger sind.
08.03.2019 10:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Macht doch bitte dafür einen eigenen Thread auf oder geht in den Verschwörungestheorien-Thread. News ist die Diskussion nun wirklich schon lange nicht mehr.


Es gibt keinen Verschwörungstheorien-Thread. traurig


SNS?



Naja das ist nur ein Teil des SNS
Eigentlich sollten da so Klassiker rein wie diese Horrorelfenbilder mit irgendeiner beknackten Lebensweisheit.

Und der ganze Corpomeme kram würde ich sogar eher im Funthread posten/ausgliedern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.03.2019 11:02]
08.03.2019 11:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

Also Wikingerkostüm ist okay, weil Wikinger Vorfahren von Schweden sind.


Dänemark und Norwegen. Das heutige Schweden war kein Heimatgebiet der Wikinger.


Lernt man alles in Vikings


Hab die Serie nie gesehen, aber die Schweden hobeln sich schon gehörig einen auf ihre Waräner (Wikingervolk aus Schweden).
Lernt man wenn man hinfährt. verschmitzt lachen
08.03.2019 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Sniedelfighter

Wikinger hab ich an Fasching einige gesehen. Mit Hörnern an den Helmen. Bin instant sauer geworden.



vielleicht sind die ja als Tiere mit Hörnern gegangen und du hast unterstellt, dass es Wikinger sind.



mit Äxten Wütend
08.03.2019 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Verfassungsschutz darf die AfD prüfen - aber die Partei nicht öffentlich als "Prüffall" bezeichnen. Die Behörde akzeptiert nun dieses Urteil des Kölner Verwaltungsgerichts.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/verfassungsschutz-akzeptiert-urteil-zum-prueffall-afd-100.html
08.03.2019 11:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k

Heute die Stimme des einzigen, obgleich selbsternannten Native American Hamburgs.


Hast du dir den Schwachsinn selbst ausgedacht oder wo hast du diese Info her? Sowohl das "einzige", wie auch das "selbsternannte". Im Artikel findet man btw noch einen Link zu den Aussagen weiterer in Deutschland lebender Nachfahren amerikanischer Ureinwohner, die ins gleiche Horn blasen. Es ist Wahnsinn, über welche harmlosen Formulierungen du dich empören kannst. Ich amüsiere mich immer noch darüber, wie du mit Schaum vor dem Mund Menschen Selbsthass vorgeworfen hast, weil sie keine Lust haben, mit Fremden ihre gesamte Familiengeschichte zu besprechen. Aber wehe jemand, dessen Meinung dir nicht passt, macht seine Familiengeschichte zum Thema und wagt es, sich mit seiner Herkunft zu identifizieren. Die Empörungskultur ist unglaublich stark in dir.
08.03.2019 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2019 15:41:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.02.2019 17:23:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
28.02.2019 17:23:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum