Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der schönen Woche ( You are who you are when nobody's watching )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 102 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
unglaeubig gucken
 
Zitat von G-Shocker

Was soll ich denn bitte mit einer Gießkanne?



Dir den Arsch saubermachen, dann brauchst du gar kein Papier.
06.03.2019 10:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Süß geht nicht, zu viele Carbs. B-(


Und? Wie sieht's aus mit uns beiden *irgendwas-womit-es-kein-Mudow-Kontra-gibt*

Edit P.s. Ich hab von Mudow geträumt, dass er ins Ausland geht und bei der Rückkehr aussah wie Son Goku. TeX: PRALLITAET


TeX: Masse




Wahrlich es ist wahr.

https://medias.spotern.com/spots/w640/72069-1532336916.jpg

Wie Ruehl einst nur besser.


Neeee. In meinem Traum sah er etwa so aus :



Aber eben mit den Haaren von Son Goku peinlich/erstaunt
06.03.2019 10:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
WTF unglaeubig gucken

Gerade mit einer Dame telefoniert weil Problem. Ich erledige das und nach zwei Minuten wären wir durch gewesen, wären, denn sie hat dann kurz angefangen zu erklären mit wem ich da telefoniere (furchtbar Intelligent laut eigener Aussage) und jeder in ihrer Abteilung macht sie fertig, sie wird gemobbt vom Boss aka "gebosst" (eigene Aussage), und weil wir gerade so am "plaudern" waren hat sie mir auch noch erzählt das sie sich eine 9mm Pistole gekauft hat weil ihr Nachbar ermordet wurde und sie hat die Waffe noch nie mit in die Arbeit mitgenommen, wenn sie sich aber manche unserer Kunden ansieht weiß sie die haben ein Messer dabei und da wäre es ja nicht schlecht...
Aber sie hat auch Munition für die Pistole die sie nicht besitzen darf (also die Munition). Und dann endete das Gespräch recht schnell, ich hab allerdings von ihr eine Einladung bekommen mal zu ihr ins Büro auf einen Kaffee zu kommen. Das alles hat sie mir erzählt innerhalb von 10min die wir das erste mal miteinander gesprochen haben.

Ich bin verwirrt, zwischen irgendwem bescheid geben das wer auf sie schauen soll und gemütlich zu ihr zum Kaffee schauen ist alles dabei. Breites Grinsen
06.03.2019 10:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Braucht man auch so nicht, stinkt halt bisschen
06.03.2019 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ach du liebe zeit
06.03.2019 10:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von G-Shocker

Was soll ich denn bitte mit einer Gießkanne?


Mit dem Wasser sollst du dir den Arsch nach dem Kacken abwaschen. Dann reichen auch 3 Blatt Klopapier zum abtrocknen.


 
Zitat von [Muh!]Shadow

ach du liebe zeit


Ja, nicht wahr! Es kann nur ein Traum gewesen sein. Es ist einfach schier unmöglich, dass DU jemals so aussehen könntest.
Aber es fühlte sich alles hart wie Stahl an (nur der Lümmel nicht traurig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.03.2019 10:23]
06.03.2019 10:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von blue

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Süß geht nicht, zu viele Carbs. B-(


Und? Wie sieht's aus mit uns beiden *irgendwas-womit-es-kein-Mudow-Kontra-gibt*

Edit P.s. Ich hab von Mudow geträumt, dass er ins Ausland geht und bei der Rückkehr aussah wie Son Goku. TeX: PRALLITAET


TeX: Masse




Wahrlich es ist wahr.

https://medias.spotern.com/spots/w640/72069-1532336916.jpg

Wie Ruehl einst nur besser.


Neeee. In meinem Traum sah er etwa so aus :

https://st3.depositphotos.com/1273429/12640/i/950/depositphotos_126402726-stock-photo-portrait-of-strong-athletic-man.jpg

Aber eben mit den Haaren von Son Goku peinlich/erstaunt




Als ob Goku so ein Lauch waere, was zum Fick.
06.03.2019 10:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Nartsgul

WTF unglaeubig gucken

Gerade mit einer Dame telefoniert weil Problem. Ich erledige das und nach zwei Minuten wären wir durch gewesen, wären, denn sie hat dann kurz angefangen zu erklären mit wem ich da telefoniere (furchtbar Intelligent laut eigener Aussage) und jeder in ihrer Abteilung macht sie fertig, sie wird gemobbt vom Boss aka "gebosst" (eigene Aussage), und weil wir gerade so am "plaudern" waren hat sie mir auch noch erzählt das sie sich eine 9mm Pistole gekauft hat weil ihr Nachbar ermordet wurde und sie hat die Waffe noch nie mit in die Arbeit mitgenommen, wenn sie sich aber manche unserer Kunden ansieht weiß sie die haben ein Messer dabei und da wäre es ja nicht schlecht...
Aber sie hat auch Munition für die Pistole die sie nicht besitzen darf (also die Munition). Und dann endete das Gespräch recht schnell, ich hab allerdings von ihr eine Einladung bekommen mal zu ihr ins Büro auf einen Kaffee zu kommen. Das alles hat sie mir erzählt innerhalb von 10min die wir das erste mal miteinander gesprochen haben.

Ich bin verwirrt, zwischen irgendwem bescheid geben das wer auf sie schauen soll und gemütlich zu ihr zum Kaffee schauen ist alles dabei. Breites Grinsen



Geh zum Kaffee rüber, berichte danach hier.

Schlaf nicht mit ihr!
06.03.2019 10:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Mit einer Gießkanne, die sich jeder Zweite an den eigenen Arsch lehnt? Ich möchte diese Erfahrung nicht machen.

Als ob ihr eine fucking Gießkanne benutzt. Wir sind ja schließlich nicht in Asien.
06.03.2019 10:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dafür muss ich aber noch einige Thunfisch-Shakes neischmeißen B-)


ne, joke, ist nicht gesund wegen Quecksilber.
06.03.2019 10:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Nartsgul

WTF unglaeubig gucken

Gerade mit einer Dame telefoniert weil Problem. Ich erledige das und nach zwei Minuten wären wir durch gewesen, wären, denn sie hat dann kurz angefangen zu erklären mit wem ich da telefoniere (furchtbar Intelligent laut eigener Aussage) und jeder in ihrer Abteilung macht sie fertig, sie wird gemobbt vom Boss aka "gebosst" (eigene Aussage), und weil wir gerade so am "plaudern" waren hat sie mir auch noch erzählt das sie sich eine 9mm Pistole gekauft hat weil ihr Nachbar ermordet wurde und sie hat die Waffe noch nie mit in die Arbeit mitgenommen, wenn sie sich aber manche unserer Kunden ansieht weiß sie die haben ein Messer dabei und da wäre es ja nicht schlecht...
Aber sie hat auch Munition für die Pistole die sie nicht besitzen darf (also die Munition). Und dann endete das Gespräch recht schnell, ich hab allerdings von ihr eine Einladung bekommen mal zu ihr ins Büro auf einen Kaffee zu kommen. Das alles hat sie mir erzählt innerhalb von 10min die wir das erste mal miteinander gesprochen haben.

Ich bin verwirrt, zwischen irgendwem bescheid geben das wer auf sie schauen soll und gemütlich zu ihr zum Kaffee schauen ist alles dabei. Breites Grinsen



Geh zum Kaffee rüber, berichte danach hier.

Schlaf nicht mit ihr!


Am Nachmittag evtl. peinlich/erstaunt
06.03.2019 10:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von G-Shocker

Als ob ihr eine fucking Gießkanne benutzt. Wir sind ja schließlich nicht in Asien.


Ich hab selbstverständlich eine Gießkanne am Klo. Die wird auch benutzt. Nur ohne Arschkontakt, das fließende Wasser wird lediglich genutzt.

 
Zitat von blue

Als ob Goku so ein Lauch waere, was zum Fick.


Er hatte in meinem Traum nur die Son Goku Haare und sah eben lauchiger aus als Son Goku, darum das stockfoto traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.03.2019 10:26]
06.03.2019 10:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und dann hab ich einen nassen Hintern und die linke Hand voller Ekel. Danke Merkel!
06.03.2019 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
@Kiddo: Kauf Dir endlich mal ne Toto-Toilette mit Arschspül- und Fönfunktion.
Bestes Kackerlebnis ever.


https://de.toto.com/produkte/produktliste/Product/indexByCategory/category/Dusch-WC-WASHLETs/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 06.03.2019 10:28]
06.03.2019 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von G-Shocker

Als ob ihr eine fucking Gießkanne benutzt. Wir sind ja schließlich nicht in Asien.


Ich hab selbstverständlich eine Gießkanne am Klo. Die wird auch benutzt. Nur ohne Arschkontakt, das fließende Wasser wird lediglich genutzt.

 
Zitat von blue

Als ob Goku so ein Lauch waere, was zum Fick.


Er hatte in meinem Traum nur die Son Goku Haare und sah eben lauchiger aus als Son Goku, darum das stockfoto traurig



Wie machst du das in der Firma/ auf öffentlichen Toiletten? Reisegießkanne?
06.03.2019 10:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
06.03.2019 10:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Sie will deinen Dee Schulterholster, Natzgewl
06.03.2019 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Tag
06.03.2019 10:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
@GrimReaper: Bald!


 
Zitat von [A-51SS] fly

Wie machst du das in der Firma/ auf öffentlichen Toiletten? Reisegießkanne?


Nicht ganz. Da mach ich das Abtrockpapier nass (weil es viel Feuchtigkeit aufsaugen kann) oder nutz eine alte, leere Wasserflasche und fülle sie vorort mit Wasser und entsorg sie erst danach.
Meistens ist es aber die nasse Papier-Methode.
06.03.2019 10:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Nartsgul

WTF unglaeubig gucken

Gerade mit einer Dame telefoniert weil Problem. Ich erledige das und nach zwei Minuten wären wir durch gewesen, wären, denn sie hat dann kurz angefangen zu erklären mit wem ich da telefoniere (furchtbar Intelligent laut eigener Aussage) und jeder in ihrer Abteilung macht sie fertig, sie wird gemobbt vom Boss aka "gebosst" (eigene Aussage), und weil wir gerade so am "plaudern" waren hat sie mir auch noch erzählt das sie sich eine 9mm Pistole gekauft hat weil ihr Nachbar ermordet wurde und sie hat die Waffe noch nie mit in die Arbeit mitgenommen, wenn sie sich aber manche unserer Kunden ansieht weiß sie die haben ein Messer dabei und da wäre es ja nicht schlecht...
Aber sie hat auch Munition für die Pistole die sie nicht besitzen darf (also die Munition). Und dann endete das Gespräch recht schnell, ich hab allerdings von ihr eine Einladung bekommen mal zu ihr ins Büro auf einen Kaffee zu kommen. Das alles hat sie mir erzählt innerhalb von 10min die wir das erste mal miteinander gesprochen haben.

Ich bin verwirrt, zwischen irgendwem bescheid geben das wer auf sie schauen soll und gemütlich zu ihr zum Kaffee schauen ist alles dabei. Breites Grinsen



Geh zum Kaffee rüber, berichte danach hier.

Schlaf nicht mit ihr!


Am Nachmittag evtl. peinlich/erstaunt



Schlaf mit ihr!
Und dann Drama im WkdgFb.
06.03.2019 10:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von sibuntus

Sie will deinen Dee Schulterholster, Natzgewl https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/1472089/2.0



06.03.2019 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Diebe sind spezialisiert auf Taten in Umkleiden von Sporthallen und Fitnessstudios
Diebstahl

Sie kommen allein, in Gruppen und sogar als Kunden: Diebe plündern die Taschen und Schränke in Sporthallen und Fitnessstudios. Die Polizei rät zu einem Trennsystem für Wertsachen.

https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/dortmund/diebe-sind-spezialisiert-auf-taten-in-umkleiden-von-sporthallen-und-fitnessstudios-plus-1381858.html
---

Noch ein Grund sich von Fitnessstudios fernzuhalten peinlich/erstaunt
06.03.2019 10:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
FATTY. WIE. WAR. DAS. DATE?
06.03.2019 10:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

FATTY. WIE. WAR. DAS. DATE?


ANTWORTE.DU.WICHT.ICH.WILLS.AUCH.WISSEN!

//Oha. Ich hab es beinahe vergessen...aber:



Glückwünsche an: Schluddner!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.03.2019 10:42]
06.03.2019 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Diebe sind spezialisiert auf Taten in Umkleiden von Sporthallen und Fitnessstudios
Diebstahl

Sie kommen allein, in Gruppen und sogar als Kunden: Diebe plündern die Taschen und Schränke in Sporthallen und Fitnessstudios. Die Polizei rät zu einem Trennsystem für Wertsachen.

https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/dortmund/diebe-sind-spezialisiert-auf-taten-in-umkleiden-von-sporthallen-und-fitnessstudios-plus-1381858.html
---

Noch ein Grund sich von Fitnessstudios fernzuhalten peinlich/erstaunt



Auf Bahnhoefen kommt auch oft die Durchsage, man solle sich vor Taschendieben und Trickbetruegern in acht nehmen.

Einfach gar nicht mehr rausgehen.
06.03.2019 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Naja aber wer geht in Fitnessstudios? Hast Du Dir die Leute mal angesehen? Brrr. Fieses Volk.
06.03.2019 10:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Nartsgul

WTF unglaeubig gucken

Gerade mit einer Dame telefoniert weil Problem. Ich erledige das und nach zwei Minuten wären wir durch gewesen, wären, denn sie hat dann kurz angefangen zu erklären mit wem ich da telefoniere (furchtbar Intelligent laut eigener Aussage) und jeder in ihrer Abteilung macht sie fertig, sie wird gemobbt vom Boss aka "gebosst" (eigene Aussage), und weil wir gerade so am "plaudern" waren hat sie mir auch noch erzählt das sie sich eine 9mm Pistole gekauft hat weil ihr Nachbar ermordet wurde und sie hat die Waffe noch nie mit in die Arbeit mitgenommen, wenn sie sich aber manche unserer Kunden ansieht weiß sie die haben ein Messer dabei und da wäre es ja nicht schlecht...
Aber sie hat auch Munition für die Pistole die sie nicht besitzen darf (also die Munition). Und dann endete das Gespräch recht schnell, ich hab allerdings von ihr eine Einladung bekommen mal zu ihr ins Büro auf einen Kaffee zu kommen. Das alles hat sie mir erzählt innerhalb von 10min die wir das erste mal miteinander gesprochen haben.

Ich bin verwirrt, zwischen irgendwem bescheid geben das wer auf sie schauen soll und gemütlich zu ihr zum Kaffee schauen ist alles dabei. Breites Grinsen



Geh zum Kaffee rüber, berichte danach hier.

Schlaf NOCH nicht mit ihr!



So stimmt es
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 06.03.2019 10:42]
06.03.2019 10:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von sibuntus

...


 
Zitat von monischnucki

...



Gegen 13:00 werde ich wohl neues berichten können, schaue zu ihr gegen 12:00. peinlich/erstaunt
06.03.2019 10:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Naja aber wer geht in Fitnessstudios? Hast Du Dir die Leute mal angesehen? Brrr. Fieses Volk.



Ja, is doch super. Wenn die mal 'nen Taschendieb erwischen, der faengt sich ordentliche Watschen und kann auch nicht wegrennen.

Die Cardio Dudes verfolgen ihn locker und halten ihn fest, bis die Ruehls auf ihren Mobility Scootern aufgeschlossen haben und ihn uebers Dach watschen.

Ein Dream-Team. Hinterher gibt's 'ne Runde Proteinshakes fuer alle.
06.03.2019 10:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Sluddner, sofern Kiddos Informationen stimmen, wünsche ich dir ebenfalls alles Gute!

Beste Grüße
G-Shocker
06.03.2019 10:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der schönen Woche ( You are who you are when nobody's watching )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 102 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2019 10:42:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum